Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Uff....das war ein WE....gestern morgen waren wir inner Kirche. Einige befreundete Kinder waren gestern mit Kommunion dran.
    Danach erst mal ausgedehnt gefrühstückt (um 11.30). Gatte hat Hausarbeit gemacht und mit den Kindern gelernt. Ich war im Gewächshaus und im Gemüsebeet tätig. Nun muß ich erst mal das Erdbeerbeet entrümpeln. Da ist mehr Hahnentritt als Erdbeere drinne...:mad:Danach zum Feuerwehrkeller. Da hat meine Freundin die Kommunion gefeiert. Wir sollten deren Hundedame abholen, weil dort Besuch mit kleineren Kindern kam. Und die Hundedame hat es nicht so mit kleinen Kindern. Sie geht dann zwar immer...aber wie Kiddies so sind...die wackeln hinterher.....Somit sind wir mit ihr (eine hübsche Borderdame) und unserer Dame (die beiden sind Freundinnen) zum Naherholungsgebiet gefahren...hat alles super geklappt. Dort ist allerdings auch eine RiesenWiese mit Spielplatz und Holzaufbauten und Grillplatz. Und wenn man dort mit 2 - doch recht netten - Hunden ankommt...kommen auch die Kinder...Unsere Dame durfte gestreichelt werden. Die andere nicht. Das haben noch nicht mal die Eltern verstanden: die sieht doch soo hübsch aus.....jaaaahaaaa....ist aber nicht immer freundlich zu Kindern und vor allem---nicht MEIN Hund....
    Es ist schwieriger, fremde Eltern und deren Kinder von Hunde fernzuhalten als mit 2 Hunden spazieren zu gehen..
    Oh, ein weiteres Tattoo....sehen möchte ich es....:)

Witch, ich drücke dir alles, was ich nur habe...

Heute erst noch Elternsprechtag von der Jüngsten und danach im Anschluß Kommunionkaffee von der NAchbarin....fertisch...

2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo....Morgen schon gleich wieder um,

Gestern habe ich genau wie Samstag,den Nachmittag genäht.Rock ist fertig und sieht toll aus.
    Heute muß ich unbedingt die Bluse zuschneiden.NÄHFIEBER ist ausgebrochen.Da haben die blöden Schmerzen in der Schulter
    mal nen positiven Grund.
    Ich hab nen Hartriegel ausgebrütetxDxD

Witch,beim Kaffeepäuschen drück ich alles was geht....

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

Habe das Rätselzeug was bei dem Event rumkam noch nicht ausgebrütet. Vergesse ich ständig aufzustellen.

2 Items habe ich auch, aber die Ranke nicht. Vielleicht sind die Dinger mal irgendwann tauschbar. Habe bei Engelchen keinen Platz mehr, Zierwiese und Schatzinsel sind gerammelt voll.
    Bei Pitti hätte ich noch Platz, aber da sind keine neuen Items im Inventar.

Die Schulter von meiner Mutter tut nicht mehr so weh, scheinen die neuen Tabletten zu helfen.

Wünsche allen einen schönen Tag, mit hoffentlich viel Sonne. Allen gesundheitlich angeschlagenen gute Besserung.
    Für Vorhaben aller Art werden sämtliche vorhandenen Däumchen gedrückt.

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich mußte doch grinsen...Joster und Chrissis Mama haben beide Schulterprobleme...ihr solltet euch unbedingt mal treffen...geteiltes Leid ist halbes Leid....
    Trotz allem natürlich allen gute Besserung. Schmerzen sind immer Sche.e!!

Den Morgen habe ich gut rumbekommen.

Einiges hab ich schon mit den Bananen gekauft. Nu mal fleißig weitersammeln...nu macht es wieder etwas mehr Spaß..

Witch70*, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Huhu,
    fertig ich bin....und es ist mega schön
    Anja, schick dir nen Bild wenn es komplett abgeheilt ist

Was und wie kann man mit Bananen kaufen....verwirrt ich bin

Witch70*, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ich habes auch geschaft heute früh hatte ich keine zeit zum schreiben enkelchen felix ist da und der ist leider kein langschläfer
    silke nicht bananen hat sie gekauft sondern eingelöst für die neuen pflanzen ; bäume und stall :)
    wünsche euch allen einen schönen abend noch bin reif fürs bett gute nacht :)

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Automat an...Fenster auf...

Jep...hab mich blöd ausgedrückt...Eva hat natürlich Recht...Ich hab in der Tempelkammer einiges eingetauscht. Nu muß ich erst mal bissi Bananen auffüllen....mit 200 Bananchen kam ich niht so weit...hihi..

Heute morgen kommt Freundin zum Kaffee und heute mittag muß ich zum Gesundheitsamt um mir einen Film über die Hygiene anzugucken..na dann....

ist wohl ne blöde Zeit. Kann ich nichts vernünftiges starten...

Prima Silke...da freu ich mich schon drauf....

Wetterbericht: Es ist eine schöne, trockene, frische Luft. Kein Regen, kein Frost...aber auch keine Sonne...

Witch70*, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee schnapp und genießen
    bei uns auch trocken ,kalt aber auch mächtig trübe also sicher wieder regen
    ich hab mir auch nicht alles einlösen können hab nur 350 bananen gehabt
    so nun fahren wir einkaufen
    euch wünsch ich einen schönen tag LG eva

Witch70*, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  9. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen
    ebenfalls Kaffee schnapp...Dankeschön

nu hab ich das mit den Bananen auch geschnallt....8)
    und gleich in den Tempel zum schoppen gegangen.....hab auch nicht alles bekommen....die Bananen ware zu wenig

Wetter bei uns herrlicher Sonnenschein, erst die Hunderunde und dann im Garten noch ein bischen arbeiten

winke

Witch70*, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  10. Joster08

Kaffee schnell vor der Hunderunde,Menne hat Frühdienst....ich die Hundies

Hab aber schon mal die Tempelkammer geplündert.Der Tukan ist hübsch.Hab mal sein Futter angebaut.
    Sonst noch nix.Wer was Kauft,hat das falsche für ein Event?Befürchte ich.

Schönen Tag ihr Fleißigen
    Hier ist Nieselregen:cry:

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben. Melde mich nur kurz. Kein Internet und Telefon. Der Techniker kommt erst Donnerstag abend.Schnief. Bis dahin nur Smartphone

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist bereit
    gestern hatten wir dann doch kein regen und heute soll nun auch keiner kommen das heißt unsereins kann im garten was tun
    engelchen nur gut das der donnersteg bald da ist :)
    wenn ich zeit hab back ich heute noch schnell ein kuchen für den nachmittag ;)
    wünsche euch allen einen schönen tag macht das beste daraus :)

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen.....Silke...ich bin ne Schnarchnase.....
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag....der war ja gestern:oops:

Ansonten überlegen wir gerade, was wir schultechnisch mit der Großen machen...die Lehrer geben einfach nicht ne handfeste Auskunft. Immer nur: sie ist noch in der Findungsphase....und was nützt das uns? Wir wollen einfach nur wissen, ob diese Schulform die richtige ist, oder ob wir eine andere Möglichkeit suchen müssen...:mad:
    Heute Termine, Termine, Termine...

Witch70*, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  14. Joster08

Guten Morgen....

Silke ...von mir nachträglich auch liebste Glückwünsche,ich hab es gar nicht gewußt

Hatte eine besondere Hunderunde.Eine Streifengans ist ein Stück des Wegs mit mir mit gegangen.Da meine Dackelchen ja
    artig abzurufen sind,also an der Gans vorbei waren,schnatterte sie begleitend -etwas Gras rupfend neben mir her.
    Ich DOOFI hatte das Handy zu Hause.

Einen sonnigen Tag wünsche ich Allen

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Engelchen-Chrissi

Silke auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ich wusste das auch nicht. Der Techniker kommt morgen früh. Hoffentlich funktioniert dann alles wieder.

16. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Silke, auch ich reihe mich mal ein und gratuliere artig. Wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit.

Danke fürs fleissige Daumen drücken. Ob das geholfen hat, weiss ich morgen, da wollen die sich melden. Gespräch selbst war nett.

Morgen früh muss ich zum Orthopäden. Meine Pfote ist immer noch reichlich dick, tut weh und der blöde gebrochene Finger ist krumm :cry:. Die ganze Hand sieht komisch aus. Morgen nachmittag dann die erste Krankengymnastik.

2 qm meines Gemüsebeets habe ich vom Unkraut befreit, die Gurken und Tomaten im Gewächshaus in den Boden gesetzt. Der erste Salat sprießt. Einer von 4 Apfelbäumen, beide Birnen und die Pflaume blühen. Freue mich, dass die jungen Bäume so gut angegangen sind und der uralte Apfel voller Blüten hängt. Heute habe ich den ersten Rhabarber geerntet und zu Mus gekocht. Hat mein Sohn mit Blinis zu futtern bekommen, den Rest habe ich im Kühlschrank für meinen Joghurt.

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...was sind denn "Blinis"...??
    Mensch,...Rhabarber habsch auch...der kann schon geerntet werden...? Ich beachte den selten...ich mag ihn nicht..ist noch vom Vorgänger...
    Im Moment kreist hier der Hammer. Die Große hat einen blauen Brief bekommen (warum heißt der eigentlich "blau"?).
    In Mathe...das an sich ist ja nun eigentlich kein Drama...aber wir wissen im Moment nicht, wie es weiter gehen soll. Selbst wenn sie die 7. doch noch schaffen sollte. Es wird ja nicht einfacher....und auf welche Schule soll sie dann? Gesamt oder Sekundar? Sie ist ratlos.
    Will auf der einen Seite auf eine andere Schule, auf der anderen Seite nicht..wenn ja..welche...ach...ein ewiger KReislauf....
    Gespräch mit der einen Fachlehrerin steht an...die eigentliche Klassenlehrerin erwisch ich einfach nicht....ich geb aber nicht auf...

Ansonsten: die Sonne scheint, der Supermarkt hat gleich etwas weniger im Regal und der Hund ist auf dem Grundstück unterwegs...:)

Wo ist Eva?

Witch70*, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Hall ihr Lieben, bin wieder online. :D:D:D

Hier scheint die Sonne, :D

Witch hoffentlich klappt alles bei Dir, mit Job und "Pfote".

Habe nachher Termin beim Gyn... freu mich jetzt schon... :wuerg:
    Werde die 20 Euronen in einen Ultraschall investieren. >:(

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Mahlzeit :)
    hier ist EVA bin ja schon da hab nur früh etwas wenig zeit gehabt
    ich schalt mir mal den Automaten an ich brauch mal ein Kaffee und dann pause und nach der pause wird der Rasen gekürzt
    Rhabarber hab ich auch aber der ist noch nicht soo groß , ich esse Rhabarber gern wenn er schön gekocht aber wieder kalt ist mit warmen Vanillepudding da könnte ich einen ganzen Eimer von essen 8)
    also in diesem sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag:)

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Bin wieder da, Ultraschall kostet 40.- :cry:
    Ist aber alles in Ordnung soweit.

Event läuft, Rammelbude wackelt. :D
    Ab Freitag abend ist Baby-Boom lt. OA.
    Superfutter könnt ihr dann auch kaufen, falls Bedarf besteht. :music:

Hier war heute ein herrlicher Frühlingstag, bei Wetterbericht für die kommenden Tage könnte ich :wuerg::cry:

eva-maria68, anjaholt und Witch70* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.