Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke silke fürs einschalten ich lass mir auch gleich einen durch
    mit dem hammerwerfen hab ich kein so wirkliches glück hab erst 568 sterntaler :(
    mal schaun wie weit ich komme
    wettermässig ist es bei uns immer noch trocken und die sonne scheint auch schon wieder , eigentlich hätt es nachts ruhig mal regnen können es ist staubtrocken bei uns
    für heute wünsch ich allen einen schönen tag LG;)

anjaholt, Witch70* und Joster08 gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

wollte ja erst nicht mitmachen, wie immer. Nu jetzt doch, habe aber den ersten Eintopf jetzt erst aufgestellt.
    Konnte daher noch nicht werfen.

Muss gleich zur KG.

Hier scheint noch die Sonne

3. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben,

Stress vor dem Urlaub hat gestern voll zugeschlagen und Mädels am Abend zum Essen da.
    Hab also nur weiter geerntet und gesäät.
    Heute noch eine Einkaufsfahrt für die Sonntagsgeburtstagsmanutfeier. FERTIG.
    Jetzt hab ich mal das Federvieh gefütter und glatt geworfen.Fehlen nur noch 330 Sterne.xDxD

Wünsche euch noch nen schönen Tag LG

4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo meine Lieben, schreib hier auch mal wieder. Anja hat hier auch schon länger nicht geschrieben, drücke mal die Daumen, dass da nichts schlimmes ist.
    Ich bin heute im Wald von einem tollwütigen älteren Herren mit Spazierstock angegriffen worden, weil ich unsere Hunde nicht einschläfern wollte. Er hat mich angerempelt und wollte mir den Kopf mit dem Stock einschlagen. Der hat nur von mir abgelassen, weil ein anderer Spaziergänger kam. Habe die Polizei gerufen, aber die hatte keine Zeit, da sie einen Großeinsatz hatte... Kamen dann ne Stunde später zu mir nach Hause, danach sind die den Suchen gegangen - haben den natürlich nicht mehr gefunden - dann wieder zu mir gekommen, Anzeige aufgenommen. Später kam dann noch einmal eine Motorradstreife um die Formulare abzuholen... Jetzt haben die Nachbarn was zum mutmaßen. Ist super, der hat mir angedroht mich zu erschlagen wenn er mich noch mal trifft. Ist die Strecke, die ich jeden Tag 2x gehe...

Bei uns ist immer noch schönes Wetter. Allerdings ist alles sehr trocken. Na ja, habe noch knapp 200 l Regenwasser...

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende.

5. Engelchen-Chrissi

Witch, hoffentlich findet die Polizei den noch.

Hier schien heute auch die Sonne, ist aber hier auch sehr trocken.

Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

6. Joster08

Witch,kauf dir Pfefferspray.Ist bestimmt erlaubt in der Situation.
    Programmier dir Polizei auf eine Taste am Handy,wenn du den Schläger siehst,gleich drücken...nicht zögern.

Hab das Event durch.War lustig.Immer die 4 rechten Klingen,eine der beiden linken Runen oder die 3 wo der mittlere wie ein
    Entenfuß aussieht.
    Wer kein Glück hat,kann es ja auf diese Art versuchen.Griffe sind ja nur 5 zur Wahl,bei 5 Versuchen...muß ja einmal der
    richtige kommen.

Schöne Pfingsten.

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    da bin ich.....
    bei uns heißen die Drillinge übringes "Schmörkes".
    Gemüsebeete sind so gut wie voll (mit Schnecken...brummel).

So: Meine Mutter hat die OP recht gut überstanden. Die Wunde sieht...ööh...nicht schön aus...ist aber wohl völlig normal...Sie hatte auch sehr viel Brust....Der Befund fiel recht gut aus. Der Wächterknoten wurde entfernt und hat NICHT weiter gestreut. Die anderen Knoten (Lymphdinger) sind alle noch da. Sie hat verteufeltes Glück gehabt. Allerdings hat sie ab der OP starken Durchfall gehabt. Trotz Tabletten ging der einfach nicht weg. Probe eingeschickt, Virus...Quarantäne....alle Schwestern nur mit Mundschutz und ihre Zimmernachbarin mußte raus (darum war sie nicht traurig...hüstel). Donnerstag kam sie schon wieder raus. Nun muß sie zum Hausarzt und zum Frauenarzt (und genau da will sie nicht hin...)>:( Tabletten muß sie 5 Jahre lang nehmen....von denen hab ich nur Schreckliches gehört...:oops: Zur Kur will sie nicht. Da benimmt sie sich wie ein Kindergartenkind. :mad: Aber da kann ich nichts ändern. Das muß sie entscheiden. Gestern hab ich angerufen und wat macht die: rupft im Garten Unkraut...ich glaub es nicht!!!!:cry:
    Nunja...ist ihr Körper..und ich denke, sie brauchte ne Ablenkung...

Zu meinem Glück hat sich Königstochter Jüngste mit unserer Haustüre angelegt. Die Türe ist über 60 Jahre alt und hat schon allem Möglichen stand gehalten. Leider auch kleinen Fingern an der linken Hand:cry::cry:. Ringfinger und Mittelfinger sind nun miteinander verbunden und der kleine Finger einzeln. Die Nägel werden wohl jeweils absterben...und das dauuuuert. Und die ist doch so quirlig...Reiten, Trampolin und Pool geht ja nun im Moment nicht...jammer...und immer Gesellschaftsspiele und Roller fahren sind nunmal doof.

Unser Pool ist auch aufgestellt und die Kinder waren bei 23 Grad schon drin. Jüngste mit Tüte um den Arm.und immer schön hochhalten.

Witch....das glaub ich ja nicht! Hat der Alte ne Macke..???Warum einschläfern, warum zuschlagen? Und "Hunde"?? Habt ihr doch noch ein Hundekind gefunden? Auweia....nimm auch einen Stock mit beim Spazierengehen. Ob du zuschlägst - macht sicher die Situation aus....aber du fühlst dich sicherer....

Die Kleiderschränke der Kinder hab ich aussortiert. Und nun muß ich zig Säcke mit den Winterklamotten auf den Dachboden wuchten. 3 hab ich schon. 5 muß ich noch. Aber allein Schneeanzüge füllen ja schon 2 Säcke. Und die Winterjacken...naja...sind halt voluminös.

Beim Event hab ich mir vorhin die Wolkenlinie geholt. Da ich nun über Pfingsten wenig Zeit habe, ist das auch gut...evtl. schaff ich noch das ein oder andere....
    Neue Ställe hab ich alle. Allerdings waren die Tiger wohl im Angebot...seufz....wenn man die tauschen kann, schick ich die alle zu euch..
    Otter hab ich nur einen. Hab beim Express 2 Ställe eingetauscht. Aber die sind alle noch im Inventar.

Heute fängt bei uns die größte "Straßen"kirmes am Niederrhein an. Eine Woche Rämmi-Dämmi. Mein Gatte und die Kinder lieben es. Mir ist das zu laut und zu rüselig. Ich werde alt....

Heute Mittag und heute Abend gehen wir hin. Sonntag erst nach Burg Linn in Krefeld - da ist Flachsmarkt - und danach zu meinen Eltern. Montag vormittag mit unseren Freunden über die Kirmes und nachmittags kommt ne Freundin und holt die aussortierten Kindersachen für "Ihre" Flüchtlingsfamilie.

Am Donnerstag hat mich die Migräne voll im Griff gehabt. Am Nachmittag fing es an. So schlimm war es schon lange nicht mehr.
    Ich bin gleichzeitig mit den Kindern ins Bett gegangen. Gatte war beim Thai Chi und war ganz erstaunt, mich schlafend zu Bette zu erleben. Hab mich gestern trotzdem zur Arbeit geschleppt (bei 2,5 Stunden machbar) und hab da von einer Kollegin noch eine Tablette bekommen. So hatte ich 2 Ibu 600 hintereinander intuss. Säusel...aber danach ging es. Nur gut, das ich mit dem Rad unterwegs war.
    Nachmittags war ich wieder auf der Höhe und hab erst mal unser Gartentörchen gestrichen (mich irgendwie auch). Hamerite geht nicht so einfach wieder ab...erst recht nicht unter den Nägeln. Nu hab ich French-Nägel in dunkegrün (am Daumen). Schick.

Königstochter Älteste bekommt nu Nachhilfe in Englisch. Da steht sie auch schlecht 4. 3 aus ihrer Klasse gehen auch schon dahin. Es ist eine alte Dame, die früher mal Englischlehrerin war. Sie hat soviel Temperament...schnauf...aber...es hat Tochter Spaß gemacht. eine Stunde 20 EUR 1 x in der Woche...würgs...da geht meine Kohle hin....aber wenn es hilft, ist es gut. Und gerade Grammatik....der Rest ist ja learning by doing...

So, ich denke, das war erst mal das Wichtigste in "kürze".
    Ich danke euch sehr für die Knuddler. Von euch nehme ich sie jederzeit und gerne in großer Anzahl entgegen. Es hat mir wirklich geholfen, mal hier und da ma auszusprechen bzw mich auszukotzen....DANKE.....

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo auch von mir
    bei uns heute schönes sonniges wetter gestern nachmittag platzregen und hagel
    ich finde nie den richtigen hammer zum werfen hab erst 1013 sterne naja mal sehn vielleicht schaff ich ja doch noch die wunderranke mit zubehör
    so nun wünsch ich allen ein schönes pfingstwochenende , und knüppel und pfefferspray nicht vergessen beim spazieren gehn :)

9. Engelchen-Chrissi

So bin auch da,

Event läuft gut, bin aber morgen und übermorgen bei meiner Mutter zum Spargel essen :inlove:

Anja immer wieder gern... :)

Wetter war heute noch Sonne, hat sich aber stark abgekühlt.

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

einen wunderschönen pfingstsonntag ich allen wünsche
    bei uns ist es auch kalt und nass heute
    kaffeeautomat ist gereinigt frisch aufgefüllt mit allem was so nötig ist und eingeschalten ,
    die wolkenreihe werde ich schaffen da fehlen mir nur noch 10 punkte den rest werd ich sehn was ich mir dann noch so einhamstern werde

spargel hab ich dieses jahr das erste mal gegessen ( gekostet) , der schmeckt mir nicht besonders aber die soße ist legger
    also dann allen einen schönen sonntag und engelchen dir einen guten appetiet xD LG ;)

11. Joster08

Wir haben Nieselregen und 10Grad.Da wird sich Tochter ja richtig auf ihre Grillparty freuen.
    Etwas eng am Grill.Wenn nix zu Essen drauf liegt...kann ich mich ja mal etwas aufwärmenxDxD
    Soll nur Kaltgetränke geben,nehme mir ne Thermo mit Kaffee mit.

Holgerfarm hat nen Dachs ausgebrütet...grummel

Schönen Sonntag LG

12. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

wünsche allen schöne Pfingsten, mit hoffentlich erträglichem Wetter.

Eva, die Soße ist auch besonders lecker zum Spargel :inlove:
    Danke für den Kaffee, und alles wieder schön sauber. :D

Joster viel Spaß bei der Grillparty, aber nicht zu dicht an den Grill. :D
    Gratulation an Deinen Männe zum Dachs.

13. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Joster, ich habe Pfefferspray, aber ich hatte in der gesunden Hand die Leinen unserer Hunde und mit der kaputten Hand kriege ich nichts gehalten, außerdem war sein Gesicht vor meinem, da hätte ich das Spray selbst abbekommen. Ich habe auch die Nummer der Polizei im Handy und hatte die sofort gerufen. Zitat: Ich habe keinen Streifenwagen zur Verfügung, wir haben gerade einen Großeinsatz. Der Vorfall war um 9.15 h, ein Streifenwagen war um 10 h bei mir zu Hause und danach waren die angeblich noch im Wald gucken... soviel zur Polizei. Der Polizist hat mir den Rat gegeben, dem ne Ladung Pfefferspray zu verpassen, denn bis die Polizei da ist, ist meistens was passiert... So eine Aussage von einem Polizisten ist nicht schön. Aber wie gesagt, der hat mich mit seiner linken Schulter an meiner rechten gerammt, der war zu nah, da hätte ich selbst auch reichlich was abbekommen.
    Meine Schwester hat über fb vor dem gewarnt und hat einige Hinweise bekommen, wo der ungefähr wohnt. Der hat schon mehrere Anzeigen, aber das scheint wohl nichts zu bringen. Der hat generell einen Haß auf angeleinte Hunde und auf Autos in "seiner" Strasse, dann auch da hat er schon mit seinem Stock drauf geschlagen.

Mensch Anja, jetzt hast du ja die letzten Tage mit dem schreiben nachgeholt. Schön das deine Mum anscheint Glück im Unglück hatte. Ich bin damals auch nicht in Kurs o. ä. gefahren. Ich bin jemand, der seine gewohnte Umgebung und vertraute Menschen braucht. Und alle Therapien kann man auch zu Hause machen. Hatte sie einen hormonabhängigen Tumor? Hört sich wegen den Tabletten so an. Meine Mutter musste auch über Jahre Tabletten, irgendwas mit Herceptin (?), nehmen.

14. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

wünsche allen schöne Restpfingsten.

Wetter ist bedeckt und kühl, bin gestern auch nass geworden.

Witch, da muss erst was passieren bis die Polizei den kassiert.

15. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Der nette Herr hat heute wohl eine Reiterin vom Pferd geholt...

Bei uns ist es kühl aber meistens trocken. Waren heute mit meiner kleinen Schwester, ihrem Freund, meiner Tochter und allen Hunden zu ner großen Runde. Ist schon lustig, dass alle Leute irritiert sind, wenn eine Gruppe mit Hunden kommt und die sind alle an der Leine! Eine Frau fragte sogar, ob das eine Gruppe von einer Hundeschule ist.
    Also meinetwegen könnte es wieder ein paar Grad wärmer werden.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Wir waren heute im Auslaufgebiet, unsere Hunde waren dort nicht angeleint.
    Haben beide schön gespielt.
    Wetter war kühl, blieb aber trocken.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist bereit , wetter ist bedeckt und kalt mal sehn wies wird
    wünsche allen einen schönen dienstagswochenstart LG

18. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Wetter ist bescheiden, habe die Heizung wieder angemacht. :(

Haben heute die Wirtschaft angekurbelt, neuen Kunstrasen für den Balkon meiner Mutter gekauft. Das alte Zeug von den Hasen ist alles weg, gestern auch den Balkon gesaugt. Jetzt müsste nur noch die Sonne scheinen.

19. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Tja, Sonne... irgendwie ist die abhanden gekommen. Aber hier regnet es auch nicht. Es ist einfach nur kalt und grau :sleepy:. Morgen noch einmal zur Übergabe zum alten Job - ich habe dazu gar keine Lust.

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist ON und ich hab schon die erste tasse hinter mir
    jetzt sind wir wieder allein die kinder sind alle wieder nachhause , bis juli haben wir ersteinmal wieder ruhe , es war aber sehr schön
    heute hab ich leichte kopfschmerzen werde mich wohl gleich noch mal ins bett legen , das wetter ist aber auch noch nicht soo schön
    so nun wünsch ich allen einen schönen tag LG

habe einen dachsbau :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.