Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hier ist Sonne pur und warm, schon fast zu warm.
    Soll aber wohl regnen, wäre auch sehr notwendig, ist alles trocken.

Event ist durch auf beiden Farmen, aber ohne die letzte Aufgabe. Brauche die Items nicht doppelt.
    Sprünge waren überwiegend sehr mäßig.
    Für den Suppenkaspar hat es wieder nicht gereicht. Aber die 8 Pandas für die Sandvolle sind zusammengekommen. Den letzten habe ich gekauft, hatte keine Lust mehr.

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffeemaschine angemacht und gleich einen geschlürft

ich freu mich über den Regen....nu bringt er endlich was für die Natur und den Garten
    Hunderunde wird im Friesennerz und Gummistifel gemacht.....von daher, alles gut

Arbeitstechnisch ....leider viel eingespannt, da viele Krank sind
    hoffe es wird nu langsam besser.....

Renzo ist da und ich freu mich, die Ballons abzuschiesen, ist mega lustig

in diesem Sinne....einen schönen Tag

3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee schnapp und schlürff danke silke
    gestern hat es bei uns nun auch geregnet und leider auch gehagelt und das war nicht mehr schön meine geranien am fenster haben mächtig gelitten die haben keine bzw kaum noch blätter dran und sind teilweise auch gebrochen so auch meine tomaten und gurkenplanzen , den salat hats durchlöchert :cry:naja das ist nun mal der lauf der natur wir werden sehn was sich alles erholt und was neu gemacht werden muß , regntonnen sind aber alle wieder übervoll :) und die sonne hat auch schon wieder geblinzelt
    jetzt gehts an blätter zusammenfegen und aufreumen , euch wünsch ich allen einen schönen tag LG eva

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  4. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Internet ist wieder heile,kann ich mal schnell zu euch rein
    Muß mal gleich ne Runde einkaufen,auch für Mittwoch und den Feiertag.
    "20Grad,Sonne,Wind"Jackenwetter
    LG

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist auch schon wach und bereit :)
    für heute hab ich noch kein plan was ich mach hab die nacht schlecht geschlafen mal sehn vielleicht hau ich mich noch mal ins bett wenn sohnemann auf arbeit weg ist
    wettermäsig tut es bei uns nießeln und es ist auch keine sonne in sicht
    ich wünsche euch allen einen schönen tag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen liebe Gemeinde,
    Gestern hatte ich einen Termin nach dem anderen. Dazwischen Besuch...schnauf...heute ist es ruhiger...
    Auffe Arbeit brodelt es. Das neue Integrationsgesetz macht uns zu schaffen. Für das nächste Kindergartenjahr sind wir so gerade eben voll geworden. Mal sehen, wie es dann aussieht :cry:
    Es wirkt auf die Umwelt nunmal leider immer gut, wenn man sagen kann: Mein Kind ist im Regelkindergarten (anstatt im heilpädagogischen)...nunja...schulisch sieht es ja genauso aus...:oops:

Heute ist nur Reitstall und Garten angesagt. Wäsche natürlich und arbeiten und Hund...na, das Übliche...kennt ihr ja...

Meine Mutter merkt jetzt die ersten Nebenwirkungen...Müdigkeit, trockener Mund...so lange es noch dabei bleibt....

Am Feiertag liegt die Steuererklärung an ansonsten ist soweit nichts geplant. Freitag hat meine Familie frei - ich nicht :wuerg:.
    Freitag Treffen mit Freunden, Samstag zu einem Kindergerburtstag in der Familie mit grillen, Sonntag kommt eine frühere Freundin zu mir (wir haben uns fast 20 Jahre lang nicht gesehen). Wir gehen legger Frühstücken. Gatte ist bei der Firmung von seinem Neffen...

So, nu geh ich mal schnell einkaufen. ISt schließlich ein Feiertag...da sind die Regale leer...xDxD

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

hier ist jetzt auch das kalte Regenwetter angekommen. :(
    Aber für die Natur ist der Regen wichtig.

In Berlin ist kein Feiertag am Freitag.

eva-maria68, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

FREITAG ist auch kein Feiertag...der ist am Donnerstag...aber Freitag ist hier Brückentag...Gatte hat dann immer frei...und die Schule nimmt sich dann auch das Recht heraus....hüstel...

Bei uns ist es recht angenehm. Aber man braucht trotzdem ne Jacke...

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Ja Anja, das hat mir mein Kalender inzwischen auch gesagt. Aber Donnerstag ist hier auch kein Feiertag.

Habe morgen 2 Arzt Termine, Freitag KG.

Ronja hat das Wetter vorhin auch gut gefallen. Nur das ich den bösen Staubsauger angeschmissen habe, fand sie garnicht lustig.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  10. Joster08

Haben eine schöne Wanderung auf der Strandpromenade gemacht,Hunde glücklich.
    Meine Fellnase hat schon viel Winterfell gelassen.Wirkt richtig schlank.
    Wenn der Kaffee heiß ist kann man auch ein großes Eis schaffenxDxD

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Genau Joster, im Notfall kann man auch noch eine warme Decke nehmen. Aber das Eis muss sein. :D

Ronja haart auch ohne Unterlass, je mehr ich bürste desto mehr haart sie.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Joster08

Der Sonnenschein hat heute auch einpaar Wolken,aber Urlaub ist Urlaub.
    Bin ein fauler Bücherwurm.Muß mich noch endscheiden ob ich heute Lachs brate mit Safranreis :inlove:
    oder Kaninchen mit gegrillten Paprika und Knoblauch....legger.

Das zweite gibts dann morgen...

Schönen Feiertag,wo Ihr ihn habt
    Die anderen ...arbeitet nicht zuviel
    LG

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    und wieder beginnt ein schöner sonniger tag , kaffeeautomat ist bereit
    bei uns ist heute auch fast überall brückentag zumindest haben bei uns die kindergärten zu und die schulen auch
    ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag LG

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...noch einen schönen Urlaub Joster...Hauptsache, mal was anderes sehen...

Hier haben die Schulen auch zu, die Kindergärten aber nicht...ergo....Anja darf arbeiten...hat ich sicher schon erwähnt...grins...

Gestern war ein richtig schöner, sonniger Tag. Wir sind zu einem See in der Nähe gefahren und hatten viel Spaß. Vor allem der Hund...hihi
    Wieder zuhause waren wir fast nur im Garten. Und ja...auch mal in Ruhe Cappu getrunken und ein Stück Melone gemampft...

Gatte ist heut zuhause (eben dieser Brückentag) und ich kann nicht so wie ich will....

Event heute...grübel...was wollen die von mir...nunja...erst mal anfangen...

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  15. Joster08

Hier heute volle Sonne,also erst Montag die Bankgeschäfte und Steuern bezahlen.Ich sitze und lese.

Das Event mache ich nicht,da ich mit nem Stick ins Internet gehe.Für die paar Urlaubswochen ist mir ein Festanschluß
    in der Wohnung zu teuer.

Am späten Nachmittag wird Mütterli mit Menne zum Baumarkt fahren und ich mache etwas die Wohnung flott und
    koche für den Abend.Da die Hunderunde Nachmittags 2 Std.am Strand endlang führt,schlafen dann die Schlawiener und ich brauche
    mich ihrer Hilfe nicht erwehren.

Viel Spaß beim Erbsen zählen...grins

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Joster weiter schönen Urlaub.

Hier war heute auch Sonne und warm.

Das Event habe ich angefangen, aber Lust habe ich nicht.
    Die neue Farmhalle gefällt mir auch nicht, muss ich mich wohl dran gewöhnen.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich schalt mal das kaffeeproduktionsgerät an
    heute ist es bei uns neblig wie im herbst aber warm
    engelchen wir haben uns schon an vieles gewöhnt , da wird es uns nicht schwer fallen uns auch an die neue farmhalle zu gewöhnen und wenn wir uns eingearbeitet haben wirds am ende auch nicht mehr schlecht sein
    so nun wünsch ich allen eine gute erbsenproduktion und ein lußtiges gruseln :)
    und nat

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen.....gestern waren wir mit Freunden essen und sind dann an dem Ort (Xanten) über die Kirmes geschlendert. Kinder durften auf den Musikexpress (früher Raupe). Der gute, alte "Hopser" war auch da...heißt aber nun irgendwas mit Kessel. Das ist dieses große runde ding mit rundherum Bänke. Das Rundell dreht sich und "hüpft"..war früher lustig. nun nur noch albern..hüstel...werd halt alt.

Ich find die neue Farmhalle schrecklich. Komm da nicht wirklich durch und weiß nie, wo ich dran bin. Auch die Felder vom Gruselacker machen mir Augenprobleme. Man kann kaum unterscheiden, ob da nu was gepflanzt ist, oder nicht. Nunja...ist halt so....

Heute nachmittag müssen wir zum Geburtstag der kleinen Nichte...bah....
    Morgen kommt meine frühere beste Freundin. Wir haben uns über das Gescihtsbuch wieder gefunden und gehen morgen erst mal zusammen frühstücken...

Die ersten 4 STufen vom Event hab ich eingezahlt. Nu fang ich mit der nächsten Erbstensorte an. Hatte etwas Probleme den Spender zu finden. Aber nu stehen die Dinger...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Anja das geht mir mit dem Gruselacker auch so. Wurde das auch geändert, oder sah das immer so aus?

Bin Farm technisch im Moment irgendwie unlustig. :(

Bin nachher bei meiner Mutter, gibt heute Pizza.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Die Felder auf dem Gruselacker sind sehr dunkel zur Zeit, es ist aber schon weitergemeldet. Schönen Samstag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.