Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Danke Tabaluga,

wünsche Dir und allen anderen einen schönen Sonntag.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist bereit :)
    wetter ist bei uns trocken und sonnig es kam auch gsd kein hagel und kein unwetter mein männe hat aber vorsichtshalber gestern über meine gurken ,tomaten und salat ein zelt gebaut das nicht wieder der hagel alles kappt macht , dabei kam noch nicht einmal ein tropfen regen , wir werden das zelt aber trotzdem stehen lassen falls doch noch was kommt
    so nun wünsch ich allen ein schönen wochenstart und allen die urlaub haben ein schönen urlaub :) LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Uff...war das ein Wochenende....Samstag waren wir ab 17.00 auf einem Kindergeburtstag. Aber die Kinder haben nur auf der Straße gespielt und wir haben bis 23.00 draußen gesessen. Gestern kam eine Freundin von früher, die ich 23 Jahre lang nicht gesehen habe.
    Wir hatten uns viel zu erzählen....Sie blieb aber auch von 10.00 - 16.30...uff...danach war ich platt...
    Heute nacht und jetzt immer noch etwas BRummeln und auch Regen. Aber Unwetter nicht. Kommt vielleicht noch. Auf jeden Fall haben wir seit Samstag dauernd Unwetterwarnung für unseren Kreis.

Am Samstag (wir wollten gerade los...) sprach mich die Nachbarin von gegenüber an. Ihre erwachsenen Kinder räumen den NAchboden und ob ich denn nicht mal gucken wollte. Das Zeug wandere sonst zum Sperrmüll. Hui..da hab ich mich gefreut. Sie hatte ganz viele silberne Glas-Weihnachtskugeln...freu...auch etwas Nippeskram von ihrer Kindheit hab ich abgestaubt (naja..abgestaubt noch nicht - das kommt heute...grins)....Sie hat auch noch uralte Koffer...da muß ich noch überlegen....wegen der Größe ..ich wollte auf dem oberen Treppenabsatz 3 übereinander stapeln. Der dritte wäre dann offen und Blumen und Deko rein...bin aber noch nicht sicher...muß noch mal grübeln....
    Ansonsten hab ich beim Event verpennt, das die gelben Erbsen 950 sein müssen. Ich hab nur für 400 heute nacht angepflanzt...nunja...weiterpflanzen...Diesmal wird es - glaub ich - knapp....mal sehen...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    kom auch ml reingeschlorcht

Event habsch auch angefangen....und nicht verstanden...bin eben "Blond"

Farmhalle und Gruselacker geht gar nicht, hab echt Probeme damit....werd halt alt

Wetter, bei un schwül Warm und gestern Abend ein mega Unwetter, mit Hagel und Starckregen, soviel, daß unser Pool übergelaufen
    ist....der Garten ist platt und die Paprika besitzen nur noch Stängel
    nu werd ich zwischen den Diensten anfangen, die Schäden zu beheben

in diesem Sinne
    einen schönen Tag

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ja Silke...du bist genau im Krisengebiet...auweia .Garten ist schlimm...aber Keller und Haus wäre schlimmer...trotzdem ist es natürlich sehr ärgerlich....hoffentlich kannst du noch was retten...
    Bei uns haben die heute auch für heute abend heftige Unwetter gemeldet. Heute morgen ja nur bissi Donner und starker Regen.
    Werde gleich mal unseren Speisspütt rauskramen und für die Schildkröten vorbereiten. Zur Not kann ich da schnell rausrennen und die einsammeln, damit sie nicht ersaufen....

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Bei uns kamen nur ein paar Tropfen runter, hat etwas gegrummelt.

Silke, Gottseidank ist nicht mehr passiert. Habe im Radio gehört, das auch Menschen ums Leben gekommen sind.

Event läuft so, versuche noch ein paar Rätseldinger abzustauben. Die Ranke, na ja eine mehr oder weniger....

Ich hätte auch gern die alte Farmhalle wieder, wird wohl nichts.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  7. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben,

wir hatten wieder kein Internet,weil unser Guthaben für Telefon statt Internet gebucht war....sehr lustig.
    War natürlich nicht zu erkennen.Der nette Mann im Shop hat heute angerufen,dann ist es umgebucht worden.

War aber nicht soo wichtig,da meine Joster-Fellnase beim Wachwerden mit Wurzel getobt hat,dann schrie und sich
    den Rücken verdreht hatte.Erst ein kleiner Spaziergang.Konnte alles nur aus dem Liegen nicht mehr Aufstehen.
    Ab zum Tierarzt.Das war ein NETTER.Spritze und Medies,es ist keine Bandscheibe betroffen....
    Stunden noch schreien beim Bewegen....wir sind fertig.Jetzt kann er schon auf dem Rücken liegen und schlafen...
    Hunde sind wie Kinder....wenn sie krank sind macht einen das total bekloppt.

Die neue Farmhalle ist gräußlich,hab ja das Gruselevent verpasst...hat es die da gegeben?

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Joster gute Besserung an Joster Dackel.
    Hund krank ist schlimmer, als wenn man selbst krank ist.

Gruselevent war, die Felder waren so dunkel, das ich kaum gesehen habe ob ich was gesät habe.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...oh je...der arme joster....stimmt. Wenn die Tiere krank sind, leidet man genauso....

Das Gruseln hab ich irgendwie zur Hälfte verpasst. Nunja..macht ja nichts...kommt auch wieder ne neue Gruselei.

Das Event hinkt mir hinterher...bin gerade mit der letzten Stufe angefangen..Mal sehen...wird eeeeeng.

Unwetter in dem Sinne hatten wir nicht. Gegen Nachmittag hat es nur noch genieselt und auch Hundedame konnte dann endlich
    ihr Geschäft verrichten. Abends ist sie sogar mit zum Joggen beim Gatten gewesen...und kam fröhlich wieder...
    Aber die Luft ist sehr drückend.
    Für die Schildis hab ich auch alles auf Notfall vorbereitet. Hab nen Speißpütt reingeholt und mit Zeitung ausgelegt. Sicher ist sicher.
    Aber da nichts war......

Heute Freundin, Arbeiten, Reitstall und am Abend zu meinen Eltern. Väterchen hat morgen Geburtstag und die brauchen die Türblätter (ist
    ja umgebaut zu Tischplatte).

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,

ja bei unsern Nachbarn in Baden-Würtenberg gab es Tode.....schlimm,
    dagegen sind meine kaputten Paprika, Doppelsteckplatten vom Gewächshaus usw. Kleinigkeiten......

Event....könnte gerade noch so fertig werden, wenn nicht, dann eben nicht.....
    oh Joster....knuddel mir mal den Dackelmann...
    unser Großer hat die nächste Woche einen OP-Termin, hat am Brustkorb einen Fetttumor:wuerg::wuerg:

nu eile ich von dannen....tschü

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

oh wei....ich hab immer Angst, wenn Tiere "unters Messer" kommen. Das Risiko der Narkose halt. Wurde im Hundethread ja auch schon besprochen...aber wenn es sein muß, ist es eben so....
    Kommt so ein Fetttumor (mit 3 T) eigentlich wieder oder ist das Ding dann auch weg?

Ich geh gleich mal bissi Keller aufräumen. Hab gestern schon mit einem Raum angefangen...3 große Kartons Müll sind da schon raus..
    Blöderweise hab ich auch wieder etwas angenommen....(3 uralte Koffer, die ich übereinander gestapelt habe. Der letzte ist viereckig und beinhaltet jetz - bei offenem Deckel 2 PFlanzen und nen Deko-Viech) und ne alte Hochzeitstruhe...die muß ich noch aufhübschen und nen Platz suchen...Gatte war etwas stinkig....
    Nunja...auf der einen Seite entrümpeln wir - und auf der anderen Seite nehm ich wieder an....aber wenn es doch sooo schöne alte Sachen sind...die können doch nicht auf dem Sperrmüll sterben.....:oops::cry:

12. Engelchen-Chrissi

Anja, mich könntest Du mit so nem Dekokoffer auch jagen. Allerdings tummeln sich bei mir reichlich Stofftiere. :music:

Keine Ahnung ob ein Fett Tumor wieder kommt. Hatte das bei Zeus damals, war aber dann bei der OP ein bösartiger Tumor.
    Der TA konnte weit ins gesunde Gewebe schneiden, da kam nichts wieder. Ich war heilfroh, das ich auf der OP bestanden habe.

Silke ich drücke auch Deiner Fellnase die Daumen.

Hat vorhin geregnet, aber kein Gewitter bisher. Braucht auch keins kommen.

Morgen fängt gleich ein neues Event an, ohne Pause dazwischen. Mit den Erbsen werde ich nicht fertig, macht nichts.

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    silke ich drück auch alle daumen die ich hab für dein hündchen
    kaffeeautomat ist greinigt und wieder mit allem aufgefüllt
    bei uns hat es gestern einwenig geregnet gsd kein hagel und kein starkgewitter ich mag auch kein gewitter haben
    heute fahr ich mal wieder zum hausarzt der will wieder etwas blut haben , dann brauch ich eine bescheinigung das ich Rehafähig bin weil nächste woche mittwoch gehts los nach Bad Colberg für 3 wochen , eigentlich hab ich sogar keine lußt da drauf
    in diesem sinne wünsch ich allen einen schönen tag heute :) LG

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...bei mir wird es mit den Erbsen auch knapp...mal sehen. Vielleicht knall ich gleich noch ne Ladung SuFu drauf...
    Und dann geht es gleich schon mit dem nächsten Event los. Wie soll man da Droppse sammeln?

Oh Eva. Du hast schon einen Termin für die Reha und mußt dafür noch ne Bescheinigung haben, das du zur Reha darfst? Boah, was für ein Gesundheitswesen....
    Aber ich kann mir vorstellen, daß du keine Lust darauf hast. Hätte ich auch nicht..ist es denn weit von euch weg?

Mein Vater hat heute Geburtstag und da werden wir heute nachmittag mal hindüsen....er bekommt ein Fotobuch und wat leggeres zum schlürfen....

Gestern hab ich es fast geschafft, den Vorratsraum komplett aufzuräumen. Nur noch das Regal mit den Lebensmitteln muß sortiert werden. Damit die Fischdosen nicht unbedingt neben dem Zucker stehen, sondern brav bei den Konserven..hihi...

15. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

hier regnet es, war auch alles sehr trocken.

Event nicht geschafft, das nächste fange ich nicht an. Mal sehen ob ich durchhalte.

Gibt nen neuen Kalender.

Anja herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an Deinen Vater, feiert schön.

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

von mir auch herzlichen glückwunsch an dein papa :)
    330 km von zuhause weg muß ich:cry:
    event hab ich geschaft ohne vorher einzuzahlen hab ich noch mal die gelbe erbse gesetzt und noch super dünger draufgehaun auf alle drei felder >:( sinnlos verballert das zeug
    so nun geh ich mein bett aufschütteln :p lg

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh nein...Eva...das ist aber wirklich Pech...(das Event)...aber nun...es sind ja nur Pixel...
    Chrissi...fang doch einfach an...wird schon...

330 km...och nööööö. Da kann man auch nicht "mal eben" hinfahren...da müssen deine Männer sind mal selbst versorgen...schaffen die das?

Hier ist es nur am schütten und gewittern...meine Gummigaloschen werden gar nicht mehr richtig trocken...seufz

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

meine Männer haben ja noch meine Mutter sie wird schon für die beiden gut sorgen die wohnt nur 6 häuser weiter
    bei uns war und ist es gut warm aber schwül und vom weiten hört man schon den herrgott schimpfen ( gewitter)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Anja kribbelt schon wegen dem Event. Das Superfutter und die EH Coupons könnte ich schon gebrauchen. Spiele die große Farm den 2. Monat mit Coupons. EH nur für Pitti. Nächsten Monat vielleicht anders herum.

Hoffentlich holt sich keiner nasse Füsse, habe vorhin die Überschwemmungen in den Nachrichten gesehen.

20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Doch...wir haben nasse Füße...mir geht es wie euch allen bzgl. Gemüsegarten...der ist unter Wasser...:cry:.
    Die Kinder kamen letzte Nacht zu uns ins Bett, weil es doch arg heftig mit dem Regen und Gewitter war. Der Hund setzt keine Pfote nach draußen..
    Als wir gestern nach Hause fuhren, sah die Bundesstraße aus, als ob dort ein Tornado durchgefegt war. Überall Äste und Wasser stand recht hoch.....

Nu geh ich erst mal Keller etwas trockenlegen (mit nem Flitscher geht es - wir haben ja ne Sickergrube). Die Nachbarn haben das nicht....da helf ich später auch noch....
    Und noch einkaufen....bis späterlich..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.