Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    manno anja als ob du nicht schon genug zu tun hast jetzt auch noch wasser schippen , bei uns hat es nun heute morgen endlich wieder mal geregnet und ei leichtes gewitter ist vorbeigezogen meine regentonnen sind wieder voll und es ist auch kein schaden entstanden im gemüsegarten
    heute werde ich schon mal anfangen meine koffer zu packen damit ich auch alles mit habe weil mal eben schnell was vorbeibringen geht ja auch nicht
    ok schnell noch den kaffeeautomaten einschalt und allen einen schönen tag wünsch ich auch noch bis späterlich :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Mensch Anja, nu das auch noch. Drück Dich mal ganz dolle, hilft zwar nicht, tut aber gut.

Eva Danke für den Kaffee. Für 3 Wochen würde ich den halben Haushalt mitnehmen.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Engelchen ich hab ein großen koffer schon voll und ein kleiner steht schon daneben da kommen schuhe und waschbeutel und co rein das wichtigste ist aber mein leppi :)

4. Engelchen-Chrissi

So ists brav Eva ;)

Ohne Läppi nix Farm, und das geht gar nicht.

Hier hat es vorhin geregnet, sonst war Sonnenschein

5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Huhu,
    schleich mal leise rein....will ja keinen beim
    Schönheits-Schlaf wecken....8)

der Fetttumor ist nu schon der dritte....aber GsD alle Gutartig...und unsere Tierärztin hat das echt
    gut drauf mit der Narkose, die dauert nicht Stunden lang, sondern immer recht kurz

Event hab ich auf den letzten Drücker auf der Hauptfarm geschaft, Nebenfarm nicht
    und natürlich nicht itbekommen, daß ein Neues nadlos anfängt......

Garten...nun ja, einiges ersetzt aber noch nicht alles und es scheint bei uns irgend wie nicht
    wirklich trocken zu werden:cry:

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    kaffeeautomat ist bereit, das wär woohl schlimm wenn ich den leppi vergessen würde , das wär ja ein grund die reha sofort zu verschieben :) xDxDxD
    bei uns hat es gestern auch noch mal ganz gut geregnet und heute nacht auch aber schön sachte und zart damit nix kaput geht:)
    jetzt kommt auch schon wieder die sonne aus den wolken also es kann wieder ein schöner tag werden
    9000 pflanzen hab ich schon also die mühle wird dann bald gestartet sobald ich genügend sprühflaschen hab die dropen irgentwie nicht richtig hab erst 278 von den 900 :sleepy:
    so ihr lieben ich wünsche allen einen schönen freitag und allen etwas mehr sonne damit nun endlich die poolpartys anfangen können :p:p

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen zusammen....
    'Gestern nachmittag hat es wieder geschüttet und gewittert...nunja..."meine" Niers (Fluß durch Geldern) ist bis auf den Weg gespült. Bei der Hunderunde mußte ich stellenweise durchwaten...Etwa knöcheltief...aber nur ein kleines Stück...ja...ich hätte auch außenrum gehen können...Nachbarn schöpfen noch immer wasser. Grundwasser....
    Ansonsten halten die Kanäle...und der Deich bei Hamminkeln auch...GsD...wenn der bricht, sehen wir auch etwas älter aus...die Massen kommen dann freudestrahlend zu uns...ABER.....nicht so schlimm wie in Bayern....bei weitem nicht...die haben ja keine Häuser mehr....wir haben hier noch alles.....
    Schildkröten waren trotzdem inner Nacht wieder drinne.....

Jetzt ist es grad diesig...und frisch....sauber gereinigt...mal sehen, was noch kommt. Wir haben am WE Stadtfest...

Beim Event zahl ich immer sofort ein. Daher kann ich gar nicht sagen, wieviele PFlanzen ich habe/hatte. Könnt ich ausrechnen...bin ich aber zu faul....:music:
    Nu erstmal Betten abziehen...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich steh grad mächtig auf dem schlauch , da ist ein quest drin Spiegelverlies gefordert wird Falscher Ziegenbart wann oder wo bekomm ich den kann mir einer von euch eine antwort geben bütte:)

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

War das nicht eine der neuen PFlanzen von der Gruselnacht. Ich hab zwar welche, aber nicht genug...hab aber auch die hälfte der Gruselnacht verdusselt.
    Seit 2 Tagen hab ich Kopf-Aua und dat will nicht wech....

Wech ist im Moment mein Gatte. Der trifft sich mit seinen Freunden und ich bin mit den Mädels hier alleine. Es gewittert schon wieder.
    Boah, ich kann es nicht mehr hören-das Gebrummel. Nachbarin hat GsD jetzt grad kein Wasser mehr im Keller. Die haben Schläuche verlegt. für den anderen Nachbarn ggü gleich mit...somit bin ich raus aus der Wasserschöpperei. Bei uns im Keller entspannt sich auch alles. War ja auch nicht so viel. Im Moment müffelt es. Aber das ist vom Kanal.
    Bei der Hunderunde war ich heute im Wald und auch da ist ein großer Teil überspült gewesen. Der Wald grenzt an einen Golfplatz und die armen Golfer haben ebenfalls Land unter...dammich. Find ich im Moment keine Golfbälle mehr...;)

Hab heute mal beim TA angerufen wegen der Kosten für nen Welpen. (tierärztlich). Dann hab ich für Königstochter Älteste ne Aufstellung gemacht. Die hat es fast lang hingeschlagen. (o.k. Anschaffung war mit drin - das kriegt sie finanziell nie hin). Nu soll sie sich mal
    Gedanken machen, wie sie einen Teil zahlen kann. Versicherung steigt ja auch gleichzeitig. Nicht nur die Steuer für BEIDE Hunde.
    (für meine Dame statt 60 dann 84 und für den anderen ebenfalls 84 EUR)..>:(
    Mal gucken, ob sie vernünftige Argumente für die Anschaffung ihres Hundes hat....und dann muß der Familienrat tagen...
    Ich tu mich selber schwer mit der Entscheidung...seufz...

Nu geh ich mal auf meine Couch und lausch dem Gewitter und dem Regen. Im Notfall muß ich wieder schnell nach draußen und die Panzerträgerinnen aus ihrem Gehege aufsammeln. Die haben die letzten 2 Nächte ja auch im viereckigen MAurerkübel im Esszimmer verbracht. Fanden die doof - aber immer noch besser als ersaufen....gelle...;)

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, kann sein, das dieser Ziegenbart bei dem Doc Baumdingens rauskommen kann. Hatte irgend sowas gelesen in den AF

Anja, nix Schildkrötensuppe. ;)

Äh, ich sag es ungern, hier war heute herrlicher Sonnenschein, kein Regen und warm

Ne Anja hat recht, Ziegenbart und Blutfarn sind die neuen Gruselpflanzen.
    Das 1. neue Baumquest ist fertig, war alles in der Scheune. Habe mich sehr über Nägel und Co. gefreut, mit Level 94 fehlt Werkzeug überall. o_O;)

Silke gute Besserung an Deine Fellnase

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2016
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ok danke für die schnelle antwort da muß ich was verschlafen haben
    und nun geh ich wieder schlafen wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht LG eva

12. Engelchen-Chrissi

Schlaf schön, bis morgen. :sleepy:;)

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo an alle kurze wetterinfo sonnig heiß fast schon zu heiß hab heute die kleine Emily schon seid früh wir sitzen nur im schatten , hoffentlich kommt nicht schon wieder so ein unwetter auf diese wärme :(
    allen einen schönen restsonntag LG;)

14. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva,
    wünsche Dir auch einen schönen Restsonntag, ohne Gewitter.
    Hier hat es kurz gegrummelt und bisschen geregnet vorhin.
    Jetzt scheint wieder die Sonne.

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist wieder bereit
    gestern hatten wir nur ein leichtes gewitter und nur ein paar tropfen regen aber heute früh waren es dann einige lieter mehr nun kommt auch schon die sonne wieder :)
    ich muß feststellen das ich das elternevent garnicht schaffen werde da fehlt es mir an staubwedeln und sprühflaschen es ist ärgerlich aber auch das werde ich überstehn
    ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart LG ;)

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....uff. WE vorbei...
    Samstag waren wir mit Freunden bei der Straßenparty. Was soll ich sagen...wir hangelten von einem Regenschauer/Gewitter zum nächsten. Somit: von Bühne zu Bühne...aber am 21.00 war es trocken und beim grünen Karussell nass xD (Bierpavillon einer berühmten Altbiermark, und ja...da gibbet auch antialkoholische Getränke). Dieses berühmte Altbier wird übrigens nur 7 km von hier hergestellt. In diesem Ort arbeitet auch Gatte - allerdings nicht in der Brauerei)..:p
    Gestern den Rest der Straßenparty mitgenommen - sprich - Trödel....hab 2 große Metall-Näpfe für Hunde erwischt. 2 EUR. Schnapper.
    Hab zwar welche. Aber bei meinen Eltern schlabbert Hundedame immer noch aus den Mini-Welpennäpfen (zumindest das WAsser).

Danach RELAXEN im Garten - jawoll - wie ungewohnt....und dann grillen. Unwetter hatten wir gestern nicht. Es war nur unheimlich heiß und drückend.
    Gleich mal einiges im Haushalt erledigen. Heut nachmittag muß ich mal Schneckenkorn besorgen. Durch die Nässe sind die Schnecken allgegenwärtig. Der Gemüsegarten hat das meiste Wasser überlebt aber nicht die Schnecken....bah...

Event schaff ich auch nicht komplett. Wolkenlinie und alles Wichtige hab ich....nunja...Staubwedel halt...:cry:

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Event habe ich auch nicht geschafft, wollte ich auch nicht. Wollte eigentlich auch nicht mitmachen, konnte aber doch nicht wider stehen. Habe den EH Coupon und Superfutter geholt.
    Habe gestern das erste Mal meine Turbonelken ausprobiert. War das ge..l . Auf Komfortfeldern, ausgesäät und sofort fertig. :D

Anja mit dem Schneckenkorn aber vorsichtig, ist giftig auch für Hundis.
    Relaxen muss sein, Du musst auch mal ausruhen.

Hier scheint die Sonne :inlove:

18. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schalt mal den Automaten an...und gönn mir mal einen,

Event hbsch auch nicht ganz fertig, aber das wichtigste
    egal, das nächste steht ja am Donnerstag schon in den Startlöchern....

Wetter, bei uns immer wieder Gewitter, Tags über sonnig und schön warm, gegen abend kommen die Gewitter

Eva, haste Sack und Pack schon fertig
    wünsch dir auf jeden Gute Erholung und lass dich die Wochen einfach mal verwöhnen

winke

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeschnapp und genieße ;) danke silke
    ja ich denke schon das ich alles im koffer hab , nur der koffer mit der "Lust " ist noch nicht aufgetaucht aber ich denke den finde ich dann dort :) hoffe ich
    heute noch mal umkraut aus dem garten verbannen und eventuell noch rasen mähn nochmal angefallene schmutzwäsche in die trommel haun , dann hat männe noch etwas zeit sich daruf einzustellen alles selber zu machen bzw vieles , den meine mama ist ja auch noch da :)
    so ihr lieben morgen früh gehts los um 7uhr und wenn ich dann dort bin wird gleich nach dem internetzugangsschlüßel gefragt damit ich was zu tun hab
    für heute wünsch ich allen einen schönen tag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben...
    Eva, der Koffer ist sicher schon voraus gesaust....
    Ich will auch in Reha...hab diese Woche noch so viele Termine und nächste Woche sieht es nicht wirklich besser aus. Ich muß die nur immer irgendwie miteinander täglich kombinieren...wird schon.

Silke, war dein Großer Wuffel schon auf dem OP-Tisch?
    Ich war gestern mal eben spontan beim TA. Eines unserer Meeris (Coffee) hat ne Blasenentzündung. Gleich dazu ne Wurmkur für Hundchen geholt und mal eben über 40 EUR futsch....aber so ist das nunmal...hat man Kinder und Tiere...muß man eben zahlenxD

Eine Kollegin möchte heut mal mit zum Reitstall. Ihre Tochter möchte so gerne auch reiten...also werd ich da mal mitgehen. Wenigstens kann man da schön sitzen und nen Kaffee(oder etwas anderes) schlabbern

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.