Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen liebe Gemeinde....

Mal Lüften und den Automaten für Kaffee, Kakao, Cappu und Tee an....

Ins Event bin ich gut reingeflutscht...einen Ball hab ich schon auf die Reise geschickt...hat auch geklappt. Zwar die olle Susi bekommen...aber zumindest ging der Ball ins TorxD

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

mahlzeit ihr lieben
    hab auch schon den ersten ball ins tor geschoßen
    ja anja bei der strombehandlung sind nur die beine bis zum knie im wasser und da fließt ein leichter strom durch und es sollte auch ein kribbel zu merken sein bei mir wars aber sehr sehr gering bei meiner ersten Reha hatte ich das auch schon da hab ich noch mehr gespürt vom strom , aber vielleicht kommts ja noch
    heute hatte ich endlich die erste massage , das allerdings erledigte auch ein wasserbett auf dem ich gelegen bin und unter mir hat mich ein wasserstrahl massiert , war auch nicht schlecht aber ich denke ein therapeut merkt wo es klemmt ein computer aber nicht
    gewandert bin ich auch schon und 3 seminare schlauer bin ich auch , mal sehn heute abend gibt es die pläne für nächste woche da hoffe ich das ich noch einige behandlungen habe und nicht nur mündliches zeugs
    so nun werde ich mal mampfen gehn und jeden bissen 32 mal durchkaun bevor ich ihn schluck8), das hat uns die ernährungsschwester ans herz gelegt :sleepy:
    euch wünsch ich einen schönen tag noch :);)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo anjaholt :).
    Ich habe bisher zweimal den Ball über´s Spielfeld gejagt, 2x9 Sterntaler :). So kann es weitergehen :D.
    Hallo eva-marie68, ich wünsche dir auch einen schönen Tag :)

4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    habe auch schon 18 Sterntaler verdient bei dem Event. Mit 2 Torschüssen die höchste Punktzahl. :D

Wetter ist angenehm, nicht mehr so heiß. Regen bräuchten wir bald mal, aber ohne Unwetter dabei.

Eva, ne Massage ist was schönes.

Anja, ich nehm mir mal auch nen Cappu, alles was hier so rum steht in die Spülmaschine getan und angemacht.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

9 Punkte hab ich bisher nur 1 mal von 4 erwischt....hinke etwas hinterher...Hauptsache ich krieg die Wolkenreihe. Den Rest nehm ich so beiläufig mit....xD. So schlecht, wie ich dachte, ist das Event gar nicht...

Auf die Speicher bin ich gespannt. ICh stell inzwischen nur noch Ställe mit weniger Tieren auf. Zum Scheune füllen. Die Neon-Dinger sind im Moment alle drinne...ist draußen auch im Moment zu warm..

Im Gemüsegarten (meinen echten)...hab ich heute morgen ein junges Kaninchen erwischt. Leider ist es mir ENTwischt....nu muß ich mich auch noch bei den Schnecken entschuldigen. Ich dachte, die waren das...:cry:xD. Nu muß ich mir was einfallen lassen, wie ich meine Pflanzen schütze....schnauf....

Termine hab ich sonst heute mal keine...nur die Kinder....
    Und Gatte...der muß ein 4-Personen-Zelt aufbauen...ist neu...und muß getestet werden. Die Große will ja zelten auf ihrem Geburtstag...hat ich - glaub ich- schon berichtet...hihi

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke dir Yoshie :)
    wetter ist ja auch sehr schön werde gleich mal eine erkundungsrunde drehn hier :p
    aber erst einmal ein kaffee jaaaa und ein stückerl kuchen 8)
    ich wünsch euch allen einen schönen tag noch LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  7. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Hallo Ihr lieben Schadenfrohen!
    Ich komme heute mit einer großen Bitte an Euch.
    Ein Mitglied der Farmerama Gemeinschaft benötigt dringend Hilfe.
    Liebste Grüsse und entschuldigt mein hereinplatzen bei Euch!

>klick<

8. Engelchen-Chrissi

Alles gut Hamburger Deern. Na ja nicht alles. Ich bin leider zu alt, um mich Typisieren zu lassen.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ja. HH, ich hab es leider mitbekommen. Ich bin schon seit Jahren registriert...leider konnte ich bisher niemandem helfen...kommt vielleicht noch. Ich hoffe sehr, das für Cen die Hilfe noch kommt....es ist so schrecklich....

Ich mach dann mal den Automaten an und lüfte....

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    manno wer hätte das gedacht ich muß doch noch diese woche einmal den kaffeeautomaten starten
    heute hab ich nur eine anwendung dann ist hier heute ein parckfest mit hüpfburg und ponyreiten;)
    das pony werde ich verschonen aber auf die hypfburg werd ich gehn und einmal so richtig von oben springen dann haben alle anderen eine flugreise umsonst:p8)
    so nun wünsch ich allen einen sc hönen tag heute :):)
    ok anja du warst schneller aber auch nur weil du weniger zum schreiben hattest

anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hallo Eva, Ponyreiten und Hüpfburg? Ich würde das Pony nehmen.
    Wünsche Dir viel Spaß auf dem Fest.

Bin nachher zum Spargelessen, der vorletzte in diesem Jahr. :(

Event gefällt mir gut, ich mag das tüfteln. Nur das die weißen Rosen ständig alle sind. ;)

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  12. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben.
    Bin aus dem ach soo kurzen Urlaub gut erholt zurück.
    Tochter feiert Sonntag Schlupffest.da mußten wir ja zurück.:)

Internet war zickig und ließ mich nicht ins Forum.War ja auch viel Gewitter zwischen Spanien und Deutschland.
    Sind auf der Rückreise aber vom Regen verschont geblieben.

Habe mir mit dem Event den letzten fehlenden Aufsteller der alten Wolkenreihe erspielt...supppiexD

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist bereit
    auf dem fest war nicht viel los , hab auch das pony verschond :)
    für heute ist nix angesagt also zwischen den ernten werde ich sicher lesen und dann mal eine runde durch dad colberg wandern
    wünsche euch allen einen schönen sonntag LG eva

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr lieben....nunja. Eva...wenigstens konntest du kräftig Pony knuddeln...:) so nen lebendiges Tier zwischen den Fingern baut mich immer auf....:D

Ich hätt schon schreiben können, aber nach so einer NAchricht mit Cen hab ich den Übergang nicht gefunden und wollte auch nicht....
    Aber ich find es toll, das ganz Farmerama versucht zu helfen und zur Knochenmarkspende aufruft. Hatte leider noch nicht die Ehre, jemandem so etwas spenden zu können...:(

Wir haben ein 4 PErsonen Zelt geholt und das mußte ja auch aufgestellt werden....letzte Nacht wollten unsere Mädels drin schlafen...haben sich toll eingerichtet, mit Malzeugs, Bücher und Stofftiere. Auch warme Decken und Schlafsäcke waren genug da...
    Um 01.15 standen sie vor unserem Bett. Draußen wäre es zu gruselig sie schlafen in ihren Betten xDxD haben wir uns schon gedacht und alles für den "Rückweg" vorbereitet...(Terrassentüre nur angelehnt, Licht überall draußen an, Betten aufgeschlagen....

Joster, Deiner Tochter alles gute zum Schlüpftag und nen dicken Knuddler hinterher.....:):):)

15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm mal vorbei ....
    Event macht wieder Erwarten mega Spaß und ich hab schon fast die Item und die Ranke....läuft

Eva, ich hoffe die Hüpfburg hat deinen Angriff überstanden?????8)8)8)

Joster, Töchterchen die Besten Glückwünsche

Anja, war ja zu erwarten das die in der Nacht Muffensausen bekommen:music::music::music:

Auch ich bin schon dabei und in den Abgründen der Kartei gespeichert.....bisher auch ohne bedarf
    aber die Hoffnung sollte nie aufgegeben werden

16. Engelchen-Chrissi

hallo ihr Lieben,

Joster herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deine Tochter, feiert schön.

Event macht Spaß, habe fast alle Ställe abgerissen. Das habe ich schon länger nicht mehr gemacht.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  17. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schalt mal den Automaten an....und schlürf auch gleich einen...

WE war bei uns etwas stressig....dauernt unterwegs und dabei gefühlte 100mal
    patsche nass geworden:cry:

Beim Event fehlen mir immer die Bälle...keinen Plan, das da so wenig aus den Feldern kommen

heute Mittag Kontrolltermin mit der Fellnase beim TA...Drenage ist gestern alleine rausgefalleno_Oo_O

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...oh...Spülmaschine fertisch...mal ausmachen und ausräumen...nebenbei nen Tee schlabbern....

hihi...ja Silke,,,damit haben wir ja auch gerechnet...und den "fluchtweg" vorbereitet...

Gatte hatte vorgeschlagen, wieder mit dem Rat zum Holländer See zu fahren...ich hatte so meine Bedenken...Blick nach oben in den düsteren Himmel....
    Und jaaaaaa....so etwas von nass sind wir geworden. Sogar Hundekind mußte sich ziehen lassen. Gatte meinte, das Fell hätte sich ja schließlich so vollgesogen, das sie 3 x so schwer war wie sonst...xD
    Bis auf'n Schlipper waren wir nass....:sleepy:. Die Klamotten trocknen immer noch so vor sich hin....:pnunja...Dusch, Badewanne....alles gut...

Heute keine nennenswerten Termine. Erst morgen. Da muß ich schon um 07.45 in der Kreisstadt sein. Somit um 07.00 aus dem Haus. Zu einer betrieblichen Untersuchung. Danach sofort durch zur Arbeit...bah..aber: wat mut - dat mut...:sleepy:

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Guten Morgäähn ihr Lieben,

habe nachher Arzttermin, da muss ich früh um 8.00 Uhr anrufen, damit ich nen Platz auf der Liste habe.

Silke hoffentlich alles in Ordnung mit Deiner Fellnase?

Ich habe Nelken auf Komfortfeldern laufen lassen, wegen der Dropse.

Anja hoffentlich holst Du Dir keine Erkältung.

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen alle miteinander na habt ihr auch so gut geschlafen ? na dann ist ja alles klar
    ich schmeiß mal den automaten an mach die fenster auf und nun wünsch euch allen einen schönen tag LG eva

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.