Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Mensch Eva...biste aus'm Bett gefallen?

Ne Chrissi...ich werde ja öfters nass...merk auch keine Zipperlein bezgl. Erkältung....hihi...

Da läuft gerade so nebenbei der Fernseh....Frauentausch...und dann hör ich"Geldern"---würgs....aber nööö, die kenn ich nich....(GsD).

Freundin war heute zum Kaffee da...die will morgen früh unbedingt mit Hund gehen, weil ich morgen früh in die Kreisstadt muß. Das
    schafft die eh nicht. Mein Hund ist stur und schnell....sie nicht....sie ist dick....(und gemütlich)....
    Nunja...ich hoffe, das ich früh wieder zurück bin zur Hunderunde...

Ansonsten regnet es hier und regnet und regnet und ...ja...es regnet...

Event sammel ich nur noch ein, was ich so nebenbei kriegen kann...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

hier hat es nur wenig geregnet, so 3 - 5 Tropfen könnten wir noch brauchen. :D

Event läuft gut, habe jetzt die alte Ranke fertig bestückt, SF und SD, EH Coupon schon geholt. Mal sehen, noch die Rätseldinger holen. Für die neue Ranke reicht die Zeit nicht mehr.

Anja ich kriege auch immer Magenschmerzen wenn jemand anderes mit meinem Hund geht.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nee nee anja ich bin nicht aus dem bett gefallen ich mußte so zeitig heute aufstehn weil ich heute mehrmals zum blutzuckermessen muß und früh um 6 uhr 45 war der erste termin
    bei dem event hab ich die neue ranke gemacht und mir bis jetzt die rätselbäume und auch die ställe geholt nun will ich noch sehn was ich zusammensammeln kann und dann denk ich werde ich noch auf sufu oder sudü gehn
    heute bekomm ich besuch mein männe will kommen bzw er ist in einer halben stunde da um 14 uhr hab ich massageliege und dann noch ein seminar um 15 uhr danach ist für heute wieder feierabend
    vom wetter her ist es heute trocken hier aber dicke schwarze wolken am himmel ich hoffe nur das die dicht bleiben
    Anja vielleicht wird deine freundin nach dem der hund mit ihr gegangen ist flotter und schlanker werden xDxDxDxD
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen tag noch LG eva;)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm auch mal vorbei....
    Eva, der Gedanke bezüglich Hund und Freundin Kam mir auch spontan8)8)

beim Event habsch was ich wollte....der Rest ist Zugabe

bei uns regnet es auch ständig, war vorhin mit Regenschirm im Garten um die Erdbeeren vor den Schnecken und Ameisen zu retten:cry::cry:

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....Termin fluppte super...eine Stunde hin - eine Stunde zurück (zwischendurch Cappu und Brötchen bei Mama und PApa). Termin selber mit Wartezeit 30 Minuten...somit war ich pünktlich für ne kurze Hunderunde wieder da....
    Ich hab so einige Hundefreunde, denen vertraue ich...aber eben nicht meiner Dienstagsfreundin. Die hatte vor Jahren mal nen Hund und der konnte nichts und wollte nichts. (eben keine Erziehung, hat gezogen und ist immer abgehauen - Bindung hatte der nich - sagt sie).
    nunja...alles gut.

Bei uns schüttet es alle 30 Minuten wie aus Kübeln. Ich geh gar nicht mehr so gerne raus in den Garten.Entweder zuviel Wasser, zuviel Schnecken oder der fette Hase...ich mag nicht mehr....:mad::cry:

Morgen kommen die SPeicher...aber...was nützen mir 4 Ställe in den Dingern. Ich brauch da 10 drin. Verstanden hab ich es auch nicht richtig...aber...auch nicht die FAQ gelesen. Nur Bilder geguckt. Ich warte mal....inzwischen hab ich ein paar Frösche aufgestellt.
    Im realen Leben quaken die beim Nachbarn freudestrahlend um die Wette...ich mag das....nein...ich liebe es.....:):inlove:

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja das wetter was du bei dir hast ist hier heute auch mal sonne dann wieder starkregen
    heute bin ich fix und fertig war zweimal in der muckibude einmal alle geräte durch zum anlernen dann nach dem mittag so richtig alles durch , ist schon sehr anstrengent wenn man so was noch nie gemacht hat , dann hatte ich heute auch noch stöckellauf ( nordic walking)
    bewegungsbad und sport in der turnhalle
    also heute war der reinste sporttag :sleepy:
    deshalb geh ich jetzt ins bettchen werde etwas fernsehn und lesen bis mir die lieder zufallen und ich denke das wird nicht lange dauern :p euch wünsch ich allen einen schönen abend noch LG

anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

der fehlende Regen ist inzwischen angekommen, morgen soll aber wieder die Sonne scheinen.

Eva, das glaube ich das Du fertig bist nach der Muckibude. Das ist auch anstrengend.

Beim Event habe ich meine Ziele erreicht, das Rätselzeug brütet noch.

Ob ich mir die Lagerhallen hole weis ich noch nicht. Die 500 Sterne wären da auf der großen Farm. TG kaufe ich nicht.

eva-maria68, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  8. Silke19041969

Guten Morgen,
    mal die Kaffeemaschine anschmeiß, damit ihr auch Richtig in den Tag
    starten könnt

Eva, hoffe das du nicht noch nen ordendlichen Muskelkater bekommst......

Wetter....zum in die Tonne kloppen, kaum ist die Sonne da und man geht vor die Tür,
    kommt der nächste Guss und man ist nass bis auf den Schlüpper:cry::cry::cry:

Im Garten teilen sich die Ameisen, Schnecken und Vögel die Erdbeeren:wuerg:

was solls, ist halt so....wird aber auch wieder reichen

bis späterlich.....winke

9. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben,

langsam habe ich Alles wieder da,wo es hin soll.Auch die Fischdosen und den extra lecker Saft für mich.
    Wie gut ,wenn man mit dem Auto im Urlaub ist.Menne hat den Kühlschrank voll mit Rosmarin-Käse.

Gestern war endlich der ersehnte Termin beim Radiologen.Bin nicht verrückt.Schulter ist wirklich von der Augen-OP
    kaputt gegangen....nennt sich Spontanereigniss.8)8)
    Hab ich nix von.Komm mir aber nicht mehr so böd vor.KG bringt da auch nischt,nur OP.
    Aber nur ne kleine.

Jetzt ne Hunderunde,hoffe ohne nass.Dann Massage.
    Gestern hab ich im Regen Friedhof bepflanzt,weil die Blumen schon gekauft waren und bei Dauerregen davor nix ging.
    Menne hat die Schirmherrschaft übernommen und die Erde geschleppt.:inlove:

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...oh Eva, so ein Sporttag strengt wirklich an..Ich wünsche dir auch keinen Muskelkater..:eek:

Heute scheint hier mal die Sonne. Ist auch gleich wieder richtig stechend...
    Heute hab ich nen Zahnarzttermin :wuerg:. Mir ist ne Plombe aus'm Backenzahn gefallen. Ich hab doch so ne Angst..hilft aber nichts..Muß ich durch..o_O

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Anja, Zahnarzt !? Ich würde Dir ja gern das Händchen halten, aber das Geräusch vom Bohrer reicht mir schon.
    Ich drücke Dir von hier aus die Däumchen.

Wetter ist wieder trocken heute.

Joster jedenfalls weißt Du jetzt was Du hast. :D

Silke danke für den Kaffee. :D

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    haber zu meinem erstaunen kein mußkelkater , entweder war ich nicht so untraniert 8) oder ich hab alles nicht richtig gemacht xDxD
    heute wars recht ruhig nur zweimal sport gehabt und eine runde stöckellauf;)
    und jetzt sitz ich bei einer tasse kaffee und einem legger apfelkuchen mit schlag und genieße:p:p , wünsche euch allen einen schönen tag und abend noch LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallöle...Bonuscode mitbekommen? SPIN gibbet 10 Partytickets...(da er offiziel ist, darf ich posten).

Zahnarzt war nicht so sehr autsch'n wie gedacht...aber ich bin immer noch betäubt....bzw. meine Schnute...
    Als ich nach Hause kam, hat mich Königstochter Jüngste gefragt: Mama, biste nicht eingeschläfert worden xDxDxD
    Nee, Kind, muß ich dich enttäuschen- mich kann man noch retten...grööööl

Eine Menascherie habsch...4 Ställe sind drin. Nu weiß ich nicht, wie ich an noch mehr komme. Muß ich mal forschen....

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Siehste Anja, haste den Zahnklempner überstanden. ;)

Habe auch eine Menagerie geholt und Frösche reingesetzt.
    Wenn ich das richtig gelesen habe, musst Du die 2. mit viieell TG´s freischalten. Oder die vorhandene Ausbauen.
    Aber die Quest in der Farmhalle ist nicht aktuell, also erst morgen einzahlen. Am besten vorher nachlesen, ob alles stimmt.
    Ab Freitag abend ist Baby Boom
    Danke für den Bonuscode :D

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist wieder ON , bonuscode habsch eingelöst , DANKE anja ;)
    wünsche allen einen schönen tag heute trotz regen :) LG

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  16. Silke19041969

Guten Morgen
    Kaffee schnapp....schlürf Danke Eva

die Menagerie kannst du mit der Zeit freischalten, aus denen dropen Bohrmaschine und was anderes....
    und damit kannste dan über die neuen Quest in der Farmhalle weiter ausbauen
    ich find die Dinger gar nicht schlecht, nur musste am Anfang planen, welche Ställe du da reinsetzt,
    wegen der Laufzeit, hätte man auch anderster lösen können...

Wetter.....Chrissi, schick mal die Sonne und trockenes Wetter rüber
    bei uns Regnet es....und wer hätte se gedacht....genauso wie die letzten Tage....ich will Sonne

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....öööh...Quest nicht aktuell...schaaaade...ich hab schon eingezahlt...nuja...kann ich nicht mehr ändern...

Bis um 22.00 hatte ich noch die Betäubung drinne und auch jetzt "summt" der Zahn noch...trotzdem werde ich nicht eingeschläfert...xD

Bei uns wieder Regen, Regen und jaaa....Regen...:wuerg:>:(.
    Wat is denn Sonne.??? Ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Königstochter Jüngste fährt nächste Woche auf Klassenfahrt. Ich hoffe doch, das die einigermaßen trockenes Wetter haben...

Heut nur Vereinstermin für die Mädels...ansonsten...normaler Alltag...:)

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  18. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Ich hab das Quest auch eingezahlt...weil ich die Sterne wollte...hab nicht genug für die Menagerie:(

Gestern wäre ein Schauchboot gut gewesen,was sind wir nass geworden und das aufm Weg zur Garage...ha ha
    Aber der Schneider macht Menne nen tollen Anzug,wird er als Brautvater also unserer Jüngsten gefallen.
    Mir ja sowieso.xDxDxDAls sie Maß genommen haben,hat sich der Schneider mit mir unterhalten,
    war beeindruckt von meinem Kleid.War selbstgemacht...hi hi..das Lob war GUT.

Sind eigendlich Zahnarztwochen,ich hatte Montag das "Vergnügen",Tochter Dienstag...Anja du auch noch
    Möcht noch jemand? Nö? Na dann,bis dann.

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jo, Joster, das glaube ich dir sofort: so ein Lob von einem Schneider ist auch ganz toll. Ich habe leider nicht das Talent nähen zu können. Ich möchte es eigentlich mal lernen...ist es dafür eigentlich zu spät...ich trau mich irgendwie nicht ran - obwohl ich ne Nähmaschine habe...

Zur Zeit ist es bei uns trocken. Morgen wollte ne Freundin von Königstochter Älteste bei uns im Zelt übernachten. Aber ich fürchte, dat gibt nix...ist noch zu nass und vor allem zu kalt...gut, gegen Kälte hätten wir Decken...und ne dicke Schlafmatratze...

Ich hab immer noch Aua-Zahn...mann, dat muß doch mal aufhören...ist ja nicht dramatisch...aber lästig....nunja..

Gleich mal nach den Erdbeeren von Silke gucken...weißte noch, Silke, du hast mir mal Ableger geschickt. Die hab ich auf der Terrasse in großen Kübeln gepflanzt. Das sind heuer die einzigen, die nicht an der PFlanze direkt faulen...wenigstens ein paar zum Naschen...seufz...

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    automat gereinigt und aufgefüllt der freut sich auf euch , fenster zum durchlüften geöffnet budde durchgeputzt also auch wieder alles IO ;) spüli muß einer von euch ausräumen , wünsche allen einen schönen samstag , achso hier scheint gerade die sonne :):)

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.