Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

Joster herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.

Anja ich habe normales Internet, aber seit knapp einer Woche nen Totalausfall. Heute morgen ging alles wieder. :D:D:D:D:D

Joster das arme Kaninchen, das hat doch schon Angst.

Hier ist es auch sehr warm, über 30°

Unwetter wollen wir nicht. -.-

2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

liebe grüße auch von mir joster und alles gute zum hochzeitstag nachträglich
    früher haben noch die schadenfrohen auch was in den kühli gestellt bekommen aber leider ist da nix drin womit wir anstoßen könnten :p8)
    ja hier ist es auch supper heiß werde gleich ins wasser verschwinden
    anja lass das arme paulinchen nicht hier her kommen da sind zuviele fleischfresser da :):)
    so ihr lieben nun wünsch ich allen einen schönen tag noch und ein kühlendes Bad ;)
    LG eva

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit.....und nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag....

Pauline wird morgen früh oder abend ausgesetzt...an einem Platz wo schon gaaaanz viele Ninis sind. Da wird sie sich sicher wohlfühlen...

Leider hat mich heute meine Chefin angesprochen. Wir "niedriges" Volk haben morgen um 14.30 eine sehr unangenehme Besprechung. Ich fürchte, ich werde meinen Job los:oops::cry:

4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Alles gute zum Hochzeitstag!!!! Hast ja ein paar Tage mehr als wir...

Wie bitte kann man ein Ninchen einfach weit weg von seinem zu Hause einfach bei anderen Familien aussetzen??? xD

Anja, sieht es bei euch job-mäßig so sch... aus? Oder bekommt ihr nen Caterer?

5. Engelchen-Chrissi

Oh Anja, das mit Deinem Job tut mir leid.

Deinem Paulinchen drücke ich die Daumen.

6. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Kann man ein Ninchen einfach so versetzen?Wird das nicht bekämpft,weggebissen...:eek:
    Anja ,Job ist natürlich soo dann:wuerg:

Bin heute aus dem Bett gehuscht,Menne hat geschlafen.Raubtiere gefüttert und erst mal gebügelt...um 6 Uhr geht das ja noch.
    Gestern waren es fast 40 Grad ,in der Küche 36...habe Banana-Split gemacht....gutes Mittagessen.
    Warm kann man auch um 22 Uhr noch,da gab es endlich Regen.
    Jetzt gießt es auch in Schüben.
    Habt einen nicht zu heißen ,schönen Tag.

7. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an
    und schlürf auch gleich einen......

Joaster, auch von mit Herzlichen Glückwunsch zu euren Ehejubiläum, das ist ne stolze Zahl

Anja, höhr doch erst mal was sie sagen....im Vorfeld verrückt machen
    bringt nix

hab die Hunderunde schon hinter mir und bin klatsch nass....bei uns schon 27 Grad und es wird noch heißer
    wenn man kann, sollte man[​IMG] oder [​IMG] tun

eva-maria68, Joster08, Witch70* und 2 anderen gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...mal Maschine anwerfen...
    Gestern hab ich noch mit einer Kollegin Kontakt aufgenommen. Es soll alles von großen Firmen übernommen werden. Sprich Putzkolonnen. Die Küche (also mein Job) sollen die Kollegen selbst auffangen...So leicht etwas für mich zu finden ist es ja nu nicht.
    Als Rechtsanwaltsfachangestellte (früher hieß das schlicht und ergreifend: Anwaltsgehilfin) oder im Rechnungswesen (gibbet ja auch nicht mehr).Als die Grpße vor 13 Jahren geboren wurde, war ich ja erst mal fast 6 Jahre zuhause und dann bei dem Kindergarten...nunja...aber Silke hat da völlig Recht...ich muß das Gespräch abwarten...

Die NAcht war furchtbar....Gewitter ab 21.00 bis 06.30 in einer Tour. Kaum Schlaf, 2 Angstkinder im Bett und ein Hund daneben...:music:.

Klar, kann man Ninis wieder aussetzen...ich denke mal, das die Elterntiere auch von dort kommen....da Pauline ein Mädel ist, wird sie kaum Probleme haben. Ein Widder schon eher...

Heute morgen ist sie nach der Antibiotika -Gabe in den Transportkorb gekommen und ich hab sie dann dahin geschleppt...
    Alles wird gut...

9. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, wie ist das Gespräch ausgegangen? Hast Du wenigstens Anspruch auf Arbeitslosen Geld?

Warte mal ab wenn Paulinchen morgen mit Rucksack auf dem Rücken wieder vor der Tür Steht. :p

Hier ist es sehr heiß, Gewitter sind für morgen angesagt.

10. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ja Anja, was hat es gegeben?

Bei uns ist es seit heute morgen zugezogen aber noch trocken - die Betonung liegt auf noch... Aber es ist drücken und warm. Hunde liegen die meiste Zeit nur in der Ecke rum.

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hallo ihr Lieben....das Gespräch war wie befürchtet...die wollen uns wegen der hohen Kosten loswerden. Eine Reinigungsfirma ist einfach billiger. Und zwar um einen 2 Stelligen 1000-Bereich...
    Gut daran ist: wir haben alle Festverträge...schlecht daran ist: wir können überall eingesetzt werden - auch mit einer anderen Arbeit.
    Das ganze war nun en Vorgespräch...keiner weiß wie es weiter geht...

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  12. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

oh, Anja... ne Tüte Mitleid von mir...

13. Engelchen-Chrissi

Anja das ist schei...benkleister, konnte ich auch nicht liken sorry.

Hoffe bei Euch haben die Unwetter nicht gewütet?

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...vorgestern nacht war es heftig. In "Weihrauchcity" (Kevelaer) kamen Hagelkörner runter die so groß wie Golfbälle waren. Chefin hat mir Foto gezeigt...würgs...bei mir stand alles unter Wasser und was der vorherige Regen im Gemüsebeet nicht geschafft hat, ist nu ganz ersoffen und abgeknickt. Den Mais können wir dieses Jahr vergessen. Es waren eh nur 8 Pflanzen...jetzt sind es 0:sleepy:.

Gestern hab ich noch ein langes Gespräch mit MIR und auch mit dem Gatten geführt wegen dem Job....
    Eine Abfindung wäre für mich möglich, wäre aber bei knapp 4,5 Jahren Betriebszugehörigkeit so etwas von gering...zwar im 1000-Bereich..aber nicht lohnend. Außerdem hätt ich dann keinen Job und in meinem Alter möcht ich noch vorsorgen...
    Ich wäre zu Mehrarbeit bereit in meiner jetziger Arbeitsstelle. Zur Not auch bei gleichem Gehalt....aber...ich würde auch eine andere Arbeit in einer anderen Einrichtung machen - bei gleichem Geld...
    Wir stehen noch in Wartestellung - zumal es im Hinter"gebiet" der Verwaltung noch einige Möglichkeiten gibt (einige Verträge laufen aus, evtl. gehen einige Kollegen...).Auch sind wir eine Vorzeige-Einrichtung....Ich bin wirklich froh, das wir alle einen unbefristeten Vertrag haben. Somit sind wir einigermaßen sicher....zumindest jobmäßig (wenn wir die Bedingungen annehmen würden). Ich versuche so ruhig wie möglich zu bleiben und mach weiter wie bisher...gekündigt bin ich noch nicht und so schnell wird das wohl auch nicht passieren....aber es brummt und summt in unserem Bienenstock. (wenn sogar Kündigungen der Therapeuten anstehen...würgs):wuerg::oops:.

Pauline wurde heute morgen gesichtet. Mein holder Gatte hat für die Weiberbande hier (schlafgast mit eingeschlossen) Brötchen geholt und sie dabei wahrscheinlich entdeckt. Mit ihren blauen Fäden ist sie ja doch leichter zu erkennen....xD. Er meinte, sie säße mitten in der Gemeinschaft. Hoppele etwas langsamer...aber das wird...8)

15. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Anja das mit deinem Job wird sich sicher noch regeln.Bewahre die Ruhe.
    Handel nach dem Spruch:" ein Roggenschiff geht,ein Weizenschiff kommt."
    Wenn es so weiter regnet fährt es sogar bis vor die TürxDHast du auf der Farm denn gar keinen Mais,8)8)
    Ob die anderen Ninchen jetzt neidisch auf die blauen Fäden sind ,dann stehen die bei euch Schlange für soon blaues gepierctes Band
    Schnell weg....sonst beisst noch Anja.

Wochenende ohne Regen wünsche ich allen und den Fellnasen dazu

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben da bin ich auch wieder mal
    mensch Anja das klingt ja gar nicht gut ich drück dir die Daumen das die Entlassung an dir vorbeizieht und du dein Job behalten kannst
    wettermäsig ist es seid drei tagen heiß und trocken heute schwühl warm
    anwendungen hatte ich heute nur zwei einmal sport auf der matte und dann war ich noch in der muckibude , konnte aber alles was mit armdrücken zu tun hat nicht machen hab seid vorgestern schmerzen im rechten schulterbereich
    nun wünsch ich allen einen schönen samstag LG eva

17. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

wünsche allen ein Unwetter freies Wochenende. Hier fängt es langsam an zu grummeln.

18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

bei uns ist es seit letzter nacht sehr nass und kalt. sommer ist das nicht...

Anja, alles wird gut ;) irgendwie... ich habe das ja auch schon alles durch und manchmal kommt durch so etwas doch ne unerwartete chance/ gelegenheit. ich musste ja auch einen umweg gehen, aber jetzt sieht es ja nicht schlecht aus.
    drücke dir genauso doll die daumen, wie du sie mir gedrückt hattest.

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und guten morgen :p
    hier ist es trocken geblieben und heute scheint auch wieder die sonne nur ist es aber nicht mehr so warm wie die letzten zwei tage
    kaffeeautomat für die spätaufsteher ist bereit ich lass mir auch gleich einen durch ;)
    wünsche euch allen einen schönen sonntag :) LG Eva

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

wünsche allen einen schönen, hoffentlich regenfreien Sonntag.

Bin nachher Fußball gucken und Pizza essen bei meiner Mutter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.