Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu zusammen,
    ich werde mich auch nachher vor den TV begeben :D

2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

So, und wo seit ihr jetzt? Feiern? Haben gewonnen!!!!

3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Immer wenn es draußen geknallt hat, habe ich Dina die Ohren zugehalten. Gewonnen!! :D:D:D:D

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Uff...was für ein WE...von Freitag auf Samstag übernachtungsgast von der Großen. Samstag sind die dann zur Trampolin-Halle nach Duisburg gefahren und von dort wurde Vivian von dem Übernachtungsgast mit zu denen genommen. Dort war Kirmes und gestern sind die Vereine gelaufen. Mit Schützen, und Pferden und Rumstada...Bis kurz vor 16.00 hat es geschüttet wie aus Kübeln. Aber Punkt 16.00 strahlte die Sonne auf uns herab...freu :). Was so ein kleines Dorf auf die Beine stellen kann ist schon enorm...die Kirmes selber..öööh...
    ja...Dorf halt....Selbstfahrer, Losbüdchen, 2 x Entenangeln bzw. Dosenwerfen...Imbiss...fertisch..huch...Festzelt...das Wichtigste...grins

Kurz nach 18.00 waren wir zuhause. War witzig anzusehen, wie die nach dem Umzug in alle Himmelsrichtungen nach Hause gestürmt sind. Überwiegend die Männer..hihixD
    Gatte hat sich vor den Fernseher geworfen, Jüngste und ich nochmal zur Hunderunde. Vorher noch mit Nachbarn gequatscht - die anderen NAchbarn hatten Grillparty und fingen auf einmal an zu brüllen...1. Tor..juhuuu..

Mir persönlich ist die EM völlig egal. Ich weiß nur: das Runde muß in das Eckige...somit Ich INS BETT...:pxD.

Heute geh ich mit einem mulmigen Gefühl zur Arbeit...so ne NAchricht muß man erst mal verdauen. Trotz allem arbeite ich erst mal weiter wie bisher. Der Brief kann ja morgen kommen oder erst in 2 Monaten...wer weiß das schon...vielleicht auch gar nicht...>:(o_O

5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen
    Ich schnapp mir mal nen Kaffee.....

Anja, das mit deinem Job ist echt Sche...., aber da ich ja selber in so einem Beruf arbeite,
    kann ich dir nur sagen, das passiert immer wieder,
    da auch der Bezirk, der die Kosten trägt, immer mehr Kosten einsparen muss und will......
    allerdings wird nie so heiß gegessen wie die Gerüchteküche kocht.
    Du solltest deinen Job genauso machen wie bis her und abwarten, was du für Angebote bekommst,
    zusätzlich würde ich evtl. meine Fühler anderweitig ausstrecken und die Augen offen halten....
    Krankenhäuser usw. suchen immer gutes Personal in der Hauswirtschaft und Küche....zum Beispiel
    schick dir erstmal nen dicken Knuddeler rüber

Witch70*, eva-maria68, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  6. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo zusammen
    hier braut sich schon wieder Regen zusammen,letzter war ja auch erst gestern...:mad:mag nicht mehr.
    Hab doch schon wieder Wollsockem an'ne Füße...man wird alt.

Begleite gleich Älteste zur Anprobe.Gespannt wie n Flitzebogen,hab ja keine Ahnung ,wie ihr Kleid aussieht.

Am Abend noch ne Runde Wassergym. für die alten Knochen,damit es besser kracht und ächtzt.
    Morgen kommen Mütterli und Schwesterherz aus dem Urlaub zurück:D

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....hoffentlich hatten die beiden besseres WEtter als hier...ja..auch hier ist wieder mal Regen....ich kann das bald nicht mehr sehen. Die Prognose für den Sommer: Regen, gefühlte Kälte und Regen...im August soll es etwas wärmer werden aber immer wieder Regen, Unwetter und ja...Regen....ich glaub, ich bau mir ne Arche....

Ja, Silke...ich stimme dir da in allen Punkten zu. Es wird nicht so heiß gekocht. Chefin hat mich heute noch angesprochen, ob ich den Schock verdaut hätte...naja..ich kau halt noch dran...aber...ja...ich mach weiter wie bisher. Mein Job hat ja nichts mit der Einstellung des Vorstandes zu tun. Klar, ich hab ein saures Gefühl im Mund...und auch Angst...aber ich gebe nicht auf. Und da wir ja Festverträge haben....klar..unkündbar sind wir nicht...aber wie gesagt: schließt sich die eine Türe - öffnet sich ne andere. Und zu fein zum Putzen bin ich nicht....In meinem erlernten Job krieg ich eh nichts mehr...

Seit heut mittag hab ich starken Aua-Kopf....hab grad mal ne halbe Stunde gepennt...

Grad den Fehler gemacht, in einem gewissen Thread reinzuschauen...ich muß dann immer so heulen...ich denke, ihr wißt, welchen ich meine....
    :cry:

Witch70*, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    kaffee schnapp , nun geht es hier auch schon wieder zu ende morgen noch einige behandlungen und am mittwoch fahr ich nach hause :Des war doch sehr schön hier aber zuhause ist es schöner xD
    euch wünsch ich heute noch einen schönen tag LG eva

anjaholt, Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an
    und gönn mir auch gleich einen

Leute, denkt daran, heute morgen nicht zu ernten
    um 14.00 Uhr startet ein neues Event

Wetter bei uns OK, Sonne und Wolken im mix und 25 Grad
    absolut ausreichent

nu ne Hunderunde und dann zum fröhlichen arbeiten.....winke

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

kaffee schnapp und danke sag :)
    wünsche allen einen schönen tag LG

Witch70*, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Eva, da ging die Zeit ja doch noch schnell rum. Gestern hab ich auch mal nachgerechnet...jo...paßt ja...:)
    Verwöhnen bzw. mal ohne Arbeit ist sicher schön...aber auf Dauer...das wäre nichts für mich..

übrigens Chrissi...du hattest mit Karniggel Pauline Recht. Das Luder hat doch tatsächlich irgendwie den Weg zurück gefunden :cry:xD
    Als ich heute zur ersten Hunderunde startete, hab ich im Vorgarten meiner direkten Nachbarin nen Hasen (oder korrekt Kaninchen)
    gesehen. hm...die blauen Fäden kenn ich doch....och nööööö....
    Somit werde ich heute nachmittag versuchen, unseren Garten hermetisch abzuriegeln. Hätt ich ja schon früher gemacht. Aber es hat ja immer geschüttet...Viel Chancen sehe ich da nicht. Ich vermute, Pauline ist schon wieder drin...
    Hätt ich echt nicht gedacht...weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll....brummel:wuerg: Vor allem Hundedame Abby...diesmal kann ich doch nicht schon wieder zum TA damit gehen...schnauf...die erklären mich doch für bekloppt...naja...

Bei uns in der Einrichtung ist gedrückte Stimmung. Die Kollegen haben es gestern morgen erfahren. Denn sie wissen, wenn wir ausfallen bzw. reduziert werden, müssen die einspringen. Die Zeit fehlt wieder den Kindern....alles Schei..e....

Gruseln dürfen wir ....aber ja nicht den Rest ernten....;) schnauf...schon wieder Ställe abreissen.
    Ne Bohrmaschine aus der Menagerie ist auch noch nicht aufgetaucht. Und man braucht ja auch noch 6 Stück..auweia...

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Anja ich hatte das eigentlich mehr im Scherz gesagt, mit Paulinchen. Eigentlich muss sie doch Todesangst gehabt haben... und trotzdem zurückgekehrt. Treue Seele, :p

Ja Anja, wenn die Kollegen Deine Arbeit mitmachen müssen, weil die Stelle gestrichen...>:(
    Dazu kommt noch, das solche Reinigungsfirmen meist in D- Zug Tempo durchrasen, werden nach Stückzahl bezahlt. Bzw. haben enge Zeitvorgaben für das Objekt. Und Hygiene? Was ist das??? o_O Ist in den Krankenhäusern nicht anders >:(

Eva, Dir auch nen schönen Tag, hast Du schon gepackt?

Danke Silke für den Kaffee.

Habt ihr schon die neuen Speicherdinger für Bäume gesehen? Man kann da 6!!!! Bäume reinstellen. Spart also den Platz für 2 Bäume. Dafür ist der Preis gesunken, nicht mehr 500 Sterne, sondern 400 irgendwas. o_O

Ist bei Euch schon ne Bohrmaschine angekommen? Bei mir nicht.

eva-maria68, anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  13. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

also ich habe auch noch keine Bohrmaschine und mein Gatte auch nicht... Die Platzersparnis von den Bäumen steht in keiner Relation zu dem der Ställe.... Schade, gerade Bäume bräuchten ja Platz...

Erstbepflanzung läuft, mal sehen ob die Dropratte artig ist...

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Hallo Witch, bei mir läuft auch die Erstvermehrung. War vorher unterwegs und beschäftigt. So wichtig sind mir die Events nicht mehr, das ich Schlag 14.00 Uhr parat sitze.
    War heute mit Ronja Fleisch kaufen, und die Kopfhäute mit Fell drumrum... Alles was das Hundeherz begehrt. :D

Mein halbes Hähnchen wollte sie dann auch noch, nachdem ich ihr Fleisch portiontsweise Eingetütet und eingefroren habe.

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  15. Silke19041969

Guten Morgen
    ich mach mal die Maschine an
    ud dann könnt ihr eure Lebensgeister damit wecken.....;);)

Event läuft und die Droprate ist underirdisch.....und davon sollen wir 1100 Teebeutel zusammenbekommeno_O

Auch Wolleschaf hat glaube ich bei mir einen Hänger....sie spuckt seit Wochen Superdünger und 1780Ep
    im Wechsel aus.....keinen Plan wo der Wurm ist, aber egal....kostet ja nix

und wer von euch den Regen zu uns geschickt hat, möchte bitte kommen
    und diesen abholen....den ich will Sonne[​IMG]

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    na Chrissi..ob das ne treue Seele ist, bezweifel ich...aber hier herrscht wahrscheinlich nicht so ein Futterneid wie bei der großen Wiese...und es gibt ja Abwechslung >:(:mad::cry:xD.

Bohrmaschine hab ich nur im Keller in Real und Farbe...ansonsten nicht auf der Farm...:mad:.
    Was machen schon 6 Bäume aus...und welche soll ich da nehmen? Man hat eh irgendwie zuviel...aber so wie ich mich kenne...würgs...

Letzte NAcht wieder so schlecht geschlafen. Es hat nach einem schönen sonnigen Tag wieder aus Kübeln geschüttet. Blöderweise hat alles auf die Gartenmöbel getröpfelt. Noch Stunden...das ewige Propp, Propp...heute stell ich um...:wuerg:. Ich krieg beim Wollebomm nur Werkzeug und EP...auch nicht viel besser..aber...hat Recht..ist ja umsonst...

Jo...die Reinigungsfirmen machen eh nur "kölsche Wisch". haben keine Zeit.Und alle 3 Monate mal ne Grundreinigung mit Bodelpflege und Versiegelung machen die überhaupt nicht...aber...kosten ja viiiiel weniger Geld als wir...:sleepy:

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Witch70* gefällt dies.
  17. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Also die Dropratte braucht noch Futter oder nen Tritt in den Pöppes... Ich picke mir bei Events nur noch die Rosinen raus und gut ist, sind mir einfach zu viele Events. FR ist für mich ein Spiel, da will ich Spaß und nicht noch zusätzlichen Stress ;).

Ja, die Bohrmaschinen... Auf der Farm scheinen die irgendwie nicht anzukommen... Hat überhaupt schon wer eine bekommen???

Wetter ist bei uns seit tagen besch... Habe gestern trotz schwarzer Wolken und Regentropfen im Eiltempo wenigstens das vordere Grundstück gemäht, sonst hätten wir bald eine Sense nehmen können. Gegen Abend kam dann die Sonne raus, Hunde wären trocken geblieben, wenn ich nicht eine Bachstelze hätte...

Die ganze Woche ist schon irgendwie chaotisch. Montag nach der Arbeit mit den Hunden raus, dann einkaufen. Dienstag war Mutter zum bügeln da, ich Rasenmähen und Hunde bespassen, dann schnell kochen, da meine Jungs zum Zahnarzt mussten. Jetzt gerade schlage ich ein wenig Zeit tot, koche dabei schon mal unser Abendessen, da ich gleich zum Optiker und Ronja zu Cajon muss. Danach Hunde raus und ins Körbchen. Morgen nach der Arbeit Hunde bespaßen, einkaufen, Krankengymnastik, Hunde noch mal raus. Freitag nach der Arbeit Mutter abholen, dann ab auf die AB Hundebaby abholen... Und zwischendrin immer der normale Wahnsinn wie Wäsche, Kochen usw... Na ja und die Bude welpensicher machen. Am Samstag kommt dann der nette Herr unsere Untermieter auf dem Dachboden zu entfernen... Ist nämlich nicht nur ein Wespennest... Da wohnen wohl noch ein paar mehr, sind mindestens 2 Nester.

Und dann hoffe ich, haben wir wenigstens ein wenig Wochenende... Mal sehen was da so kommt...

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Heiliger Bimbam...und ihr sagt immer "ich" hätte Stress und sollte mir mal Ruhe gönnen....die Witch ist ja genauso....hihi...

Sag mal, wie transportierst du eigentlich den Welpen? Kommt Iason mit? Ich würde diesmal den Welpen nicht hinten in nem Klappkorb lassen. War ein Riesen-Fehler...aber nu...Abby mag Autofahren immer noch nicht, obwohl sie inzwischen auf der Rückbank sitzen darf.
    Den nächsten Hund würd ich auf dem Schoß transportieren...und zuhause an der Riesen-Box gewöhnen. Oh witch,,,welch eine aufregende Zeit kommt da auf dich zu...

Cajon....wie schön...das wollte meine Große auch mal machen. Die hatten einen Workshop in der Schule. Als das mal als Wochenend-Workshop angeboten wurde, hat sie gekniffen....schade...
    Unsere Jüngste spielt Blockflöte...:oops::wuerg: Ich kann diesem schrill-klingendem Instrument nichts abgewinnen...Schlagzeug wäre aber sicher schlimmer...:D

Bohrmaschine hab ich ja nur im Keller...es ist immer noch keine gedroppt und es müssen ja mindestens 6 droppen...

Beim Event habsch nicht richtig aufgepasst. Ich hab fleißig Tassen hergestellt (noch immer nicht genug) und sämtliche Beutelchen verbraucht. Nu muß ich mal nachholen...heute nacht sind Zwiebeln drauf. Vielleicht droppt es dann vernünftiger....es ist schon fast ne Qual...

Witch70* und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, was bitte ist Cajon? :eek:

Bohrmaschine droppt bei mir auch nicht, trotz unterschiedlicher Belegung der Menagerie.

Mache beim Event auch erstmal die Silberaufgaben, Tassen hab ich noch keine.

Silke ich werde mal versuchen Dir die Sonne rüber zu schubsen.

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

halloooo bin wieder zuhause xDxD:):)
    ich hab auch noch keine bohrmaschiene:(
    so und nun wünsch ich allen einen schönen abend :)

Witch70*, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.