Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Eva, schön das Du wieder zu Hause gelandet bist.

Schlaft schön

2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...juhuuu...unsere Eva ist wieder da....laß mich raten...die Waschmaschine läuft schon auf vollen Touren 8)

Cajon ist eine Holzkiste mit einem großen runden Loch drin. Man sitzt drauf und durch trommeln kommen da schöne Töne raus...
    Eben eine viereckige-Sitz-Trommel....

Ich hab heut mal die Menagerie umbelegt. Mal sehen....selbst wenn eine Maschine droppt...fehlen mir ja immer noch 5 :cry:

Unsere Jüngste macht heute einen Ausflug...hoffentlich haben die gutes Wetter. Sieht nicht so aus...heul:oops::cry:>:(

Joster08, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Ah.. Danke Anja, wieder eine Wissenslücke geschlossen. :D

Menagerie hab ich auch schon umbelegt, hat nicht gebracht. Hatte den Kiwi drin als Stall mit langer Laufzeit.
    Die bei BP warten bis wir ordentlich gefrustet sind wegen der nicht droppenden Bohrmaschinen. Dann dürfen wir ne extra Werkzeugkiste nur mit Bohrmaschinen kaufen. >:(

Himmel sieht heute auch bedeckt aus, haben auch Regen angesagt, glaub ich. :(

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben ich schalt mal den automaten ein für die nachmittagsbrühe zum lebensgeister wecken
    manno bin ich fertig hab die eventplanzen fleißig gesäht und geerntet und heute früh ( ich war ausgeschafen ) muß ich festsellen ich hab noch kein KAC verspeißt :mad: aber nun hab ich gleich 5 davon gefuttert:pxD
    so heute fahren wir großeinkauf machen der kühli ist fast leer meine beiden männer wurden ausschließlich von meiner mutter verwöhnt:sleepy: wünsche euch noch einen schönen tag LG Eva

Joster08, anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Chrissi, wie Anja schon geschrieben hat ist eine Cajon eine Sitztrommel. Wenn man sie richtig spielen kann, hört sie sich an wie ein richtiges Schlagzeug, nur leiser - und Ronja kann sie richtig spielen. Irgendwie hat sie die Trommelgene vom Papa abbekommen und sie nimmt nun auch schon seit fast zwei Jahren Unterricht bei einem Profimusiker.

Ich selbst spiele Djembe... So jetzt kannste wieder grübeln xD... Wir sind keine Traumnachbarn in einem Mehrfamilienhaus... Ronja spielt seit neuestem auch noch Ukelele und Jan E- und Akkustikbass. Nur Markus ist leise... der hat sich früher wohl genug mit Krach machen ausgetobt xD.

So, wir waren gestern Abend noch mal essen, denn die nächsten Wochen ist ja erstmal Babychaos angesagt. Markus hat heute extra früher angefangen zu arbeiten, damit wir schon mittags fahren können. Mutter kommt auf die beiden Hunde aufpassen, damit die nicht so lange alleine sind. Kids haben nicht mehr genug Überstunden um früh Feierabend zu machen.

Meinen Freitags-Wochenendeinkauf werde ich auf Samstag verschieben, heute gibts nur Pizza für die Herren und Suppe für die Damen.

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist eingeschalten und ich habe mir gleich mal einen durchgelassen ;)
    es scheint schon mal die sonne ich hoffe es bleibt auch trocken ich bin noch nicht ganz fertig mit meiner wäsche es sind noch 2-3 maschienen , gestern kamm noch heuarbeit dazwischen also mußte die wäsche warte
    so nun wünsch ich allen musikern und nicht musikern einen schönen tag xD

7. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und schlürf....Danke Eva

schön das du wieder zu Hause gelandet bist.....deine Männer sind
    bestimmt auch froh, dich wieder zu haben

Der Tag gestern war zum aus dem Kalender streichen....
    was solls.. er ist um

heute frei und Mega viel arbeit und noch einige Termine

um die Bohrmaschine mach ich mir überhaupt keinen Kopf....
    wenn sie kommt...gut, wenn nicht, auch gut
    ist ja ein Langzeitspiel....war auch bei anderem Werkzeug schon so

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....witch...jedesmal, wenn ich an dich denke krieg ich Gänsehaut....MEINE Entscheidung ist somit gefallen...bei Thomas weiß ich nicht....
    Jo, Eva...nu geht der Alltag wieder los...nix mehr mit relaxen....hihi...und das die Männer bei Muttern waren...war doch klar...Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre...

Ich hab heute das Zittern. Meine Mama bekommt ihre erste Chemo-Infusion...wir haben alle Angst. Keiner weiß, was auf sie zukommt...aber...ich kann nur von der Ferne unterstützend da sein...alles was körperlich ist, da muß sie alleine durch...seufz...

Über meinen Job gibt es noch nichts neues...wir hängen in Wartestellung. Und das kann auch noch dauern...

Evtl. haben wir in der nächsten Zeit einen tierischen Trauerfall. Das Meeri von Vivian hängt daneben. Aber schon seit einiger Zeit.
    Ihr Popo ist immer verklebt (Urin) sie stinkt und die Böhnchen sind platt...ich war auch schon beim TA. Blasenentzündung, Antibiotika und ne Menge Geld ausgegeben. Aber geholfen hat es nicht. Dafür war mein Konto leer. Wenn es mein Schwein wäre, würd ich ja sagen: kein Neues mehr...aber bei Tochter...ich weiß nicht...:oops:.Ich hoffe, sie entscheidet sich dagegen. Ist schon ihr 2. Schwein....:cry:

Falls Werkzeugkisten mit Bohrmaschinen kommen: ich kauf definitiv nich....die Zeiten sind vorbei..das ich alles haben will..

9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja meine männer waren und sind heilfroh das ich wieder da bin , heute hat männe doch glattwech gesagt es war ruhiger als du nicht da warst :oops:
    anja die nebenwirkungen sind ekelhaft:wuerg:

10. Engelchen-Chrissi

So ihr Lieben, bin wieder da. Vodafone hatte gestern ab nachmittag Serverprobleme. Schon wieder kein Internet. Aber heute morgen ging alles wieder.
    Witch ein Glück das ihr nicht im Mietshaus wohnt. Die 3 kleinen Kinder über mir reichen mir völlig.

Anja ich drücke dem Meeri die Daumen.
    Hoffentlich sind die Nebenwirkungen nicht allzu schlimm bei Deiner Mama.

Vorhin nur 27 Beutel aus Nelken auf Komfortfeldern. >:( Und ich Dussel hab noch ne Runde angesetzt. :mad:

11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Event schleppt sich bei mir. Irgendwie droppt es nicht so recht...

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Habe jetzt immer 2 Wiesen mit Nelken auf Komfortfeldern. Habe auch schon paar Felder abgerissen und 20 Std. Bäume gesetzt. Und die Rätseldinger aus dem Event, mal sehen was dabei rauskommt.

Bin nachher bei meiner Mutter, zum Fußball gucken und Essen, und hoffentlich viel Jubeln.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  13. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben,

Habe auch nur noch Nelken gefarmt und war sonst nicht mehr auf der Farm.Start und Schluß ...von Event zu Event....
    kann man auch schon mal nen Tag verpassen ,wenn man schon fertig war ,termine hat und morgens schon bis zum nächsten
    Tag anpflanzt....wer zu spät kommt,den bestraft das Leben.

Gestern beim Gassigang ;junger Mann...
    Da sag ich zum Tankwart:Eine Schachtel Mallboro ! Tankwart:Da muß ich den Ausweis sehen.
    Junger Mann:Glauben sie ich habe gerade mein Kettcar betankt !!!
    Ich konnte vor Lachen kaum den Haustürschlüssel finden.xD

Fußball gucken ist angesagt.Menne und Mütterli gehen tanzen.....hab ich RUHE

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Man war das nen Fußball Krimi, ich hatte fast nen Herzkasper. Aber wir haben gewonnen!!!! :D:D:D:D

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja das war ein hartes spiel, sogar ich hab fussball geschaut ich meine immer wieder mal reingeschaut und zum schluß beim elfmeter schießen bin ich dann abgehaun ich konnte es mir nicht mehr ansehn hab dann nur gehört wie jemand auf der strasse gerufen hat und die knaller geflogen sind , da hab ich mir schon gedacht das es unsere wieder geschaft haben xD:D:D:D:D
    so und nun schalt ich die kaffeemaschiene ein und geniesse schon mal eine tasse , bis später lg ;)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...xDxDxD Joster...der war gut...das muß ich mir mal merken.....Kettcar...xD

Unsere Witch ist jetzt sicher in heller Aufregung wegen dem Hundekind....will auch....seufz...

Gestern waren wir in der Metro in Krefeld...hui....Einkaufsparadies pur....(nur nicht für den Geldbüddel). Da muß man ganz genau gucken..
    Ich hätt ja so gerne die Riesen-Dosen mit den Tomatenstücken gekauft. (ich koch viel damit). Aber sooo viel hätt selbst ich nicht weg-
    gekriegt...seufz...Einkaufswagen war proppevoll. Nu sind die Vorratsregale auch erst mal gefüllt. Kollege von Gatte fährt da alle 3 Monate hin...das wäre mir echt zu teuer....muß aber jeder selber wissen...

Kaum zu Hause, gab es natürlich wieder mal Gewitter mit kräftigen Schauern....mein Gemüse und die Erdbeeren sind diesmal ersofen (bis auf die ERdbeeren in den Kästen).

Heute sind die Kinder in einem Kletterpark. Vom Trampolin aus...die haben hoffentlich viiiiel Spaß...

Event wird knapp. Eigetnlich wollte ich jetzt die Bäume aufstellen...aber nöööö. Mir fehlen noch Drops für 40 Tassen.....:cry:

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Anja die 20 Std. Bäume geben gute Dropse, hatte vorhin ca. 20 Beutel mehr als vorher.
    Habe auf der Waldlichtung alle Felder abgerissen und 20 Std. Bäume aufgestellt.

Müsste heute abend fertig werden mit dem Event.

Anja was macht das Meeri ?

Bei uns gabs gestern Pizza, statt Fleisch mit Blumenkohl und Kartoffeln. Einkauf hatte zu lange gedauert, und der Hunger war zu groß.
    Das essen wir dann halt heute.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    na alle schön geschlafen ? dann könnt ihr ja nun schön langsam aus dem bett kommen der automat ist bereit fürs kaffeekochen ;)
    das event werde ich auch gleich fertig machen und dann bäume aufstellen fürs nächste event :sleepy:
    euch wünsch ich allen einen schönen wochenstart :) LG

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Event hab ich heute morgen abgeschlossen...Menagerie sei dank...die hat mir noch den letzten Drop gebracht. Gestern abend habsch sämtliche Bäume aufgestellt, auf die Laufzeit hab ich nicht geachtet...eher auf den Wert. Und eben XXL...Mal gucken, wie es läuft...

Gestern nachmittag waren wir hier in heller Aufregung. Gatte war mit Abby joggen, die Kinder mit dem Verein zum Kletterpark. Ich war in der Küche. Auf einmal hör ich draußen ein lautes Brummen. Wie ein Hubschrauber. Ich raus...uff...was für ein Naturschauspiel...
    gefühlte Millionen Honigbienen sind geschwärmt und zwar rund um den Apfelbaum meiner Nachbarin. Der steht genau auf unserer Grenze und wir sind nur durch einen morschen Drahtzaun getrennt....Das war ein Lärm und ein Geschwirre...nu hängen die zu einem dicken Klotz am dicksten Ast. Gestern noch mit nem Imker telefoniert...leider kann er sie nicht holen. Die haben sich zu hoch eingenistet...aber die Bienchen sollen wohl in spätestens 2-3 Tagen weg sein. Die suchen einen hohlen Baum...würgs...ich hab einen hinten im Garten stehen...werd ihn scharf beobachten...das Wetter hat die armen Dinger völlig durcheinander gebracht....

Pauline (das Kaninchen) taucht auch immer mal wieder auf...inzwischen reg ich mich nicht mehr darüber auf. Gemüse gibbet dieses Jahr eh kaum. Entweder die Schnecken, das Kaninchen oder das Wasser...schlechtes Jahr...
    Stachelbeeren sind alle weggefrassen. Ich vermute mal das war Pauline...Kirschen und Pfirsiche wird es dieses Jahr auch nicht geben. Auch kaum Erdbeeren...(keine Ahnung, warum keine Kirschen an dem Baum hingen....nicht eine - letztes Jahr ist der mir fast zusammen gebrochen)...ist halt die Natur....

Nu mach ich mal Haushalt....

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  20. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Obwohl meine Bäume standen und ich Nelken wie blöde gepflanzt habe,wird das nix mehr mit dem Event.
    Aber kaufen ....näh...dann eben keine Wolkenreihe.

Die Isländer haben gestern aber auch schön gekämpft .Die können erhobenen Hauptes nach Hause fahren.
    Ihre Fan T-Shirts hatten eine Verkaufs steigerung von 1800%....kein DRUCKFEHLER.Das wünscht sich jede Firma.

Paulinchen zählt wohl zu den Unbelehrbaren.Wollen wir mal hoffen,Abby kneift nicht wieder zu.

Ich hatte schon Küche um 6.00....Fellnase war schlecht in der Früh, Hat sich sehr geschämt.Mußte getröstet werden.
    Hab schnell alles endfernt und dann getröstet und Magentabl.gereicht.

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.