Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

o_Ooch...der arme kerl...mal nen Zwieback rüberschieb...
    Ich hab das Spiel nicht gesehen. Gatte aber...auf dem Läppi. Ich durfte am großen Burlesque gucken..war "nett"..ich mag Cher...

Hab so Kopfbrummen und Schnodderseuche...würd mich lieber auffe Couch legen als zur Arbeit...
    Heute nachmittag muß ich mit Jüngster Shoppen...versprochen ist versprochen...

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Danke Eva für den Kaffee :D

Die letzten Teetassen müllern sich gerade.

Joster gute Verbesserung für den Dackel.

Habe das Spiel gestern zum Teil gesehen, die Isländer haben bis zum Schluß gekämpft.

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  3. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben,
    5Min. vor Ende die letzte Teetasse fertig :oops:boah geh mich wech...
    Das neue versteh ich nicht ...wofür Dropse ,hab Eingezahlt...die 4 Bäume gekauft ,meine wieder abgerissen>:( FERTIG !!!

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Die Dropse kannste nur einzahlen. Dafür mußt du dann keine Baumfrüchte einzahlen...das ist alles...
    Ich hatte so viele Früchte im Bestand, hab mir jetzt 3 x alle Bäume und den Rest gekauft. Nu hab ich alles noch voller Bäume stehen...das bleibt auch erst mal so...Scheune wieder auffüllen...mir hat es Spaß gemacht. War ruckizucki fertisch....

Unsere Bienen sind wieder wech. War gerade gucken...keine Ahnung, wo die hingesummt sind...hoffentlich nicht mehr zurück zu uns...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, das Teeevent auch auf den letzten Drücker beendet. Das Obstevent ist auch fertig. Jeden Baum 1 x geholt, bei sonstiges alles incl. Sticker. Schade nur das man keine Baumfrüchte von der Insel einzahlen kann.

Anja die Bienen machen mit Pauline ne WG auf... :p

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen :)
    Anja es scheint so als ob die tiere alle zu dir wollen , du hast nun mal ein herz für tiere und das spüren die tiere auch :p
    ich schalt mal den automaten ein ;)
    ich fand es auch schade das nicht die inselbaumfrüchte auch dabei sind , hab mir auch alles geholt was es zu holen gab und 3 mal bäume
    so und nun ersteinmal wünsch ich allen einen schönen tag LG;)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...auch alles da und sonstiges....Bäume stehen alle noch und das bleibt auch zumindest heute so...

Wie aktiviere ich eigentlich die automatische Baumernte? Ich mach das alles immer über den EH...:oops:

Schnodderseuche hat mich im Griff. Die Nacht entweder eiskalt oder geschwitzt. Dazwischen immer dieses SSSSSSSS einer Mücke...:mad:.Trotz Moskitonetz...

Ich will aber keine Bienen oder Kaninchen....mir reicht, was ich hier zu versorgen habe....
    Der Garten schreit auch dringend nach jemanden der Unkraut zupft..

Heute ist Sperrmüll in unserem Viertel....meine Nachbarin hat 3 Teile rausgestellt und auf einmal war es ein großer Berg, weil sämtliche Nachbarn was dazu gestellt haben..oder weg geholt xD. War der reinste Tauschhandel.
    Wir haben ein wunderschönes Schränkchen aus dunklem Holz (Kirsche?). Mit Schublade und unten kommen Flaschen rein...
    und mein anderer Nachbar hat sich ne uralte Musiktruhe geschnappt. Der ist so ein Rockabilly-Typ...war schon lustig...und jaaa.
    Wir sind auch einiges losgeworden...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Anja die Bienchen und Häschen fragen aber nicht, die kommen einfach. :p

Habe heute noch mal Paradiesäpfel und paar Baumfrüchte eingezahlt.

Nächste Event bitte, mir ist langweilig..:p

Bäume habe ich auch noch stehen lassen, brauche ich nicht überlegen was ich anpflanze. ;)

Anja Schenken und Handeln ist doch erst Ende des Monats. :music:

Ich bin jetzt weg sonst haut mich Anja noch :oops:

9. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm auch mal auf einen Sprung vorbei...
    kann die Woche nicht so oft vorbei kommen,
    hab die ganze Woche Fortbildung von morgens um 8.00Uhr bis 17.00Uhr
    und muss sagen, ist für mich mega anstrengent....die ganze Zeit sitzen....aber mega interesant
    das Event habsch nicht geschaft, konnte nicht mehr ernten und somit fehlten fünf Teetassen...was solls

Anja, nimm doch mal das Schild:
    "Nehme alle Tiere Auf"
    an eurem Garten wech..... duckundwech

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    so hurtig hurtig aus den federn der tag ist schon fast wieder vorbei:p
    gestern ist große Tochter mit mann und kind angekommen und morgen kommt die kleine Tochter mit kind also wieder budde voll :)
    wetter ist heute nicht besonders es ist windig und kalt
    kaffeeautomat ist bereit
    Silke viel spass beim lernen ;)
    Anja wenn du nicht so weit von mir entfernt wohnen würdest würde ich bei dir umkraut zupfen das mach ich soooo gern 8)xDxD
    ok nun wünsch ich euch allen einen schönen tag ;):)

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich weiß eure Fürsorge sehr zu schätzen...-.-8) brummel...xD

auweia...Fortbildung....ich hab so etwas nie gemocht...ist zuviel Input und zuwenig "Handarbeit"...meine chefin sprach ja mal von einem
    Kongress für mich....ha...das ich nicht lache...erst soll ich da mal hin und nu wollen sie uns loswerden...Gelächter...:sleepy::wuerg:xD:cry:

Gestern hab ich mich trotz Schnodderseuche in den Garten gewuchtet...wenigstens hab ich die Erdbeerpflanzen von der Ackerwinde befreien können und ein Beet zur Hälfte. Bei dem anderen Beet steht eigentlich gut abgesicherter Spitzkohl drin...aber der war so verwurmt...der ist nu auch raus...nu ist Beet leer..(bis auf Unkraut)hüstel...

Ansonsten geht es so...nu ist der Husten da und morgen wird es still werden bei mir (ich werd heiser)..!!

Ja. wo sind denn alle? Ich mach mal nen Kaffee....bzw. Cappu für mich...der Duft lockt vielleicht den einen oder anderen an.....

Hab bei meiner chefin mal nach Praktikum für meine Große gefragt: also generell....Jo...das geht...aber......
    Zumindest möchte meine Große sich selber erst mal was suchen: hört hört....sonst heißt es immer "Mama, kannst du....Mama, machst du...." Sind das Fortschritte des Älter-Werdens oder einfach nur ein Zufall.....? Egal...ich nehm es so hin und freu mich....

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2016
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

GUTE BESSERUNG ANJA UND EINE HEIßE ZITRONE DIR RÜBER SCHIEB
    ich hab heute wieder kopfschmerzen :cry: bin gerade aus dem bett und der schädel brummt immer noch aber es ist ja kein wunder bei uns stürmt es heute schon seit in der nacht wie im herbst >:(
    ich lass mir auch mal ein kaffee durch vielleicht hilft der mir , bis später LG

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

auweia...Eva....ich glaub du brauchst eher die heiße Zitrone...und ne Tablette...und das ausgerechnet, wenn die Familie da ist...och nöööö.

Strategie für das morgige Event: erst mal bis morgen nachmittag mit der Baumernte warten, dann werden die abgerissen und Hühner- und evtl. Kuckucksställe und WErkstuben aufgebaut...es dropt aus jedem Stall. Erst mal die Schnecken sammeln (hoffentlich schneid ich die nicht vorher durch - das mach ich immer mit meinen Nacktschnecken hier..) und warten auf BabyBoom....
    und ihr?

14. Engelchen-Chrissi

Iiiiiiihhhh Anja, Du schneidest die Schnecken durch???? o_O

Das habe ich ein mal gemacht, damals noch bei meiner Oma im Garten. Das war sooo ekelig...:wuerg:

Bäume habe ich auch noch stehen, wechsel die dann morgen nach der 1. Ernte gegen Ställe.

Hühner- und Kuckuckställe ist ne gute Idee Anja.

Anja und Eva, ich schieb euch mal beiden nen Tee rüber und brav austrinken. Wünsche euch gute Besserung.

Meine Mutter hat morgen Zahnarzt Termin, mal sehen ob sie hingeht.

Hier ist es auch sehr windig und kühl, geregnet hat es auch schon.

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke für den tee migräne ist vorbei
    kaffeeautomat ist wieder bereit , ich muß jetzt zum kieferorthopeden mit peter
    wünsche euch einen schönen tag LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...bei mir geht es mit der Gesundheit etwas besser. Nicht mehr so viel Schnodder...dafür viel Husten...:oops:.

Wetter ist in den letzten Tagen für Menschlein und Mücken sehr angenehm....wir schwitzen wegen der Schwüle und die Mücken sind proppevoll. Ich hab dicke Beulen auf dem Rücken...(war ja Unkrautjäten..da bietet mein breites Kreuz ein ideales Angriffsziel)>:(:mad:

Gemüsegarten vergesse ich dieses Jahr mal...hab gestern noch gefühle 1000 Schnecken getötet. Die sitzen überall und sind mega-fett...
    Och Engelchen, mit nem langen Messer geht das rucki-zucki. Und ich säbel immer so, das sie in die Erde gedrückt werden. Das ist auch eine sehr schnelle Methode. Meine Mutter "pökelt" die in eine Tüte mit Salz...das find ich eklig und nicht dolle...grusel...

Heute um 18.00 Babyboom und Fußball Event...na, hoffentlich schießen wir besser als unsere EM-Mannschaft...hihi..

Dann noch gute Nachrichten: Ich darf meinen Job (erstmal) behalten...meine 3 Kollegen müssen sang und klanglos gehen. Sehr wahrscheinlich bekommt die Kollegin keine Abfindung (25 Jahre da). Die anderen werden in völlig andere Arbeitsbereiche eingeteilt (statt Reinigungskraft - Alltagsbegleitung). Und das nur mit Zeitverträge...Ich weiß, es ist ein Wirtschaftsunternehmen....aber nach außen immer als sooooo menschlich und fürsorglich dastehen...und im Kern....:oops::cry:

Im Kindergarten ist Entlassfeier und ich hab keine Ahnung, was ich da heute machen soll. Essen wird vom Restaurant geliefert, somit keine weitere Vorbereitung. Aber die bzw ich finden schon was....

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

herzlichen glückwunsch für das behalten dein er arbeit hoffentlich recht lang :):D
    ich hab die bude voll es ist mega anstrengent aber ich werde das sicher überleben ;)
    so nun werde ich mal zum heuwenden gehn ich mag das zwar nicht aber was muß das muß LG

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....ich hab das immer gern gemacht, Eva....bügelst du dafür für mich?

Events sind abgschlossen. Schnecken droppen immer noch wie wild...morgen wird evtl. die Farm wieder umgestellt...mal sehen, wie ich Lust habe...auf jeden Fall kommen die Kuckuckse und die Hühner weg....

Fußball hab ich so einiges was ich wollte...Superfutter und Superdünger brauch ich nicht...dafür geb ich keine Scheunenwerte ab...hab mir die Sterne und das Item geholt...reicht...

Bissi gezüchtet...aber nu mag ich nicht mehr...Superfutter ist mir zu wertvoll...
    Die Quests mach ich eh nur bis zu einer bestimmten Sorte...das Goldene Viech lass ich grundsätzlich aus...

Mahlzeit....Farm ist wieder umgestellt. Nur die Insel noch nicht...ich hab für die Farm schon fast ne Stunde gebraucht, mit Bäume und Ställe...mußte aber auch immer wieder mal hier und mal da gucken...Hab nu über 1000 Hühner im Stall aber nur 100 Frösche...somit...Quack...stehen Fröschis...hihi....
    Ansonsten ist das Wetterchen richtig schön heut...hab mal Grillfleisch hochgekramt...

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
  19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, wünsche allen ein schönes Wochenende

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nee anja dann tu ich doch lieber heu wenden , bei dem warmen wetter auch noch bügeln NEE NEE NEE (mach ich im winter auch nicht gern );)
    habe auch einwenig fußball gespielt und das event war auch schnell erledigt , habe immer noch auf allen feldern bäume stehn die bleiben auch noch ein weilchen drauf meine baumfrüchte in der scheune haben abgenommen muß alles wieder aufgefüllt werden kommt ja schließlich bald der winter xD
    ich wünsche euch allen auch ein schönes WE LG EVA

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.