Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben...mal hier lüften, Spülmaschine ausräumen, Tisch decken...

We war ganz schön. Das Wetter war super....gestern noch 3-4 Stunden gebügelt. Aber nicht am Stück. nu ist die "alte" Wäsche weg. Die muß nu noch in den Schrank. Und neue ist schon da..kennen wir ja alle...seufz...:sleepy:

Samstag haben wir in Haus und Garten rumgewühlt, waren abends noch zum Heißluftballon-Festival...Gestern waren wir zum Kaffee bei Freunden...die haben auf der Terrasse ohne Schirm serviert...schmilz...noch dazu haben die einen Riesen-Hund. Wenn der unter den Gartentisch durchging, mußten wir immer alles festhalten:D

Heute das übliche...und Zahnarzt...grusel....Kinder haben nu Ferien...die eine ist im Ganztag - die andere muß erst bissi Zimmer aufräumen und geht dann in den Stall...

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen ihr Lieben....da schnapp ich mir doch gleich mal ein Tässchen,hüst ,hüst...o.k. hab immer nen großen Becher.

Das Wetter war klasse,an beiden Tagen in der Eisdiele,nach ca.2 Jahren....dafür um so mehr probiert.Gestern in der Sonne
    Verkrümelwetter,wo ist der Schatten?

Jetzt sieht es nach Niesel aus...mag ich nicht.

Mädels sind aus Urlaub gut zurück.Älteste hat sich nen Fuß gezerrt,bei den Seehunden auf ner nassen Stufe gerutscht.
    Ich hab keine Ahnung,wie sie das macht,aber ohne Verletzung kommt sie nie zurück.Sie geht ja auch zum Lab...da ist es noch
    leichter.

Ja ,wo seid ihr denn?
    Sorge ,wir hätten unsere Bügelwäsche hier vergessen.Die ist im RL nachgewachsen.Da mach ich den Schönen mal fertig und gönne mir einen
    Erweckungsbecher.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
    anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Joster, deinem Mädel gute Besserung....

Hier gibbet im Moment nichts Neues...hab in der Küche einen Küchenwagen (ziemlich groß) rausgeschoben und es sieht schon gleich richtig groß aus. Was ein Möbelstück doch verändern kann. Nu steht der Wagen inner Mitte und müßte eigentlich in den Keller. Aber da mein holder Gatte da alles von quer nach schräg und von hinten nach vorne räumt, ist da grad kein Platz...und Donnerstag hab ich die Hütte hier voll...auweia:oops:.
    Die Große gammelt bissi rum und die Kleine darf zum Ganztag...Ferien halt....
    Bei uns auffe Arbeit ist gedrückte Stimmung....naja...gute Nachrichten gibbet ja nu nich....einige Kinder sind schon weg und die, die noch da sind, werden am 29.07. rausgeworfen...schnief....einige davon werd ich vermissen....:cry:

Wetter war gestern wider Erwarten doch noch schön....heute ist es zwar sonnig, aber noch kalt...mal sehen was der Tag noch bringt...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

wünsche allen Kranken gute Verbesserung. :D

Anja drücke Dich ganz dolle. :D

Gestern war es hier sehr heiß, heute soll es wohl etwas kühler werden.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Danke Chrissi....
    Hier ist es schön sonnig, aber windig...
    Laut Gerüchteküche (ich hab es aber nur überflogen) werden evtl. Tauchermasken benötigt. Hab mal den Tauchershop aufgestellt. Schaden kann es nicht...hab nur einen...macht nichts...nachdem das mit den Bohrmaschinchen eh nicht klappt, bin ich etwas knatschig
    mit BP

6. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, hatte auch in der Gerüchteküche quergelesen, das mit den Tauchermasken muss ich überlesen haben. Werde mal suchen ob son Ding im Inventar gammelt.
    Bohrmaschinen hab ich auch nicht. Habe das Sammeldingens für Werkstuben auch zu stehen. Weigere mich aber weiterhin Tulpgulden dafür auszugeben. Alles nur mit Sternchen.
    War heute auch wieder warm, aber nicht so heiß wie gestern.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist ON und der kaffee schmeckt :)
    wünsche euch allen einen schönen tag heute , wettermässig ist es heute bedeckt aber trocken
    heute muß ich wieder mal die budde putzen und dann schreit der umkraut im garten nach mir und natürlich die wäsche im wäschekorb hat auch schon platzmangel :p LG Eva

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    vielleicht hab ich mich auch nur irgendwie beim querlesen verlesen...ich hab die Bude mal aufgestellt. Ein paar mehr kann nicht schaden.
    Bei der Menagerie hab ich immer mal die Stallungen gewechselt. Werkstuben aber noch nicht drin. Das es aber da mehr Viechzeug geben soll, ist mir nicht aufgefallen...ich glaube, da stimmt was nicht...muß ich mal überprüfen...grübel..-.-

Die Jüngste macht heute einen Ausflug in den Tierpark mit dem Ganztag und die Große trifft sich mit ner neuen Freundin (Tochter einer Arbeitskollegin) zu einem Stalltag...Ich hab Fahrdienst, weil die Kollegin von weiter weg kommt und somit das Mädel nicht mit dem Rad fahren kann. STallzeiten sind den Arbeitszeiten angepasst :D.
    Dann noch einige Vorbereitungen für den Schlüpftag von der Großen...13 wird sie schon...du meine Güte ...wo ist die Zeit hin...:cry:

Wetterbericht: im Moment ist es trocken und die Vögel zwitschern...heute nur bis 20 Grad und abends (angeblich) heftige Gewitter...:wuerg:

Update: es werden wohl doch keine Taucherbrillen benötigt!!

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2016
  9. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

nehme mir auch mal nen Kaffee, Danke Eva :D

Habe die Taucherbrillen und ein Schnabeltier Stall aufgestellt. Habe die meisten Sondertiere in die Manufaktur Quest eingezahlt.

Produziere gerade Leitern, Käse und ähnliches Zeug zum Einzahlen wegen der Sternchen.

So viel Auswahl ist ja nicht mehr in der Farmhalle, mit normalen Aufgaben.

Hier regnet es heute auch und ist kühl

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich mach mal schnell klar schiff hier und schalt die maschiene an und die spüli schalt ich auch gleich mal an :)
    wetter heute bei uns nass und kalt
    anja deiner 13 Jährigen wünsche ich alles liebe glück und gesundheit :)
    und allen einen schönen tag LG

Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Huhu....danke für die Glückwünsche..ich geb sie gerne weiter....

Kuchen hab ich gestern schon gebacken..(Papageien-Kuchen). Dann gibbet noch Käse und Kirschkuchen...Brötchen mit Aufschnitt werden auch bereit gestellt...dann kann die bucklige, angeheiratete Verwandtschaft kommen...

Geschenk wird gerade ausgiebig getestet...nen Tablett...Kinder haben nu beide eines. Gatte hat nen Lappi und ich nen bulligen, alten Rechner...hm...da muß ich doch noch mal drüber nachdenken...:oops:-.-

Ansonsten geh ich heute etwas früher zur Arbeit und komme hoffentlich früher wieder, Gatte auch...Kinder gehen noch zum Stall....:p

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich nehm mal nen Töschen Kaffee und genieße mal....

Anja, deiner Prinzessin alles Liebe und Gute zum Schlupftag, sie soll die Zeit genießen

Ich hab die Fortbildung hintermich gebracht und auch die Prüfung nicht versemmelt
    so hab ich nu endlich mein Diplom und mein Zertifikat erhalten......freu

ansonsten bei uns ruhige Fahrwasser im Moment, GsD keine besonderen Vorkomnisse, nur der normal
    Wahnsinn:music::music::music:

13. Joster08

Glückwunsch zum Schlüpftag !!!

Aber was bitte ist ein Papageien-Kuchen,hat er bunte Federn und nen Schnabel ?
    Wie kannst du nur von Käsekuchen schreiben,jetzt hab ich Sabber auf der Tastatur....grummel;)xDxD

Gestern war es noch schwül und wir haben auf Regen gewartet,heute Windig und schon Sockenkalt.

Ich hab nichtmal die Sterne für die Menagerie,hab aber dusselig die Pläne schon erspielt.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

silke glückwunsch auch dir für die nicht versemmelte prüfung :D:D
    ich werde gleich anfangen eine Arche zu baun es regnet in strömen :sleepy: und kalt ist es auch :(:cry:

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  15. Joster08

>Silke da gratulier ich auch.
    Ist die Prüfung portugisisch gelaufen ???
    Nix dafür getan ,aber bestanden ! grins...lauf ja schon ganz schnell
    Besser einen Freund vergraulen ,als auf einen Gag verzichtenxDxD

16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Anja Glückwunsch zum Geburtstag an Deine Prinzessin,

Silke herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, laß Dich nicht ärgern. ;)

Habe gerade die FAQ für das neue Event gelesen. 37.000 und nen paar zerkloppte an TP. Das ist heftig. :(

Man muss aber wohl nicht alle Aufgaben machen.

Hier ist es heute auch kalt und windig

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....vielen Dank für die Glückwünsche...ich reiche sie weiter...

Und auch dir Silke: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Der Geburtstag war recht ruhig. Eine Schwester von Gatte hat es völlig vergessen. Die andere war im Urlaub(das wußten wir aber)..
    Trotzdem gibt es ja immer viel Rüsel. Vor allem wenn noch zusätlich 2 Erstklässler hier rumrennen die überall ihre Finger haben und gaaanz schlecht erzogen sind...:mad:.
    Morgen ist dann Tochters eigene große Hauptfeier o_O:oops:

Welpe gibt dieses Jahr zu 90 % nichts. Die Hundedame ist jetzt am Anfang der Läufigkeit - hat somit ihre Hochphase nicht erreicht und der Papa fährt nun in den Urlaub. Aber...im nächsten Jahr soll es wohl klappen. Da ist die Dame im März läufig und wir könnten dann etwa im Juni das Hundekind in Empfang nehmen (wenn es denn so sein sollte...)...ist auch besser als dieses Jahr im November...:wuerg:
    Tochter findet das saublöd und schmollt...aber so ist es nunmal....

Event wird heftig. Mal sehen, wie weit ich komme. Liegt ja alles an den Droppsen...:eek:

18. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    Danke für die Glückwünsche....
    und Nein, ist nicht portugisisch gelaufen, ich musste dieses Mal richtig was arbeiten
    und rannklotzen, sonst hätte ich sie komplett versemmelt und
    hätte dem Diplom hinter ger winken können...

Event, nach dem ersten Ernten der Langzeitdingens muss ich sagen, mehr als grottig:wuerg::wuerg::wuerg:
    mach was geht und das andere ist schnuppe

19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Silke was ist das denn für ein Diplom? Bin Neugierig. :p

Anja Deine Tochter wird sich schon wieder einkriegen.

Dropse sind nicht soo toll. Läuft erstmal die Erstvermehrung, war vorhin unterwegs.

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  20. Joster08

Silke ein Diplom muß immer erschuftet werden,sonst hätte ich den Blödsinn ja nicht gemacht.

Wenn es nicht so klappt bei dem Event,sind ja auch Aufsteller vom "Tag des Meeres "dabei.Was da fehlt kann man ja auch erst einsammeln.Lieber eine Reihe fertig ,als 2halbe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.