Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Man ( Frau) muss genau hinsehen bei dem Event. in einigen Schatztruhen sind die alten Items vom letzten Meerwasser Event, wie Joster schon geschrieben hat. Die neuen Items gibt es wohl auch doppelt. Bei der Menge an TP und Droppsen lohnt es schon aufzupassen.

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen ihr Lieben

Da werf ich mal den Kaffeeautomaten an...ups ,erst säubern....mach ich ja zu Hause auch.Tassen aus der hilfreichen Spüle.
    Jetzt könnt ihr kommen,schnell noch ein paar Kekse.Ein Kaffee nach dem Einkaufen tut gut.

Habe gestern das Arboretum aufgestellt.Braucht nicht so viele Sterne und ich finde es schöner.Der erste Baum steht immer außen.
    Hab nen jap.xxl Kirsche genommen.,,,süß.Man ist doch son bischen blöde mit den Pixeln,nah ja solange es nur Sterne kostet.

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Hallo Joster, nehme mir auch nen Kaffee und nen Keks dazu, Danke

Das Arboretum hole ich mir nicht, spart nur den Platz für 2 Bäume. Ausbauen klappt auch nicht, ohne Bohrmaschinen.

eva-maria68, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  4. Joster08

Die Bohrmaschienen werden mit den Jahren schon kommen ...
    Hatte auch mal keine goldenen Bananen und habe verzweifelt um jede einzelne gekämpft.

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Ja Joster, irgendwann werden die Bohrmaschinen kommen. :(

Wünsche allen einen schönen Sonntag, hier regnet es.

eva-maria68, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  6. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm mal schnell vorbei
    mit den Bohrmaschinen sehe ich das auch gelassen....irgend wann sind sie da, so wie das andere seltene Werkzeug

Chrisi, schick mal den Regen zu uns, bei uns ist es so trocken, das der Boden schon Risse bekommt....

Das Diplom hab ich für die Palliativ-Ausbildung bekommen, kann jetzt eine Palliativstation aufbauen und Leiten,
    die speziell für Menschen mit Geistiger und Mehrfachbehinderung ausgelegt ist

zum Event, ich habe abgebrochen, da ich morgen Frühdienst habe und somit eh nichts mehr erreichen kann
    auserdem fand ich die Zeit und die Abgabemenge für MP und EP edwas sehr dürftig

in diesem Sinne noch einen schönen Abend

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ich bin zurück aus dem Survivel-Camp....uff...das war anstrengend....
    Obwohl...eigentlich war nur ein Mädchen anstrengend. Die hat immer nur gekreischt, laut gebrüllt und wollte immer alles bestimmen und im Mittelpunkt stehen. In der Nacht ist mein holder Gatte 3 mal runter zum Zelt und hat da mal geschimpft. Beim 3. Mal hat er gedroht, besagtes Mädchen sofort abholen zu lassen. Das hat dann endlich etwas geklappt...
    Nachtwanderung war auch einigemaßen. Außer 2 Erdkröten und nem Igel haben wir aber - natürlich - nichts gesehen. Wenn man nen ´Kreischbolzen dabei hat...:wuerg:.
    Nachdem sie in meinem Garten fast meine alte Weggefährtin "Kröte Cywalda" umbringen wollte, hat sie Gartenverbot bekommen (das Mädel - nicht meine Kröte; die lebt da ja schon jahrelang).
    Nunja. Einrichten in den Zelten war o.k. (schlußendlich haben die alle im großen Zelt geschlafen), Spiele, futtern, Wasserschlacht, Nachtwanderung, Stockbrot, am nächsten Tag großes Frühstück und Schokofondue vom Grill....

Die haben ein Tauschspiel gespielt. 2 Gruppen gingen los. Die einen hatten einen alten Handstaubsauger (funktionstüchtig) und die anderen ein Glas Gelee...zurück kamen die mit Sachen..da staunt man nur: ne Kinderschubkarre, neue silberne Dekoteller, nen großes rundes Auqarium, ne Kaffeemaschine (einfach), nem 10-EUR Eis-Gutschein, einem Set mit 2 Tassen und Cappu-Pulver, und einer Senseo-Kaffe-Maschine - noch neu....nicht zu glauben....:eek:

Huch...gut das es gesagt wurde, mit den alten Events...ich Trottel hab sämtliche Truhen aufgemacht. Nu muß ich mal gucken, was auffe Wolkenreihe muß. Ich denke eh, das es knapp wird...das Ding macht mir keinen Spaß...:wuerg:

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  8. Joster08

Hallo Anja farmt bei dir etwa auch Cywalda mit Zauberkraft???;):eek:
    Ich hab nur die neuen Truhen auf und bin noch nicht bei der dritten angekommen.

Silke ,da mal Hochachtung vor so einer Leistung.

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen die Schadenfrohen :)

Schöne Woche wünsche ich euch.

10. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Danke Yoshie Dir auch eine schöne Woche. Hier ist es eine Mischung aus Mausgrau und Steingrau laut Radio Moderator. :(

Silke ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Vor Anja auch, ein Wochenende mit Kröten und Kreischbolzen. o_O

Bei dem Event bin ich so irgendwo kurz vor dem KAC. Glaube nicht, das ich es bis zur letzten Truhe schaffe. 2 sind bis jetzt offen. Die neuen Items sind doppelt, da muss Frau auch noch aufpassen. Der Spaßfaktor ist eher gering, weil es auch so unübersichtlich ist. Die Dropse werden auch langsam knapp. Freue mich schon auf die Umfrage zum Schluß in der Gesprächsrunde. -.-

eva-maria68, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  11. Yoshie

Yoshie Guest

Das Yoshie bedankt sich ;). :). Bei uns scheint die Sonne und ich muss bald auf Arbeit :cry:

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich hab Arbeit beendet...will da auch nicht mehr hin...ist im Moment alles so angespannt...aber natürlich geh ich morgen wieder dahin....blabla...schnauf...
    Bald haben wir Urlaub....dann weg...
    Event hab ich sämtliche Kisten offen, die sich mir in den Weg gestellt haben...(aber das waren bisher nur 3)..ich versteh, scheints, das Event nicht...nunja...ich hab über Nacht meistens Langzeit drauf - heute so lange das ich erst vorhin ernten konnte...würgs.

Bin gerade mal bei 30 % und denke das erste Mal bei einem Event ans aufgeben...seufz...

Aber das Wetter ist schön. Sonne, sommer, Cabrio (hab keins...)...Temperatur..huch...28 Grad...mußte ich doch glatt 2 mal gugge...

Mittwoch soll über 35 Grad werden...uff...Tauwetter für Dicke...also genau passend für mich...na, ich werde es überleben..

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Nachmittags kam hier auch die Sonne raus.
    Morgen und Mittwoch dann heiß, ab Donnerstag Gewitter.

Anja ich bin auch erst bei 30° bei dem Event, habe gerade beschlossen das KAC zumindest auf der großen Farm auszulassen. Aber Spaß ist was anderes. Will auch nicht meinen Superdünger für die minimal Gewinne opfern. Obwohl da gerade wieder eine Verkaufsaktion ansteht. Ein Schelm der Böses dabei denkt. :p

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Nein, Joster...meine Cywalda kann leider nicht zaubern...zumindest hat sie mir gegenüber keine Andeutung gemacht...aber...wer weiß..;).
    heute und morgen soll es sehr warm hier werden...
    Egal...ich muß auf jeden Fall die Beeren ernten...sonst klappt das nicht und die verderben mir am Strauch..wär doch schade drum..

Mir fehlt beim Event noch eine Kiste (nachdem ich die eine oder andere verbaddelt habe) und natürlich die Wolkenreihe an sich...schnauf...das wird eng...SuDü kauf ich auch nicht...

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  15. Joster08

Hier ist es auch viel zu warm,schon 28 Grad auf der Terrasse,wenn nicht bald Wasser von oben ...lassen auch die Bäume die Blätter hängen.
    Ich will Hitzefrei!!!
    Heute koch ich Salatteller....muß schnell gehen,sonst ist das Essen welk bevor es den Tisch erreicht.
    SuDü kauf ich auch nicht...bin ja nicht auf den Kopf gefallen.
    Nelken brachten 27 Mücken auf der großen Wiese mit KAC .Das ist zu wenig Dropse.Für 2 Fischfutter,macht keinen Spaß.

Was Cywalda nicht bei Cat wheesel zu Hause.Habe ich als Kind zum ersten Mal glaube ich in London im Fernsehen gesehen,süß.

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  16. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben :).

Drücke euch die Daumen, dass ihr das Event soweit schafft wie ihr es wollt. Macht euch aber nicht verrückt.
    Ich habe fertig :). WL und Items sind meine.
    Habt einen schönen Tag und geniesst die Sonne :inlove:

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

och nööö. Die Wolkenreihe ist noch in weiter Ferne...heul...da ist noch sooviel Seetang dazwischen...nunja...ich pflanz mal weiter...

jep...Cywalda ist von Catweazle...(hab aber keine Ahnung, ob das richtig geschrieben ist).
    Hab das auch immer gern gesehen....laaaaang ist es her...und da meine ja ne Kröte ist, und nicht gerade ne hübsche (na, vielleicht für ne Kröte)..dachte ich mir eben...das ist ne Cywalda...sie steht halt auf Füße - bzw. sitzt drauf. Die schlepp ich dann manchmal ein paar Schritte mit....muß ich mal nen Foto von machen....
    Aber bei dem heißen Wetter ist die lieber irgendwo unter dem Komposter oder wer weiß wo....

Hundedame Abby will nicht zum Gassi-Gehen. Dabei ist die Große extra zum Flüßchen. Heute abend geht es zum See....da halt ich auch meine Füße rein....zischel...
    Heute nachmittag aber erst mal Beeren pflücken...schwitz, schmilz

18. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

Ich brauche nur noch 10 Fischfutter,dann bin ich bei der Wolkenreihe.Habe aber auch den direkten Weg genommen und nur
    die Items dieser WR geöffnet ,z.B.erst vorbei Schlüssel nehmen und dann zurück auf dem freigespielten Weg.Hier wäre ich sonst
    erst in der Mitte.
    Hoffe ihr geratet nicht unter die Kraken...xD

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Hallo Holger, herzlichen Glückwunsch. Bei mir wird das wohl nichts, habe auch keine Lust mehr. Der Weg den ich gehen wollte, klappt nicht. Nehme noch die Rätseldinger mit, soweit ich rankomme. Habe heute endlich auf der Insel die Seerose freigeschaltet. Ich finde die Kraken, im echten Leben, toll. Sehe mir sowas gern im Fernsehen an.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell mal die Kaffeemaschine an....wonei Eiskaffee wäre fast besser:p:p

Jo, bei dem Event hat glaub ich keiner Spaß....ich zumindest nicht und daher vorzeitig abgebrochen

Wetter bei uns auch sehr heiß....aber schön[​IMG]

Dank euch für die Glückwünsche....jo hab mir einen Traum erfüllt....wenn auch für manche nicht nachvollziehbar....aber nu

ichmach nu die Hunderunde, dann Bohnen im Garten plücken
    und dann arbeiten....

in diesem Sinne...wincke[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.