Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    verstehe ich nicht...wieso nicht nachvollziehbar? Wenn es dein Traum war... und Fortbildung ist immer gut. Egal in welcher Richtung...:)
    Ich find es gut, das du es durchgezogen hast...bravo...

Wißt ihr noch...?! Chefin wollte mich doch mal auf einen Lebensmittelkongress schicken xD. Da ja nun Kündigungen anstehen, wird das wohl nichts...aber ganz ehrlich...da hätte ich auch nicht hingehört...grusel..

Appr. Grusel: die ist heute ab 15.00....hab es durch Zufall gelesen...hoffentlich vergess ich die nicht...wäre nicht das erste Mal.

Bei dem Event hab ich irgendwie gar keinen Weg genommen...bin kreuz und quer und hänge daher nun...Wolkenreihe...keine Ahnung...hänge wohl noch ca 20 Seetanges davor...ich säe und ernte...mal gucken....heute nachmittag hole ich mir das letzte Event...dann hab ich das wenigstens...wenn nicht....ist mir inzwischen auch egal. Das Event ist einfach nur grottenschlecht...

Gestern angefangen Josta-Beeren zu verarbeiten und Johannisbeeren zu pflücken. Die sind auch schon z.T. eingefroren und entsaftet.
    Bohnen hab ich auch noch...schnauf...

Große Tochter fahre ich nachher zu einer Freundin. Die gehen schwimmen und sie übernachtet auch dort.
    Die Jüngste macht heute einen Ausflug....ebenfalls zum schwimmen. Ins gleiche Freibad wie die Große....xD

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hier ist es auch sehr heiß heute.

Bei dem Event glaub ich nicht, das ich es bis zur Ranke schaffe. Superdünger setzte ich nicht ein.
    Ab morgen könnt ihr auch auf der Insel Speicherhallen für Ställe kaufen, kosten 45 GB lt. FAQ.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

hm..hab ich gelesen...registriert und lass es sein...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben
    endlich hab ich auch mal wieder zeit hier reinzuschaun :)
    tochter mit enkel ist heute nachhause und ich hab etwas mehr freizeit für mich :p
    bei uns auch schön warm und deshalb werde ich mir jetzt eineis holen und schlabbern :)
    das event werde ich auch nicht schaffen hab auch kreuz da quer eingelöst aber bis zur wolkenreihe werde ich auch nicht kommen
    so nun wünsch ich allen einen schönen sonnigen nachmittag und allen einen schönen feierabend ;)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Eis habe ich schon intus. :D

Die Speicherdinger auf der Insel müssen warten. Habe mir gerade die Seerose und auf der kleinen Farm den Moringabaum freigeschaltet um bei den Quests weiter zu kommen.

Bei dem Event gibt es anscheinend keinen geraden Weg, ist ja morgen vorbei. o_O

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

uff...Chrissi...sag so etwas nicht...ich bin noch nicht bereit für Eventende....aber ich kann die Wolkenreihe schon sehen...noch 10 Seetang...oder 11....

Schmilz...33 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit....Eis auch schon inne Plautze...
    Leichtes Grummeln am Horizont (Gewitter - nicht mein Magen);). Wird aber wohl nichts heftiges....

7. Engelchen-Chrissi

Ja Anja, ich habe jetzt die 3 neuen Items und kann die Ranke auch schon sehen. Bin am Tüfteln mit dem Weg, gehe oben lang. Unten sieht nach Sackgasse aus. Superdünger hab ich eigentlich genug, über 4000, dem Suppenkaspar sei Dank.
    Bei der kleinen Farm hole ich alle Items die ich kriegen kann, ist Platz auf der Schatzinsel.

Hier waren so 28° Grad heute, reicht auch.
    Anja ich drück Dir die Daumen wegen dem Gewitter.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Gewitter hat uns verschont...war nur Grummeln....

Mit der Morgenernte hab ich es geschafft....auch oben rum....ein paar Buchweizen hat ich noch...die hab ich vebraten...

Was mich allerdings wundert....wo ist mein Baumdünger...der ist 0!! Ich hab zwischendurch mal was verbraucht, aber nicht leer gemacht...komisch....naja....ist halt so...

Boah...4000 Superdünger...RESPEKT...ich hab grad mal um die 200- 300....

Gleich erst mal die Wirtschaft ankurbeln, Hunderunde, arbeiten...

Fisch vom Nachbarn ist schon versorgt...(den hab ich gestern morgen fast vergessen). Neues Wasser hatter auch...heute abend Filter auswaschen......

Heute abend noch Treffen mit einigen Freundinnen. Wir gehen Gambas essen...

9. Engelchen-Chrissi

Hallo Anja, die flotte Biene brachte mir über 1000 Superdünger beim Suppenkaspar. Hatte vorher aber schon über 2000. Das Sparschwein hatte ich auch schon vor längerer Zeit.

Habe das Event im letzten Moment, unter Einsatz von Superdünger und Tulpgulden geschafft. Aber die Sparversion

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist eingeschalten und den ersten kaffee hab ich schon intus:)
    heute sagen die bei uns schön heißen sommertag an und meine Nichte hat polterabend:music:( also nicht viel aljohol trinken sonnst kopf aua morgen ) und auf arbeit große hühnchen :-( die wollen diese hohen temperaturen nun garnicht mehr haben )
    nja was solls mal schaun wie;s wird
    euch wünsch ich schon mal einen schönen tag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....wir waren gestern mit 9 Weibern Gambas essen. War zwar lecker, aber doch nicht so, wie erwartet...die Dinger hatten zwar keinen Kopf mehr, aber schwammen in einer seltsamen Soße (war aber legger) mit Panzer...das war nicht leicht, die auszuziehen und zu essen...Weil uns der Nachtisch zu teuer war, sind wir noch zum "goldenen M" und haben legger Softeis genascht...krönender Abschluß.
    Heute nachmittag werden die Mädels von Oma und Opa abgeholt und wir gehen mit einigen Paaren erst (wieder) essen und dann zu einer Liveband. Wird also spät...oder besser früh...hüstel

Ist heut nicht G&T? Ich hab komplett die Übersicht verloren...
    Aber falls noch jemand irgendeinen STall braucht, ich hab so ziemlich alle und den einen oder anderen auch doppelt und dreifach.

Den Hirschen heute werd ich aber wohl nicht kriegen...ich geb doch nicht so viele TG aus. Selbst wenn ich sie hätte....ich mag nicht mehr...>:(

12. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,

Kaffee schnapp und Danke sage

Anja, welchen Hirschen?????o_Oo_O

und meine Ausage, das es für andere nicht so schön ist,
    betraf die Palliativstadion....sprich die Patienten und die Angehörigen

gestern den ganzen Nachmittag Eilegegurken eingemacht....nu kann ich keine mehr sehen

der Regen war nen Witz bei uns, knappe 3l auf den Quatratmeter....ergo nix

13. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

hier ist es auch heiß heute

Silke Du darfst neue Rätselställe kaufen, und mit viiiiiel Glück ist der neue Hirschstall dabei.
    Die Rätselställe brachten Eule und Bär orange, die Bäume bei Engelchen neue Bäume, bei Pitti nichts neues.

G&T ist erst nächste Woche, glaub ich.

eva-maria68, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jo..hab ich auch gesehen..bin Urlaubsreif...wer noch?!o_O

Wieso ist das für Patienten bzw Angehörige nicht so schön? Ich steh komplett auffe Leitung?

Du gast Einlegegurken? Toll,,,und meine kommen nicht inne Pötte...die Pflanze is entweder ersoffen bzw von den Schnecken zerfleddert worden...:cry:
    Vielleicht hat es aber auch noch zusätzlich mit dem Boden zu tun. Hat jemand einen Tip für ne vernünftige Gründüngung?:)

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  15. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben,

Chrissi jetzt kannst du aber mal vor Neid erblassen .Ich hatte einen Legestall und eine Molkerei...beides gelb !!!
    Wenn doch wenigstens mal ein Dachs sich zeigen würde ,ist wohl ein scheues Tier.
    Hirsch will ich nicht,kann da bleiben...soll mal den Dachs und Otter aus dem Gebüsch scheuchen.

Hab gestern von Landli..e Fruchtjoghurt in die TK gepackt.Das war nach dem Hundegang sehr legger.
    Heute Fenster geputzt.Menne ist Einkaufen gegangen....kein Joghurt...kein eis......grummmel

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

Mal gerade beim neuen Quest nachgesehen,Joster hat Pech.Dachs und Otter sind dabei.
    Aber in Stufe 1Schnabeltier und Schildkröte bekommt man bei Medallie 3 den neuen Rätselstall.Nicht schlecht Herr Specht.
    Hoffe es wird nicht nenHühnergelege.xDxD

17. Engelchen-Chrissi

Hallo Holger/Joster, den Dachs habe ich auch nicht. Bin bei Pitti neulich fast pleite gegangen als ich Dachse für die Quest gekauft habe. Otter habe ich, auch mehrfach. Auf welcher Farm brauchst Du den?

Meine Mutter hat so nebenbei auf ihrer Farm die Tiki Menagerie gekauft für GB´s.

Ich habe schon Sondertierställe aufgestellt. Habe alle Viecher in die Menagerie Quest eingezahlt um Zuchttiere zu sparen. Dachte das Zeug braucht eh keiner. :cry:

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  18. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

Hallo Chrissi Joster hat keinen Otter und ich finde der ist nun wirklich gut gelungen,,

Die Steigerung des Ganzen.Ich habe den Rätsel stall aus dem Quest schon ausgebrütet............
    Höret und staunet ,es ist ein Kuhstall orange,wie gut nicht gekauft,sonst würde ich mir jetzt ein Monogramm in den Bauch beißen.
    Kann man bei Level 95 echt noch gebrauchen....sollte ich ihn statt des Neonstallls aufstellen?8)

19. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,

hab auch alle Ställe aus den letzten Quest und sonstigen ausgebrüdet....und ....hüstel
    hab jetzt einige Bienen, Hasen und Elefanten:wuerg::wuerg: mehr.....sowas von Bescheiden
    bei den Bäumen sahs nicht besser aus....Pflaune und Quitte

von den Neuen Ställen sowohl Farm oder Insel hat sich bei mir noch keiner verirrt:oops::oops:

Anja, Palliativstation, ist eine Station, die den Tod begleidet, Definition von Palliativ:
    Palliativtherapie bezeichnet man eine medizinische Behandlung, die nicht auf die Heilung einer Erkrankung abzielt, sondern darauf, die Symptome zu lindern oder sonstige nachteilige Folgen zu reduzieren (Palliation).

20. Engelchen-Chrissi

Silke, Tiger und Flamingo habe ich glaub ich doppelt. Muss ich noch mal nachsehen.

Joster Otter kommt, wenn er schenkbar ist.

Bei Pitti habe ich den Rätselstall aus der neuen Quest auch geholt, war ein Gürteltier. Hat sich zu den anderen im Inventar gesellt.

Rätselställe habe ich nicht gekauft, werde aber den TG Megasale nutzen, ist Ebbe bei uns.

Hier ist es sehr heiß, aber wir wollten ja Sommer.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.