Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...gähn....mal vorhin bei Eva ne Stunde geholfen...nu frisch geduscht auch hier..damit ich nicht so nach Hühnermist müffel..hihi

Ich oute mich...ich heule nicht bei Hochzeiten...aber im Brautgeschäft hätte ich mit Sicherheit geheult...
    (aber...mal sehen wie es ist, wenn eine meiner Mädels vor dem Altar tritt)..
    Obwohl...mir fällt grad ein...bei den Kommunionen hab ich auch geheult...dann war ich wohl auf den falschen Hochzeiten...hihi..

Ja Silke, das glaube ich auch, das ich zu wenig Mehl hatte...der Teig war sehr flüssig. Etwas zäher wie Pfannkuchenteig - aber in etwa vergleichbar...hab ja noch einen Versuch...Maggi lass ich...

G&T...heute....ich dachte der würde morgen sein xD.
    Das Fliegerevent klappt gut. Bin fast mit dem 3. Rennen durch. Bei dem Spurwechsel guck ich nur nach den größeren Geschenken.
    Die "normalen" sind mir egal...ob nu EP auf der Farm oder Bahama...ist mir wurscht..

Gestern war es noch richtig schön. War im Garten und hab versucht, dem Unkraut etwas beizukommen. Wollt heut wieder...aber heute nieselt es...tut der Erde gut..

Abschluß-Gespräch mit Ergo-Dame war genauso wie erwartet...Mathe ist ein großes Problem und wird es wohl immer bleiben. Das kleine Mädelchen begreift die Logik beim Teilen einfach nicht...sie muß es '"greifbar" haben. Textaufgaben gehen gar nicht...:cry:
    Nunja...auch sie geht ihren Weg....

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Anja ,es muß nicht jeder ein Mathe freak sein um in dieser Welt bestehen zu können.
    Verstand und Herzenswärme bringen einen da wohl weiter.
    Was nutzt es zu Wissen,wann der Zug einfährt,wieviele Personen darin sind und was sie bezahlen,
    wenn die DB doch ehVerspätung hat.xDxD

War gestern mit Freundinnen Eis schlemmen,ne Schlinderbahn im Bauch...war Klasse und wir hatten Spaß.
    Danach noch auf den Kinderspielplatz,nein nicht vertan,ein Enkelkind war dabei....grins.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

naja...vom Grundgedanken geb ich dir ja Recht, Joster...aber sag das mal den Lehrern....

Ich hab noch Schwanenställe....mag jemand....aber vorsicht....Schwäne fauchen und beißen ganz böse...hab ich selber erfahren müssen...Mistviech...da gibste dem legger Brot (jaahaaa, heute weiß ich, das ist nicht gut...) und dann beißt der mich. Hätt ihn am liebsten ersäuft....aber statt dessen hab ich dem nur hinterher gebrüllt...(aus sicherer Entfernung)xD

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Anja... also nee der arme Schwan. ;)

Brauche keine Schwäne, hab genug im Inventar.

Event läuft, bin beim 3. Rennen.

Es regnet, und ich muss noch mit Ronja raus. :(

Anja meinst Du mit Textaufgaben so was wie: Der Bauer fährt morgens um halb acht mit 3 Kühen zum Markt. Wieviel verdient er wenn er mit 4 Kühen um 9.00 Uhr fährt? :wuerg:

Rechnen war in der Schule auch nie meins. Mathe Genie bin ich bis heute nicht. Aber was 3 Schrippen kosten kann ich ausrechnen. Bei Euch heißen die Dinger glaub ich Brötchen

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist startklar und betriebsbereit
    mir fehlen einige bäume aber ich weiß nicht ob ich die noch freischalten kann oder nicht wampi kirsche , biriba , drillingsblüte , drachenblutfrucht ,goldregenblüte ,:)
    ansonsten hab ich glaube alles naja bis auf den hirschen ,tieger ,panda und ameisenbär :p

Anja heute gehts weiter mit mistball ich hoffe du bist püntlich da , hat ja ganz gut gefunzt trotz der langen pause xD
    bei uns regnet es endlich mal war echt höchste zeit das da mal was kommt von oben
    beim event bin ich auch beim dritten flug
    für heute wünsche ich euch allen einen schönen tag LG Eva;):)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Wampi ist schenkbar...der Rest - glaub ich - nicht...und der Wampi ist unterwegs...

Heute DogDancing, früher Arbeit und Entlassung der Schulkinder...schnief...das eine oder andere Kind werde ich sehr vermissen..:cry:
    Aber auch diese Kinder werden irgendwann flügge....

Mit der Großen gibbet bissi Ärger...aber DAS ist diesmal wohl ne Phase. Sie behauptet, sie wäre während meiner Arbeit im Stall...ist aber zuhause und hat keine Lust im Moment auf Pferde. Wir haben ihr angeboten, es einfach mal zu lassen und sie abzumelden. Wäre kein Problem...das will sie aber auch nicht...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

Die neuen Inseltiere sind nicht schenkbar, sind noch zu neu.

Anja vielleicht ist was vorgefallen im Stall was ihr peinlich ist, oder wo sie nicht drüber reden will.
    Vielleicht hat sie sich auch nur mit der besten Freundin gezickt, oder die hat ihr den Freund ausgespannt.

Wampi hätte ich auch gehabt...:(

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Keine Ahnung, was da wieder war....sie spricht ja nicht darüber...nunja...muß sie selber mal durch...

Verabschiedungen sind immer schlimm. 2 Kolleginnen gehen (Integrationshelferin und Praktikantin). ICh mochte beide...seufz...
    Und natürlich wurden auch Kinder "rausgeschmissen "...heul...:cry:

9. Engelchen-Chrissi

Warum werden die Kinder rausgeschmissen?

Hab da keine Ahnung von

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

....... weil sie zur Schule kommen xD

11. Engelchen-Chrissi

Ach so... danke Tabaluga

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat bereit
    :)
    so heute ist nun das große fressen angesagt meine Nichte Traut sich heute :)
    ich wünsche euch allen einen schönen samstag LG eva

Edit*Tabaluga*: da dies nicht erlaubt ist, entsprechendes entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2016
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Eva herzlichen Glückwunsch an Deine Nichte. :D

Wünsche allen ein schönes Wochenende. :D

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

auch von mir....herzlichen Glückwunsch an deine Nichte und dem Bräutigam...

Bei Joster (und Amelie) steht ja auch bald ne Trauung an....

Ja, die zukünfitigen Schulkinder werden aus dem Kindergarten rausgeschmissen. Dafür legen wir eine dicke Matte vor dem Kindergarten. Die Erzieherinnen der jeweiligen Gruppen nehmen die kinder bei Armen und Füßen, dann folgt der Spruch: 1-2-3...vorbei...und dabei wird das Kind auf die Matte geworfen...schluchz..Das werfen ist ja noch sehr schön für die Kinder...aber danach ist Knuddeln angesagt...Da fließen Tränen...auch meine...

Heute gehts ins Irrland..wir haben Jahreskarte...
    Und morgen haben meine Eltern den zig.sten Hochzeitstag. Da gehen wir essen. Montag Tiere zu meinen Eltern und Mittwoch geht es ab in den UUUUUUUrlauuuuuub....

15. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

wünsche allen einen schönen Sonntag

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und danke für die glückwünsche habe es schon an das junge paar übermittelt :)
    hochzeit ist im großen und ganzem gut verlaufen ,nur hatten wir leider die kaffeetafel nach innen verlegen müßen wegen himmelwasser
    5 minuten noch und dann kann ich den letzten flug machen und bin fertig mit dem event :)
    nun wünsch ich auch allen noch einen schönen restsonntag :)

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
    Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Eva dann hat oben auch jemand ein paar Tränchen vergossen bei der Hochzeit.

Event ist durch auf beiden Farmen. Das Rätselzeug brachte nichts neues.

Farmen wieder auf Normalbetrieb.

Anja ich wünsche Dir einen schönen Urlaub mit Sonne und allem was dazu gehört. Erhol dich gut.

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeemaschienchen ist startklar
    ja engelchen das glaub ich auch , xD
    so ich wünsche auch allen die urlaub haben einen schönen urlaub gute erholung und gutes wetter :)
    und uns allen einen schönen tag LG;)

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....das Rätselzeug stell ich gar nicht erst auf...irgendwann mal....
    Nu hab ich noch einiges zu tun....bis späterlich...

Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  20. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Eva etwas späte aber doch herzliche Glückwünsche für die jung Getrauten.

Der Polterabend war lustig,lang und es ist auch sehr viel Geschirr zerdeppert worden.
    Gestern folgte noch ein 80.Geburtstag von einemMusikkolegen meines Schatzes.

Am Abend legte der sich mit Magen-Darm ins Bett.
    Bei Mutter hat es in der Nacht angefangen.
    Ich hab noch nix,Hoffe es bleibt so.

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.