Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Mach mal gut Silke,besser Wellness als putte Heizung.

Eva man muß doch keine Platine schrotten um nach Warschau zu fahren.Hättest du nicht einfach deinen Mann bitten können?

Amelie ist in einem Tapetengeschäft,das renoviert und verkauft hat,durch einen Gang gegangen.Hinter ihr hat man
    Teppichkleber verteilt-ohne Absperren-sie hat sich umgedreht und ist wie auf Schmierseife gerutscht,auf die Hüfte gestürzt.
    War von oben bis unten voll mit Kleber.Die wusten im KH kaum wie sie das runter machen sollten.Die konnten sie mit dem
    Bruch ja vor der OP nicht mehr viel bewegen.Heute schon etwas Bettkante sitzen.
    Am Morgen kam ein schwarz gekleideter Mann mit Zollstock.Hat nach ihrem Namen gefragt.Ja,hat sie gesagt.das bin ich:aber so schlecht
    geht es mir nicht,für nen Sarg müssen sie nicht ausmessen.
    Er wollte sie für den Rollstuhl ausmessen.Amelie und seine Kollegin haben sich kaputtgelacht.Er so:ich hab nur zufällig schwarz an.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Herrlich Joster, habe mich platt gelacht. xD

Das mit dem Kleber ist aber sehr ekelig. :(

Silke viel Spaß beim Wellness Urlaub, Eva guten Einkauf. Ein Glück das ihr das jetzt schon gemerkt gemerkt habt.

Anja, wieviel hat Abby zugenommen?

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja so ist das eben es nimmt kein ende , morgen kommt auch noch der große chef bin gespannt was der will der kommt sehr selten gsd
    silke ich wünsche dir auch gute erholung und zwei schöne tage
    so und nun wünsch ich allen eine gute nacht LG eva

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist bereit also raus aus den Federn hurtig hurtig :)
    bei uns kommt es Nass von oben
    wünsche allen einen schönen Tag heute LG

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2016
    anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  4. Joster08

Freundin von Amelie hat schon angefragt ,ob der Laden nicht Video überwacht wäre...hätte sie den Sturz wenigstens auch mal
    sehen können.Ging ja so wohl zu schnell.
    Freundin sagte:Treppenstufe brach ab und sie brach sich an der Stufe darüber die Kniescheibe.Nicht genug...sie hatte eine Torte
    in der Hand...die war dann in ihrem Gesicht.Die Komentare waren auch sehr mitfühlend.Bis hin zu ,du hast auf der Feier gefehlt...aber mußte das mit der Torte denn auch noch passieren.

Macht es gut .Melde mich wenn ich wieder wach bin.

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr. Schönen Wochenteiler euch gewünscht :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Hallo Du :D

Dir und allen anderen auch einen schönen Mittwoch gewünscht.

Bin nachher mit meiner Mutter unterwegs die Wirtschaft ankurbeln. Irgendwer hat schon wieder alles aufgefuttert.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...bin auch da...
    Silke,,,zwischenzeitlich hab ich auch Eulenpost gelesen...grins

Joster,..hab herzlich gelacht...ich hätt aber auch so einen Kommentar mit dem Sarg losgelassen. HAt ja alles gepasst...xD*

Eva...habt ihr nun schon die Heizung...und was wollte der Chef....nur Kontrolle?

Silke...schönen Welness-Urlaub..

Joster...gutes Aufwachen und gute Besserung...

oh weh....die schöne Torte....

Nun mal zu unserem Urlaub (hab etwas Zeit...Gatte ist beim Trödel)...
    (liebes Tagebuch:)
    Die Fahrt nach Hamburg war ganz o.k. Viel Autobahn - wenig Stau. Aber Hamburg selber...auweia...4-5 spurige Einbahnstraße hatte ich bis dahin auch noch nicht erlebt. Unser Hostel haben wir schnell gefunden...aber...keinen Parkplatz...nicht zu glauben. Entweder darf man da nur 2 Stunden parken oder...die Tiefgaragen sind zu niedrig für unser Auto samt Dachkoffer....somit sind wir zigmal um das Hostel rumgegurkt...bis es meinem Holden zu viel wurde...er ist wutentbrannt da rein maschiert und hat mit der Faust auf den Tisch geschlagen.
    Und schwupp...hatte er einen Sonderparkplatz vor dem Hotel (natürlich gegen Gebühr - aber das wäre in ner Tiefgarage als Tagesplatz ja auch so...). Dann rauf aufs Zimmer. Schluck...8 Stockwerke der Bau...hässlich und uralt...Der Aufzug war 25 Jahre alt und dementsprechend auch in dem Zustand...Das Zimmer...enger als eng. In einem kleinen Zimmer stand da ein Etagenbett für die Kinder und für uns ein Mini-Doppelbett. Dusche und WC extra...o.k...2 Nächte...schaffen wir...
    In der ersten Nacht hat fast durchgehend ein Kind wie am Spieß geschrieen und in der zweiten NAcht haben einige Jugendliche gefeiert und das gab wiederum Gebrüll, weil andere rumbrüllten, die sollten doch ruhig sein. Da flogen Schimpfwörter...auweia...leider konnten wir unseren Kindern nicht schnell genug die Ohren zuhalten..xD:wuerg:
    Morgens zum Frühstück...laaaange Tische mit Stuhlreihen...na gut...lernt man doch gleich neue Leute kennen...war aber sonst gut.

Hamburg selber: latsch, latsch...trotz Ticket für öffentliche Verkehrsmittel (die waren für die Kinder ein Highlight). Eine Rundfahrt haben wir mit nem Doppeldecker gemacht. Sankt Pauli Reeperbahn hat mich erschreckt. Überall lagen dort Obdachlose und Betrunkene oder Drogensüchtige rum, alles war dreckig und schwarz...nicht schön...aber bei Nacht sieht es da wohl anders aus...:sleepy:.
    Villenviertel, Einkaufsstraße, Landungsbrücken, Speicherstadt usw...schön war es...
    Am ersten Abend haben wir eine Barkassenfahrt gemacht mit anschließendem Besuch im Miniaturmuseum. War interessant und schön.
    Allerdings wurde es Königstochter Jüngster auf der Barkasse lausekalt - trotz dicker Jacke...somit hab ich als liebende, fürsorgliche Mama meine JAcke kurzfristig geopfert...shit...war das kalt...:D

Am nächsten Abend sind wir zur Domkirmes gefahren. "Daneben" war ein Park mit Wasserspiele....Kirmes war echt riesig und schön gemacht. Gar nicht eng und vollgestopft. Wir hatten Spaß. Und das "Daneben" hieß für uns wieder laufen, laufen, laufen...fast 1,5 km...
    und wir waren doch schon so viel gelatscht...aber auch die waren schön...
    Durch den alten Elbtunnel sind wir gelatscht (450 m...lächerlich)...und natürlich die üblichen Sehenswürdigkeiten..
    Alles in allem fand ich Hamburg zwar sehr schön...aber...ich bin doch ein Landei...zu laut, zu dreckig, zu rüselig....trotzdem werden
    wir wohl wieder mal hinfahren...dann wohl mit einem Musical. Dann sind die Kinder älter und verständiger...

Dann auf nach Mecklenburg-Vorpommern...war ja nur knapp 1,5 Autostunden entfernt...
    Huch...auf einmal gaaaanz viel Gegend...
    Hotel haben wir auch schnell gefunden. Schööööön. Leider durften wir noch nicht in unser Haus...nunja...auf zum Strand....1 km latschen über eine laaaaaange Straße...am Ende ein riesiger grauer Klotz (Ruhine) aus der DDR Zeit. War wohl eine Art Kinderheim. Paßte da so gar nicht hin...deshalb wird es ein Luxusresort...:oops::cry:
    Strand war ganz schön...viel Sand - wenig Wasser - noch weniger Muscheln...schade...o_OSauber war es...wie geleckt...

Dann durften wir endlich unser Häuschen beziehen...wie schöööön....ein typisches weißes Schwedenhäuschen in weißem Holz gehalten. Mit kleiner Holzterasse - niedlich..wir haben und sofort wohlgefühlt.
    Hinter den Häusern war ein kleiner, sehr schön angelegter Koiteich. Rundherum Strandkörbe...sehr gepflegt. Während unserer Zeit wurde da ne Rotwangen-Schildi reingesetzt...sehr interessant das Tierchen:inlove:
    Insegsamt haben wir - trotz viel Gegend viel gesehen und gemacht - Strand, Riesen-Feuerwerk, Hansestadt Wismar, Muschelmuseum zum schmunzeln, Spaziergänge und shoppen...obwohl....da waren manche Leute auch sehr unfreundlich...waren halt alle Urlaubsreif.
    Wir waren auch nicht zum letzten Mal da....:).

So..nu wißt ihr fast alles.(Verletzungen und Krankheiten hatten wir keine...naja...aua-Füße), betrunken waren wir auch nicht, überfressen haben wir uns auch nicht...aber genoßen haben wir alles...

Yoshie: Smileys auf 10 reduziert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2016
    Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

das klingt ja alles toll bei dir Anja schön wenns unterm strich zufrieden ausfällt :)
    nee das heizungsteil fahren wir morgen holen gleich früh wenn peter aus dem haus ist , und unser chef war bis jetzt noch nicht da und ich hatte aber keine lußt länger zu arbeiten mein kollege ist noch bis 15 uhr dort ,dann soll er sich halt mit dem alten unterhalten :p
    so und nun ersteinmal die kaffeemaschiene einschalten ich hab kaffeedurst
    irrgentwie bin ich neidisch auf silke , ich hätt auch gern so einwenig WELLNES8):)

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  9. Joster08

Hallo ,bin wach und hatte Brötchen mit Kaffee im Wellness KH.Zimmer
    OP ist gut verlaufen.Fühle mich fit und kann schon mit rechts Maus und Tasten nutzen.
    Freitag darf ich nach Hause.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

Joster ich drück Dir die Däumchen das die OP erfolgreich war.

Eva viel Spaß in Polen.

Anja das hört sich aber nach viel Arbeit im Urlaub an. Das Miniatur Museum in Hamburg, das hab ich glaube ich schon im Fernsehen gesehen. Sah sehr interessant aus.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist ON
    Joster ich wünsche dir gute Besserung und uns allen einen schönen Tag
    Engelchen ich hoffe das wir alles bekommen was wir brauchen dann werden wir glücklich sein
    LG Eva

Engelchen-Chrissi, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  12. Joster08

Es geht mir echt gut.Schulter ziept nur etwas.Nach demKaffee um 6,ja hier ist es auch wie Wellness ,habe ich mich daran gemacht
    dieKarottenfarbe von mir abzuschrubben.Jetzt bin ich angezogen und sitze sauber beim Frühstück.

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  13. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    sind wieder zu Hause....

war wunderschön, sich einfach mal von hinten bis vorne Verwöhnen lassen, für nix zuständig zu sein
    und sich um nix zu kümmern.....

Joster, dir Gute Besserung, du genießt Allinklusive auf Krankankassen kosten.....duckund wech

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

ey...warum wurden meine Smileys geklaut? War doch auch ein laaaanger Text....brummel :cry:-.-

Schön, Silke, das es dir gefallen hat. Bin ja schon neidisch....ich hab hier Wäääääääsche....:wuerg:
    Und keiner will bügeln...naja...kennen wir ja alle...
    Morgen noch "Urlaub" und ab Montag geht es für mich wieder los. Die Kinder und mein Holder haben noch bis einschließlich Dienstag frei.

Heute sind wir nach Oberhausen in den Kaisergarten gefahren. Der Hund ist nach der ganzen Latscherei platt. Wir Eltern haben es genossen, das unsere Kinder viel alleine rumlaufen und haben die Mamas und Papas mit ihren Kleinkindern beobachtet...

Große macht etwas Kopfzerbrechen..
    ...Das reiten...sie weiß nicht, ob sie aufhören soll...und hängt trotzdem an "ihrem" PFerd. Uns ist es egal, wenn sie aufhören würde...also wir wären nicht sauer oder so....das kann sie selber entscheiden....aber sie weiß es wohl selber nicht.
    Ist aber pampig, wenn wir vom reiten reden...nunja...mal sehen wie es ausgeht...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeezubereiter ist eingeschalten
    silke das freut mich das es euch gut ging die zwei tage , aber das nächste mal nimmst du uns mit :)
    wir sind erfolgreich aus Polen heimgekehrt haben alles bekommen was wir brauchen und es funz auch alles gsd
    und ich muß sagen da wo wir lang gefahren sind war es wunderschön , kerzengerade strassen sauber und vorallem viel viel wald haben die , es waren ja schon am ende dann ca.340 kM duch Polen .
    auch in der stadt , freundliche ,hilsbereite menschen ,
    so kenn ich polen überhaupt nicht , ich habe nun auch ein anderes bild von dem land

so und nun werde ich mich schön langsam auf die socken machen und nach meinen gummiadlern sehn ,
    ich wünsche allen einen schönen tag heute LG

16. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an...und gönn mir auch einen

Jo, Eva, das machen wir, ihr dürft dann alle in meinen Koffer klettern und ich schmuggel euch ins Hotel8)8)

haben gestern den Tag im Schwimmbad verbracht...mit dem Erfolg, das ich bei der letzten Baderunde
    in eine Biene gesapt bin....nu hab ich nen Zeh, der ist so groß wie nen Elefantenfuß-.--.-

nu wünsch ich euch ein schönes, sonniges WE

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

kaffee schnapp und danke silke sag :)
    das find ich toll von dir das du uns ins koffer packst xD:D:D , die pöse Piene was erlaub sie sich dich zu stechen müßma Biene popo haun 8)
    bei uns regnet es heute bzw es hat geregnet , ich hab ja auch Wäsche hängen die muss ja Nass werden, nur um mich zu ärgern
    aber ich ärgere mich nicht ich nicht :)
    ok ich wünsche allen einen schönen samstag LG eva

18. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit Sonne und so

Silke gute Verbesserung an Deinen Zeh, das tut ja auch gemein weh. Das reimt sich sogar. :)

Habt ihr denn auch fleißig Bäumchen gekauft? Habe bei Pitti die Anjournirne, und auf beiden Farmen den Atlasbaum. :)

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  19. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Ich will mich auch mal rasch melden.Allen ein schönes We.Bin gut ausgestattet mit Rollstuhl und Gehhilfen wieder zu Hause angekommen.Bis auf die Trppe alles problemlos.Nur wenn ich zur Wohnung will muß mich immer jemand sehr kräftig unter dem Arm nach oben ziehen .während ich hüpfe.Dadurch bin ich nicht so selbstständig wie ich gern möchte.Da heißt das Zauberwort Geduld.

20. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Amelie schön das Du wieder zu Hause bist. Gute Verbesserung weiterhin auch an Joster. Ihr könnt euch ja gegenseitig pflegen. ;)

Wetter ist hier auch durchwachsen regnet schon wieder. Waldspaziergang mit den Hunden haben wir gerade so trocken geschafft.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.