Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen

Amelie, dir uns joster Gute Besserung, das alles wieder gut heile wird.....

Engelchen, hab Bäume gekauft, nun ja, die Ausbeute war mehr als mager-.--.-
    aber was solls.....

nu ne kurze Hunderunde und dann zum arbeiten....winke

2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    kaffee gönn ich mir auch, danke silke
    auch ich wünsche allen kranken und verletzten gute besserung , diese woche soll es ja noch mal richtig sommer werden also raus mit euch auf den liegestuhl und erholt euch :)
    so und ich mach mich jetzt fertig für die arbeit und wünsche allen einen schönen wochenstart lg ;):)

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...auch mal meld....
    WE war ganz gut. Samstag waren wir den ganzen Tag im Garten und haben gegrillt. Die Ackerwinde hat meinen Garten voll im Griff...

Gestern hat es fast nur geregnet, aber zwischenduch sind wir zu den Straßenmalern hier in unserem Örtchen gefahren (mit dem Rad). Waren wieder tolle Bilder dabei....

Heute weint der Himmel, weil ich wieder arbeiten muß...:cry:.

Allen Kranken und Gestochenen gute Besserung....

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  4. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Einen schönen Wochenstart ich wünsch

Übe artig und erledige somit alles im 30 Min.Takt.

Unser Flitterwochenpaar ist gesund und munter zurück und hat uns gestern mit Kuchen besucht.Ich soll mich ja schonen....echt süß.
    Dann haben sie von Berlin erzählt und mir ein großes Päckchen mitgebracht.
    Sie haben im KaDWe einen Wombat von Steiff für mich gekauft.Menne hat sich beteiligt.Ist fast so groß wie die Fellnasen,die waren nicht erfreut.SIE wollten sooo gerne damit spielen.

Gute Besserung an Silke s Zeh.Die Biene ist wohl platt.

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

o_Ooh. Joster, wie süß ist das denn....ich mag die Wombats....

Uff...Event mal gerade angeguckt...werd mal schnell Möhren anpflanzen..Salat ist kein Thema...paßt schon. Den Rest sehe ich dann...

Erster Arbeitstag und ich wäre am liebsten nach 10 Minuten schon gegangen. Essen wurde noch nicht geliefert. Und dabei gab es heut
    Kroketten. Die brauchen 50 Minuten...brummel. Wollt ich den Convector anwerfen...tut der es nicht...doppel-brummel...
    HAb ihn aber dann mit Hilfe eines Praktikanten (mensch, was für ein Hänfling. Der paßt in meine Hosen 3 x rein) in Gang gekriegt.
    Stecker war nicht richtig drinne. Keine Ahnung, wie das passieren konnte. Die Dinger sind dammich schwer und für eine Person nicht
    zu halten...nunja...alles gut...
    Neue Kinder sind noch sehr zurückhaltend bzw. schreien wie am Spieß. Alte Bekannte haben mich in der Küche besucht...Fazit: morgen bleib ich zuhause...(wenn das so einfach wäre...lol)...:p;).

Wetter: Regen, Regen, Regen...und ich wollt noch was im Garten machen....
    Etwas Migräne hab ich auch....:wuerg:. Geht aber noch...
    Bienenstich im Fuß ist schlimmer. Und Arm- und Bein und Augen-Aua auch....habsch was vergessen?:oops:

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

bei den Rätselbäumen hatte ich auf beiden Farmen den Atlasbaum, die Anjourbirne wieder mal nur bei Pitti.

Möhren und Salat sind schon ne Hausnummer, die 1000 Picknickkörbe müssen auch erstmal droppen. Aber das ist nen Farmhallen Event, da kann Frau sich das Beste raussuchen.

Gestern hat es hier auch geschüttet, heute ist es trocken und warm.

Wie sieht ein Wombat aus? Habe irgendwie gerade keine Idee davon o_O

Stofftiere habe ich genug, aber keine von Steiff. Die Hundis haben in ihrer Jugend auch einige von denen ins "Jenseits" befördert. Die alten Teddies von meinem Bruder sitzen unerreichbar oben im Regal.

Wünschen allen mit - Aua - gute Verbesserung.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffemaschine ist an....den ersten habsch schon intus....

Event angeschaut und beschlossen. was geht geht....keinen Stress

Danke für die Besserungswünsche, der Zeh nimmt so langsam wieder seine normale Form an,
    aber nu juckt er......auch das werd ich überleben.
    Wetter bei uns Sonne und wir hätten Regen gebraucht......

nu wincke, den muss arbeiten

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist wieder bestückt und bereit , ich schlürf auch gerade einen
    heute ist es sehr neblig bei uns und eigentlich auch ganzschön frisch , aber der tag soll wieder schön werden lassen wir uns überraschen
    euch wünsche ich allen einen schönen Wochenteiler :) LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....mal schnell nen Cappu schnapp...

Gestern kam zu Feierabend Chefin zu mir (das erste Mal, das sie in dieser Woche mehr als ein "Hallo" rausbekommen hat - Ihr Vater ist vor 4 Wochen gestorben und sie ist noch in Schockstarre)...Ich soll nächste und übernächste Woche zur Präventionsschulung...(Kindesmißbrauch/Kindesmißhandlung erkennen und handeln). Da die Schulungen morgens stattfinden, muß ich danach direkt zur Arbeit sausen...hechel...wat mut - dat mut...

Gestern war es legger warm. Ich wollte eigentlich die Himbeeren schneiden um sie endgültig von den meisten Schlingpflanzen sprich Ackerwinde zu befreien. Aber gerade auf diesem Beet scheint bis zum Abend hin die pralle Sonne...somit hab ich mich in ein anderes Beet verzogen..
    Gute Nachrichten für alle Tierfreunde: Pauline, der Hase ist wieder da und wütet auch in meinen Beeten - nicht nur bei den Nachbarn. Vor dem Urlaub hat sie sich nicht mehr bei uns reingetraut. Aber da wir ja fast 2 Wochen nicht da waren und somit auch nicht meine Hundedame....hatte sie freie Bahn um einen Eingang zu suchen. Der alte war ja zu...>:(:mad::cry:
    Da ich gestern noch Kohlrabi, Grünkohl und Wirsing (?) gepflanzt habe, hab ich mal alles mit Kaninchendraht gesichert. Gleich mal
    gucken, ob es was gebracht hat..

Heute soll es bei uns 32 Grad werden...mir ist jetzt schon warm...

10. Silke19041969

Guten Morgen,

Kaffee schnapp und Danke Eva sag.....

Anja, du pflanzt jetzt noch Kohlsorten?????
    habe gestern meinen letzten versorgt, sprich habe Rotkohl eingehobelt
    Gut, der Superschmelz steht noch, aber ansonsten ist mein Garten fast abgräumt und der Gründünger schon drauf

Sonnenschein pur bei uns.....wird warm

11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hat mir der Marktschreier verkauft....so ein Wintergemüse halt...hab es vergessen....wenn es was wird...werd ich berichten...

Welchen Gründünger hast du drauf?

Es ist sooo waaarm...schwitz...Tauwetter für Dicke....

12. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

danke Eva für den Kaffee :inlove:

Hier ist es auch warm, soll wohl auch die nächsten Tage so bleiben. :D

Event läuft, habe bei Pitti auf dem Markt gut Möhren und Salat verkauft. Da sind die Preise auch deutlich höher als als bei Engelchen auf dem Markt.

Habe bei meiner Mutter auf dem Balkon gestern die letzten Tomaten geerntet. Mehr Gemüse ist da nicht.

13. Silke19041969

So, Königtochter Älteste ist angekommen.....sie hat heute Geburtstag
    und hatt sich von Muttern Ihre lieblings Käsesuppe gewünscht....dan stell ich mich mal an den Herd[​IMG]

ich hab auf die Beete Phacelia gesäät, hab damit gute erfahrungen gemacht, du kannst aber auch Senf, Ackerbohne oder blaue Lupinie
    schau mal im Netz unter Gründügersorten nach, da steht die Beschreibung für was du sie anwenden kannt dabei

14. Engelchen-Chrissi

Silke dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unbekannterweise an Deine Tochter.

15. Silke19041969

Hallo,
    komm mal nach dem Frühdienst vorbei
    und schalte mal den Kaffeeautomat an....und gönn mir auch einen....

Danke engelchen, habs weitergegeben....

Event geht gut vorran, auch die Dropis liegen im Guten Bereich, bin guter Dinge
    nu spring ich erstmal zum abkühlen in den Pool und dann kümmer ich mich um die Wäscheberge-.--.--.-

Joster08, Mrs.Ed.Farm, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morge alle zusammen
    kaffeeautomat ist wieder vorbereitet und eingeschaten :)
    wünsche allen eine schönen tag heute mit viel schatten soll ja wieder heiß werden :)
    LG

17. Silke19041969

Guten Morgen,

Kaffee schnapp und Danke Eva sag.....

Jo, heute soll es wieder sehr warm werden....aber wir wollten ja Sommer haben...gelle

begeb mich dan mal auf die Hunderunde, dann ein bischen Haushalt
    und dann zum Spätdienst....
    ind diesem Sinne....winke

Joster08, Mrs.Ed.Farm, anjaholt und 2 anderen gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit.....Herzliche Glückwünsche (nachträglich) an Silkes Älteste....

Ich bin voll im Stress....und es ist so heiß....schwitz...34 Grad. In meiner Arbeitsküche etwa 30 Grad....
    Selbst der Hund ist depressiv.....der will nicht nach draußen zur Puller-Runde...

19. Engelchen-Chrissi

Wünsche allen ein schönes Wochenende, gute Besserung an alle mit Aua

20. Silke19041969

Hallo,
    komm auh noch mal vorbei gerauscht......
    Event beendet....
    ansonsten schwitzen bei diesem wetter auch die Faulen
    und bei uns auf der Arbeit ist alle so aufgeheitzt,
    das wir in den Aufenthaltsräumen fat 38Grad haben....
    nun denn
    wünsch ein schönes heißes Wochenende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.