Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Event ist noch nicht ganz fertig, bin aber auf der Zielgeraden.

Hier ist es auch sehr schön warm.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Event habe ich geschafft,war ja auch zu heiß zum Schlafen.

Hab Muskelkater von der Kranken gym.
    Da muß der Haushalt etwas langsamer laufen...dem Wetter angepasst.
    Freitag war der Stoffmarkt in Bochum aber sehr ergiebig.Nur die Hitze knallte voll rein.Haben nur eine Runde gedreht und gleich
    gekauft.Kann man sich kaum vorstellen,der Taft hat 8.-statt12.-€ der m gekostet.Für einen ganz tollen Kleiderstoff habe ich nur
    30.-€ bezahlt.Aber so ein kleiner Hunderter ist schnell weg.

In der Nacht hat es etwas geregnet ,aber es ist schon wieder brütend.

Allen einen schönen Sonntag und ne kühle Dusche.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen schönen sonnigen sonntag an alle :D
    bei uns ist es schon wieder schön heiß , mein Männe liegt mit kopf und gliederschmerzen im bettchen und jammert vor sich hin hat halt ne schöne sommergrippe erwischt :cry:
    event hab ich gerade beendet nun gehts wieder ans aufbaun der verbrauchten pflanzen und früchte ran ;)
    in diesem sinne wünsche ich allen eine kühle ecke und schönen sonnigen sonntag xD LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

allen einen schönen Restsonntag und kühles Plätzchen im Schatten gewünscht.

Event bei Engelchen seit gestern abend fertig, Pitti wird wohl heute abend fertig.

Hoffentlich werden die Gewitter nicht so heftig, habe die Warnungen im Fernsehen gesehen.

War mit Ronja nur ne Kurzrunde, ist ihr viel zu warm.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen zusammen...

uns hat das Unwetter voll erwischt. Und das meine ich wörtlich. Wir waren 2 Dörfer weiter zu einer Party eingeladen. Wir sind mit insgesamt 3 Päärchen mit Rädern hingefahren. WAr ja legger warm...
    Gegen 0.00 ging es dann mit leichtem Grummeln los. Da leuchteten schon sämtliche Handys auf. Die Kinder...wann kommt ihr...also mal so langsam verabschiedet. Dann kam der Wind. Richtig heftig....wir schnell in die Pedale getreten...uns hätte jede Blitzanlage dort erwischt. Auf freiem Feld kamm es richtig deftig. Sturm, Regen, Hagel und...Gewitter. Wir waren mitten drin. Die Blitze kamen dammich nah. War nicht schön. Unser "Leithengst" bog dann schnell von der Hauptstraße auf einen Feldweg ab...gefiel uns nicht..aber...der ist bei der freiw. Feuerwehr. Die Hochspannungsleitung auf der Hauptstraße ist zu gefährlich für uns....also durch Schlaglöcher und Schlamm nach Hause...wir waren nass bis auf die Unterwäsche...
    Unser "Leithengst" hat eine Wetterapp unserer Umgebung auf seinem Handy. Die hat sogar "im Auge des Gewitters" angezeigt: da kommt nichts...höhö....tolle App.....
    Die Kinder waren froh, als wir wieder da waren....wir auch....

Ansonsten ist es bei uns wieder ordentlich abgekühlt....

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

hier war nur kurzes Grollen und paar Blitze, hat aber geregnet und sich schön abgekühlt.

Event ist seit gestern abend auch bei Pitti fertig.

Ab Morgen dürfen wir uns wieder gruseln. Ab Mittwoch kommt der Recylo-Mat, lt. OA

Jetzt erstmal Möhren und Salat pflanzen, und die Farm wieder aufbauen. Nutze jetzt die Suchfunktion beim Baumeister. Habe keine Lust jedesmal das ganze Inventar nach dem höchsten Upgrade abzusuchen.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  7. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm mal rein und mach den Automaten an...und genieß auch einen....

Nu Anja, wenn man mal ne Tour macht....kann man wa erleben....
    bei uns hat es keinen Tropfen geregnet, Wetterleuchten, dunkle Wolken und Grummeln ohne ende,
    nur der Regen blieb aus
    nu haben wir Sonne und Wolken im mix und 27Grad

8. Joster08

Ich nehm dann mal nen Käffchen,danke Silke !
    Tut gut und Beine hoch .Draußen bedeckt und 20 Grad weniger ist schon etwas verrückt,aber im Supermarkt sind die
    Dominosteine angekommen.:pxDDas ist der beste Witz.
    Heute darf ich wieder zur Wasser-gym...freu ich mich richtig,endspannd die alten Gräten
    aber erst wird Schwesterherz bespaßt,damit sie nicht so traurig ist.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Hallo Joster, grüße Dein Schwesterherz. Warum ist sie den traurig?

Hier sind so 23°, Sonne und Wolken deutlich angenehmer als gestern.

Viel Spaß bei der Wasser Gymnastik.:D

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    automat ist bereit und wartet auf seine aufgaben hab auch schon einen :)
    mensch Anja ihr macht aber auch sachen , so sind eben die erwachsenen die warten bis es gefärlich wird xD
    bei uns war auch kaum bzw kein regen nur ein paar tropfen aber die temperaturen waren angenehmer als die letzten tage
    heute und morgen hab ich frei mal sehn das ich mal wieder einen ordentlichen hausputz mach ;)
    nun schnell noch die nebenfarmen abklappern und dann gehts los , wünsche allen einen schönen tag LG Eva

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....gestern war es recht kühl. Da hab ich es tatsächlich geschafft im Garten zu arbeiten...Wir haben uns entschieden, die Himbeeren ganz rauszuholen. Das Beet ist ein komplettes Durcheinander von Unkraut. Sprich Ackerwinde und Hahnentritt. Das war schon immer so...Da ich eh immer nur ein kleines Schüsselchen Himbeeren ernte, lohnt sich das eh nicht. Somit werden die Johannisbeeren dann versetzt und haben dann mehr Platz...:).

Chrisst: Amelie und Joster sind Zwillingsschwestern...ich glaube, das wußtest du noch nicht...

Gleich muß ich zur Präventionsschulung. Nächste Woche noch einmal...bin gespannt...hab heute davon geträumt, das ich zu spät komme. So ein Blödsinn aber auch...>:( Ich komme selten zu irgendetwelchen Terminen zu spät...(nur im TraumxD).
    Königstochter Jüngste hat heute vielleicht Ergo. Der Doc hat da irgendetwas falsch verstanden. Der hat mir ein Konzentrations-
    Training aufgeschrieben. Das wollte ich zuerst haben...aber am Telefon meinte er: nö, die kriegt höchstens noch ERgo...und nu...
    Konzentrationstraining...hab gestern schon ohne Erfolg versucht, die Therapeutin zu erwischen...nunja...bis dahin ist ja noch Zeit..
    Nach der Schulung muß ich gaaanz schnell zur Arbeit sausen. Muß dann noch ca ne Stunde arbeiten...:(.

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Silke19041969

Hllo,
    für heute beim bezahltem Job ausgearbeitet....nu gehts mit dem Unbezahlten weiter-.--.-
    nu aber erst mal die Maschine an und einen heißen, starken Schwarzen mir gönn...
    Anja, wie viele Himbeerstauden hast du den....meine waren wieder mega ergiebig.....
    und welcher Gründünger ist es nu geworden?????

Amelie, dir und deinem Schwesterherz gute Besserung wünsch

Eva, ich habe nicht frei....dann könntest doch morgen vorbeikommen und auch bei mir
    Hausputz machen.....:music::music::music:

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ach Silke wenn du nur nicht soooo weit Entfert wärs dann könnten wir uns einig werden aber so wird das leider nicht s ;)
    bin heute mit meinen hausputz fertig geworden und morgen werd ich OMA bei unserer großen die bekommt einen kaiserschnitt
    das kleine liegt in Seißlage und da die geburt von der Selina schon eine zangengeburt war hat sie angst das kind auf dem normalen weg zu gebären
    wir haben auch zwei brummmbeerstreucher aber die sind so sinnlos wie umkraut kaum beeren dran und dann auch noch winzig klein vor drei jahren waren die noch supper schön groß und ergiebig wir wollen die im herbst auch rausschmeißen
    so ihr lieben nun wünsch ich euch allen einen schönen abend und eine gute nacht LG :)

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  14. Joster08

Amelie hat wohl nen Popo ,der im Rollstuhl in der Wohnung Schwielen bekommt.
    Beim Fahren durch ein Geschäftszentrum mit Eisessen vergeht die Zeit etwas.
    Haben wir heute gemacht.Mutti mit dabei.
    Ich war erst beim Kontrolltermin Schulterchirurg.Der war sehr zufrieden und hat mir ein neues Übungsteil gezeigt.
    Der ist echt besser als die Orthos ,die immer meinten es würde reichen,wie es ist.
    Brauche jetzt ne Styroporplatte aus dem Baumarkt zum Üben...:eek:so hab ich wohl geguckt.xDxD
    Die soll mir im Liegen die Schulter runterdrücken,wenn ich übe,besser als nen Brett vorm Kopf.

Machts gut und Eva ,dir und deiner Familie eine gute Geburts-OP und Gesundheit für Mutter und Kind.
    Meine Große ist auch ein Kaiserschnitt,hat ihr das Leben gerettet.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen :)
    kaffeeautomat schon mal eingeschalten und mir heute ein starken durchgelassen auch wenn die mich nicht aufschneiden nervös bin ich trotzdem ;), schwiegersohn ist auch schon vor mir aufgestanden gewesen:oops: und hat schon kaffee gemacht xD, nun ist er zur frau ins KH händchen halten :D
    danke Joster ich werde es auch weiter geben sobald er uns anruft das ES da ist
    wünsche allen einen schönen tag heute , ich stell schon mal den Sekt kalt :D

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    Silke, ich hab mich immer noch nicht entschieden. Evtl. knall ich Kompost drauf und warte ab.. Die Beete sind auch noch nicht komplett leer.
    Keine Ahnung, wieviele Himbeer Dinger das sind...etwa- 20...zumindest insgesamt. Aber einige haben nicht mehr getragen. Aber meine Stachelbeeren sind sehr viel ergibieger...zumindest am Anfang. Danach haben die Vögel sie in Beschlag - trotz Netz. Die kommen nu an den Platz der Himbeeren und einige Johannissträucher werden umgesetzt bzw. ganz aus dem Programm genommen...

Ganz liebe Grüße an Evas Große und alles, alles Gute.

Auch viele Knuddelgrüße an Amelie....wie lange muß sie noch im Rollstuhl verweilen?

Meine Kinder sind beide mit Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Bei der Großen war es auch letzte Minute. Brummel - ne neue Ärztin war schuld, wäre sonst alles ganz "normal" verlaufen...nuja...es ist - wie es ist.
    Auch die Kleine ist per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Sie war sehr klein und die Ärzte dachten, das schafft die nicht alleine (und ich war sicher mit meiner Angst auch nicht hilfreich)...somit....alles gut...war ein toller Kaiserschnitt...der erste war ne Katastrophe - von jetzt auf gleich...

1. Teil der Schulung ist gut gelaufen. Erschreckend, "Augen öffnend", und mit vielen neuen Erkenntnissen. Nächste Woche geht es weiter.

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  17. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich schnapp mir auch erst mal nen Kaffee...und sag Danke Eva

nu dann drück ich mal ganz fest die Däumchen, alles wird gut und ich wünsch Mutter und Kind
    ganz viel Gesundheit

meine drei Mädels kamen "normal" zur Welt, obwohl der Zwilling ebenfals eine Steislage war....und nu sind sie Erwachsen.....seufz

Event hab ich voll verpeilt und hatte es auch nicht mehr auf dem Zeige....was solls

Eva, bei deinen Brombeeren kann es schlicht weg Düngermangel sein. den die sind stark Zehrer und wollen auch viel Wasser,
    du kannst sie im Herbst und im Frühjahr mal mit Mist düngen und dann über das Frühjahr und den Sommer
    mit mindestens 10l Wasser täglich beglücken.....sie werden wieder tragen

mu geh ich in den selbigen und werde da auch mal was arbeiten

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke euch allen für die glückwünsche werde sie weiter geben :)
    an wasser hats meinen brombeeren nicht gefehlt aber dünger haben die keins bekommen , naja vielleicht geb ich den doch mal was zum stärken und dann bleiben se noch ein jahr vielleicht hab ich dann nächstes jahr doch mal wieder so viel das ich marmelade machen kann :) gibt es ein besonders guten dünger ? hast du ein Tip für mich :p

es ist eine 50cm und 3450 g schwere Miriam geboren mutter und kind gehts gut :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2016
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Eva herzlichen Glückwunsch an Mutter und Kind. :D

Hier scheint die Sonne :D

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    danke für die glückwünsche habe sie weitergegeben xD
    kaffeeautomat ist bereit hab mir auch schon einen durchlaufenlassen;)
    wünsche euch allen einen schönen tag heute LG Eva

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.