Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....

Glüüüüüückwunsch an Mutter, Kind und den Rest der Familie - dich eingeschlossen, Eva...:inlove::D
    Den Namen Miriam hört man auch nicht mehr so oft....ich find ihn schön...:)

Beim Recycle-Dingens hab ich die Wolkenreihe komplett....nu mach ich noch manchmal so zwischendurch was...wie es kommt.

Heute abend muß ich schon zur ersten Klassenpflegschaftsversammlung...schnauf...von der Großen...das dauuuuert immer so lange...
    Es muß wieder gewählt werden, alles für die Klassenfahrt in 3 Wochen besprochen werden, und und und....brummel.

Ich hab meine Brombis noch nie gedüngt. Aber Wasser bekommen sie auch immer. Aber dieses Jahr werd ich mal düngen. Und viel abschneiden. Die wachsen bei mir kreuz und quer. Nur nicht da, wo sie eigentlich wachsen sollen...GsD haben die keine Dornen...

Im Moment bin ich ja mit den Himbis beschäftigt. Sogar die Wurzeln sind völlig umwickeln von Ackerwinde. >:(:mad:. Kein Wunder, das die kaum getragen haben. Die sind ja regelrecht erstickt. Schon an den Wurzeln...aber das die Himbi-Stengel so tief unten auch kleine winzige Dornen haben, find ich :wuerg:. Ich arbeite fast immer ohne Handschuhe...autsch'n:cry:

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Anja, kann man die Sträucher nicht komplett runter schneiden?

Meine Mutter hat beim Recyclomat nach 3x mittlerer Stufe den Dachs. o_O

Bei mir außer Item und Kleinkram nichts gescheites, Batterien sind schon wieder alle. :(

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Runterschneiden bringt nichts. Die Ackerwinde windet sich um die Wurzeln der Himbis und hat sie regelrecht erstickt.
    Die Brombis versuch ich durch Kurzschnitt da zu halten, wo sie hingehören. Aber die machen immer was sie wollen....brummel.

Meine Batterien sind auch ständig alle...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm mal auf nen Kaffee vorbei....wen jemand möchte, die Maschine ist an

Eva, Glückwunsch zum kleinen Wunder und alles Gute an Mutter, Kind und natürlich dem Herrn Papa....
    Ich dünge meine Beeren im Herst mit abgelagerten Pferdemist und im Frühjahr nochmals mit Beerendünger au dem Fachhandel....
    und habe damit eigendlich ne ordentliche Ausbeute, Brombeeren hab ich zwei und die haben heuer so viel getragen, das ich die Früchte
    nu einfrier, da ich schon ordendlich Gelee davon gekocht habe

Automaten Ranke habsch auch schon bestückt, nimm nu das mit was er ausspuckt

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke an alle noch mal für die glückwünsche , ich war heute wieder im KH aber die kleine hat heute kein auge aufgemacht gestern hat sie wenigstens mit einem auge auf mich geschaut :) morgen ist Pullerpartie
    wieso habt ihr schon die wolkenreihe fertig ich hab nur ein teil erst , ansonsten wie engelchen nix besonderes bis jetzt
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen abend und eine gute nacht :) LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Ich schon wieder, was bitte ist eine "Pullerpartie" ? o_O

Also die Ranke kam vorhin, aber sonst nix außer SD und SSD und son Kram. Werde mal Nelken rauftun, damit mehr Batterien kommen. Zum Kaufen sind die mir zu teuer, war aber schon 2x auf der Seite. :cry:

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch einen....

Engelchen, bei uns ist das ne Baby-Party.....ob das bei Eva auch so ist....vermutlich

ich mach über Nacht auch Langzeitgedöns drauf und am Tag, wieder die Scheune Füllen
    hab schon einiges verbraucht, bei den letzten Eventso_O

so, nu Hunderunde starten, dan Haushalt und Garten...hab heute frei und volles Program

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....Wolkenreihe ist voll...ich nehm noch mit, was ich kriegen kann....

Bei uns heißt es Babypinkeln...ist aber wohl auch das Gleiche. Es wird auf das Wohl des Kindes angestoßen. Es gibt Geschenke und was zu futtern.
    Heute morgen war ich mit Hundekund beim DogDance. Wir haben wieder was neues gelernt und Abby und ich haben uns schwer getan...die zweite neue Übung hat sie mit Bravour geleistet..(ich auch....stolz ich bin):). Es ist an sich ja nichts besonderes...aber entweder stellt sich Abby blöd an oder (wie meistens) ich...:oops:.
    Eine Reinigungskraft fällt erst mal für drei Wochen aus und somit bin ich mit dem Feudel mal durch die Räume gehuscht. Somit muß die noch verbleibende Kraft nicht alles alleine machen und ich erhalte mir meinen Arbeitsplatz...hüstel

9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo an alle
    heute früh ging mein internet nicht >:(, also habe ich eben erst geerntet zur wolkenreihe fehlen mir immer noch zwei itims :sleepy:
    ja pullerparty ist fürs baby wir trinken viel damit die kleine gut pinkeln kannxDxD und die geschenke bekommt natürlich auch die kleine ;)
    wünsche allen einen schöenn nachmittag LG eva

10. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufklärung, wieder was gelernt. :D

Items und Ranke hab ich jetzt bei Engelchen, bei Pitti fehlt noch das 3. Item. Habe Dropsi mit Turbo- und Blitznelken angelockt.
    Hatte 2x 40% EP Bonus, das hat mich mit dem Dachs von meiner Mutter versöhnt.

Hier ist heute Sonne mit angenehmen 23°. :D Am Sonntag soll es regnen. :(

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  11. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Stimmt es ist Sonntag und bei uns regnet es.Glückwunsch zum neuen Enkel und alles Gute für die Familie des neuen Erdenbürgers.
    Liege wie meistens in den letzten 3 Wochen auf dem Sofa.Aber immerhin die Hälfte hab ich um.Allen einen schönen Sonntag.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Amelie, weiterhin gute Verbesserung, den Rest schaffst du auch noch :D

Wir hatten Glück, einen schönen großen Waldspaziergang bei Sonne gemacht. Jetzt schüttet es hier auch.

der Recyclomat hat mir gerade den ersten Dachs spendiert. :D

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo auch von mir
    danke Amelie und dir wünsch ich auch weiterhin gute besserung
    also ich hab immer noch nicht die zwei itims bin ja mal gespannt wieviel ich noch einzahlen muß um endlich das glück zu haben wenigstens die wolkenreihe voll zu machen :oops::cry::cry::cry:
    wünsche allen noch einen schönen restaonntag LG Eva;):)

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Uff...was für ein WE. Samstag mittag haben wir die Mädels (alle 3) zu meinen Eltern gebracht. Dann schnell nach Hause und aufbereiten...Fete von Gattes Ex-Chef. Er und seine Frau feierten den jeweils 60. Geburtstag....Essen und Trinken vom Feinsten.
    Wir hatten einen super Tisch und es kam eine super Stimmung auf...säusel...Gegen 02.00 waren wir zuhause. Gleichzeitig hatten wir hier Nachbarschaftsfest. Aber das war schon zuende, als wir hier ankamen. Sonntag dann die Kinder und den Vierpfötling wieder aufgesammelt. Und schon wieder essen...Mann, wie soll ich da von den Kilos etwas runter kommen?!:sleepy:

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  15. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen...
    Auch mal wieder da.
    Eva Glückwünsche für Dich und die Familie für ein süßes Mädchen.
    Gestern bei dem schlechten Wetter habe ich mich führ Buchführung endschieden.Mutti und ich haben den ganzen Nachmittag gebraucht.
    dann schnell Kartoffeln geschält,aufgesätzt,Nichte hat angerufen aus Moormerland.Bedankt sich für Geburtstagsgeschenk,erzählt vom Praktikum.Kartoffeln VERBRANNT.:wuerg::mad::cry:Alles abgeschnitten.Bratkartoffeln mit Spiegeleiern und rote Beete.
    Menne fragt wo ich seinen Reis gekocht habe für Fisch mit süß-saurem Obst.Kann er sich gepflegt selbst kochen !!! Ist 3x an der Küche vorbei gelaufen.
    .Heute fahre ich nach Dorsten.Da ist ein Smart für mich zum Gucken reserviert:inlove:.Son kleiner Flitzer in Orange-Metallic.

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  16. Silke19041969

Hallo,
    ich schlag auch mal auf....

Wetter bei uns kalt...und ganz wenig Regen,
    da wir am WE ein großes Fest hier hatten, selten daheim
    nu ist Haushalt angesagt und morgen wieder arbeiten
    in diesem Sinne, Amelie und Joster gute Besserung ich wünsch und das das mit dem Miniflitzer klappt, drück
    ich mal die Däumchen

allen anderen einen schönen, stressfreien Wochenstart

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....ui...Joster,,,dann drück ich mal die Daumen, das alles passt...

Silke,...das mit dem stressfreien Wochenstart hat bei mir nicht geklappt....Ich muß der Reinigungskraft ünterstützend beistehen, Küche wurde heute morgen nicht gemacht somit mußte ich noch von 4 Gruppen das Frühstücksgeschirr zusätzlich machen, Getränkebestellung auch noch mal eben und somit die 40er Kasten-Trays rauswuchten für morgen, und zu guter Letzt war ich auch noch in der Küche alleine und wir hatten heute Kampfessen. Das heißt, alle Schüsseln kamen zum Einsatz....schnauf....nu bin ich durchgeschwitzt und such mir erst mal ne Stärkung zu futtern....morgen früh habsch erst 2. Teil der Schulung und dann ganz schnell zur Arbeit...uff....nunja...manchmal ist es halt so....

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so nun darf ich auch endlich wieder mal ins internet heute früh hat es schon wieder nicht gefunzt >:( männe sagt das liegt am router
    es wird wohl bald ein neuer sein müßen
    mama und baby sind heute nachhause nun bleiben sie noch zwei wochen da und dann fahren die 4 wieder nach bayern heim :cry:
    ich habe nun endlich meine wunderranke voll:D:D
    so ich wünsch allen kranken und angeschlagenen gute besserung und uns allen einen schönen feierabend ;):)

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....mal lüften und den Automaten an...blubber, blubber....

Juhuu....Glückwunsch Eva....hat ja lange gedauert. Ich versuche schon die ganze Zeit, noch nen Dachsstall zu bekommen....aber nöööö.
    Ist aber nicht schlimm....hab ja einen....

Heute der letzte Teil der Schulung und danach sofort wieder zur Arbeit. Heute mittag muß ich erst die Jüngste zur Ergo bringen, dann ganz schnell zum Reitstall. Hab mich mit ner Freundin verabredet. Die Mädels reiten und wir trinken nen Kaffee....

Garten und Wäsche schaff ich da nicht. Na bissi Wäsche schon...allmälich müßte ich mal das Gewächshaus ausräumen. Die letzten Tomaten und Gurken reifen noch...die Kohlrabi haben aufgegeben...

Silke, was kann noch ins unbeheizte Treibhaus rein. Ich hab sonst über Winter immer die Gartendeko und die Töpfe rein. Will ich diesmal aber nicht....

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  20. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen ...
    Er ist mein geworden !!!xD:inlove:xD
    Schwager sagt warnwestenorange wäre ja die richtige Farbe für mich.Fahre erst 34 Jahre ...grummel.
    Gleich habe ich wieder Spaß bei der K-Gym.Aber erst Hunderunde mit meinen zwei Rackern.

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.