Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee und schinkenspeck brötchen schnapp danke tennis
    mir geht es heute überraschend gut keine üblen nebenwirkungen nicht einmal schlecht ist mir und ich hoffe das bleibt auch so , das sind sicher die guten wünsche von euch die abhilfe schaffen ich danke euch :)
    amelie ich hab noch 5 sitzungen, ich hab erst drei hinter mir leider
    aber da muß ich durch
    witch deine bügelwäsche werde ich leider nicht machen können aber ich kann dir ein großen korb voll zu deiner dazustellen weil ich bügeln hasse:eek: und das weiß hier jeder für mich ist bügel strafarbeit, oder ich hab ganz schlechte laune weil mich mein männe nerft >:(aber das kommt gsd sehr selten vor und jetzt da ich zuhause bin lass ich mich auch nicht so schnell auf 180 bringen ;)
    so ihr lieben bin erst mal wech wünsche allen einen schönen feiertach LG :)

anjaholt, Witch70* und Tennisspieler gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ich bringe mal eine Runde Kaffee und gedeckten Apfelkuchen mit Sahne vorbei...

Eva, schön das es dir gut geht, wünsche dir, das es so bleibt.

So, ich gehe mal weiter Weiden ausbuddeln...

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

halloooooo aufstehn alle zusammen der tag hat schon längst begonnen
    ich lass mal frische luft rein und setzt schon mal kaffee an und das wasser mach ich auch heess ,und nun fahr ich zum bäcker und wenn ich wieder komme seid ihr alle aus den federn sonst komm ich mit der kalten dusche xD

anjaholt, Tennisspieler und Witch70* gefällt dies.
  4. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Eva, ich bin doch schon da!!! Wie??? Der Kaffee ist noch nicht fertig??? Ach mano, jetzt muss ich warten... Und die Brötchen? Oh man, der Service läßt aber nach ;).

Ich fahre jetzt gleich in den Baumarkt Nachschub holen. Danach noch ein paar Teile Einkaufen und dann noch ein paar Verputzarbeiten in der Küche. Danach dann wieder ein paar Weiden ausbuddeln, Brotbacken und gaaaannnnzzz vllt - bügeln :wuerg:. Nebenbei die Stellenanzeigen studieren und Iason zwischendurch bespaßen... Ups, der Tag hat wieder ein paar Stunden zuwenig. Kann mir jemand mit etwas Zeit aushelfen?

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na wenigstens bist du schon mal da und ich bin auch mit den brötchen zur stelle dann können wir ja schon mal frühstücken
    dein hund würde ich gern bespassen aber die anderen arbeiten machste hüpsch alleine xD

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  6. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp....schlürf Danke Eva,
    freu mich rießig, das es dir nach der Behandlung gut geht und du keine Nebenwirkungen hast....knuddler schick

mich hat gestern der Server weder ins Spiel noch ins Forum gelassen:sleepy:war etwas angefessen, aber nun gut
    jo, da niemand meine Bügelwäsche machen will>:(, werde ich mich dann selber darum kümmern, nachdem wieder ein Korb dazu gekommen ist...
    nu aber erst die Hunderunde, dann aus dem Garten Grüngut zum Bauhof bringen, einkaufen und und und

winke

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  7. mauzi1

mauzi1 Foren-Grünschnabel

hallo alle zusammen . bin endlich geheilt . hoffe es bleibt so . hab pc probs . schönes we euch allen gruß steffen

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo du alte socke schön das du wieder da bist und wieder geheilt
    wünsche euch allen einen schönen abend

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  9. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Eva, Iason würde auch dich gerne bespaßen! Iason merkt, wenn jemand ein bischen Freude im Leben gebrauchen kann. Als es mir überhaupt nicht gut ging, da hat er immer versucht, mich zum Lachen zu bringen - das macht er immer noch. Als ich nach Jojos Tod geweint habe, hat er den Clown gespielt obwohl er mindestens genauso traurig war/ist. Eva, er würde dir richtig Freude bereiten.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns mal das Früstück hin,
    dert Kaffee ist fertisch und auch das Cappuwasser ist heiß...alles in die Thermokannen gefüllt

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2014
    eva-maria68, anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....ich schlag dann auch mal auf...
    Mauziiiiiiii juhuuuu. Da isser wirder. Schön von dir zu lesen....Prima, wenn es alles gut ist....yippiie.

Und auch an Eva nen dicken Knuddler rüberjag....alles wird gut...

Wir waren ja Freitag in Sister Act in Oberhausen und ich muß sagen,,hm..ja was eigentlich...es war ganz nett. Allerdings viel zuviel Bling,Bling. Man wurde regelrecht blind. Und auch keine Original Lieder. Das war nicht so schön....Gesang war super und auch die Bühnenschow an sich...aber das war nicht SisterAct aus dem TV..naja...war aber mal wieder was anderes und wir haben es trotzdem genossen... GEstern war ich bei meinem Friseur des Vertrauens und der hat mir meine Fusseln ordentlich abgeschnitten. Nu hab ich nen Bob. Nu kann alles gleichmäßig lang wachsen...
    Hundedame hat sich noch immer nicht an die Schweine gewöhnt...wie doof. Aber das wird wohl auch nichts. Muß ich mal ne Lösung suchen..und auch finden...ich kenn mich ja...
    Bügeln ...was ist das...ich hab selten Bügelwäsche. Wohl dann aber auch richtig. Im Moment ist hier von Bügelwäsche ncits zu sehen...und ihr braucht sie mir auch nicht zu bringen!!!
    Schnullerbacke ist mit der Jüngsten im Kino und ich darf gleich die Große mit ihrer Freundin ins Kino fahren....seufz

Witch70*, Tennisspieler und eva-maria68 gefällt dies.
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo auch von mir
    mir ist heute nicht soo gut die übelkeit kommt eben dieses mal 3 tage später
    tiere merken es alle wenns dem herrchen nicht gut geht das hab ich früher mit meinem pony auch gemerkt wenn ich traurig war bin ich zu meinem pony und hab ihm immer alles von der seele geredet und der hat mich dann richtig liebkost und war ganz anders zu mir als sonst
    so nun wünsch ich euch noch einen schönen rest sonntsg LG

anjaholt, Witch70* und Tennisspieler gefällt dies.
  13. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ja, Eva, es gibt Seelentiere. Leider habe ich meinen Seelenhund gerade verloren. Iason ist auf seine Art ein ganz toller und lieber, aber Jojo war mein Seelenhund.
    Habe gestern erfahren, dass eine ganz liebe Freundin und ihr Mann - beide - ganz dicht vom Urlaub an den Tod vorbei sind... Erst hat ihr Mann ne Thrombose und Lungenembolie, dann hat ihr ihr Schritti das Leben geretten... Und nun liegen beide zusammen in einem Zimmer im KH... Oh man, geht es mir gut...

Ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, dass es bald wieder Berg auf geht!

Egal wo man hinhört: Irgendwie fehlen die richtig schönen Nachrichten... Mauzi, auch wenn ich dich nicht kenne, freue mich für dich!

eva-maria68, Tennisspieler und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ich stell ich mal ne schöne Kanne mit frischem Kaffee hin (vorsicht...der ist stark) und für mich (oder auch für den der will) heißes Wasser für Tee oder Cappu....
    Brötchen hab ich auf der ersten Hunderunde schon geholt. Belag ist im Kühlschrank....

Gleich werde ich meine Mädels mal aus dem Bett pflücken. Die brauchen aber kein Frühstück. Die mampfen auf dem Reiterhof und werden viel Spaß haben. Denn es haben sich für die Ferien dort nur 2 gemeldet. Und somit haben die Sonerbehandlung und werden heut mittag fürchterlich nach Pferd müffeln...stört uns aber alle nicht.
    Hab die Nacht schlecht geschlafen. Aber das hab ich oft von Sonntag auf Montag. Ist wohl die Arbeitsallergie...
    Nächste Woche hab ich wahrscheinlich Urlaub. Eingereicht isser. Ich hab nur den "GEnehmigt"-Zettel noch nicht zurück. Ich denke aber, das klappt...
    Wenn das Wetter gut ist, werd ich mich in den Garten verziehen - heut mittag. Da ist noch bissi zu machen...
    Dann muß ich mir noch überlegen, was ich mit dem Monsterkürbis vom Bekannten machen soll. Mein kleiner Kürbis liegt in der Nachbargemeinde auf dem Altartisch zur Deko...Meine Freundin hat ihn sich geliehen - für Erntedank-Gottesdienst...
    Paßt ja...der soll nämlich zu Halloween geschnitzt werden..und vorher war er inne Kirche...na, der hat ja schon Abenteuer erlebt...fü nen Kürbis...xD

Witch70*, eva-maria68 und Tennisspieler gefällt dies.
  15. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp...Dankeschön...schlürf.....
    Ja Witch, leider vergessen wir viel zu oft, das es uns eigendlich gut geht und werden dann erst wieder daran erinnert, wenn wir das Leid von anderen Leuten sehen/mitbekommen......

Anja, ich mach von meinen Kürbise, je nach dem welche Sorte, Suppe, beim Pürree mit einmischen, Catnay und als Vorrat eingefroren

Eva, dir mal nen rießen Knudller rüberschick und ganz fest die Daumen drück, das es dir schnell wieder besser geht

16. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Sonne scheint .8) Noch. Ich muss heute erst mittags los.

Mauzi, meine Glückwünsche für dich. Als ich kam, bist du gerade gegangen, aber ein paar Mal habe ich dich noch gelesen.

Wann gibt es den Tag, Anja, an dem du mal definitiv nix tust? Ich sage nur: wenigstens im Urlaub jetzt ein bisschen Wellness o.Ä.!xD

Silke, wie machst du denn Kürbis - Chutney? Ich habe zwar ein Rezept, aber da ist viel zu viel Essig drin.

Warum erfinden die nichts gegen diese Übelkeit bei Chemo?:wuerg: Eva, soll ich mal nachsehen, ob es etwas Homöopathisches gibt?

Ein schöner Name: Seelentiere. Aber dann müssen schon alle eine Seele haben, das glaube ich auch. Aber so, wie wir nicht zu jedem Menschen in unserer Umgebung eine enge Beziehung haben, finden wir nicht immer das Tier, mit dem wir uns so innig verstehen.
    Und wie wundervoll, wenn das klappt. Meine Katze und ich,z.B. :inlove:Aber 3 hatte ich schon, da war das nicht so. Nicht ganz.
    So, bis bald!:)

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben alle hier in dieser runde
    gegen die :wuerg: bei der chemo gibt es schon tabletten aber irgentwie schlagen die nicht richtig an und ich will aber auch nicht zu viel in mich hineinplumpen wenns ganz schlimm ist greif ich schon zur droge aber eben nicht gleich
    und homöopatisches hab ich auch schon so einiges da , aber ich danke dir trotzdem tennis ;)

hey es ist ja schon 14 uhr , da kann ich ja schon mal ein kaffee ansetzten kuchen ist auch noch da xD

Witch70*, Tennisspieler und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Reinhüpf:).
    Eva...tut mir jetzt echt leid...aber wenn ich den grünen Smiley sehe, muß ich immer lachen...ich find den immer so passend....
    Aber - ehrlich - ich wünsch dir trotzdem keine Spuckerei und Übelkeit...

Nä. Ruhe gibbet bei mir nicht...naja..manchmal lese ich bei ner Tasse Cappu einfach mal ein bissi inner Zeitung oder in einem Buch...

Jo. Das Rezept hätt ich aber auch gerne, Silke....

Habt ihr schon vom Event gelesen...auweia...Zuchtbuden stehen schon. Ich hab zwar genug braune Schweine, aber den Rest nicht...Mal sehen, wie weit ich komme. Ich will die Wolkenlinie...jawoll

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  19. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Bin wieder da und will die Wolkenlinie nicht. Bekam man diese braunen Viecher nicht aus den Riesenställen? Die habe ich nie aufgestellt, wegen übergroßer Hässlichkeit. Also müsste ich jetzt auch züchten.Oder kaufen. Keine Lust. 20.000 TP ! Es wird auch immer schlimmer.
    Anja, viel Glück!8)

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  20. Silke19041969

Hallo,
    mit dem Event bin ich mir noch nicht sicher ob ich mit mache oder nicht,
    die meisten Tiere hab ich....mal schauen

ich habe verschiedene Rezepte, aber mach eigendlich immer nur zwei:
    500 g Kürbis
    2 Äpfel
    300 ml Wasser
    200 ml Orangensaft
    1 TL Salz
    1 Stück Ingwer
    2 Zwiebeln
    2 Knoblauchzehen
    1 - 2 scharfe Pfefferschoten
    4 getrocknete Nelken
    8 – 10 Pfefferkörner mörsern
    2 Kardamom Kapseln ebenfalls mörsern oder Pulver
    50 ml Weinessig
    50 ml heller Balsamessig
    1 – 2 EL Zitronensaft
    350 g Gelierzucker 1 plus 1

den Kürbis klein schneiden, alles bis auf den Balsamikoessig und den Gelierzucker in einen Topf geben und kochen(ich koche es immer so lange, das der Kürbis weich ist aber noch keine Matschepampe)
    dann den Essig unterrühren und auch den Zucker, über Nacht durchziehen lassen und am nächsten Tag nochmals aufkochen und ca. 4Min. kochen, in Gläser füllen....fertisch
    • 1 kg Kürbisfleisch
    • 750 g Säuerliche Äpfel
    • 250 g Zwiebeln
    • 3 Knoblauchzehen
    • 125 g Rosinen
    • 250 g Rohrzucker
    • 1/4 l Weißweinessig ich mache davon die hälfte Belsamiko-Essig
    • 1/2 TL Zimtpulver
    • 1/2 TL Nelkenpulver
    • 1/2 Currypulver
    • 1/2 TL Ingwerpulver nehme immer frischen
    • 1/2 TL Kurkumapulver
    • 1 Msp. Cayennepfeffer
    • 1 TL Salz
    • 1/8 l Weißwein
    • alles in einen Topf klatschen, aufkochen, bis der Kürbis weich ist, dan nochmals nach belieben abschmecken und in Gläser füllen...fertisch
    Edit*Tabaluga*: hinterlegte Fremdlinks entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.