Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Juhuuu...Glückwunsch zum Westen-Wagen..der passt in jede Lücke...Schulung habsch hinter mich gebracht. Normalen Arbeitstag auch...nu noch der Rest

-Holger1509-, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

herzlichen glückwunsch und allzeit schrott und gebührenfreie fahrt joster:D:D

3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Joster Glückwunsch zum neuen Auto. :D

-Holger1509-, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist betriebsbereit
    anja ich wollte schon mal sagen nächste woche gehts wieder los mit mistball :)am donnerstag und freitag
    für heute wünsche ich allen einen schönen sonnigen tag und wenig stress LG

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Eva...sind die schon wieder schlachtreif...das geht ja flott...denen kannste ja beim Wachsen zugucken...

Gestern war anstrengend. Schulung, danach zur Arbeit sausen usw...(habsch ja erzählt), nachmittags Treffen mit ner ehemaligen Kollegin. Kaum zu Hause, wurde die Freundin von Tochter abgeholt, wieder gequasselt und dann kamen auch noch Nachbarn zu besuch und blieben bissi länger...schnauf....nu hab ich Fransen anne Schnute und nichts mehr geschafft.
    Gleich geht es genauso weiter. Ich treffe heute meine Dienstagsfreundin - und das auf nen Mittwoch;)

Im Garten wollt ich die Zucchini rausrupfen und stelle fest, die haben alle noch Blüten bzw. ne Mini Zucchini dran. Also wieder warten.
    Die Naschgurken kriegen auch noch kleine Gürkchen...wie soll ich da denn was abräumen. Der Mais steht auch noch...seufz...ob der was wird....wir werden sehen...
    Es soll heute wieder ordentlich warm werden...es bleibt spannend....

Babyboom lass ich aus...brauch das SuFu sicher wieder mal für ein Zuchtevent....bekomm eh kaum Sprünge:cry::p

6. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag

Joster, Glückwunsch zum Stadtflitzer, nu biste wieder mobil

Anja, was du übern Winter in dein Gewächshaus anplanzen kannst, kommt darauf an,
    ob du es beheizen kannst.......
    wenn du gleichbleibente Temperatur darin hast, ohne Frost dann alles, ansonsten.....
    ich räume meines immer ab und dünge es über den Winter mit Mist und geb dan immer wieder den Schnee( wenn vorhanden)
    rein

BB lass ich auch sausen, die Sprünge waren in letzter Zeit einfach zu grottig

nu wünsch ich euch einen sonnigen, schönen Tag

7. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo und nen Kafee nach ner Hunderunde.
    Dann schnell eingekauft und gekocht.Fahre nach der zweiten Hunderunde Schwester zum Grillen mit Kolllegen.
    14.00h Banktermin .Die bezahlen das Auto,da die Lebensversicherung erst Januar ausgezahlt wird.Aber so können unsere Kinder
    schon den Wagen meiner Mutter fahren.Die freuen sich wie Bolle.
    Wenn ich mal luft habe ,sause ich zum Friseur,da ist das Muttilie.
    Baby -Boom wird wohl auch nix.Keine Lust.

Einen schönen Sonnentag und nicht stressen lassen.

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....hab wieder viel gearbeitet (heuchel....:D, naja....bissi schon).

Joster, da biste aber auch gut auf de Socken, heute...:).
    Meine Jüngste spekuliert schon auf das Auto von meinem Vater: Das Auto ist jetzt 15 und meine Jüngste noch 9...hüstel...

Silke, dann lass ich das mal lieber mit dem bepflanzen. Da düng ich doch lieber. Mist krieg ich nicht hierhin. Unser Garten ist hermetisch abgeriegelt - ähnlich Fort Knox. Und durch die Gartentür paßt keine Schubkarre. Und durch die Garage geht auch nicht...alles zugestellt.grmpf...:wuerg::cry:>:(.
    Aber ich könnte ja Hornspäne z.b. reintun. Nur in den Gemüsegarten geht das nicht. Ich hab Angst, das meine liebe Hundedame die als Snack für zwischendurch mampft...
    Aber wieso Schnee rein?o_O:music:

9. -Holger1509-

-Holger1509- Laufenlerner

Nah Anja unser weißer Mercedes ist ein Oldtimer von den Jahren.Hat ja noch mein Vater als Jahreswagen gekauft,da kann deine Tochter ja hoffen.
    Für mich ist jetzt mal Sofa angesagt und ne Tafel Schokolade.
    Fellnasen haben das Sofa besetzt,muß mir Platz schaffen

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...xD stimmt, Joster, da kann Antonya wirklich noch hoffen...xD

Ansonsten ist alles im grünen Bereich...naja...ins Grüne geh ich im Moment nicht so viel. Es ist mir mit 28 Grad schlicht zu warm....
    Eva, was macht das Enkelchen? Alles in Butter?
    Amelie, wie geht es dir?

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  11. Silke19041969

Komm auch mal vorbei
    und schmeiß den Automaten an...gönn mir nen heißen schwarzen

der Schnee kommt zwecks Feuchtigkeit in das Gewächshaus, oder regnet es bei dir rein????ß

den Mist für dieses eben kannste aber auch mit zwei Eimern transportieren, is ja nicht so groß
    für die Gemüsebeete wäre es aber auch nicht schlecht.......

hab gestern aus dem Garten fast 100 Paprika geerntet....die werd ich nu mal versogen

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...heul....Silke,,,ich bin so neidisch....ich habe immer Pech mit Paprika. Sowohl im Gewächshaus wie auch draußen...
    Wie soll ich denn den Mist zu mir bekommen...den will ich nicht im Auto haben...müffel...und wir haben keinen Anhänger...erst beim nächsten Auto....
    Und nein...grins...es regnet da nicht rein. Ich bin nie auf die Idee gekommen, im Winter da zu gießen...hätte ich vielleicht tun sollen...grmpf...ich sehe schon...ich muß noch viiiiiel lernen...
    Wie groß ist dein Gemüsegarten, Silke....

Heute der ganz normale Wahnsinn...ich hab keine Lust mehr...das ist nur noch Hektik. Aber meine Kollegin bricht sonst zusammen. Die schafft das nicht alleine. (klar, wenn sonst noch 1,5 Kräfte zusätzlich dabei sind...).

Dann heute nachmittag zum Geburtstag von Schwägerin :wuerg:.
    Abends das Auto vollpacken. Gatte geht zum Trödel mit seinem Kumpel. Nächste Woche Sonntag haben wir hier Straßentrödel. Davor hab ich noch einen "Day of Spirit". Das hat unser großer Arbeitgeber, die Ca..it.s, anstatt Betriebsausflug eingeführt. Wird sicher schön...
    Allerdings wird progressive Muskelentspannung gemacht....hab ich schon mal gemacht...bin jedes Mal eingeschlafen :oops:.

Das Gruseln klappt....ich mach erst das Event und dann hab ich noch so einige Quests über.....xD

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo hab auch gerade mal schnell ein paar minuten zeit bin gerade erst von der arbeit heim weil es wieder zu heiß ist für meine gockel und der chef und auch das veterinäramt schreibt vor das man dann vor ort bleiben muß um sofort handeln zu können

und in einer halben stunde fahren wir ein ort weiter da ist feuerwehrwettkampf und das wollen wir uns anschauen und unser sohnemann ist da voll dabei
    ja was soll ich sagen die kleine ist absolut brav und ruhig sie weint fast nie ( noch nicht ich denke das kommt noch ) man merkt sie kaum und selina ist auch ganz lieb zur der kleinen und vorallem ist sie stolz das sie die große schweser ist
    so ihr lieben nun wünsch ich euch allen einen schönen abend noch LG

anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. Joster08

Guten Morgen,
    schmeiße auch hier mal den Automaten an...einmal Lüften,Kekse hingestellt

Gestern hab ich mein neues Auto abgeholt. Menne hat in nach Hause gefahren,lange Strecke,da wollte ich noch das gewohnte
    für meine Schulter haben.Ich habe zu Hause den Zweitschlüssel an meinen geliebten Schafanhänger gemacht.
    Abends zum Tanzen damit zur Garage...Auto geht nicht auf:mad:>:(:cry:Menne hat den anderen Schlüssel geholt,
    da haben die mir doch wirklich nen falschen Schlüssel mitgegeben.
    Hab ich heute angerufen.Ich fahre nicht noch mal hin,sie sollen heute aber immer beide Schlüssel kontrolieren und nicht meinen wer weis
    wo hin verkaufen.Montag rufen sie zurück,wie die Schlüssel getauscht werden.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Silke19041969

Hallo,
    mach mal die Maschine sauber,
    füllen mit frischen Wasser und Kaffeebohnen und schon gestartet....herrlich
    stell euch mal nen Fantakuchen in den Kühlschrank, sonst läuft der bei der Hitze noch untern Tisch

wie groß mein Garten ist.....gute Frage
    ich schätze, die eine seite 3m breit und 15m lang und die andere Seite ca.4m breit und ebenfals 15m lang
    dann kommt ein Steingarten und dahinter die Himbeeren, Johannis, Josta und Brombeeren und auf der anderen Seite ein
    Blumenstaudenabschnitt

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo alle zusammen
    ich lass mir auch gleich mal ein kaffee durchlaufen und natürlich nehme ich mir ein stückerl vom fantakuchen danke silke :)
    da hast du aber ein rießen garten , ich hab zwar auch einen großen garten aber der größere teil ist Rasen xD
    bei uns ist es auch wieder herrlich warm
    so nun wünsch euch allen einen schönen samstag nachmittag LG ;)

anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Hallo,mal die Kaffeemaschine starten.Und schön leise,ich glaube alle schlafen noch.Ich habe schon die Prozedur mit duschen hinter mir.Ich glaube mein Mann ist froh wenn er mich nicht mehr nass daraus hiefen muß.Nun habe ich wieder meinen Stammplatz eingenommen und liege auf dem Sofa.Aber es sind ja nur noch 2 Wochen.Ein Ende also absehbar.Inzwischen habe ich die Nähmaschine im Wohnzimmer und kann mir die Zeit mit Nähen vertreiben.Die ersten Wochen war ich so angenervt,daß mir weder das Stricken noch sonst was Freude gemacht hat.Inzwischen komme ich mit dem "Hausarest "besser zurecht.Gestern hat Joster im Garten Pflaumen gepflückt und heute kommt sie mit dem Kuchen.Hmmm.So nun werde ich mich "gruseln"gehen.Allen einen schönen Sonntag.

18. Joster08

Der Kuchen ist fertig....gleich geht es zu Amelie Pflaumenkuchenessen beim Pflaumenspender.
    Ich hoffe mein langer Schwiegersohn kann noch Pfaumen vom Baum pflücken.Ich hab die unteren genommen,wo ich keine Leiter brauchte.Möchte gerne Pflaumenmus im Bräter machen.Da brauche ich aber 5kg.
    Allen noch einen schönen Sonntag.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Joster und Amelie guten Appetit beim Pflaumenkuchen essen.

Hier scheint die Sonne mit aller Kraft. Event ist fertig, bei Engelchen tummelt sich mein erstes Nilpferd auf der Insel. :D

Allen noch einen schönen Restsonntag

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

mooorgeeeen alle miteinander
    engelchen herzlichen glückwunsch zum nilpferd freut mich für dich xD
    ich hab mir nur zwei ställe gekauft natürlich war da nix neues dabei :cry:
    kaffeeautomat mach ich mal fertig und sartbereit ;)
    heute soll es ja wieder richtig heiß werden , manno und ich hab große mistlatscher die vertragen die hitze ganz ganz schlecht hoffe nur das alles gut geht :(
    in diesem sinne wünsche ich euch allen einen schönen schattigen platz und einen guten wochenstart ;):) LG

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.