Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Anja ich knuddel Dich mal. :inlove:
    Vielleicht sucht sie nur nen Schuldigen für die Waschbecken.

Die seltenen Items werden kaum zum Tausch angeboten. Anscheinend fehlt überall das gleiche.

Anja was ist denn mit nem Dacia, der soll doch nicht so teuer sein. Aber wenn der alte Wagen noch TÜV hat, und fährt würde ich den auch erst noch weiter fahren.

Joster viel Spaß im Urlaub

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Leider sind fast überall die Raten für große Autos zu hoch. Klar, wir können 250 EUR stemmen. Aber dann können wir kaum was zurücklegen. Und das alles nur wegen eines Autos das jetzt nicht sooooo dringend benötigt wird. Nööö:eek:
    Gestern hat Gatte noch mal mit Händler teleniert. Er hat jetzt erst mal Urlaub und mein holder Gatte fährt nächste Woche nach Finnland.
    Er rechnet noch mal durch und meldet sich dann. Wir haben uns damit abgefunden, das es wohl nichts gibt...nicht schlimm. Haben wir Zeit zum sparen. Ne neue Couch ist auch dringend fällig...die muß ich anner Sitzkante schon flicken...:wuerg:.

Uff...heute heißt es Daumen drücken. Die Große schreibt ne Deutsch LZK und die Kleine Mathe..:wuerg::oops:. Mathe ist für Königstochter
    Jüngste schlimmer als ein Gang zum Schafott....sie kann es einfach nicht. Es fehlt ihr das Zahlenverständnis.
    Und dann kommt noch das Problem auf uns zu: welche Schule...seufz...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Anja ich drücke den beiden die Daumen. Ich konnte in der Schule auch nie rechnen. Das kleine Einmaleins hat mein Vater mit mir gepaukt. :cry::wuerg:

Meine Couch ist auch geklebt, und Decken drüber mit ner Moltonunterlage drunter, falls Ronja mal nen Troppen verliert. Ist schließlich ne ältere Dame.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Danke fürs Daumen drücken. Tochter kam nach Hause und meinte: ach, die Arbeit war leicht....nur...das sagt sie bei jeder Arbeit:cry::oops:
    Deutsch hat sie erst ne zwei nach Hause geschleppt und nun ne drei im Diktat. Dusselige Fehler...nuja....besser als ne 4 allemal. Die Große gibt mir nie Auskunft über die Schule. Und wenn ich es wage zu fragen, wird mit den Augen gerollt....:music:

Event läuft nicht so richtig. Ich treff zwar öfters, aber Madam Gänsevogel nicht immer den Ton. Meine Güte, wenn die weiter so schrill singt, landet die St. Martin im Backofen...:D

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

halloo ihr lieben
    bin auch mal wieder da , ich hab auch erst 437 sternchen , das wird ein harter kampf die wolkenreihe zusamm zu sparen
    aber , alles wird gut ;)
    wir haben auch einen audi A 3 der hat schon über 400000 km runter und ich hoffe das er uns noch sehr lange erhalten bleibt :p
    ja die sonderbäume die ich noch brauche sind nicht tauschbar und nach dem Streik such ich schon seit ewigkeiten und bio energy dring genauso aber da sind noch viele die das suchen
    so ihr lieben nun wünsch ich euch noch einen schönen tag und einen schönen abend LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Anja bei dem Event musst Du nach den Leuchtdioden schauen. Je mehr desto besser. Hatte vorhin vergessen im Regenwald auszusäen, ich Dussel. Ställe habe ich größtenteils mal wieder abgerissen, aber noch 20 Std. Bäume aufgestellt, wegen der Dropse.
    Den "Gesang" habe ich mir nur beim 1. Durchgang angetan, Lautsprecher wieder aus. Welcher von der Jury ist eigentlich der Bohlen?
    Eva, wenn Du noch noch Flamingo oder so brauchst, bitte Bescheid sagen.
    Habe gut getauscht im ehemaligen Zeppelin, auch für meine Mutter. Bloß die nächtlichen Besucher und T-Shirt Packer bietet keiner an, oder gegen nen Howie. Die hab ich garnicht.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke engelchen hab ich :)
    so und nun werde ich noch einwenig fernsehn und sicher bald dabei einschlafen wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht LG :);)

8. Engelchen-Chrissi

Gute Nacht Eva schlaf schön.:D

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich hab eigentlich gut geschlafen :) ihr auch ?xD
    na dann schalt ich schon mal den automaten ein und lass gleich mal einen durch damit der duft euch aus den federn lockt:D
    und nun wünsch ich allen einen schönen freitag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Gääähn....guten Morgen...hab einen Alptraum nach dem anderen gehabt...immer Ärger mit der Chefin...boah....wo ist der Knof zum abschalten:mad:
    Oh Mann...eure Wünsche sind ja fast nicht zu erfüllen...ich hab auch schon im Tauschgeschäft mitgespielt...aber das sieht ja echt schlecht aus...

Gestern nachmittag war noch super schönes Wetter. Heute sieht es wieder nass und trübe aus...aber es ist ja nunmal Herbst. Man merkt es ja an den Blättern. Es raschelt schon ordentlich im Wald (naja...nu nicht mehr - es hat ja genieselt).

Königstochter Jüngste ist glücklich. Endlich haben wir für sie einen Koffer gefunden. Wir sind überall in der Stadt rumgelatscht - sogar inne Kreisstadt - um einen vernünftigen - bezahlbaren - zu bekommen. Nichts. Zumindest keinen für Kinder. Nu mußte das Internet herhalte.
    Hartschale, mit Motiv und preislich voll in Ordnung. Den bekommt sie von meinen Eltern zum Geburtstag. Wir selber haben noch gar kein Geschenk für sie uns fällt nichts vernünftiges ein...müssen noch mal in uns gehen. Kleinigkeiten sind ja kein Problem...:)

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  11. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen
    Kaffee schnap und Danke Eva sag...

Der Befund ist nu bei mir eingetrudelt:
    Eine negativ mutierte Kalkdrüse, die bis ins gesunde Gewebe entfernt wurde.....keine Nachbehandlung
    nur die anderen sollten zügig entfernt werden....werden sie

Event, geht ziemlich schleppent....hab einfach nicht das Händchen
    alle Lichte an zu bekommen und dementsprechent singt Frau Gaanz schrecklich

Anja, lass dich von deiner Chefin nicht unterkriegen, sie hat evtl. selber von Oben einen auf den Deckel
    bekommen und hat in dem Moment einfach jemanden gebraucht, an dem sie ihren Frust ablässt.....
    Kopf hoch

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

na toll und schön das es nix schlimmeres ist mit einem loch im fleisch kann man leben :p denke ich
    ich hab auch erst 1000 sternchen obwohl ich bis auf drei mal immer 50 punkte bekommen hab aber nun reichen mir die phiole nicht mehr und die pflanzen sind auch sehr knapp
    bei uns sieht es aus als ob es gleich regnen wird werde mal ganz fix meine wäsche reinholen , euch wünsch ich einen schönen abend LG

13. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Eva Du hast 1000 Sterne?o_O Bei mir sind es erst so 700. Habe auch oft nur 40 Punkte einmal sogar nur 25.:(

Silke schön das es nichts schlimmes ist.

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  14. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    schleich mal leise rein
    und stell den Automaten an...gönn mir ein Tässchen und rausch zum Frühdienst...

Ja, ich bin auch froh...vor allem das es weg ist und die anderen auch weg kommen

Eva, Respeckt....da streickt bei mir Frau Gans....die 50 kommt nur ab und zu:sleepy:

nu wünsch ich euch ein schönes Wochenende

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ICH mach nicht soo leise wie silke und nun schnapp mir ein kaffee und sage danke silke und vorallem viel spass bei der arbeit , dieses WE hab ich frei aber die nächsten darf ich auch wieder arbeiten
    ja die wunderranke werde ich hoffentlich morgen schaffen und eigentlich wollte ich ja auch noch die baumsetztlinge haben , mal sehn ob das was wird so lange läuft das event ja nun doch nicht mehr
    heute muß ich kindzen die kleine Greta ist heute bei mir , werde wohl im wald unterwegs sein und nach pilzen suchen wenn schon welche wachsen :p , die sonne ist auch schon da also es verspricht ein schöner tag zu weden , und den wünsch ich euch allen LG xD

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2016
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....boah,...wer war denn so laut heute morgen. Bin fast mit nem Salto aus dem Bett gefallen....-.-

Uff...Gott sei Dank, Silke...das es nichts böses war...das freut mich....:)

Ich hab gerade mal 1000 Punkte. Fast immer 40 selten 50....menno. Ich hab mir die Gans auch nur einmal angehört und - wie Chrissi -
    schnell wieder den Ton ausgemacht...grusel:wuerg:

Ja, ich glaube auch, das Chefin nur einen Ableiter braucht. Wie gesagt....sooo schlimm fand ich es auch nicht mit den Becken...ganz ehrlich...beim intensiven zweiten Fühlen hab ich nichts gemerkt...nuja...

Das Thema Auto ist wohl erst mal durch. Gestern noch Gespräch mit Bank (telefonisch) gehabt wegen Rate (mein lieber (allwissender - hüstel - Vater meinte, da kriegt man das Geld ja "hinterher geschmissen"). Die Rate ist nur minimal geringer als vom Händler und uns noch zu hoch. Klar, können wir stemmen...aber dann kaum noch was für ne größere Reparatur zurücklegen...
    Der Verkäufer macht sich ja eh noch mal Gedanken - ist aber nu erst mal in Urlaub und mein holder Gatte fährt Dienstag nach Finnland - somit kehrt da erst mal Ruhe ein...

Ich werde nun mal meine Wannen mit Trauben verarbeiten....ein früherer Gartennachbar hat es gut gemeint und mir 2 Waschwannen gegeben...blöd nur...mein Gelee ist nicht fest geworden. Nu hab ich da fast 10 Gläser mit Flüssig-Gelee stehen...:sleepy:

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Danke Silke für den Kaffee :D

Hier regnet es, war aber auch alles zu trocken.

Ob ich bei dem Event die Ranke schaffe, schaun wir mal. Habe noch keine Sterne eingelöst.

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist eingeschalten und ich lass mir gleich mal einen durch um den schönen kaffeeduft zu verbreiten
    wunderranke hab ich nun werde ich mal sehn wieviel ich noch von dem anderen sachen mir holen kann
    ich wünsche euch allen einen schönen sonntag LG ;)

19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Danke Eva für den Kaffee :D

Habe inzwischen auch über 1000 Sternchen, Ranke wird klappen.

Hier scheint heute die Sonne, viel Regen ist da gestern nicht runtergekommen.

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo na wo seid ihr den alle
    ich schalt mal die kaffeemaschiene an und genieße einen hab gerade bei 35 grad plus meine kücken abgeladen
    und nun werde ich gleich noch was legger kochen hab hunger wie ein bär ;.)
    bis später LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.