Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Eva, dann komm ich auch gleich mit meiner Tasse. :music: Danke ist lecker:D

Sind in der Halle wo die Küken drin sind 35° ? Hier waren es heute nur so 17° aber mit Sonnenschein.

Ranke habe ich inzwischen, jetzt fehlen wieder Dropse

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja die kleinen brauchen noch sehr viel wärme , draußen waren bei uns heute auch nur 16 grad ja es wird langsam kalt der winter kommt schön langsam immer näher :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Ne Eva Winter ist abgewählt. ;)

4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    die Kaffeemaschine it an....hab mir auch schon einen gegönnt

beim Event, die Ranke habe ich und auch die Rätselbäume....ob noch was geht....keinen Plan
    das Zucht-Event ende der Woche fällt bei mir aus
    mein SF ist aufgebraucht

nu wünsch ich euch einen schönen Wochenstart.....winke

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...ich leb auch noch...
    Gatte ist vor der knappen Stunde ab nach Düsseldorf gedüst und von dort mit dem Flieger ab nach Finnland. Da ist es im Moment 10 Grad: gefühlt aber 6 Grad. Im letzten Moment hatter noch Mütze, Schal und Handschuhe eingepackt.:sleepy:
    Irgendwann heute nacht kommt er im Hotel an...morgen meldet er sich dann ...wird alles klappen...

Antonya war enttäuscht über ihre Mathearbeit. Das war ne 3. Dabei war die doch sooo einfach...jo...war se...mir egal...3 ist 3.:music:

Am WE waren wir erst im Garten. Sonntag nur kurz zum Tierpark hier in der Nähe und ne kurze Waldrunde. Antonya war auf einer Übernachtungsparty und dementsprechend müde.
    Wir waren gerade vom Miniausflug zu Hause, da fing es an zu schütten...:)
    Gestern sind wir nach dem (späten) Frühstück nach Duisburg zum Landschaftspark gefahren. War schön da. Die Sonne schien und
    wir waren noch nie da. Ich konnte zwar nicht auf den Hochofen aber das war nicht so schlimm. wir hatten Hundekind dabei und die
    Treppen und Gänge sind aus viereckigem Metall...das tut an den Pfoten Aua. Wenn wir zwischendurch mal über solche
    Metallgänge gelaufen sind um zu einem Aussichtspunkt zu gelangen, hab ich sie auf dem Arm gehabt. Das waren ja nur maximal 5 Meter...schlepp...die Leute haben gegrinst...mir war es egal.
    Sie konnte auch frei laufen...und toben...wie die Kinder...war schön....:)

Heute wieder Dienstagsrunde und danach der normale Wahnsinn....:)

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    wir waren heute noch mal im Wald, ab morgen soll es regnen :(
    Wochenende war ich bei meiner Mutter, Sonntag haben wir Karten gespielt. :D

Anja wieviel wiegt Abby?

7. Silke19041969

Hallo ihr lieben,

hatt von euch jemand die Möglichkeit regelmäßig in die Niederlande zu fahren????

Hatten heute Imptermin beim TA, da wir eh schon waren, haben wir ihr auch mitgeteilt, das unser großer sein heiß geliebtes Futter
    nur noch sporatisch frisst (mein Gedanke...die Zähne)
    Pustekuchen, wir haben einen Herzkranken Hund:wuerg:
    und die Medis sind in Deutschland unglaublich teuer und man bekommt sie nur auf Rezept
    Tip vom TA, die Niederlande, wesentlich Günstiger und frei verkäuflich in der Apotheke

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja dann hast du ja sturmfrei , bis auf die kinder xD
    oh manno silke das ist aber auch keine schöne nachricht , hast du mal internet geschaut ob das auch mit bestellung in holland geht ,
    ich wünsche allen einen schönen abend und eine gute nacht ;)

Guten morgen
    kaffeeautomat hat schon mal betriebstemperatur und wartet auf abnehmer
    anja hat jemand bilder gemacht von dir mit deinem hund auf den armen :) das hätt ich gern gesehn die Abby ist ja auch nicht gerade ein kleiner wau wau
    so ihr lieben nun werde ich mich wieder schön langsam auf arbeit begeben und bei 34 grad ein paar pfunde abschschwitzen :) wünsche euch einen schönen tag LG

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2016
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Abby wiegt zwischen 16 und 17 kg und ist 50 cm hoch (oder klein - wie man es nimmt). Guck mal bei Yo.Tu..vielleicht hat mich da wirklich jemand gefilmt oder fotografiert...xD

Erste Nacht ohne Gatte war komisch....kein Geschnorchel und Geschnarche...o_O

Guten Morgen ihr Lieben.....so. erst mal lüften und den Automaten reinigen....
    Draußen ist es im Moment popokalt. Hab gestern mal die Beutel und Tüten (so Unterbettkomoden) unter dem Bett rausgezogen...huuuust...Staub....Abby hat nun ein altes Kopfkissen und einen alten Bezug für ihren Korb erhalten. Schließlich ist sie eine Dame und muß weich liegen...:)

Eigentlich wollt ich heute meine Bücher im Schlafzimmer weiter aussortieren und abstauben, aber aufgrund der nun doch eintretenden Kälte werde ich mal die Herbst- bzw Wintersachen vom Dachboden aufsammeln und sortieren:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2016
    eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeebrühgerät ist eingeschalten
    anja wie lange bist du den ohne deinen göttergatten ?
    bei uns hat es seid gestern nur geregnet die ganze nacht durch und es ist schon mächtig kalt , schön langsam werde ich meine Palmen wieder ins haus holen müssen nur leider werden die immer größer, und aber der platz wo sie sonst überwintern wächst nicht :sleepy:naja mal sehn vielleicht werde ich die auch einwenig stutzen müßen
    so nun wünsch ich euch allen eine schönen tag heute ;):) LG

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  11. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag...
    jo, wir waren auch etwas geschockt....
    ab was solls, müssen wir durch und er gehört zur Familie
    das Bestellen in den Auslandsapotheken ist nicht das Problem, sondern das Medikament ist in Deutschland
    Verschreibungspflichtig, daher müsste ich ein Rezept vom TA holen und es an die Apotheke schicken und
    dann kommen die Deutschen Steuern noch drauf.......

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

einen wunderschönen guten morgen
    und gleich mal den automaten heiß mach und mir ein gönn
    es hat endlich aufgehört zu regnen aber es ist kalt ,
    ich geh jetzt dann wieder in meine warmen ställe und heute nachmittag muß ich Emily von der tagesmutti abholen und dann mit ihr spielen bis die mutti kommt :) also mein tag wird hoffentlich nicht streßig
    ich wünsche allen einen schönen stressfreien tag , lg

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben...
    Gestern war es popokalt...heute morgen um 06.15 (erste Hunderunde) fand ich es angenehm...

Gatte kommt heute abend wieder. Der Flieger landet um 18.00 in Düseldorf.

Silke, weißt ja....ich arbeite dran. Und vielleicht sind die Medikamente in den Niederlanden wirklich so günstig, das sich der Kauf dort lohnt..
    Kriegen wir dann auch hin...

Chefin hat gestern wieder freudestrahelnd verteilt....diesmal war ich NICHT schuld...mußte sie dann auch leider einsehen...ooooooch...
    Aber ne Entschuldigung oder ein nettes Wort gab es nicht...naja...hab ich für das nächste Mal einen gut..:)
    Die kriegt im Moment viel Druck von oben und bald soll auch die Putzfirma eingewiesen werden. Dafür verlieren wir wirklich nette
    Kollegen:cry:. Das drückt die Stimmung enorm...

Ab Montag sind Herbstferien. Ich darf arbeiten...:wuerg:

Mahlzeit....keiner da? Dann stell ich mal den Bienenstich in den Kühlschrank und brau frischen Kaffee...vielleicht lockt der Duft jemanden an...
    Mein Tag ist gelaufen...brummel. Ich hab mir gedacht: guck doch mal, ob du noch Urlaub für die Herbstferien hast...hö...Urlaubszettel nicht im Büroordner gefunden. Alle anderen durchsucht...nichts...auch nicht bei einem anderen Mitarbeiter abgeheftet...dammich. Muß ich am Montag bei Chefin zu Kreuze kriechen...hier zuhause isser auch nicht (ich hab den schonmal im Anflug geistiger Umnachtung mit nach Hause genommen.).
    Dann komm ich brummig zuhause an, hockt die Große vor dem Tisch und heult Rotz und Wasser. Bravo...Mathearbeit so was von versemmelt...da fehlten selbst mir die Worte...ich hab mir das Ding gar nicht angeguckt, gleich unterschrieben....
    Aber keine 1 und 2 und 13 fünfen und 3 sechsen...da ist doch in der Klasse der Wurm drinne....ich geh ins Bett....
    Event fang ich erst mit Babyboom an. Sonst ist mein kostbares SuFu futsch...

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2016
    Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Anja ich drücke Dich mal. Für die Große ist auch noch nen Knuddler drin.
    Wenn die ganze Klasse so schlecht abgeschnitten hat, waren die Anforderungen vielleicht zu hoch.
    Die Gewinne von dem Zuchtevent locken mich nicht wirklich.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen bzw mahlzeit
    kaffeeautomat ist bereit , zuchtevent hab ich zwei fretig bei mir reicht es nur mit den reptielien nicht aber das schaff ich trotzdem muß mir halt ein paar frösche zu kaufen , wetter ist bei uns wieder zum :wuerg: neisselregen ind kalt ,

anja da hat wohl die lehrerin was versemmelt wenn die kontrolle so schlecht ausgefallen ist
    aber fensterputzen werde ich heute trotzdem sonst wird das dieses jahr überhaupt nicht mehr o_O
    so und nun wünsch ich allen einen schönen samstag LG;):)

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....ich hab mich auch nicht sonderlich über die Arbeit aufgeregt. Ich denke, die Große weiß selber, das es nicht der Burner war. Und ja...irgendwas läuft da unterrichtsmäßig - glaub ich - falsch. Soo viele schlechte Noten...würgs...

Event hatte ich zügig fertig. über 400 SuFu verbraucht. Nu mal wieder neu produzieren...nu hab ich aber endlich die rosa/blaue Kuh für den Suppenkaspar...oder war es eine andere Aufgabe...naja...hab ich eingezahlt. Nu muß ich ein Pferd haben...aber züchten ist erst mal nicht. Mühle läuft schon. Aber erst mal für den Hai und den Salamander...

Vorhin war es schön sonnig. Nun sieht es nach Regen aus. Und wir wollten doch einen Mini-Ausflug mit Nachbarn, Kinder und Hunde machen...nunja...erst mal essen brutzeln..

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,

Eva Küchenfenster putzen und Gardine waschen habe ich gestern gemacht. Blumen umgetopft und Staub gesaugt, dann hatte ich Rücken.

Bei dem Event reizt mich nichts. Mache nur bei Pitti mit bis zu den Partytickets. Brauch noch eins von den Vogeldingern. Das will einfach nicht kommen. :(
    Meine Frösche reichen sowieso nicht, kaufen will ich nicht.

Der arme Hai wurde auf Vegetarier umgeschult.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    und wieder fängt eine neue woche an und ich mach schon mal den kaffeeautomaten für die frühaufsteher fertig :)
    das WE war sehr nass und kalt , einfach ekelhaft :wuerg: wenn ich nicht arbeiten müßte würde ich gar nicht aus dem bett steigen
    das zuchtevent hab ich auch fertig
    so nun wünsch ich allen einen schönen start in die neue woche LG :)

19. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke sag....schlürf

Hatte auch WE_Dienst....wieder ein mal.....
    Wetter bei uns sehr durchwachsen, alles drin, Regen, heftiger Wind, Sonne und am morgen dicker Nebel
    heute Nacht der erste Nachtfrost......nu sind meine Dalhien im Garten futsch....

und Eva, wenn de lust hast, noch ein paar mehr Fenster zu putzen, kannste gerne vorbei kommen
    Engelchen du natürlich auch:music::music::music:

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....bei uns war das Wetter recht schön...die Sonne schien...aber es war doch ein 2-Jacken-Wetter (zumindest für mich...schlotter)o_O.
    Samstagnachmittag haben wir es doch noch geschafft einen netten Waldspaziergang mit NAchbarn, Kinder und Hunde zu machen.
    Gestern waren wir mit den Rädern unterwegs und haben noch schöne dicke Kartoffeln auf den Feldern gefunden. :)
    Um 19.00 (!) waren wir bei meinen Schwiegereltern zum Grillen eingeladen...hüstel...
    Die Kinder wollten nicht mit. Gatte war brummig. Aber da hab ich mich durchgesetzt. Was sollen sie auch da...nur die zwei kleinen Kinder rennen da rum und mit 13 ist es da auch langweilig....somit hatten die das Glück zuhause bleiben zu dürfen...
    Es ging aber....hab es gut überlebt.
    Heute muß ich noch mal nach meinem Urlaubsantrag für das ganze Jahr forschen. Hier zuhause isser nich...wo hab ich das verflixte Ding nur abgeheftet...grübel....Chefin wird maulen...:oops: tja...den Bock hab ich selber geschossen...:p

Chefin hat nicht gemault....sie hat es gar nicht erfahren. Ich hab den Wisch gefunden. Er war falsch abgeheftet...wer das wohl war.:music:(Dabei hab ich Freitag überall geguckt...aber wohl nicht richtig...). Naja...es sind noch einige Urlaubstage zu verplanen...:D

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
    Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.