Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist wieder eingeschalten und bereit :)
    wünsche euch allen einen schönen tag ;)xD LG

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    gerade habe ich im Kerzenthread erfahren, das Tamme Hanken gestorben ist...den mocht ich gern (klar, ich kenne ihn nur aus dem TV)...schnief...

Herbstputz schreitet voran. Heute werde ich wohl unten fertig. Dann geht es oben weiter...und dann....schnauf...Keller...

Das Wetter ist herbstlich. Nebelschwaden und feucht...aber über Tag dat Sönneken...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    bezahlten Job erledigt....
    nu gehts mit dem unbezahlten weiter:wuerg:
    aber erst gönn ich mir mal nen Kaffee....wen jemand möchte, die Maschine ist an

ich werd mich den Rest des Nachmittages mal im Garten verzupfen und schauen,
    das ich da nu endlich mal in die Pötte komm

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen schönen abend ich allen wünsch
    ja um Tamme ist es schade ich hab auch gern seine TV- auftritte gesehen :cry:
    bei uns hat sich das wetter immer noch nicht gebessert es regnet immer wieder mal und immer dann wenn ich an der frischen luft arbeiten will8)xD
    so nun muß ich für meinen sohnemann was zum futtern machen der arme ist am verhungern :sleepy:
    LG

Guten Morgen
    der kaffee ist fertig bzw die maschiene alles frisch aufgefüllt und gereinigt
    und was muß ich sagen , es regnet immer noch zwar nict stark aber es ist halt immer noch nass und vorallem es ist A- kalt
    ich wünsche euch schöneres wetter und einen noch schöneren tag LG

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2016
    Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  5. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag...

vom Wetter her ist es bei uns trübe, viele Wolken, ab und an Sonne, aber nur kurz
    kalt ist es auch aber kein Regen.....nu es wird halt langsam Winter

Ja, das mit dem "Knochenbrecher" find ich auch traurig,
    hab seine Sendungen auch immer gerne angeschaut......

nu gehts zur Hunderunde, Dann etwas Haushalt und dann arbeiten winke

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr lieben...mal schnell nen Cappu brau...
    Gründünger ist seit Samstag bei mir drauf. Die Nachbarn grinsen schon, wenn sie mich beim gießen einer freien Fläche sehen...hüstel.
    Silke, es ist eine bunte Mischung vom Kie..ke..l. Reichte aber auch gerade für mein kleines Stück.

Gestern waren meine Eltern zu Besuch. Sie haben mir Trauben gebracht (mal gut, das ich gerade alle weg habe..:oops:)
    Das Wetter ist durchwachsen. Morgens Nebel und kalt und mittags scheint etwas die Sonne. Aber immer nur kurz.. Dann zieht die
    Abendskälte/Nässe wieder auf...bah..nunja...ist halt so...

Gestern mal sämtliche Urlaubstage eingereicht. Auch die Überstunden (zumindest der größte Klotz). Mal gugge, ob alles durch geht...

Meine Mädels genießen die Ferien und liegen lange im Bett. Heut aber nicht..grins...denn Schwimu kommt heute um 10.00 und geht mit der jüngsten (und vielleicht auch der ältesten) zum shoppen. Die hat bald Geburtstag und Klamotten sind immer gut...
    Und nu muß ich mal loslegen...xD

7. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    euch allen einen schönen Mittwoch gewünscht :)
    Mein Wetter ist auch bescheiden hier, der Herbst ist da :(

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Patty, Dir auch einen schönen Mittwoch gewünscht.
    Wetter ist bescheiden, Regen und Kalt.:(

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Hier ist es trübe...keine Sonne...aber auch keinen Regen....
    Urlaubsantrag ist komplett durch. Nu muß ich zwischendurch nur mal früher gehen, um meine 1Stunde und 15 Minuten noch abzubauen.
    Heute ist es z.B. nur noch 1 Stunde...hihi...

Jetzt mach ich oben mal den Weg zur Bodentreppe frei. Morgen kommt der schwarze Mann und will uns mal den Kamin durchhusten. Und dafür muß er auf den Dachboden....grusel...

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

der glücksbringer kommt zu dir , bei uns wird er auch bald kommen und da er bei uns immer kurz vor 8 kommt bekommt er auch eine tasse kaffee von mir ;)
    so und nun werde ich wieder verschwinden , wünsche allen einen schönen abend :)

GUTEN MORGEN
    der automat ist bereit bei euch die lebensgeister zu wecken
    wünsche allen einen schönen tag LG:)

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2016
    anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....heute morgen hab ich es nicht geschafft. Ich hab zu lange rumgedrüngelt. Schnell Hunderunde erledigt und einkaufen. Einen Teil der Einkäufe muß ich gleich noch wegräumen.
    Irgendwie merke ich ein Kribbeln im Hals...da wird doch nicht ne Erkältung kommen....?!:oops:
    Ich hab doch nächste Woche Urlaub....das kann ich da nicht gebrauchen....
    Erst mal nen legger Cappu gebraucht...

Ansonsten gibbet nichts neues.

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja ab ins heiße bad und ein grog hinterher und dann schön warm einkuscheln :)

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten MOrgen...will ja inne Wanne. Aber jedesmal, wenn ich Zeit "hätte", klingelt es anner Tür oder das Teleleut...brummel-.-
    Trink ich halt einige Liter Tee....das schmiert die Gurgel....:D.

Heute noch mal in die vollen auffe Arbeit und dann....URLAUB:D:D:D:inlove::inlove:
    Hab mir den ja schön aufgespart und nu hab ich erst mal bis zum 25.10. Dann bin ich ausgeruht, wenn dann nachmittags die VerwandtenMeute wegen Königstochter Jüngster Geburtstag kommt.:oops:
    Sie feiert mit ihren Freundinnen am 28. Da geht es erst zum Glasmaler und dann gibbet hier zuhause noch was zu futtern und jut is.

Ansonsten gammeln meine Mädels hier rum und erledigen nicht ihre Aufgaben>:(.
    Gestern sollten sie Staubsaugen. Das war wohl nichts. Das Ding stand immer noch brav im Kabuff. Genauso eingeklemmt wie immer. Und der Dreck lag immer noch um den Kamin....:mad:
    Nächste Woche werden deren Zimmer ausgeräumt...ha...das gibt Säcke voll...:p

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

da anja die kaffemaschiene nicht eingeschalten hat mach ich das mal und lass mir gleich ein durch ,
    anja bei mir tut auch keiner staubsaugen obwohl das ding garnicht versteckt ist :cry:
    die arbeiten bleiben an uns kleben leider
    so bei uns gibbet es heute pellkartoffel mit quark da hab ich keine arbeit :D
    lg

15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...KAFFEEMASCHIENE AN...damit Eva nicht wieder mit mir schimpfen tut....jawoll:oops:xD

Mein holder Angetrauter kam nu auf die Idee, Zettel zu machen, welches Zimmer wir am WE gemeinsam sauber machen:(.
    Gestern gezogen: Esszimmer...und dann die jeweiligen Aufgaben...die Große soll da Fenster putzen...ich den Boden....tolle Wurst...putzen muß ich sowieso....:cry:Ich war von Anfang an dagegen, aber er hielt es ja für so einen tollen Plan. Nunja...ich hab meine Bedenken angemeldet und werde mich mal fügen...er wird schon merken, das es so nicht klappt. (und das, wo ich letzte Woche hier Herbstputz gehalten habe und alles tippi-toppi istxD)

Gruselevent ist mal was anderes. Man muß die TP auf den umliegenden Äckern und Wiesen und kann trotzdem Gruselpflanzen auf dem Gruseldingens anpflanzen. Komm ich ja doch mit dem einen oder anderen Quest weiter...oder besuche mal Jacks Shop. Da war ich schon ewig nicht mehr. Die Items die ich habe, sind eh alle inner Scheune...:p

16. Silke19041969

Hallo,
    komm auch mal reingeschlurft.....
    vermelde Garten fast umgegraben....heute noch zwei Hänger Mist gefahren und abgeladen
    und nu hab enormen Rücken:oops::oops:
    bin ja auch selber schuld....wenn alles immer gleich sein muss:cry::cry:

aber nu, jetzt ist es halt so
    nu haben wir auch Probleme mit unserer zweiten Fellnase....er knickt beim Pinkel und laufen mit derrechten Hinterhand weg
    Verdacht: Banscheibe.....
    Termin zum Röntegen steht für Dienstag abend, bis zu den Ergebnissen, Schmerzmittel und Schonpflicht.....
    lächerlich......

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    und wieder fängt eine neue woche an , der kaffeeautomat ist auch wieder aufgefrischt und vorbereitet
    das WE war schön es hat auch nicht geregnet , am samstag hatten wir Taufe von Dorothea gestern noch reste essen :) und heute können wir uns das alles wieder abarbeiten obwohl ich hab ja am WE auch gearbeitet also muß ich heute doch nicht mehr sooo viel machen
    silke wenn du mit deinem garten fertig bist , ich hätt auch noch einen der ist aber sehr klein da ist nicht viel arbeit , den rest des tages können wir uns ja dann ein glaserl gönnen :)
    so ihr lieben nun wünsch ich allen einen schönen wochenstart LG

18. Silke19041969

Hallo,
    komm mal auf nen Kaffee vorbei....
    Eva, noch bin ich nicht fertig....und wenn ich dan mal gar nix zu tun hab und mir
    enorm Langweilig ist, dann komm ich vorbei und bring deinen Garten auf Vordermann:music::music:

von der Fellnasenfront nix neues, der Große frisst immer noch nur sehr wenig und der kleine hat Leinenpflicht und mühe beim laufen

nu mach mal noch den Haushalt und neben her das Grusel-Wusel

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ok ich warte mit den gartenarbeiten bis du kommstxDxD
    ich gönn mir auch gleich noch mal ein kaffee , heute scheint bei uns die sonne und es sind 17 grad drausen :)
    gruselwuse läuft schon jetzt heißt es nur noch warten bis reif ist und dann gehts ans große vermähren
    und gute besserung an die hundis
    allen noch einen schönen tag ich wünsche LG;)

Guten Morgen
    kaffeeatomat ist bereit , ich hab auch schon einen vor mir stehn
    ich hoffe es geht allen gut , bei uns in der familie geht gerade die erkältungswelle durch , bis jetzt ist sie noch nicht in meinem haus und wir meiden das haus meiner eltern und bruder :)
    so nun wünsch ich allen einen schönen tag allen kranken tieren und auch zweibeinern gute besserung ;)

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2016
  20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Tasse.gif

Tasse unterstell :)

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.