Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Abend...mensch Silke...das sind ja keine guten Nachrichten. Von meiner Kollegin in bezug auf Apotheke habsch noch nichts gehört. Hab aber noch bis nächsten Dienstag Urlaub....

Ich hab auf dem Beet nur Gründünger drauf. Im Gewächshaus wollt ich evtl. Hornspäne rein...muß ich noch mal gugge...Mist
    krieg ich nicht in unseren Garten ohne durch die Wohnung zu latschen...müffel....

Gatte hat auch Urlaub. Somit kann ich nicht oft hier sein...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch einen....

nee im Moment läuft es bei uns echt nicht rund...aber es kommen
    so hoffe ich doch auch wieder bessere Zeiten....

nu ne langsame Hunderunde und dann arbeiten.....winke

3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen kaffee schnapp und danke silke sag :)
    es regnet wieder mal :sleepy:
    event läuft so lala
    wünsche allen einen schönen tag heute ;)

HALLO
    und wieder fängt ein neuer tag an, der automat ist eingeschalten :)

wünsch allen ein wenig zeit für sich und für die schadenfrohen und einen schönen tag LG;)

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2016
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und danke Eva sag....

Event...nun ja, irgend was fehlt einfach immer, aber was wird das wirds
    und den Rest hab ich dan nicht gewollt:oops::oops:

So, gestern Abend haben wir die Ergebnisse bekommen....da das Röntgen nix gebracht hat, musste ich mit der kleinen Fellnase zum
    Neurologen, dan ins CT....er hat eine Entzündung im Wirbel und Spinalkanal.....Medikamente mitbekommen,
    Physiotherapierezept und natürlich die Rechnung......
    aber, wir hoffen, das alles anschlägt und er wieder komplett auf die Beine kommt

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

silke dann drück ich mal die Daumen alle 10 :p8) das dein wauwau wieder ganz gesund wird
    man glaubt es kaum aber es ist so bei uns scheint die sonne xDxD

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Silke gute Besserung an die kleine und die große Fellnase. Und an Dein Konto.;)

Event läuft, Ranke hab ich und 1,5 Items. ;)

Nix mit Sonne hier, aber es regnet wenigstens nicht. o_O

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich vergass euch zu erzählen das ich seid gestern zum 4 mal OMA bin er heißt Tobias und beide ,mutter und kind sind gesund und munter , die flasche sekt steht im kühli ;):D

8. Engelchen-Chrissi

Eva, wie viel von dem Sekt hast Du schon intus, das Du sowas vergisst? :p

Herzlichen Glückwunsch an Mutter, Kind und Oma :D

9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    so viel wars garnicht :)
    aber nun gibt es erst einmal ein kaffee , der automat ist bereit ihr könnt kommen
    heute hab ich schon früh viel zu tun erst einmal auf arbeit da schnell schaun das alles OK ist danach gleich zum zahnarzt und dann wieder zurück auf arbeit und meine arbeiten erledigen , chef weiss bescheit das ich später anfange zu arbeiten und da heute freitag ist will ich auch eher wieder aufhören :)freitag nach eins macht jeder seins :)
    so ihr lieben in diesem sinne , ich wünsche allen einen schönen tag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen Ihr Lieben....
    Eva, nochmal auch hier herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten....

Oh Silke...da weißte ja, wofür du arbeiten gehst...ich hab allein für Krallenschneiden bei Hund und 3 Meeris, Wurmkur, Impfung und Zahnkontrolle fast 50 EUR hingeblättert. In 4 Wochen wird die Impfung aufgefrischt. Nochmal 27 EUR...würgs...

Zwei Geburtstage stehen an. Da wird schon einiges vorbereitet.
    Gestern hab ich sämtliche Küchenschränke ausgeräumt und ausgewaschen und neu sortiert. Huch...ne Menge Dosen...aber keine Deckel...wo sind die denn alle?o_O

Ansonsten geht mir Gatte bissi auffe Nerven. Der bringt mir meinen Alltag immer durcheinanderxD. Aber so ist das ja immer, wenn alle zuhause sind. Montag müssen Gatte und Kinder wieder ran. Ich hab Freizeitausgleich...sprich: Überstundenabbau..:)

Event geht so. Ich erwische oft die falsche Türe und stehe dann vor ner Wand:wuerg:. Ansonsten wie bei Chrissi....Wolkenranke und auch fast zwei Items...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Minimalziel fast erreicht bei dem Event. Die GBs hab ich, das letze Item ist nach der nächsten Ernte meins. Hole mir dann noch einige doppelte Items, meine Mutter hat sich bisschen Verzettelt. Versucht noch die Ranke zu bekommen, fehlende Items gibt es dann beim nächsten G&T .
    Das Wetter ist bescheiden, dunkel, grau und nass:cry:

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...mal nen Cappu brau....uff....die Woche Urlaub ging so schnell vorbei. Wir haben ja fast nur geputzt oder aufgeräumt. Garten oder Haus, oder Keller oder Garage...irgendwo war immer was. Die Zimmer der Kinder sind auch erst mal tippi toppi...und auch in sämtlichen Ecken war ich...Aber man kann ja eh dranbleiben..kennen wir ja alle...:wuerg:

Event fehlen mir noch drei Türen. Aber das ist nicht so wichtig. Wolkenreihe habe ich und das Wichtige auch....

Zwischendurch schau ich mal im Trauerthread...oh mann...sollte ich unterlassen...es machen sich immer mehr Farm"bekannte" auf dem Weg ins Regenbogenland...:cry:.

Morgen und Dienstag hab ich die Hütte voll...grusel....aber auch das geht vorbei:)

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo auch nun endlich von mir
    event hab ich auch die wunderranke fertig und bin nun dabei mir dies und das noch zu holen
    anja eigentlich sollte man getrent urlaub machen damit man n ( frau ) urlaub hat , ist bei uns auch so wie bei dir wenn wir beide zuhause sind der eine will das der andere will aber grad was anderes
    aber dafür haben wir uns doch die männer zugelegt damit wir jemanden haben den wir auf die nerven gehen können xDxD8)

Guten morgen
    kaffeeautomat ist bereit , aber wie ich euch kenne schlaft ihr noch alle oder schon auf arbeit weg ,ich muß auch gleich los die hühnchen warten auf mich

anja den kaffeetisch hab ich schon mal festlich gedeckt und geschmückt den kuchen steuerst du heute hab ich gehört :) die blumen sind für dich ( leider kann ich es nicht mehr die bilder einsetzten muß ich wieder lernen bin halt zu alt und zu dumm :), aber wir werden alle älter :) , gelle Anja ) herzlichen glückwunsch und alles alles gute :):inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2016
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Dankeschöön....den Sekt hab ich auch mitgebracht. Es stehen 3 Flaschen im Kühlschrank...sollte fürs erste reichen...

Joster08 gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so ich warte nicht länger und lass nun einen korken fliegen und trinke auf anjas wohl ein glas sekt
    wünsche allen einen schönen abend LG;)

16. Engelchen-Chrissi

Danke Eva, das hätte ich glatt verschlafen. :sleepy:

Anja Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :D

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    AUFSTEHN eine neue woche beginnt der arbeitgeber möchte das ihr für ihn arbeitet und schön fleißig seid :)
    kaffeeautomat wartet auch auf kaffeetrinker ich hab mir auch schon einen gemacht
    nun wünsch ich allen einen schönen wochenanfang LG

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....vielen Dank für die Glückwünsche...Gestern war die Hütte voll und morgen kommen zum Geburtstag von Königstochter Jüngster die Gleichen...

Ja, was sehe ich denn da?...da kollern ja leere Sektflaschen rum....o_O Eva...haste die alle alleine ausgetrunken...xD

Heute habe ich noch frei und muß wieder frischen Kuchen holen. Und Aufschnitt....
    und das übliche....der Alltag ist fast wieder da...:wuerg:

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  19. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Ja hallo Anja,da war ich wieder im Land ,aber hab deinen Schlupftag doch nicht mitbekommen.Da hast nen Schmatz und nen Knuddler von Herzen nach gereicht.
    Ist ja so popokalt in Deutschland.Muß mich erst drann gewöhnen.:eek:

Eva Glückwunsch zum Enkelsohn.

Sonja ,deiner Fellnase nur das Beste.Wir waren noch vor dem Urlaub bis zum letzten Tag mit unserem Knuddel wegen einem Virusinfekt
    bein Arzt,107€,gestern wieder hier hatte er morgens eine kleine blutige Stelle an der Leftze.Um halb 11 war die Seite angeschwollen,
    Gewebe mittig abgestorben und es blutete ständig.Notfallsprechstunde um 11Uhr.Gewebe entfernt,2 Spritzen,Leukase Kegel eingelegt.
    Heute Kontrolle,2Spitzen und 3Medi die noch fehlten nachdem Urlaub.Satte 182,-€Was das war....keine Ahnung ,außer teuer.

Der normale Wahnsinn hat uns wieder:cry:

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nee nee anja ich hab nur eine leer gemacht 8)
    danke joster :)
    und allen einen schönen abend noch LG

Guten Morgen
    kaffeeautomat ist aufgefrischt und eingeschalten
    die budde ist durchgelüftet und ausgekehrt und die flaschen im container :)
    bei uns hat es wieder mal seid gestern nachmittag durchgeregnet , ich habs bald satt bzw ich habs schon satt >:(das wetter
    ok dann wünsch ich allen einen schönen tag und einen püntlichen helloween event start LG eva:)

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2016
    Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.