Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Danke für die Glückwünsche...:inlove:
    Ich drücke allen euren Fellnasen die Daumen, das alles gut wird. Und vor allem nicht zu teuer...:cry:. So schnell kann man das Geld
    gar nicht ranschaffen...:(
    Bei uns ist seit gestern auch entweder Nebel oder Nieselregen...:wuerg:

Ich bin heute etwas im Stress. Muß mal wieder zur Arbeit, meine Freundin kommt zum Dienstagskaffee und ab 15.00 kommen die Geburtstagsgäste von Antonya...und Thomas bekommt kein frei....nu hab ich schon etwas vorbereitet. Aber Brötchen müssen noch geholt werden, der Kuchen ist bereits angeschnitten und steht auf dem Tisch (Im Kühlschrank ist kein Platz), die Wurst- und Käseteller müssen noch vorbereitet werden und die Teller mit der "Garnitur" ..sprich: Tomaten, Paprika und gurken..
    und Event ist ja auch noch...hihi...
    Klar, am Ende frag ich mich: wie haste das alles geschafft...aber irgendwie haut es immer hin..:)
    Nu werd ich mal....was ich heute morgen noch schaffe....das schaffe ich....;)

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Ich werde mir jetzt schnell die zweite Tasse Kaffee schnappen.Haare sind schon fertig.Schwimmen gestern hat der Schulter geholfen.
    Heute laß ich wieder die K-Gymnastin drann.Da wird sie wohl krumme Finger kriegen....hihi....Fleischklopfer ist ja verboten.

Sauwetter geht mir auch schon auf`n Keks .Dicke Jacke rausgekramt.

Wünsch euch nen guten Tag noch und schafft schön

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Anja Herzliche Geburtstagsglückwünsche unbekannter Weise an Deine Tochter. :D

Wetter ist hier auch bescheiden. :(

Event jetzt erst angefangen, keine Lust drauf. Braucht massig Dropse. TP habe ich aber ausgesät.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist bereit hab auch schon einen .-)
    Event hab ich auch angefangen und konnte auch schon einige Belohnungen abholen nur das warten auf die Figuren denen man das süße gibt dauert Ewig
    ich wünsche euch allen einen schönen Tag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Glückwünsche hab ich weitergereicht...
    Eva...Einige Belohnungen? Ich hab erst 20 Tüten und dafür gab es den Sticker...-.-.

Gleich muß ich noch einen Kuchen zaubern. Es gibt Fanta-Kuchen mit Äpfel. Königstochter Jüngste braucht den für Reiten...Da bringen die immer Kuchen mit...ich komm aus dem süßten Zeug nicht mehr rauso_O.

Heute ist es wieder mal nieselig und die Angst der Gruselclowns geht um...(wenn ich einen erwische...der braucht sich danach über Kinderplanung und Produktion keine Sorgen mehr zu machen...grrr....die machen hier sämtlichen Kindern Angst...brummel>:(:mad:.

Ansonsten mal die Nachwehen der Geburtstage beseitigen. Bis auf die Stühle. Die müssen auf den Dachboden. Da hatten Gatte und ich gestern abend keine Lust mehr...Spülmaschine läuft wieder auf Hochtouren. Bügelwäsche hab ich auch einen großen Korb und waschen muß ich auch....eben der ganz normale tägliche Wahnsinn wie bei jedem von uns:p

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Anja das mit den Gruselclowns hab ich im Fernsehen gesehen. Die Bekloxxxen werden irgendwie immer mehr.o_O
    Bei mir lungern die Viecher nur rum, hab noch keine Belohnung fertig:D

Wetter ist neblig, nass und kalt:(

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist bereit
    wetter ist auch heute wieder nicht anders als gestern nass und kalt :sleepy:
    vom Event hab ich 47 % erledigt
    wünsche euch allen einen schönen tag heute
    wo ist überhaupt Silke :(

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Respekt Eva...ich häng gerade bei 40 %. Hab aber auch viele Bäume stehen. Muß ich mal unbedingt alles neu machen. Auch die Zierwiesen...da ist ein Durcheinander.

Amelie ist auch schon lange nicht mehr dagewesen und Joster erstickt wohl in Wäsche...

Gestern mal nen längeres Telenat mit Lehrerin von Großer geführt....die ist auch am verzweifeln. Aber nicht nur bei unserer Tochter. Im Moment haben wohl sämtliche Schülerinnen ihr Gehirn im Eimer gelassen. Und wir Eltern sollen es da suchen...ja, wie denn?
    Mein holder Gatte hat die Nase gestrichen voll: er hat nu angedroht: wenn die nächsten ARbeiten nicht wenigstens 3 werden, wird Vivian beim reiten abgemeldet...(hab ich schon lange gedroht)...(es ist ja nicht so, das die ständig im Stall ist....da ist so bissi die Luft wohl raus...).Aber vielleicht hilft es trotzdem....:sleepy:
    Heute gehe ich mit Freundinnen essen...italienisch...
    Morgen habsch frei.....freu:D

9. Engelchen-Chrissi

Anja meine Zierwiese und Schatzinsel sind total vollgestopft. Früher, so in der Anfangszeit, hatte ich extra Zierbäume und -sträucher und ne Bank gekauft. Alles schön nach Themen sortiert. Bei der Hochzeit von irgendwelchen Königs gab es ne Hochzeitskutsche, hatte ich alles schön gemacht. Und jetzt, die Kutsche steht auf irgend ner Ranke. :cry: Für Wollebomms Teepartie hatte ich eigentlich mein Gruselschloß abreißen müssen, von den Werten her. Oder die goldene Stadt, bringt alles nicht viel. Aber ich habe mich geweigert, irgendwas anderes Abgerissen auf der Schatzinsel.

Das Event finde ich langweilig.:( Früher hatten die Viecher wenigstens noch kleine Geschenke bei.
    Die Tüten könnte man auch direkt einzahlen, ohne die lästige Bespaßerei.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jo Chrissi...mir geht es ähnlich...manche Items mag ich einfach nicht abreißen. Ich mag z.B. die Aliens sehr gerne...(merkt man ja kaum, wenn man mein Wappen kennt -...hüstel)Das Gedöns von denen bleibt auch stehen - auch wenn es nicht so viele Punkte bringt...

Ich komm irgendwie beim Event nicht weiter. Ich pflanze und ernte und ernte und mühle und mühle und zahle ein...bah

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

jetzt brauch ich nur noch 300 Geschenktüten :eek:dann hab ich fertig xD
    ich bau meine zierwiese immer wieder mal um und schau was mir die meisten punkte bringt auch auf der insel
    frau gönnt sich ja sonst nichts und auserdem will ich ja auch mal leveln xDxDxD
    heute früh noch war das wetter vielversprechend sonne war da fogel haben sogar gezwitschert als ob es frühling wär und was ist jetzt niesselregen einfach zu k..zen >:(
    so nun nun erstmal den kaffeeautomaten eingeschalten und mir eine capu gönn xD

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Ich habe ja auch schon nen Teil abgerissen, und diese gräßlichen Neonitems hingestellt. Man erkennt sowieso nichts mehr, ist so vollgestopft.
    Für den Hai hab ich neulich die Animation kurzzeitig angemacht, na da war was los auf der Farm. o_O

Bin bei dem Event erst bei 7%, hab keine Lust auf diese blöde Einzahlerei. Sein lassen kann ich es aber auch nicht. :oops:

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    ja so ist es ich kanns auch nicht lassen selbst auf den nebenfarmen hab ich dieses mal die eventpflanzen angebaut aber auf kommfortfelder also nur einmal am tag ernten da ist keine erntemaschiene und 7 farmen mit hand ernten dazu fehlt mir die zeit und auch die geduld
    so und nun erstmal kaffeeautomat einschalten und dann in ruhe den tag beginnen
    euch wünsch ich allen einen schönen tag :)

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...gestern waren wir mit meinen Weiberfreunden essen...das Essen war gut...der Service nicht. Wir fingen recht vielversprechend mit Sekt an. Auch Wein war dabei...aber dann ....keiner hat mehr nachgefragt. Aber kaum zückt einer von uns sein
    Portemonaie...schwupp, war die Tussi da....naja...
    Heute nacht war mir nicht gut. Das kann nicht von 1 Glas Sekt und einem Labrusco kommen...ob es von Nudeln mit Lachs kam....keine Ahnung:wuerg:
    Heute morgen DogDance und dann Haushalt...Arbeiten muß ich heute nicht. Aber morgen ist hier Kindergeburtstag...da hab ich ab 12.00 die Hütte voll...:music:o_O

15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schlurf mal rein und brau mir nen Kaffee....wenn jemand bedarf hat, kann er gerne vorbei kommen

Eva, erst mal Glühstrumpf zur Oma....wenn das bei euch so weiter geht, haste bald die 12 voll:music::music:

von der Fellnasenfront keine guten Nachrichten, der patologische Befund kam gestern aus München....
    der Kleine hat im Wirbelkanal Tumorzellen....zwar "nur" Zellen aber er muss sich einer Chemo unterziehen.....
    und Die Kosten gehn ins Uferlose....da sind Beträge von 150 -200 Euro Trinkgeld....
    wir sind im Moment von den Untersuchungskosten...ohne Medikamente schon über die 3000 Euro......-.--.-
    aber er gehört dazu....
    nu mach ich mal den normalen Haushaltswahnsinn.....

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

oh nein...Silke...das tut mir so leid...würde denn die Chemo dann auch helfen, das er noch lange leben kann? Ich knuddel dich mal ganz dolle...

17. Engelchen-Chrissi

Silke, ich drück Dich mal ganz fest. Die Fellnasen auch.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Uff. so ein Urlaubstag ist anstrengend. Hunderunde, Brote schmieren, DogDance, einkaufen, Hunderunde, Haushalt, bügeln...uff...und nu noch zur Vo..ba..k. Königstochter Jüngste hat einen Geschenkgutschein bekommen. Den will sie unbedingt einlösen. Ich zweifel aber daran, das die ihr ein paar 1000 EUR auf dem Konto schenken....aber schön wäre es doch...hihi

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

manno Silke das tut mir aber leid ,und auch ich drück dich und die hundis und wünsche gute besserung :sleepy:

anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm mal vorbei...
    Dankeschön ihr Lieben.....wir geben die Hoffnung einfach nicht auf....
    und Anja, das wird uns kein Arzt beantworten, da niemand die Vorhersage treffen mag

nu, fang ich mal meinen Dienst an, somit bin ich Aufgeräumt und kann keinen in der Familie ärgern:music::music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.