Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo Silke ,wünsche deiner Fellnase nur das Beste.Nen dicken Knuddler schick ich und Schnuff ,Schnuff von Wurzel und Joster.

Vor dem Urlaub habe ich eine Silberkette getragen ,mit nem Wombat als Anhänger.Geschenk von den Töchtern....sehr hübsch.
    Sonst trage ich seit 31 Jahren die Kette,die mein Vater bis zu seinem Tod getragen hat.Ein heiliger Christopherus.Die ligt auf dem Nachtschrank,wenn ich ne andere Kette trage.
    Vor dem Urlaub Koffer gepackt,zum Nachtschrank,Kette weg...Mit Menne noch Bett auseinander genommen,5 Std.gesucht nix
    Nächsten Tag in Urlaub gefahren....Diese Woche nix viel Wäsche,sondern Kette gesucht.Ganze Schränke ausgeräumt.
    Gestern ein Schrei durch die Wohnung,ich hab die KETTE GEFUNDEN und wie ein Schloßhund:cry::cry:vor Freude.
    Schwester fragt an was sie verschusseln kann,damit ich mal suchen komme,sie gibt mir auch nen PutzlappenxD

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen schönen sonntag ich allen wünsche
    kaffeeautomat ist bereit hab mir auch gerade einen gemacht
    joster das glaub ich dir das du vor freude nasse augen hattest würde ich auch haben
    event habsch gestern fertig gemacht nun gehts schnell an pflanzen auffüllen und im november sind ja einige events geplant da wird dann nix draus , katzen und hunde müßen auch aus der scheune von denen hab ich auch nicht mehr so viel
    heute will ich wieder mal seid langen einen apfelstrudel machen hoffentlich krieg ich das noch hin :p
    wünsche euch allen noch einen schönen tag LG;):)

3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    habt ihr alle Uhren schon umgestellt?
    Joster, ich kann Dich verstehen. Habe die Kette von meiner Oma, die sie bis zu ihrem Tod immer getragen hat. Ist das einzige was mir von ihr geblieben ist. Wenn die weg wäre....:cry::cry:

Hier scheint heute die Sonne :D

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

bei uns hat dann nach dem es etwas geregnet hat nur ein paar tropfen , auch die sonne gescheintxD

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Die große Farm ist fertisch mit dem Event, die kleine kämpft noch

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    o_Ooh Joster...das kann ich nachvollziehen, das du geweint hast. Meine Mutter leidet immer noch sehr an den Einbruch und träumt sogar von den verlorenen Schmuckstücken...- immer noch...heul....
    Aber um so schöner, das du sie gefunden hast....:D

Samstag hatten wir die Meute von Königstochter Jüngster hier. War aber mehr oder weniger entspannend. Alle kamen pünktlich - sowohl zum hinbringen wie auch zum abholen....
    Dann auf zum Glasmaler. Fast 30 Minuten Fahrt. Der Chef persönlich hat uns empfangen und auch angeleitet. Dazu muß man sagen: er ist ein kleiner Extrentriker und will alles "Frei und offen"...Kunstmäßig...nunja...aber in der Schule z.B. gibbet Regeln die man einhalten muß. Dagegen kann man nicht rebellieren...hüstel...das macht die Große eh täglich und minütlich...
    Jedes Kind hat einen Fischanhänger bemalt und durfte sich dann eine Schale aussuchen zum bemalen. Gestern haben wir das ganze wieder abgeholt. Schöne Werke. Einen Teil haben wir gestern verteilt, der Rest wird von Tochter in der Klasse verteilt.

Gestern war es etwas ruhiger. Eine Freundin der Kinder kam noch. Weil es wettermäßig so schön war, haben wir eine größere Hunderunde gemacht. Allerdings geht es der Hundedame im Moment nicht so dolle. Sie hat etwas Magen und Darm. Aber das ist nicht so dramatisch...alles gut....

Heute steht bei uns ja Halloween an. Gerade hab ich die Kostüme von dem Dachboden geholt. Uff...die Kostüme werden allmälich zu kurz
    Mal gugge, ob das Hundekostüm noch passt, oder ob Abby in ein Bettlaken gehüllt laufen muß....xD

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo an alle und einen schönen feiertag ich wünsche :)
    ich schalte mal den automaten ein und lass mir gleich einen in die tasse laufen , bin heute irgentwie kroki :sleepy:
    nun erstmal was zum essen kochen hab noch kein plan was und vor allem hab ich keine lußt :p
    allen kranken hundis wünsch ich gute besserung , ;)
    LG

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich hab noch Grillfleisch gehabt. Das durfte die ganze Zeit auftauen. Dazu gibbet Bratzkartoffeln....denn meine liebe Familie braucht ja ne Unterlage...die müssen gleich laufen....und sammeln...

9. Joster08

Bei uns gibt es ein Karnickel...kein Freund...hüstel,mach ich im Bräter.
    Wetter ist schön,da kann ich wohl mal an die Beschneidung der Clematispflanzen gehen und die anderen Kübel auch winterfest machen.
    Das braucht aber etwas länger.

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich hatte etwas Probleme, ins Spiel zu kommen...hab mal meinen alten Browser wieder aktiviert. Da mußt ich erst mal umdenken...ging so grad noch..grins
    Gestern kamen die Mädels mit fetter Beute nach Hause, obwohl die nur 2 Straßen abgelatscht sind..ich muß allerdings dazu sagen, hier in der Ecke wohnen sehr viele Hunde-Leute. und die kennen meine Kinder und den Hund (ja. mich nicht so unbedingt - aber ich bin ja auch nicht mitgelatscht). Hund hat ja auch Kostüm getragen. Und die wissen schon seit Jahren, das wir kommen...also haben die oft extra für die Kinder etwas mehr geholt . brummel (die Smileys funktionieren hier bei dem Browser nich)
    Dazu kam noch, das unsere Gruppe die Kleinste vom Alter her ist..da gibt man eh mehr.
    Ich hab hier zuhause die Stellung gehalten. Es kam aber nur noch eine Gruppe - und die kannte ich auch...
    Königstochter Jüngste hat dann noch außer Haus bei einer anderen Nachbarin geschlafen (und ist immer noch dort).
    Gatte ist heute arbeiten (wegen Programm-Umstellung). Große macht heute noch Dog-Dance und meine Eltern kommen um die
    Zeugenaussage für den Tankstellen-Vorfall zu fertigen...

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja bei uns war das wetter auch heute suppppi sonne satt und 13 grad xD
    halloween wird bei uns nicht gefeiert da klappern keine gespenster die häuser ab und verlangen süßes xD
    ich schalt mal den automaten an und gönn mir einen , bin gerade von der arbeit heim und männe schreit nach futter >:(
    bis später lg

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...mal nen Cappu schlürf....hätt ich doch fast freudestrahlend geerntet...fiel mir gerade noch ein: Event kommt heute.
    Inzwischen läuft wieder meine Mühle mit SuFu. Aber für das Katzenevent werd ich wohl nicht genug zusammen kriegen. Beim letzten
    Event hab ich fast 600 verbraucht. Ich hab im Moment knapp 400...naja...dann halt nicht. Ist ja noch nicht soweit...

Gestern war es ruhig. Gatte war ja arbeiten und ich hab hier rumgeruselt. Heute morgen hab ich die Halloween-Deko eingesammelt.
    Die muß gleich auf den Dachboden. Diese Woche ist es noch recht ruhig. Aber ab nächster Woche wird es mit den Terminen richtigi
    heftig. St.Martins-Basar, St.Martins Umzug, (auch hier in der Straße - da muß ich schmücken), Elternsprechtage in beiden Schulen der Mädels, Info-Abende über weiterführende Schulen, Geburtstage und dazwischen die normalen Termine...schnauf. Bin froh, wenn November vorbei ist...
    Heute schüttet es hier schon die ganze Zeit. bah....gleich muß ich den Meeri-Käfig sauber machen. Das Zeugs dazu liegt aber in einer
    alten Hundehütte am Eeeeeende des langen Gartens...grusel...also mal hopp...rein in die Gummigaloschen

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  13. Joster08

Hab am Morgen die Einkaufs-Autotortour gemacht.War aber ein Geschäft mit Getränken ,die ich zu Fuß nicht bekomme.
    Hab dann schon Zutaten für die Adventbäckerei mitgebracht und Schwester und Mütterli zur Hautärztin gebracht ,ist genau gegenüber.

Nur bei uns überlegen sich die Stadtväter ,wo sie Dem Autofahrer das Leben in der Stadt vermiesen können.Wenn eine Straße wegen Bauarbeiten gesperrt ist,findet sich in der Umleitung immer schnell noch eine Wanderbaustelle,die den Stau noch verbessert,so lassensich
    Fahrzeiten von 10 Min .auf 30-35 erweitern.Nur mit dem Bus fahren nutzt auch nix ,der fährt die gleiche Strecke und nimmt meine Einkäufe nicht bis zu meiner Haustür mit....wohne ja in der FUSSGÄNGERZOHNE,muß bis 11 ausgeladen haben.

Ich erhole mich heute im THeater

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo alle zusammen
    joster ins theater brauch ich nicht gehen das hab ich zuhausexD aber dir wünsch ich gute unterhaltung und vorallem viel spass

anja am freitag kannste wieder antanzen mit gummistiefel und gelbenrundumleuchtenhelm es geht wieder los :sleepy:
    wünsche allen einen schönen abend

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist bereit und freut sich über jeden der seine Knöpchen drückt :)
    Das Wetter ist ja wieder ganz zum :wuerg: hoffentlich wird es im laufe des Tages besser Wind und Regen die ganze Nacht :eek:
    die Nacht war eh nicht gut meine Männe hat gestern auf den weg zur Arbeit , auf der Autobahn einen Betrunkenen Fußgänger erwischt dem Fußgänger ist GSD nichts weiter geschehen er hat ihn mit dem spiegel am Arm erwischt und weggeschleudert er hat NUR Schürfwunden und einen gebrochenen Arm der trottel >:( und meiner hat einen Schock und einen kaputten spiegel den er nicht ersetzt bekommen wird da der andere ein Pole war und kein Geld bei sich hatte und eine Anzeige obendrauf weil meiner der Unfallverursacher war :sleepy:, aber es gibt auch genügend Zeugen:) gsd

so und nun aber hurtig hurtig aus den Federn der Tag ist schon über 6 stunden alt xDxD

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....auch Gott...Eva...mal nen dicken Knuddler und ne Riesen-Tafel-Schokolade an deinen Gatten schick...
    Das find ich immer schlimm....die besaufen sich, verursachen Unfälle und der andere leidet darunter...bah.
    :oops:>:(

Gestern nachmittag (direkt nach Eventstart) hab ich mich in den Keller verzogen. Gatte kommt ja nich inne Pötte und sein Werkzeugkeller soll ja mein "Bastelkeller" werden. Somit hab ich ausgeräumt, gefegt (ich glaube, mein holder Gatte plante dort ne Kiesgrube zu eröffnen) und einige Schränke umgeräumt. Dann hat ich ne neue Idee. Gatte macht da auch mit (er muß mir beim Umwuchten helfen. Das schaff ich nicht alleine). und dann geht es ans einräumen. Die Schildis gehen in den Endspurt und da ich im Winter wohl nicht so viel im Keller basteln werde, kommen die da rein. (sonst sind die in einem anderen Kellerraum, aber da hat Thomas ein Trainingsgerät aufgestellt, das er wegen seines Rückens nutzen muß. Und Helligkeit ist in der Starre nichts für die Krötendamen...).
    Heute noch das eine oder andere Regal aus dem Vorratsraum raus und rein und dann umräumen...dauert noch bis nach dem Wochenende und dann geht der Termin-Marathon los...:)
    Eva...Freitag liegt nichts besonderes hier an...dann geht es ja los..hihi...
    (die Zeit vergeht ja unheimlich schnell...den Mistlatschern kannste ja regelrecht beim wachsen zugucken...8))

Guten Morgen....mal ganz schnell....der Heli wartet schon...ich soll ja schnell zu Eva zum Mistball....:D

Und wieder sind 2 Termine zum Kalender dazu gekommen....das nimmt kein Ende:wuerg:. Aber das ist ja bei jedem so.....
    Gestern hab ich angefange bzw bin auch fertiggeworden - einige Regale unseres Wohnzimmer-Schrankes auszuräumen. GsD ist da immer die Türe zu...:oops: Es fing ja erst damit an, das ein großes Fach für Schulsachen reserviert war. Hefte, Schnellhefter zum Auffüllen usw. Aber dann kamen da noch Stifte, Bastelpapier und Gedöns dazu. Da ich aber gleichzeitig im Keller einen Bastelraum bekomme (ich glaube, ich hab es schon mal beiläufig erzählt...hüstel:oops::eek::p) hab ich sämtliches hier aus dem Schrank für den Keller rausgekramt. Und siehe da: das Regal für die Schulsachen, eines für die Stifteboxen und eines für Schulgedöns - (Lineale, Zirkel, Locher usw....). ORDNUNG...(mal sehen, für wie lange:oops:>:()

Gestern hatte Königstocher Jüngste das letzte Mal Ergo..schnief.
    Aber mit der Wahl der Schule bin ich - hoffe ich - etwas weiter gekommen. Ich - bzw wir wollen mal gucken, ob sie bei einer Realschule angenommen wird. Im Moment sind ihre Noten im 3er Bereich. Das erste Jahr ist ja diese Orientierungsphase. Da wird dann festgestellt, ob das wirklich die richtige Schule ist.
    Wenn ja, prima...wenn nicht - hat sie zumindest wieder einen Entwicklungssprung zur "großen" Schule gemacht. Das ist ja bei ihr immer sehr schwierig. Sie war ja nicht umsonst in einer heilpäd. Kindertagesstätte...:)
    Aber...noch stehen ja Elternsprechtage und Info-Veranstaltungen statt....wird schon...

Zuletzt bearbeitet: 4 November 2016
  16. Joster08

Ich bin fertig mit Einkauf und auch sooo....
    Die Erkältung hat mich im Griff.Gestern beim zweiten Theaterbesuch konnte ich die Klüsen kaum noch aufhalten.Jetzt bin ich ein Schniefel
    Triefel und die Brille ist auch noch beim Optiker und bekommt neue Gläser.
    Tanzsport wird wohl heute nix,fehlt mir die Luft.

Steckt euch nicht mit dem bösen Schnupfen an ein Prost auf den Erkältungstee...

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

oh je...hier mal einen heißen glühwein rüberschieb und ne Creme für die wunde Nase...
    Knuddler und gute Besserung

18. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

von mir auch gute Besserung an dich Joster
    bei uns geht im Moment die Magen Darm umher bis jetzt bin ich noch verschon geblieben und ich hoffe das bleib so
    so für heute reichts mir , ich wünsche euch allen einen schönen abend und eine gute nacht , Anja morgen noch mal einen einsatz dann haste eine woche zeit bis die letzten drei stalle leer werden ;) LG

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...oooch die schaffen wir auch noch (müffel).Meine Güte, was für ne Massenproduktion - da klink ich mein Hirn mal aus...wir essen hier nämlich überwiegend Hähnchenfleisch....und ja...nicht unbedingt Bio...so geoutet...

Bei der Baumtombola hatte ich beim ersten Mal direkt Glück und hatte die Akebie. Bei der Nuss hat es etwas gedauert. Nu muß ich das Kino mal wieder öfters besuchen...
    Event hätte ich jetzt gerade fertig gehabt, aber ich wurde abgelenkt und hab das falsche Feld gedrückt. Nu hab ich statt der Wolkenlinie die Partydrehs. Egal. Bei der nächsten Ernte bin ich mit den Items fertig. Dann kommt der Rest. Sind ja nicht mehr viele Felder frei...schaff ich..
    Inzwischen läuft die Mühle mit Superfutter, damit ich für das Zuchtevent genug habe. Ich bin ja weg vom Geld-ausgeben für die Farm. Außer den Erntehelfer...
    Bei uns ist Sparen angesagt...seufz...wie bei uns alle.

Joster, wie geht es Dir? Bei Amelie zieht sich das ja noch alles hin...

Mit dem Keller komme ich einigermaßen voran. Aber der ganze Dreck. Ich bin nicht empflindlich. Aber der schlägt mir so auf die Lunge. Mein Göttergatte hat dort auch sämtliche angefangenen Säcke mit Baumaterial gelagert. Putz, Zement, Stuckgips usw. Und die Säcke sind z.T. gerissen und haben sich ausgebreitet...huuuuust.
    Gestern hatte er doch die tolle Idee, einen Schrank vom Vorratsraum in den Werkstattkeller (eben den meinigen) zu wuchten. Suuuper...mußte ich also das kleine Regal - mit eben diesen Säcken und Farbeimern- wieder leer und rausräumen...boah...aber nu steht der Schrank da und im Vorratsraum wurde auch einiges wieder umgestellt....

Gleich noch kurz zum Re..e, nen Paket wegbringen und die Kinder wollen in einem bekannten Elektroladen (Me.iM.x) Gutscheine einlösen. Da ist der vormittag rum....

Wetter: Nieselregen...brummel

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  20. Joster08

Glühwein....soll ich mit der neuen Brille schielen lernen,da bleib ich bei meinem heißen Hollunder mit Honig.
    Habe Event fertig,Holger auch.Keine Knöchleins mehr brauchen wir.

Wünsche euch Bazillenfreie Zeit und LG.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.