Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hey Silke, die Rezepte lesen sich richtig gut! Werde ich mal ausprobieren, habe da noch reichlich Kürbis im Garten. Eingefroren habe ich Kürbis noch nie, ich lager die draussen im Schuppen, das geht gute 3 Monate. Länger leben die eh nie ;).

Tennis, ich bin der festen Überzeugung das jedes Lebewesen eine Seele hat (außer Spinnen und Ameisen) und manche Seelen haben eine innige Beziehung und finden sich immer wieder. Und Jojo hatte so eine Seele und (nee das ist jetzt keine Liebeserklärung *grins*) ich glaube Markus auch. Das war einfach - gesucht - gefunden - oder zugelaufen??? :inlove:.

Eva, bekommst du Pfefferminztee runter? Oder wie gesagt: Jiagoulan ist klasse. Nimmt die Übelkeit und hilft den Schleimhäuten.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgeeen
    event ? na so was nu binsch den ganzen tag zuhause und bekomm doch nyscht mit
    aber den kaffee und das heiße wasser hab ich schon mal gemacht
    pfeffeminze tee trink ich auch so wie brenneseltee, früchtetee , salbeitee, misteltee und was es noch so alles gibt jeden tag was anderes

nun werde ich mal schaun was alles fürs event benötigt wird , bis später wünsche allen die arbeiten wollen viel spass ;)und auch denen die arbeiten gehn müßen 8)

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  3. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Kaffee to go im Angebot??? Danke Eva - fülle mal meinen Becher und mach mich auf den Weg

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben...
    Danke. Tennis...ich geb alles....
    Ich mußte auch züchten. außer Schweine. DEN Stall hab ich aufgestellt. Bei den anderen Riesen-dingern kommen Haflinger oder gefleckte Ziegen raus...
    Ich schütt auch fast jede Sorte Tee in mich rein.
    Heute sollen meine Kinder evtl. springen (ich hoffe, das Pferd bringt sie über das "Hinderniss" ). Ich hab mir das Springpferd mal angeguckt. Bin mir aber nicht sicher, ob das Pferd mich gesehen hat. Das Viech ist ein wahrer Riese...der hat 1,70 Stockmaß. Wie sollen die Mädels da rauf kommen? würg...Aber das Tier ist ein ehemaliges Springpferd und die Hindernisse sind für den winzige Gegenstände, die auf dem Boden liegen...ich vertrau der Reitlehrerin...

Boah, ist das ein Herbstwetter heute...naßkalt...brrrr

Witch70*, eva-maria68 und Tennisspieler gefällt dies.
  5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Schnell mal reinflitz....
    Anja, Springen ist genial, wenn das deine Mädchen einmal gemacht haben, wollen die das immer......
    ich liebe es noch immer, auch beim quer Feld ein ritt....megaklasse....schwärm
    wird Zeit, das ich auch wieder mal einen Pferderücken under den Hintern bekomm

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  6. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Leuteeee! Da ich noch recht viel SUFU hatte, habe ich gegen 17 Uhr gestern angefangen, braune Hühner, Hasen und Kühe zu züchten. Das geht superschnell mit Parfüm und Rune, und bis jetzt habe ich schon über 1Mill. MP gemacht. Markt war komplett leer, die Leute haben zum Höchstpreis gekauft, so dass ich zum Schluss für 7 braune Hühner, Hasen und Kühe über 100.000 MP bekam.Schweine waren immer zu haben und kosten im Moment um 1000MP, die anderen lagen z.T bei 30.000 ! Ändert sich langsam, Hühner sind schon gesunken, aber immer noch irre teuer. Das verrate ich nur euch!!!!xD

Danke für die Rezepte, Silke! Sie hören sich gut an - wenig Essig dabei.

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

hihi...freut mich für dich Tennis. Ich wollte nicht kaufen und hab somit selber gezüchtet - aber für das Event....(trotzdem bin ich bissi neidisch auf deine Kohle....geb ich zu). Hätt ich ja auch machen können...aber nöööö.
    Ich konnte pünktlich anfangen, weil Kinder länger beim Reitstall bleiben wollten. Tja, der Virus hat sie beide erwischt. Mir soll es recht sein. Das springen fanden sie ganz o.k. Kommt wohl daher, das dieser Riese von Pferd "nicht richtig über die Hindernisse gesprungen ist".
    Eher nur Gebuckelt...
    Na, aber wenn die auf nem Pony springen dürfen.....Yihaaaaa

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

tennis ich gehör zu denen die den markt leergereumt haben und die hasen fehlen mir immer noch
    schweine hab ich auch verkaufen können aber die sind nur 930 wert
    anja als ich damals (lang lang)ist her zum reiten gewesen bin hab ich mit dressur angefangen es hat spass gemacht weil man ja auch auf den tunieren preiße gewonnen hat aber dann kam die zeit wo ich auch sprigen durfte das war dann einfach genial das war herrlich ,
    das werden deine mädels auch noch erleben wenn das pferd dann so richtig abhebt über das hindeniss [​IMG]
    so nun wünsch ich allen viel erfolg beim event und einen schönen abend :)

Witch70*, anjaholt und Tennisspieler gefällt dies.
  9. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Boah, bin schwer beeindruckt, Eva!8)Und kann mir vorstellen, wie toll es ist, so durch dieLuft zu fliegen.
    Was ist Jiagoulan?
    Ich hab jetzt keine Lust mehr, alle 18 min an den Rechner zu spurten, um Kohle zu machen. SuFu ist auch fast alle. Die Tiere sind immer noch so teuer wie nie. Aber jetzt gibt es sie wieder auf dem Markt. Gestern habe ich auf meinem Markt quasi allein die braunen Kostbarkeiten eingestellt.
    0 Stück, 10 Stück von mir, nach ein paar Sekunden wieder 0.
    Allen, die beim Event mitmachen, drück ich extrem doll die Daumen!

eva-maria68, Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jo..Eva...und ich brauch dann ne neue Beißschiene...denn ich muß - wenn meine Mädels mal springen - die Zähne zusammenbeißen...würgh.
    Die Große wird wohl schneller in den Genuß kommen. Die hat ja richtigen Reitunterricht. Die Kleine darf sporadisch mal reiten...hab ja schließlich keinen Goldesel. Und die Große braucht bald ne neue Sicherheitsweste...:cry:und neue Stiefel und ne neue Reithose...:cry::cry:
    Event ist gut gestartet. Hab ja noch züchten müssen. Aber das eine oder andere Tier habsch auch verkauft. Aber nu hab ich auch kein Superfutter mehr...:oops: bzw. nur noch wenig. Die Mühle läuft erst mal 18 Stunden :wuerg:. Hab kein Mühlenabo mehr. Kommst sicher am WE...
    Nu werd ich mich mal Richtung Couch begeben. Muß auch noch einen Brief schreiben...jaaahaaa..Mit Kugelschreiber auf nem Blatt Papier...jep.ich mach das noch...

eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo Tennis, du warst das also??? Du hast meinem Mann also das MP-Konto geräumt?! Jiagoulan wird auch Feenkraut genannt, oder Frauengingseng. Ist ein richtig gutes Heilkraut. Leider ist es in Deutschland noch nicht so bekannt, obwohl es viele wissentl. Studien darüber gibt. Allerdings vertraue ich nur Selbst-Studien ;). Deshalb habe ich es vor 3 Jahren selbst angepflanzt und habe es nun reichlich im Garten.

Ja, das Glück der Erden... lag vor langer Zeit auch für mich mal auf dem Rücken der Pferde. Springen war aber nie meins, nur notwendig. Ich war fast immer nur im Gelände , quer durch Wald und Wiesen, ohne Sattel - nur zum Spaß. Reiten habe ich auf einem Fjordpferd von meiner Freundin gelernt, danach hatte Oma immer Reitstunden und Reiturlaub spendiert. Nach einem schweren Reitunfall von meiner Schwester (mit reichlich vielen Knochenbrüchen) war ich dann erst einmal kuriert - bis genau diese Schwester sich ihr erstes Pferd gekauft hat und ich Bonny dann immer versorgen durfte, wenn Tine am WE bei ihren Freund war. Inzwischen hat Tine einige Pferde und ist in den Hunsrück gezogen. - Und ich kann - dank Ärzte - auf keinen Pferderücken mehr sitzen :sleepy:.

Tennisspieler, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben....
    Bist du ganz sicher, witch, das du noch nicht mal im Schritt reiten kannst? Dany - die Reitstallbesitzerin und Lehrerin der Kinder - sagt immer, gerade bei "kaputten" Körper soll man aufs Pferd. Durch die schwingenden Bewegungen wird einiges eingerenkt. Ich hatte vor einiger Zeit den unteren Wirbel ausgerenkt. Die Kinder kamen gerade vom Reiten (ich hab sie abgeholt) und Dany hat mich sofort aufs Pfer bugsiert (grins..übrigens ein dicker Kaltblüter) und nach einigen Runden ging es mir gut...(naja...das ich am nächsten Tag Muskelkater hatte, sag ich jetzt nicht...- ihr seid ja sooo schadenfroh...)xD.
    Ich persönlich kann gar nicht genug Viecher - fast aller Arten - um mich haben...bei Spinnen und Käfer reicht mir aber eine seeeehr geringe Anzahl...o_O
    Event komm ich gut voran. Die Mühle läuft sich allerdings dumm und doof....Aber da nur Werkstuben stehen...
    HAt sich der Markt wieder normalisiert? Ich war nicht gucken...

13. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell mal den Kaffeee an...da es anscheinend keiner macht....hüstel

Witch, hast du es schon mal mit einem Therapiepferd versucht....durch das langsame, gleichmäsige Laufen der Tiere, werden verschiedene Körperregionen stimuliert

Jepp, meine Freundin züchtet auch Pferde, nur hab ich leider immer zu wenig Zeit sie zu besuchen, hätte auch gerne ein Pferd....seufz

14. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ih, der Kaffee ist ja schon kalt. Mhhh, mache mal ne neue Kanne und brüh mir halt nen Tee.

Also mit keinem Gefühl und nur minimaler Kraft in den Beinen und dazu dann meine tolle Leiste. Nee... laßt mal, dass ist mir den Schmerz nicht wert. Im Kreis reiten war noch nie meine Welt und ich bin nicht mehr geländetauglich. Ich vermisse es auch nicht wirklich. Wenn mir unterwegs Ross und Reiter begegnen, dann atme ich tief ein, manchmal gibt es einen Smalltalk und ein paar nette Tätschler fürs Pferd. Für mich war das Thema durch, als ich bei meiner Schwester nicht alleine auf Bonny mehr drauf kam.

Für das Event pflanze ich so vor mich hin, die Mühle läuft. Mir fehlen noch die Hasen, aber da warte ich mal bis zum WE, ob nicht vllt doch BBD ist. Ansonsten habe ich da dann immer noch Zeit die Hasen zu züchten.

So, nun gleich noch den Einkauf wegpacken und den Spül von gestern abend weg machen (ich will ne Spülmaschine!)....

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

witch du bist doch verheiratet oder , dann haste doch eine spülmaschiene :DxDxD
    so der kaffee ist durch ich greif mal zur tasse danke
    also mein markt hat wieder alles ausreichend und ich bin ausreichend mp losgeworden :eek:
    mal sehn ob sichs gelohnt hat und ich die blöden planzen auch schaffe
    ich hab noch ein [​IMG] im rohr ist allerdings noch nicht ganz fertisch

Witch70*, Tennisspieler und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

legger...mampf....fmeckt wüklich ut...mampf.. und nein,schluck mal nen Stück runtern.... ich ess nur ein Stück....und nicht alles....

Gleich kommt Freundin. Die bringt meine Kürbisse zurück. Hat ich ja geschrieben, wo die waren...grins...

Witch, was willste mit ner Spülmaschine...du hast doch noch nicht mal ne Küche . duck und wech...
    (oder ist sie endlich fertig....das würde mich wirklich für euch freuen....gerade, wo es nu so kalt und naß wird).

Kinder dürfen gleich erst mal duschen und ich werf mich gleich inne Wanne. Vorhin mußte ich ein Riesenpferd festhalten.
    Lieb, wirklich lieb...aber riiiiesig. Und erst mal die Hufen...auweia...aber lieb....
    Als ich ankam beim Reiterhof, waren die Mädels gerade dabei 3 Shettys zu striegeln. Eines wollte partout nicht das Pfötchen geben. Da hieß es dann wieder: Mama, kannste mal...jep. Kann ich....
    Ich persönlich bin der Meinung: Kinder sollten soviel Zeit wie möglich mit Tieren verbringen. Auch wenn wir Erwachsenen dafür mal Termine verschieben oder auf Klamotten verzichten müssen.
    Silke, ich hab leider dort nichts gefunden. Hab mir aber die Seitennamen aufgescrieben und guck mal von Zeit zu Zeit rein...

17. Silke19041969

Hab das auch nur beim schnell Durchgang gefunden, fütter doch mal Tante Googel mit deiner Suchanfrage, kann ja sein das dabei was rum kommt
    jepp, der Meinung mit den Tieren bin ich auch.....wenn nicht die Allergien wären:wuerg:
    so nu geh ich duschen und dann in die Haia...mich schmeißt der Wecker bei Zeiten aus dem Bett......

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  18. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen zusammen, alle noch am schlafen? Habt ihr das gut... OK, dann setze ich mal Kaffee auf, decke den Tisch und schmeisse Gesundes in den Mixer.

Eva, das ist doch eigentlich ein Macho-Spruch... du bist doch verheiratet... Anja und du bist ja richtig fies... - Ach, ich vergaß, ich bin ja bei den Schadenfrohen :p. Seit gestern versuche ich es so: Am Samstag gehen wir eine Küche kaufen! Antwort: Ja, ja... Die Wände sind fast zu, dann fehlt noch die Decke und der Boden. Decke wird wohl nicht so aufwendig wie die Wände und wenn nicht alles krumm und schief ist, sollte es zügig gehen. Der Boden sollte eigentlich erst gefliest werden (so Fliese auf Fliese), aber dann koche ich wohl wirklich noch beim ersten Frost draussen... Nun habe ich gesehen, dass man verschiedene Vynyl-Böden auf Fliesen legen kann, mal sehen...

So, nun fertig machen und ab ins Büro, da wartet ganz viel Arbeit auf mich.

anjaholt gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke für kaffee
    witch das ist kein machospruch das ist so wenn man ( frau ) sich seinen partner gut erzogen hat ;)wenn ich keine spülmachiene hätte würde auch mein mann ins spülbecken greifen und aufwaschen (geteiltes leid)xD
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen tag viel spass und gute laune :D:D

Witch70* und anjaholt gefällt dies.
  20. mknabe

mknabe Junior Experte

Guten Morgen zusammen,

ich sag jetzt mal nichts..>:(;), ihr könnt euch meinen Teil ja denken.

Kaffee nehm ich mir trotzdem, Danke.

LG
    mknabe

anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.