Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo und einen schönen guten tag :)
    habe auch die wunderranke fertig nun noch den rest abräumen fehlen halt noch 3000 pflanzen aber das ist morgen erledigt
    einkaufen wollen wir nach der Mittagsruhe gehen erstmal mußen die pflaumenknöddel verdaut werden xD
    die neuen bäumchen hab ich auch und auch die zwei vom letzten mal auch also diesen drachenblut unddie goldregenblüte habsch nun auch und jaaa ich muß auch wieder mehr kino schaun damit die tulpis wieder mehr werden .
    so nun wünsch ich allen einen schönen samstag :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Glückwunsch an alle die schon fertig sind, und an alle Besitzer neuer Bäume oder Ställe.
    Gute Verbesserung an alle Kranken, egal wieviel Beine.
    Bin noch nicht fertig, hab irgendwie keine Lust

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich hab vorhin nen Trottel-Fehler gemacht. Wolkenreihe habsch...und die restlichen wollt ich mir auch holen...und was mach ich: Eventpflanze eben NICHT angepflanzt, sondern Hibiskus....suuuuper....nunja...besonders tragisch ist das nicht. Ich müßte eh nur noch zwei Dinger ausbuddeln. Und das sind Erntehelfercoupons...da ich eh immer den EH habe, sind die egal...aber ärgern tu ich mich doch...
    Hihi...ich trag gerade Brille. Seit gestern hab ich so einen Druck auf den Augen. Da muß ich meine Lesebrille aufsetzen...schickes Teil von Pen..y. :music:.Grau/schwarz - ALLES aus Plastik. Aber zum Lesen reicht mir das vollkommen aus...

Gestern haben wir einen Sofa-Prospekt aus Krefeld bekommen. Da war eine nette Couch drin. Preis sagte uns auch zu...Laden hat bis 21.00 auf...also gegen 17.00 losgefahren. (vorher haben wir noch einiges im Keller geschafft und umgehängt. Nu kann das Einräumen starten..).
    Couch gesehen...ups...schlechte Qualität und unbequem. (700 EUR). Hm...grübel. Dahinter stand ne andere Couch...die gefiel uns besser. Auch der Stoff...(Webstoff - das andere war so ne Art Velour). Verkäufer kam...nuja...(reden können die alle gut.) Couch gekauft. 1800 EUR...:cry:-.-. Tja...da geht die Anzahlung für das Auto hin...aber unsere alte Couch löst sich auf. Die Nähte vorne sind aufgeplatzt. Und das Ding ist fast 16 Jahre alt. Und durchgesessen...wurde also Zeit...Hacken: ursprünglich sollte sie - laut Verkäufer...hüstel -
    2600 kosten...ups...nicht unser Budget...ABER...weil wir Zeit haben kommt sie mit einer Sammelbestellung (sie muß auch extra spiegelverkehrt angefertigt werden) Mitte Januar...auch gut...:).

Ansonsten kommt heute noch einer wegen unserer Polly. Das blau/lila Polo-Auto...
    Für 150 könnten wir es direkt verkaufen. Aber wir haben ja schon 100 EUR TÜV Gebühr reingesteckt. Somit möchte Gatte wenigstens 200 EUR. Mal sehen...zur Not geht er halt für 150 weg....wir können ihn ohne TÜV ja nur noch 3 Wochen fahren...und mit TÜV müßten wir noch fast 400 reinstecken. Lohnt sich für uns nicht...nunja....

Das ganze ist immer noch finanziell günstiger als bei unserer Silke. Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch die TA Rechnungen sind...
    :oops::eek:o_O:oops:.

Gatte ist nun bei einem ThaiChi Wettbewerb gucken.

Und ich hab vorhin die Mails angeguckt...ups...da will doch der Turnverein von der Großen auch mal eben 260 EUR haben...och nöööö
    (sie fährt nächstes Jahr nach Berlin zu einem Riesen-Turn-Event...)...Dammich...beim Keller-Aufräumen hab ich den Goldesel
    nicht gefunden. Aber einen Keller hab ich ja noch vor mirxD.

Wetter ist im Moment sonnig und recht freundlich. Aber es soll noch Regen geben....würgs...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    ich komm auch mal vorbei....hab nun endlich mal eon paar Tage frei, nach dem ich nu 17 Tage am Stück hatte....Grippewelle und Resturlaub...
    ihr kennt das sich alle....
    och Anja, aus den Kosten mach ich kein Geheimniss....im Moment hat uns der Hund 3678 Euro gekostet und das Ende ist noch nicht in
    Sicht.....er gehört dazu und das müssen wir nu irgendwie stemmen

Event habsch auch fertisch ansonsten bei uns nix neues....

5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist eingeschalten
    Silke das ist viel Geld aber wenn man ein funken hoffnung hat das es besser wird tut man das auch für ein tier das ist nun mal so
    ich wünsche euch das deine hundis gesund werden
    und Anja dir wünsch ich das du den Esel findest :)
    so und nun wünsch ich allen einen schönen wochenstart LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  6. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich schnapp mir mal nen Kaffee....Danke Eva

und Danke für die Genesungswünsche an meine Fellnasen.....ihr wisst,
    die Hoffnung stirbt zuletzt

Anja, wenn du den Esel gefunden hast, kannst du den dann uns für10 bis 14Tage ausleihen???(ganz lieb guck)

Wetter bei uns kalt und es wurde Schnee oder Schneeregen vorher gesagt....abwarten

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen zusammen...
    Silke....ich wollte es doch gar nicht wissen....grmpf...da weiß man doch, wofür man arbeitet....jaul...

Unsere kleine Polly (der VW Polo) wurde gestern an eine junge Dame verkauft, die gerade seit einem Monat ihren Führerschein hat.
    Sie hat mehrere Wagen Probegefahren und dabei wohl so einiges erlebt. (über "Nichtwissen" von Mängeln, Lecks im Tank usw.).
    Wir müssen den noch TÜV-fertig machen und nächsten Sonntag wechselt der Kleine den Besitzer...schnief...
    Das Bequeme mit dem Auto vor der Türe ist nu vorbei...Gatte braucht ja den Großen Blauen.

Mir geht es nicht so gut. Ich hab Migräne, mir ist schlecht und kalt....und wir haben keine Kopfschmerztabletten im Haus. Hab mir nun mal nen Kaffee gebraucht. Da schmeiß ich Zitrone rein. Vielleicht klappt das ja...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Ich wünsch allen Kranken gute Besserung

Beim Event, Ranke hab ich auf beiden Farmen. Jetzt noch den Rest holen.

Wetter ist im Moment trocken, aber kalt

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja ich hab schmerz tropfen und tabletten da komm zu mir ich verarzte dich :) ein Grog habsch auch ;)
    bei uns hat es vormittag geregnet aber vom feinsten und nun ist es trübe und ,ja auch kalt :(
    ich gönn mir gerade mein nachmittagskaffee will noch jemend einen die maschiene ist noch heiß;)

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist bereit
    und zwei Geburtstagskerzen für unsere zwilinge stehn auch aufn tisch
    wünsche euch beiden alles gute glück und gesundheit
    und uns allen einen schönen tag LG Eva

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2016
    Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    Gestern nachmittag kam dann der richtige Schauer...und ich mittendrin. Ich sollte ja den Schrank schon mal auseinandernehmen. Und der
    steht nunmal draußen...hüstel...AAAAABBBBEEEEEER: Mein holder Ehegatte hat den für die Ewigkeit verschraubt. Ich hab nicht eine einzige Schraube losgekriegt. Nungut...der Schrank hat auch zig Farbschichten. Dammich....hab ich den Rest eben rausgestellt...das meiste
    ist aber schon weg. Das haben sich unsere Schrottsammler schon geholt. Ist ja immer so...ich hab von der lieben Nachbarin gegenüber
    was abgestaubt. 3 alte Pfeiff-Tee-Kessel. Der eine ist ganz niedlich aus Alu. Allerdings wird der nie mehr auf ne Herdplatte stehen können..
    aber es sind ja eh bei mir nur Deko-Teile...ich mag so was altes, verbeultes (und eben diese alten Gebrauchsgegenstände).
    Als Gatte dann irgendwann ganz spät nach Hause kam (die bekommen ein neues Computerprogramm und die Hauptleute aus Finnland sind da) kam ich gerade von der Hunderunde. Sagt der doch zu mir: der Schrank bleibt da...guck mal...da sind nur die unteren Bretter durch. Die mach ich wieder fest und dann geht dat....Suuuper....und dafür stand ich bibbernd im Regen....-.-:mad:.
    Nuaj....wir haben ja auch ne Menge Geld reingesteckt...allein die Farbe war sauteuer...
    Ich muß doch noch mal gucken, ob ich den ollen Esel doch nicht finde....hab da gestern nichts geschafft im Keller - und heute geht das auch nicht. Eigentlich die ganze Woche nicht...ABER...wenn ich denn doch finden sollte, leihe ich denn euch sehr gerne aus. Dann ist der alle 2 Wochen mal bei jemanden anders...gelle...(ach...das wäre sooo schön):D.

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  11. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Zuerst mal lieben Dank für die Wünsche zum Schlupftag,habe sie auch an Amelie weiter geleitet.
    Wetter hat sogar mal ein paar Sonnenstrahlen geschickt.
    War ja gestern auch fleißig.Krankengymnastik mit nem Japanspachtel.Tapete entfernt....;)xD
    Schöne ,warme Pullies bekommen,ne neue Handtasche....hat man ja nie genug,Büchergutschein.
    Kinderchen feiern heute am Abend mit uns.Gehen Essen.Zum Kaffee übergerascht wird das Schwesterlein.Dingdong um 4h und ich hab
    süße Küchlein mit Buttercreme und Himmbeeren dabei.Familie kommt auch ,wer nicht mehr arbeitet....hihi.

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

oooh...da haste ja noch einiges vor...mampf....
    Warum kommt Amelie nicht mehr zu uns Schadenfrohen..:oops:

Ich hab immer noch etwas Kopfbrummen...
    Heute morgen hab ich meine Krötendamen eingewintert....Klein-Olga mußte ich erst mal ausbuddeln...war nicht ganz so einfach...außerdem war die Erde saukalt...

Gleich muß ich zu einem Kindergeburtstag. GsD nicht lang. Manchmal hat es Vorteile, wenn die Kinder Termine haben...hihi...
    Diesmal ist es der Reitstall...(und somit auch der Unterricht).:music:

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Silke19041969

Hallo,
    dem Doppelten Lotchen erstmal die Allebesten Glückwünsche zum Schlupftag

ich mach mir mal nen Kaffee....wenn noch jemanden einen will....immer gerne ....Maschine ist noch an

Anja, wir haben uns schon nach "Alterntieven" umgeschaut....na ja, du wirst den "Roman" schon lesen

aber da bei mir nun der Akku auf Null steht, hab ich gestern spontan ein Skiwochenende gebucht......
    ich brauch das jetzt,
    anfang Dezember gehts übers WE weg.....nix sehen und höhren

14. Engelchen-Chrissi

Joster und Amelie auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Feiert schön.:D

Gute Verbesserung an alle Kranken und "angeschlagenen".

Event habe ich komplett geschafft auf beiden Farmen. Bei den Rätseldingern kam Dachs und Biriba als bestes raus.
    Dachte die Gruselnacht fängt morgen an.o_O

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  15. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Gruselnacht hat schon angefangen und ich habe mich mit einem Hängebauch auf die Couch gewuppt.
    Chinesisch kann ich gut ....essen ...grins.
    Wir haben noch ein gemeinsames japanisches Essen geschenkt bekommen...sind wir etwa zu dünn?
    108 Jahre ist ja auch ein stolzes Alter.

Habe mich über ALLE Glückwünsche sehr gefreut,werde sie auch sehr artig weiter geben.
    Amelies lapi kränkelt....stürzt oft ab,läd sehr langsam und mag nicht die Seiten wechseln,daher ist ihr farmen nicht so einfach.
    Sie übt auch zur Zeit die Gehhilfen abzutrainieren.Statt Rolli oder 2 Gehhilfen ohne Gehhilfen gehem,ist schwer ,langsam und
    anstrengend.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    wie fast immer um diese zeit ist der Kaffeeautomat bereit
    Silke das ist richtig was du machst , wenn der Akku leer ist muss man ihn wo auch immer mal wieder aufladen und wenns beim Skifahren
    ist
    so und nun einen schönen tag euch allen LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  17. Silke19041969

Guten Morgen,
    wenn der Automat noch an ist....schnapp ich mir gleich einen....
    Danke Eva....

Der lieben Amelie wünsch ich ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.....man kommt mit kleinen Schritten
    auch ans Ziel

bei uns hat es letzte Nacht geschneit und nu haben wir -5Grad....das wird ne kalte Hunderunde

nu wünsch ich euch allen einen schönen Tag

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Japanisch verbinde ich mit Sushi...ich mag es...der Rest der Familie überhaupt nicht. Chinesisch mögen wir alle (und da gibt es eine Mini-Sushi-Abteilung)..legger...
    Silke, du hast Recht. Und da du sehr gerne Ski fährst, wird das genau das Richtige sein.
    Ich hoffe, witch konnte etwas helfen. Und auch das sonst alles gut wird...ich denk oft dran....

Heute bekommen wir ne große Ladung Holz, morgen Elternsprechtag und Martinsbasar, Freitag Auto abmelden und St.Martins Umzug...
    schnauf...dann ein vollgestopftes WE und nächste Woche geht es mit den Terminen weiter...ich mag bald nicht mehr...
    Weihnachten steht auch schon bald vor der Türe.

Übernächstes WE sind wir auf einer Feier. Da soll ich einen Nachtisch machen. Hat jemand ne Idee für was einfaches?:oops: Wo ich einfach nur irgendwas zusammen panschen kann. :)
    Die Große hat heute Potentialanalyse. Früher hieß das Berufsberatung...das zieht sich durch das ganze 8. und 9. SChuljahr. Damit die Kinder später genau nach ihren Fähigkeiten den Beruf aussuchen....uff....da bin ich ja mal gespannt.:sleepy:

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. Silke19041969

Hallo, komm noch mal vorbei...
    hab gerade nach den Katzen-Event geschaut....nu, für die Forderungen ist die Belohnung
    etwas mager...hüstel

Ja, Witch und ich tauschen uns rege aus...und sie hat super gute Tips, die ich jetzt dann auch noch umsetzte
    bzw. schon bestellt sind.....ich gebe die Hoffnung nicht auf
    näheres wissen wir Ende diesen oder Anfang nächsten Jahres, wenn die neuerliche Punktion ausgewertet wurde....

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

einen wunderschönen guten MORGEN :)
    kaffeeautomat ist wieder bereit ;)
    eine geburtstagskerze stell ich heute für chrissi aufn tisch mit den herzlichsten glückwünschen ,aber vor allem gesundheit wünsch ich dir xD
    so und soll bei uns auch heute schon mal der erste schnee kommen , mal sehn wie das zeug aussieht schon lange nimmer da gewesen ;)
    und wenn er gleich wieder verschwindet ist das gut :p
    wünsche allen einen schönen tag LG

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.