Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir
    auch gleich einen starken Schwarzen....

Event hab ich auch gelesen....ich denke, das Problem sind nicht die Eventpflanzen,
    sondern der Drop, der eben nur aus den Pflanzen hüpft-.--.-
    und wenn der wieder sehr mies eingestellt ist....kannste anbauen bis zum Nimmerleinstag

Eva, wenn de bei euch im Hof fertig bist, kannste bei uns gleich weitermachen.....
    die Blätter vom Nussbaum des Nachbarn haben sich dazu entschieden, bei uns zu Gast zu kommen.....wiederlich

nu allen einen schönen Tag, trocken von oben und stressfrei

2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...nana Silke...wie behandelst du den Gäste...:p.
    Gestern bei der Brandschutzübung einiges neues mitbekommen. Löschen mußte ich ja nicht. Das ist nächstes Jahr wieder dran..bäh.

Heute abend Pepperpartyyyyy:D..und nein....das hat nichts mit Gewürzen zu tun...alles Weiber, Sekt und wohl ne ganze Menge zu lachenxD:music:
    Gleich zum Friseur...vorher noch ne verkürzte Hunderunde...danach zur Arbeit...Farbe hab ich gestern schon inne Haare gepappt. Morgen hab ich vollen Terminkalender. Erst die Schulen angucken, dann zum Jugendlich-Geburtstag und abends Geburtstag von der Nachbarin. Da feiern wir auf einem Bauernhof etwas weiter weg...(somit ist nichts mit eventeln...)...

Das Event fang ich natürlich an...auf der Insel hab ich alle Bäume abgeräumt. Auf den Äckern einen großen Teil. Parfüm, Zucker und so was bleibt aber stehen. Es muß eh alles komplett sortiert werden. Ist ne gute Gelegenheito_O

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  3. Silke19041969

Hallo,
    komm mal schnell vorbei und mach den Automaten an....
    gönn mir auch ein Tässchen....

Hab das Event auch angefangen.....und bei mir ist es genau so, wie ich es
    befürchtet habe.....der Drop ist unterirdisch:wuerg:
    und damit soll man 900 zusammen bekommen....

4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    bei mir macht die Mühle jetzt 75 mal Farbfotopapier. Ist ziemlich chaotisch mit 3 Eventpflanzen. Auf der wilden Wiese blitzen die Nelken, um wenigstens bisschen was von den doppelten EP`s zu haben. Mir fehlen nur noch gut 3 Mio`s EP zum nächsten Level.
    Wetter ist bescheiden.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Silke19041969

Hallo erst mal....
    na ja, die Eventpflanzen habsch alle. das Farbfotopapier auch....der Rest unterirdisch-.--.--.-
    beim Drop kommt echt nix rum...das Event ist echt bescheiden....
    aber was solls....was wird wirds und das andere hab ich nicht gewollt

in diesem Sinne, euch allen einen schönen Sonntag

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ich wünsche auch allen einen schönen sonntag
    die eventpflanzen hab ich morgen alle beisammen die mühle arbeitet auch schon immer wieder mal , die dropade ist echt sehr bescheiden aber noch geht das event ja noch eine weile :)
    bei uns heute starker wind aber sonnig und trocken :)
    also dann bis morgen LG und winke winke

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

hallo ihr Lieben,
    wie ich die Drops zusammenkriegen soll weiß ich auch nicht. Habe jetzt die 6 Std. Pflanze auf Komfortfeldern, mal sehen wie es da droppt.
    Sonst läuft es. Wetter war heute trocken, aber windig.
    Wünsche allen noch einen schönen Restsonntag

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen..Freitag die Party war wirklich lustig. Ich hab Dinge gesehen und angefasst...oh mann...(als Kind hatte ich mal ein U-Boot inner Wanne - jetzt stellt sich mir die Frage: war das wirklich ein U-Boot?!?):oops:
    Wir haben viel gelacht....

Samstag war es nicht so dolle. Wetter-technisch auch nicht. Von Freitag auf Samstag hat Antonya die Fieberkurve mal eben nach oben geschraubt. Wir wären eigentlich zum Geburtstag meines Neffen eingeladen gewesen. Da ist Gatte mit Vivian dann hingefahren. Danach hatten wir noch einen 50 Geburtstag einer NAchbarin. Im Nachbardorf auf einem Bauernhof wurde gefeiert...Wir waren die ersten, die gegangen sind. Aber wenn ein krankes Kind (wenn dann auch ohne Fieber) zuhause ist...neeeee. Da hat man eh keinen Spaß. Obwohl es lustig war...aber nu...

Bei dem Event droppt es ja so gut wie gar nicht...ich muß jetzt immer wieder die ollen Pflanzen wachsen lassen...grusel...ich mag nicht mehr...
    Das Mühlenabo hab ich irgendwie verpasst. Meines ist jedenfalls abgelaufen und das Luder kommt nicht so wirklich in Wallung...:(

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

mahlzeit ich schalt mal den kaffeeautomaten an und lass mir einen durchlaufen , bin heute eher von der arbeit heim hab keine lußt mehr und es ist ja auch nicht wirklich viel arbeit da für mich :p
    ja ich würde auch lieber die scheune mit wichtigeren pflanzen auffüllen und nicht diese eventpflanzen :cry:
    anja gute besserung an die tochter
    LG an alle und einen schönen tag vorallem so sonnig wie bei uns :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    gute Besserung an alle Kranken
    Hier scheint auch die Sonne und sind 12°
    Event läppert sich, Dropse sind wenig.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich brauche noch ca 60 Dropse..dann hab ich das letzte Item für die Wolkenlinie...uff...ich fürchte, die wollen unbedingt, das ich nen Korb kaufe...nö...mach ich nicht

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. luisahupp98

luisahupp98 Laufenlerner

Guten Morgen,
    ich mach al die Maschine an.....gönn mir auch gleich einen...

hups, falsche Farm....egal ihr kennt mich

Mir macht das Event auch keinen Spaß....würde auch lieber normal anplanzen.....
    der Drop ist einfach nur schlecht, mir fehlen zwar auch nur noch wenige aber dennoch

nu wünsch ich euch einen schönen stressfreien Tag

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...mir fehlen noch ne ganze Menge...ich denke, das wird knapp...ich kann das gelbe GEdöns nicht mehr sehen...bah.

Lehrerin will Königstochter Jüngste auf die Sekundar Schule schicken..wir aber nicht...(hat nichts mit der Schulform an sich zu tun; die Rektorin hat die Schule neu übernommen und hat ein privates - sehr großen Problem - was leider in die Schule mit einfließt).
    Nu haben wir eingeschränkte Realschule...(hier gibt es zwei - eine bischöfliche - die ist zu vergleichen mit dem Gymnasium und eine "normale")
    Heute hoffe ich, es es einigermaßen trocken bleibt - da wir ja nur noch ein Auto haben, muß ich mit dem Rad zum Tierarzt (Impfung). Von der Entfernung geht es...aber wenn es regnet ist jeder Weg unschön...:wuerg:

Anonsten heute Kaffee mit Freundin, dann Arbeit und nachmittags kommt nen Versicherungsmensch.

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, ne das Event macht keinen Spaß. Mir fehlt auch noch ne ganze Menge. Ist noch bisschen Zeit, schaun wir mal.
    Anja hoffentlich bleibst Du trocken mit Abby

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben, das Event ist fast so schlecht ....wie es meinem Magen ging:wuerg:.Der Doc hat mich aber gestern wieder hin bekommen.
    Freitag schon an der verschlossenen Tür gerappelt und Wochenende Vorweihnachtsdiät gemachtxD
    Nun höhr ich mit dem Essen nicht mehr auf,Joghurt gibs ja auch im 500g Glas

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist bereit und der gibt auch heißes Wasser für Tee ;)
    also das Event ist echt sch...ße mir fehlen noch 12 Silbertau dann bin ich fertig mit dem aber das ist echt nicht schön das Event
    naja was solls da müßma durch
    ich wünsche allen kranken und angeschlagenen gute Besserung und uns allen einen schönen tag LG;):)

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...oh Joster...das hört sich ja gar nicht gut an...gute Besserung und nen Kamillentee schick...

Mir fehlten natürlich nicht die Dropse, sondern das Silbertau...:oops:. Ungefähr 30 fehlen noch...wird knapp..könnte aber zu schaffen sein...Ich kann das gelbe Zeugs - wie wir wohl alle - nicht mehr sehen.

Gestern mit dem Rad zum TA. Als Abby gesehen hat, wo es hingeht, wollte sie gleich wieder umdrehen...;). Auf dem Rückweg einen Abstecher zum See zum Pfotenabkühlen..die hat aber auch einen Trab eingelegt. Jedes Pferd wäre vor Neid erblasst...o_O

Gestern schon einen Teil der Weihnachtsgeschenke für die Kinder bestellt. Onlinehandel sei Dank (bei einem Discounter..da gibbet auch Farmerpunkte von Extra+; 2 Fliegen mit einer Klappe):p

Ansonsten ist die Woche bzg. Termine relativ ruhig. Nu kann ich mir Gedanken über die Weihnachtsgaben für die Nachbarn machen.
    Gestern haben mir die doch glatt ein Körbchen mit Mispeln vor die Tür gelegt...mal sehen, wie ich die zu verarbeiten habe...

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  18. luisahupp98

luisahupp98 Laufenlerner

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag....
    über die andere Farm komm ich nicht mehr ins Forum......angeblich Vierenversäucht-.--.-...
    muss mich heute mal um diesen bescheidenen Vierenschutz kümmern, der ist bestimmt mutiert....

wie bei euch allen auch, ich finde das Event zum:wuerg::wuerg::wuerg:

Joster....ich stell dir mal nen Magen-Darm-Tee hin und nen Teller mit Zwiback....Gute Besserung

ansonsten nix neues, wir warten noch auf Blutergebnisse...

nun denn allen einen schönen stressfreien Tag

19. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen,
    Ich habe fertig...heute Nachmittag werde ich die Farm wieder schön machen.Jetzt ist erstmal der Einkauf,Wäsche und das Treppenhaus drann.Geht ja wieder,kopfüber...grins,Domperidon sei dank.
    Mein lieber Mann sagte,hört sich fast an wie mein Wein,ich bleib aber besser dabei,ja er ist ein Schatz...macht schön die Körnerkissen
    für mich altes Rippchen.
    Er hat zur Zeit 3 Arbeitsplätze zu Besetzen,seinen,den vom Chef und von nem kranken Kollegen.Das ist ein bissel viel.Sooo viel Stress
    finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Heute fange ich wohl dann mal mit Plätzchen backen an,dann freut er sich,wenn er nach Hause kommt.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Joster, Domperdon hicks.... sollte man villleiicht nüch trinken hicks bei Magen :p;)
    Auch nen Magen Darm Tee rüberschieb, falls Silkes kalt geworden ist.
    Beim Event fehlen mir noch die Silbertau für die 4. Aufgabe. Alles andere ist fertig. Hatte die gelbe Calla auf Komfortfeldern, kamen ca. 60 Stck. insgesamt raus. Muss ich meinen Superdünger opfern. Bei der kleinen Farm hab ich nur bis zu den GB`s im 4. Raum gemacht.
    Wenn das so weitergeht mit den Events...>:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.