Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Juhu...
    Kaffeemaschine ich anschalt und einen heißen schwarzen auch gleich schlürf....

das höhrt sich ja wie ne Weinkur an....kein Wunder das dein Magen rebeliert8)8)8)

mir fehelen noch ein paar Silberdingens, dann hab ich dieses Mistevent auch geschaft.....

Plätzchen sind auch schon welche gebacken....und nu mach ich mal die Hunderunde

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo Silke, Computer Viren gekillt?;)
    Habe gerade die FAQ für das neue Event gelesen, das schooon am Donnerstag anfängt. Von wegen lange Weile und so. Das findet auf dem neuen Eventplatz statt, ehemals Wolles zu Hause. Mit ner neuen Eventmechanik, ohne KAC, nur mit extra gekauftem Dünger. >:(>:(>:(>:(

Mir reichts!!!!!!!!!!!!>:(>:(>:(>:(>:(

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    wie immer der Automat ist bereit
    das Event hab ich nun auch endlich fertig , :)
    Plätzchen Backen muss ich noch , aber dazu habe ich nun endlich etwas zeit habe jetzt bis zum ersten Urlaub und dann lass ich mich Krankschreiben , werde meinen Port wieder ausbauen lassen und mein Knie muss auch mal gut untersucht werden kann mich schon nicht mehr ohne schmerzen bewegen und Treppensteigen schon gar nicht mehr ,
    na ja wir werden alle nicht jünger und unsere Gelenke und Knochen auch nicht xD
    so ihr lieben nun wünsch ich allen einen schönen tag ;)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...tut es Chrissi....das nächste steht schon in den Startlöchern...auf Kosten der Barmherzigkeit...laber laber...

Joster, nicht zuviel von den Plätzchen naschen..sonst haste wieder Aua-Bauch...und deinen Wein würde ich wohl austrinken. Damit es dir gutgeht...und ich dann "säusel" bin...

Mann, mann...ich war gerade im Trauerthread. jetzt wird da auch schon gestritten...nicht schön >:(
    Ich persönlich, find es ganz toll, das es diesen Thread gibt - für Menschen und für Tiere.

Event hab ich gerade fertig gemacht und nu erst mal Möhren und Weizen drauf. Ich hab immer Futter laufen. Blöderweise das Mühlenabo verpasst...brummel.

Heute ist es einigermaßen ruhig terminlich gesehen. Werd mich mal um Wäsche und Keller kümmern.
    Sonntag wird bei uns gebacken...immer am 1. Advent fangen wir an...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Habe heute die Kekse gebacken. Hatte Telefon Standleitung zu meiner Mutter. :oops:
    Schmecken aber gut, Ronja auch...:music: Meine Mutter hat schon geschimpft, wir sollen nicht alle aufessen.
    Habe natürlich doch mit dem Event angefangen, könnte mir selber in den Hinxxxn beißen :sleepy:

Gute Besserung an alle Kranken. Eva das Wichtigste ist die Gesundheit. Merkt man leider erst, wenn man sie nicht mehr hat.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
    Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist eingeschalten und freut sich über jede Tasse die sie abgeben darf
    habe gestern auch zutaten für Plätzchen gekauft mal sehn wann´s los geht also heute und morgen noch nicht und am Sonntag ist bei uns Weißwurstfrühstück angesagt und danach glaub ich das ich keine lust mehr haben werde etwas zu machen
    aber es ist ja noch zeit , heute ist erstmal die Weihnacht´s Deko dran und dann hat die Werkstatt vom Sohn heute Tag der Offnen Tür da müssen wir unbedingt hin sonst ist Sohnemann traurig
    so ihr lieben nun wünsch ich allen einen schönen tag heute LG eva

Guten Morgen
    na wie schautz aus bei euch mit dem event ich hab noch nicht so viel felder frei
    das zieht sich aber mit den tomaten bin ich bald fertig
    so nun wünsch ich allen einen schönen ersten advent LG Eva

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2016
    Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich finde auch, das sich das Event unheimlich zieht. Hab nun erst mal die Kohl- und Tomaten-Bude stehen...Die blöde Tussi hat aber auch die Feldaufteilung nicht so nett gewählt...aber anstrengend will ich mich nicht...Das letzte Event hat mir gereicht...das fand ich mit den Dropsen schon frech...>:(

Ja. Eva...zur Werkstatt mußt du unbedingt hin. Die haben auch sicher schöne Sachen.
    Ich würde gerne heute auch zu einem Adventsbasar - zum Gymnasium. Aber wir haben uns schon mit den Nachbarn verabredet...d.h. die Männer haben die Verabredungen getroffen...erst gehen wir zu unserem Weihnachtsevent (böses Wort inzwischen) in unserer Kleinstadt und dann anschließend essen. (es steht einfach nur ne Eisbahn auf dem Markt und nen Glühweinstand)..
    Morgen sind wir zum Kaffe bei einem Freund eingeladen. Aber da gehen wir nicht ganz so gerne hin. Der ist sehr depri, hat nur die gleichen Themen, (Arbeit und Krankheit) und es ist dort immer kalt. Nicht nur von der Temperatur her...er ist ewiger Junggeselle und hat NICHTS an Deko in seiner Wohnung...und es ist mega-steril....seufz....aber...er ist ein netter Kerl...und wenn wir Hilfe brauchen, ist er der erste, der sich anbietet und auch schon öfters geholfen hat...:inlove:

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    wünsche allen einen schönen 1 Advent. Weihnachtsdeko haben wir auch noch nicht.
    Bei dem Event bin ich auch nur bis zu Kohl gekommen. Stehen jetzt die beiden Buden. Körbe kaufe ich nicht.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  9. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr möchte gerne Weindiebe ...grins...hier Glühwein imgroßenTopf in die Kaffeeküche für euch gestellt.
    Anja brige dem Freund doch mal etwas adventliche Deko mit,wenn es nur etwas Kleines ist,Windlicht mit ner kleinen Weihnachtskugel,
    Orangenscheibe mit ner Zimtstange und nem Sternanis ist ja schnell selbstgemacht.Kann er nicht böse sehen und vielleicht kennt er das auch nur nicht.Manchmal fehlt diehelfende Hand ja auch bei so etwas.

Ich werde bei dem Event kein Geld ausgeben.

Beim Zug habe ich mal Glück gehabt,ein Marienkäfer ist zu mir geflogen.Süß mit der Glockenblume.
    Wünsche euch auch einen und einen schönen Advent

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

bei dem Zug ist es wie fast immer, die kleine Farm hat 2 Marienkäfer, die große Fisch orange und so-.-
    ich hab ja auch kaum Weihnachtsdeko, stelle nur 1 Stimmungsleuchter auf. Und ne Amaryllis, die hab ich jedes Jahr. Mal sehen ob meine vom letzten Jahr noch wieder kommt, sonst gibt's ne neue

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist eingeschalten
    beim event hab ich die tomaten fertig nun gehts ans kohl
    wünsche allen heute einen schönen ersten advent LG [​IMG]

anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Danke Eva, wünsche Dir und allen anderen auch einen schönen 1. Advent. :D
    Hier scheint die Sonne, ist aber kalt. Wir gehen nachher vielleicht noch auf einen kleinen Weihnachtsmarkt.
    Du hast erst die Tomaten gemacht? Ich habe den Kohl schon dazu genommen, geht aber nicht vorwärts

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

immer schön eins nach dem andern :D:D:D:DxDxD chrissi
    unser weißwurstfrühstück ging von 9 bis 11 war ganz gemütlich und schön
    und als alles aufgeräumt war hab ich ausgibig mittagsruh gehalten , 3 stunden mittagsschlaf hat ich schon lange nicht mehr:), und nun schalt ich noch mal den automaten ein und lass mir gleich einen durchlaufen LG;)

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2016
  14. Engelchen-Chrissi

Danke Eva, ich komm auch mit meiner Tasse. :D
    Meine Mutter macht jetzt auch ein Schläfchen, wenn ich aber zwischendurch Karten spiele am Computer merkt sie das trotzdem :oops:
    Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir doch nicht, nur Waldspaziergang mit den Hunden.
    Danach lecker essen, Putenoberkeule mit Rosenkohl und Kartoffeln. :inlove::inlove:

15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal den Automaten an....und schlürf auch gleich einen....

Das mit dem Forum ist bei mir echt Glückssache,
    endweder sagt mir mein PC alles voller Viren oder diese Plattform ist nicht zu erreichen-.--.-

keinen Plan, hab am Freitag alles runtergeschmissen, Festplatte gereinigt und wieder neu instaliert.....

was solls
    bei dem neuen Event blick ich das nicht wirklich, ich pflanz einfach an und ernte....
    Rätselställe sind bei mir ausgefallen, ich hab den Zug mit allen gelben Ställen bestückt

nu geh ich in die kälte und mach die Hunderunde.....winke

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...brrr. ist das kalt bei uns...naja...bei Silke sind solche Temperaturen sicher noch Frühling...-2 Grad...
    Am Samstag war es feuchtfröhlich mit den Nachbarn. Unser Stadt-Winter-Event...öööh...ja....die Eisfläche war da..und....der Glühweinstand...der war legger - der weiße und rote Glühwein...danach nen Happen essen...auch gut...

Gestern morgen erst die Deko vom Dachboden geholt - zumindest einen Teil (ich finde meine Nussknacker nich) und dann von einer
    Bekannten Schuhe für die Kiddis. (turnschuhe). Ihre Tochter ist eine dammich gute Sportlerin und trägt die Schuhe oft nur 3 mal.
    Danach zum Kaffee zum Freund. Meine Freundin war ja auch da und somit haben wir uns recht gut unterhalten...am Anfang hat er
    die Heizung in der Küche angehabt. Aber es schien so, als ob die um 16.00 abgeschaltet war. Sogar meinem Mann war es kalt...
    Zwischendurch haben wir zuhause noch Plätzchen gebacken. Zimtsterne und Vanillekipferl. bzw. die Kinder....

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    ich auch Kaffee haben will :) danke Silke ;)
    ich habe URLAUB bis Mittwoch und ab Donnerstag bin ich Krank :)
    Plätzchen backen werde ich auch noch diese Woche zutaten sind schon gekauft :p
    so und nun wünsch ich allen einen schönen start in die neue Woche , übrigens bei uns fallen vereinzelt Schneeflocken :wuerg: LG

18. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    komme auch gleich mit meiner Tasse, Danke Silke :D
    Hier ist es kalt, aber sonnig. Schnee möchte ich nicht, den kann allen Silke haben :p

Ställe gekauft hab ich auch nicht, nur den Zug bestückt. 2 Marienkäfer bei Pitti, Biene Pink bei Engelchen, sonst viele gelbe Werkstuben. Aber kostet ja nichts.
    Ab morgen geht das Bingoevent los, am Besten gleich am Computer bleiben. Es werden laut FAQ braune Schweine und Kuckucks benötigt, muss mal gleich meine Scheune inspizieren.

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...Cappu hol....ich hab bei den Ställen kein Glück gehabt. Weder Wiesel noch Käferchen...schade...nunja...irgendwann.

Mit dem Wasserevent häng ich fest. Irgendwie vermehrt sich das Zeugs nicht. Ich hab immer mal hier und mal da gepflanzt. Nu mach ich auch erst mal in Tomaten..
    Huch..morgen neues Event? Muß ich mal gugge...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Bei Engelchen ist alles ausreichend vorhanden, bei Pitti fehlen braune Schweine. Gleich die Rüssler in die Zuchtbude gesteckt. :D

Bei dem Charity Event komm ich auch nicht vorwärts. Das klappt wohl nur wenn man viele Bäumchen kauft, die Kies bringen. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.