Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen.
    Meine Mama hat gesagt, ich wäre ein liebes, ruhiges Kind gewesen (das ist mit Sicherheit gelogen...o_O)

Ups...alle sind am renovieren...Eva und Joster...schmeißt doch zusammen. Seid ihr schneller fertisch...;)

Am Samstag hatten wir uns mit Freunden verabredet. Die hatten aber irgendwelche Ausreden - somit ist das Thema durch..hüstel.
    Wir wollten zu einem Weihnachtsmarkt...(ich glaube, ich hatte berichtet..). Also sind wir hier zu unserer Eisbahn auf dem Markt gefahren (geradelt). Die Kinder sausten dort fast 2 Stunden rum und wir haben Bekannte getroffen und....sind versackt...völlig angetüdelt kamen
    wir zuhause an...auweia...8). Aber schön war's.
    Am Freitag war ich ja schon mit Freundinnen auf dem MArkt. Auch da feuchtfröhlich und danach Pizza Essen und SChrottwichteln.
    Wir haben die Hosen vor Lachen nass gehabt. Nu bin ich um eine Kiste mit ungewöhntschem Dekomaterial reicher...grmpf:wuerg:.
    Gestern war es gaaanz ruhig bei uns...nein...lag nicht an uns....wir Großen waren Fit....Wir haben Plätzchen gebacken und ich hab mich über meinen Dörrautomaten und meinen Häcksler geärgert...>:( Beides löst sich in Wohlgefallen auf. Der Dörrer ist erst 3 Wochen alt...
    Mal sehen, was die Herstellerfirma dazu sagt..Ich denke aber, die streiten ab..:oops:

Heute der normale Alltag und morgen Weihnachtsfeier auf dem Reiterhof...

Wetter: knackekalt bei -4. Soll aber noch die Sonne rauskommen...schau'n wir mal..:p

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, 3 Wochen für son Teil ist aber ganz schön wenig. Hat der keine Garantie?
    Hier ist es auch kalt aber sonnig.
    Bingo Event ist knapp fertig auf beiden Farmen. Beim Charity Event fehlen nur noch paar Auberginen.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Doch..hat er...daher versuche ich, die Etagen da drüber wieder zu bekommen...Hoffnung habsch aber nich...

Bingo Event hab ich auf der Hauptfarm fertig...aber auf den Nebenfarmen hat es nicht geklappt..

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm mal reingeschlorcht....
    Anja, wurscht wie das drehst und wendest....es wird besser so oder so

Bei de Fellnasen haben wir leider einen Kampf verloren....
    unser Großer ging am Freitag zum Regenbogen....

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Silke das tut mir sehr leid ich drück dich mal ganz fest:cry:

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  6. Engelchen-Chrissi

Silke ich drück Dich ganz fest.

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist bereit
    Leute passt auf ein alter Mann im in einem roten Mantel geht von Haus zu Haus und versucht allen etwas in die Schuhe zu schieben
    wünsche allen einen schönen Tag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Mensch Silke...das tut mir so unendlich leid...:cry:

Ja...Doppelpost...(gewollt). schnief...jemanden zu verlieren, ob Mensch oder Tier, tut so weh.
    Heute Kaffee bei Freundin und Nikolausstiefel bei dem Laden abgeholt, der Lebensmittel liebt...bis ich die Stiefel bei der Menge gefunden
    habe.
    Heute Nachmittag Feier beim Reiterhof bis zum Abend....
    Plätzchen sind auch schon einige gebacken - und gefuttert worden

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Elwetrisch: das war so gewollt (ja ich weiß, es ist verboten) aber der Post von dem Beileid für das Familienmitglied wollte ich gerne extra haben...und wieso schreib ich auf einmal in Rot?

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
  9. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    morgen fängt ein neues Event an. Der Nikolaus kommt anscheinend mit Verspätung auf die Farm. Wetter wird wieder wärmer laut Wetterbericht.
    Charity Event ist fertig, jedenfalls ist alles eingezahlt.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Eingezahlt hab ich auch...und schon Langzeit drauf...alles andere bleibt stehen...
    Naja...der Weg ist ja auch weit für den Nikolaus...und immer der Glühwein, der überall rumsteht....grins...säusel

Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  11. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Silke,habe jetzt erst von deinem Verlust gelesen.Ich fühle mit dir.:cry:Auf der großen Hundewiese soll deine Fellnase jetzt glücklich herumtollen und einen großen Knochen nagen.
    Meine Fellnasen sind beleidigt,war wieder in der neuen Wohnung Tiefengrund auftragen.Mein lieber Mann hat Urlaub und macht den
    Glattputz.
    Jetzt laufen Waschmaschine und Trockner.
    Ob ich das Event spiele ....keine Ahnung.Beim Laternen-Event hab ich aber endlich einen Nilpferdstall bekommen.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    der Automat ist bereit ihr könnt aus den federn gekrochen kommen das zimmer ist auch schön warm und aufgeräumt und natürlich durchgelüftet
    wir werden heute die gipskartonplatten kaufen und dann spätestens am WE auf die decke klopfen
    männe hat jetzt erstmal wieder nachtschichten da wird am tag nicht viel
    so und nun wünsch ich allen einen schönen tag LG

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  13. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag.....

Auch an allen anderen vielen Dank für eure Anteilnahme......ist nicht einfach....

von daher bin ich froh, das ich vor Wochen vier Tage Skifahren gebucht habe...
    die Taschen gehen dann ins Auto, die Ski sind schon drinn
    und dann fahren wir gegen Mittag los

wünsch euch eine schöne Zeit, bleibt anständig und stellt nix an:p:p

in diesem Sinne....winke bis Sonntag

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Silke...als ob wir etwas anstellen....wir doch nicht....nö;):)

Joster, ziehst du um?

Gestern waren SChwiegereltern da...dammich...wir kommen ums wichteln nicht drum herum....:wuerg:

Gatte hat jetzt erst mal frei...da guckt der mir zu sehr auffe Finger...ich mag das nicht....muß ich aber durch.

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Joster08

Nein,ich ziehe hier nicht aus....da müssen sie mich mit den Füßen voran raustragen.
    Wohne ja in Mutti`s 1.Haus ganz oben.
    Die neue Wohnung 2.Stock waren früher zwei Wohnungen,da ziehen unsere jungen Eheleute ein.Im 3.Stock wohnt unsere andere Tochter mit Mann.Erster Stock mein Schwesterherz ,mit Mann und Tochter.
    Wenn der 2.fertig ist wird die Wohnung im Erdgeschoss neu gemacht und die Nichte zieht herunter.
    Dann beginn die Renovierung in Amelies Wohnung......8)
    So geht es ,wenn Mutter zwei Häuser hat und die Familie groß.:D

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Wow...da sind dann ja alle nah beieinander...aber praktisch....

17. Engelchen-Chrissi

Joster ich bin noch ganz wuschig wer wohin zieht. :p
    Silke viel Spaß beim Skilaufen, Knochen bitte heil wieder mitbringen. Auf andere Gedanken kommen und Abstand gewinnen ist sicher das Beste was Du machen kannst.
    Wir stellen nie nich was an, menno....:pxD

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  18. Joster08

Da wollten wir doch zur Entspannung aufn Weihnachtsmarkt.Lieben fleißigen Mann mal nen schönen Glühwein kaufen,lecker was schmatzen.Bombenfund in ner Baustelle,,,,ALLE Wege inne STADT zu.Döner von der Ecke und nen heißen Tee war ALLES was uns blieb.
    Bin ich im Kuschelpulli zuischen meinen Dackeln auf dem Sofa eingeschlafen.
    Die kuscheln aber auch wie verrückt,wenn ich soooo lange auf der Baustelle bin und nicht im Rudel.xDxD

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Joster wie kannst Du denn auch. Die armen Dackel....haben bestimmt schon Kuschelentzugserscheinungen. ;)

Nikolausevent läuft, Dropsi scheint sich anzustrengen.

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    der Automat ist eingeschalten und erwartet euch ;)
    beim Nikolausevent hab ich noch 5 Einzahlungen dann bin ich durch mal sehn ob die dropse so bleiben sonnst kommt auf eine der wiesen Hagebutte :)
    Wetter ist windig aber nicht sehr kalt und die sonne ist auch schon etwas am blinzeln xD
    ich wünsche allen einen schönen 3 Advent LG:)

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.