Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    wünsche allen einen schönen 3. Advent
    Event ist bei mir auch fast fertig, habe das Ding wieder von hinten aufgerollt.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Waren gestern in der Früh....10hxDschnell mal auf dem Weihnachtsmarkt.Brot Mettwurst,Rosinenstuten,gertrocknete Heidelbeeren,
    Aprikosen in Bitterschoki fürs Mütterli.Man höhre und staune ein Weihnachtsgeschenk für den lieben Mann und auf seinen eigenen Wunsch
    sogar kuschelige ,tolle Socken.
    Fisch mit Knoblauch soße gab es auch noch und die gebrannten Sonnenblumenkerne hab ich auch gleich aufgefressen.
    Kraft getankt .

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

[​IMG] LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    bin wieder zurück,
    die Knochen sind alle heile aber die Muskeln mucken etwas....na kein Wunder,
    sind auch zwei Tage wie die Irren gefahren.....
    mega schön wars und nu bin ich platt...

allen noch einen schönen Rest 3.Advent wünsch

5. Engelchen-Chrissi

Hallo Silke, schön das Du die Knochen heil wieder mitgebracht hast. Muskeln beruhigen sich wieder.:D

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    das freut mich auch das dein Ski Wochenende schön war und du gesund wieder da bist
    jetzt schmeiß ich den Automaten an damit unsere Lebensgeister alle wieder wach werden , und ich wünsche allen heute einen schönen Tag und viel spass beim Grußel Wusel um 15 uhr ;):)

7. Silke19041969

Guten Morgen,

Kaffee schnapp und Danke Eva sag.....

Ja alles gut, hat mega Spaß gemacht, wenn es auch nur ein Kurztrip war,
    aber es hat allen einfach gut getan,
    raus zu kommen und was anders zu sehen und vor allem wieder auf den Skiern zu stehen....

nu mach ich erst mal die Wäsche und dann....keine Ahnung

in diesem Sinne ....winke

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    der Kaffee ist fertig und weil ich viel zu viel Gebacken habe steht eine große Schüssel voll Plätzchen auch da
    nun wünsch ich allen einen schönen Tag seid schön lieb :) LG

9. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo ihr lieben :).
    Wünsche euch eine angenehme und stressfreie Woche.

10. Engelchen-Chrissi

Hallo Yoshie, Danke wünsche ich Dir auch.
    Eva Danke für die Kekse, sind echt lecker. :D

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke Yoshie dir auch schöne stressfreie Woche ;)
    Engelchen immer gern sind ja genügen da hau rein:p

12. Yoshie

Yoshie Guest

Danke ihr lieben :).
    Schöne angenehme Nacht euch.

13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    alle aufstehen der tag ist schon 6 ein halb stunden alt und der Kaffeeautomat ist auch schon eingeschalten
    wünsche allen einen schönen wochenteiler :) LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich bin auch noch da...
    Gatte hatte Urlaub und.....wir waren alle krank.
    Mittwoch und Donnerstag Antonya, Freitag Vivian, Samstag Thomas und am Sonntag (und Montag einen Ausläufer) dann auch ich.
    Magen und Darm...nichts ging mehr.
    Blöd nur...Gatte hatte die ganze Zeit frei und meinte auch renovieren zu wollen. Zumindest eine Wand im Wohnzimmer.Da lief ja vor langer Zeit das Wasser aus der Dachterrasse runter Die wurde ja neu gemacht...Aber wir haben zur Kontrolle da ein Stück Tapete abgerissen. Und naja...der Wohnzimmerschrank stand da an der Wand...der mußte ausgeräumt und auseinander gebaut werden.
    Freitag kamen eben die Tapeten dran und Samstag ging bei Thomas nichts mehr. Alles stand hier rum. Die Kinder haben bei Oma und
    Opa übernachtet und ich hab versucht, zu retten, was zu retten war. Samstag abend stand der Schrank an Ort und Stelle. Sonntag morgen ging es bei mir los.
    Montag war alles fertig. Dummerweise ist Gatte im Moment ganz schlecht gelaunt. Somit war der immer sehr brummig, wenn ich hier am Rechner saß.
    Heute isser wieder arbeiten und ab nächster Woche hat er bis zum neuen Jahr frei.

Aber auch bei mir gibt es vielleicht was Neues. Evtl. hab ich zusätzlich ab nächstes Jahr einen Minijob. Ich darf abends bei freier Zeiteinteilung bei einer Baufirma das Büro putzen...das entscheidet sich aber heute mittag. Die mündliche Zusage hab ich...aber ich muß noch alles mit meiner Chefin bzw. den oberen Bossen klären...die müssen das erlauben...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag....

Anja, musst du da dann jeden Tag hin oder nur zwei mal die Woche???
    da du ja Terminlich eh immer recht eng bist, hoffe ich, das das dann nicht zuviel Stress für dich ist und du uns nicht irgend wann zusammenklappst.....

bei uns nix neues, die Plätzchen sind alle fertig gebacken und zum Teil auch schon gefuttert.....
    Weihnachtsgeschenke alle bei samen und auch schon eingepackt....
    Tannenbaum wird die nächste Woche geliefert....

nu geh ich erstmal mit der Fellnase ne Runde...
    Wetter bescheiden, alles grau in grau und Nieselregen

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Anja ich drück dir die Daumen , aber nicht das wie Silke schon sagt das es zu viel wird
    bei uns auch alles grau in grau und Nieselregen

17. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Wetter ist hier genauso grau und Nieselregen.
    Anja ich schließ mich dann mal Silke und Eva an. Ich hatte auch immer 2 Jobs, weil das Geld nie reicht. Und jetzt geht gar nichts mehr....

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich muß da nur 1-2 x die Woche hin für X-Stunden...das heißt, wenn ich fertig bin, kann ich gehen (max 3 Stunden)...Hab heute Bilder von dem neuen Wirkungskreis bekommen....ist alles sehr überschaubar...Außenanlage hab ich noch nicht gesehen. Aber da werde ich mich wohl nicht unbedingt viel einbringen...
    Chefin hat zwar JA gesagt, aber der Vorstand muß es genehmigen. Somit muß ich einen Antrag fertig machen. Und die Genehmigung kann bis nach den Ferien dauern. Aber Chefin meint, das geht wohl klar. Warum auch nicht. Ich arbeite nicht in einem Konkurrenz-Unternehmen (ich kann mich nicht erinnern, das die Car..s rote Kipplaster fährt) und meine Arbeitszeit bzw. Beschäftigung wird nicht beeinträchtigt...
    Reich werde ich nicht....aber wer ist das schon...zumindest keiner, den ich kenne...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

was tut man ( frau ) nicht alles für ein wenig mehr im Geldbeutel davon wird man nicht reicher aber etwas zufriedener :)
    die erste runde mit der Karawane hab ich gleich fertig , mal sehn ob ich noch eine zweite runde geh
    wünsche allen einen schönen Abend noch LG:)

20. Engelchen-Chrissi

Bin auch die erste Runde fast durch mit den Kamelen. Muss doch noch welche in die Rammelbude schicken. Die Sprünge sind wieder mal nicht vorhanden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.