Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen....

Die erste Runde Kamele habsch auch fertig....für die zweite reichts nicht.....
    muss nachzüchten

Wie gesagt Anja, drück dir die Daumen, das der Vorstand grünes Licht gibt.....hab nur Sorge,
    das du dich dann übernimmst

Wetter hat sich nix geändert....nu die Hunderunde und dann zum arbeiten

winke, bis späterlich

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    danke Silke ;) ich lass mir auch gleich einen durch
    Wetterbericht kann ich noch nicht geben hab noch nicht die Nase aus dem haus gestreckt xD
    wird später eingereicht :)
    jetzt wünsch ich allen erst mal ein schönen tag LG:)

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...bei uns ist es trübe, nieselig und uselig...Temperatur: +7 Grad...

Heute morgen ist nach der Runde mit dem Hunde meine Winterjacke gestorben. Der Reisverschluß...Nu muß ich mir mal ne andere Jacke
    im Schrank suchen...

Ansonsten muß ich heute abend einiges erledigen. (das ist der NAchteil, wenn man nur 1 Auto hat...- und keinen funktionierenden Drucker; Gatte muß das in Firma ausdrucken und dann unterschreibe ich und bring den Wisch an den Vorstand weg). Krankmeldung muß
    ich noch zur Krankenkasse bringen und einkaufen auch noch...aber alles eben heute abend, wenn Gatte wieder da ist.
    Da sein Kollege krank ist, ist er länger weg...aber einen Gang kann er mir abnehmen. Das macht er vonner Arbeit aus...

Morgen nachmittag kommen meine Eltern und dann gucken wir bei einer Aufführung unserer Kinder zu. Die machen eine
    Trampolin-Choreo in der Halle. Nur kurz...aber eine Weihnachtsfeier klappt dieses Jahr beim Verein nicht. (Halle muß komplett renoviert werden, nachdem da eine Handvoll Flüchtlinge drin war...ich lass das jetzt mal so stehen - die Halle war neu...hüstel)

Heute ist es terminlich recht ruhig...eigentlich gar keine...

Die Grafik vom Event find ich richtig niedlich...1. Runde hab ich durch, die 2. zur Hälfte...aber mein SuFu neigt sich dem Ende. Da ich
    kein Abo mehr hatte, lief die Mühle sehr langsam und ich konnte nicht genug Futter herstellen....nu läuft sie wieder fleißig...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Mir gefällt die Grafik auch sehr gut ist echt schön gemacht
    von der zweiten runde hab ich auch noch zwei aufgaben zu erfüllen , aber mir reichen die Kamele nicht , futter durfte ich mir gestern kaufen hat mir mein Göttergatte erlaubt:p , nun stehen sämtliche Kamelställe draußen :)
    ich schalt noch mal den Kaffeeautomaten ein und fülle die Dose mit den Plätzchen auf :p

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

mampf...und ich häng schon dran....mampf....und ja...ich lass noch ein paar übrig...mampf...:p

Tierkes hatte ich genug....aber eben kein Sufu...
    Juhuu....heut mal wieder einige SChnappchen auf'm Markt gemacht. Manche geben wohl ihre Farmen auf...Tiere sind immer noch teuer...aber bei Pflanzen kann man schon mal Glück haben...freu..:music:

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Danke Eva für die Keksbüchsenauffüllung :D
    Danke Anja das Du noch nen paar Kekse übrig gelassen hast. ;)
    Beim Event die 1. Runde komplett, mit der 2. wollte ich bis zum nächsten BBD warten. Ist ja nur bis Freitag abend. Hatte gestern noch nen Sprung von Grundtieren zum Scheinkamel. xDxD
    Wetter ging so, ist aber kälter geworden.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir nen heißen Schwarzen......

Event, steck in Runde Zwei und mir sind die Kamele ausgegangen....auf dem Markt nen 700Paket gekauft.....

heute wird es bei uns etwas stresig....meine Nichte zieht um.....
    da heißt es wieder Trepp auf und Trepp ab flitzen.....
    nu aber erstmal ne gemüdliche Hunderunde....bei uns sehr windig

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffee schnapp und danke Silke :)
    bei uns ist es auch wieder frostig kalt :sleepy:, bei den Kamelen bin ich jetzt beim letzten angekommen von der zweiten runde mal sehn wann ich die Kamele zusammen bekomme wird noch sicher eine weile dauern , musste auch noch mal Kamele kaufen hoffentlich reichen die dann
    wünsche allen einen schönen tag heute LG;)

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...an den Kamelen hapert es nicht...sondern am SuFu...aber ich kauf nichts...

Das Wetter ist trübe und es ist etwas kälter geworden...aber es ist ja nunmal Winter...(oder doch Herbst?)
    Ich muß noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen. Aber nur Kleinigkeiten zum "Befüllen". Die Hauptsachen sind (fast) alle da.
    2 Sachen sind noch Paketmäßig unterwegs...wird aber pünktlich ankommen...denk ich...

Ich war gerade schon bei der STadtverwaltung. Ich brauch ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis...für meinen Hauptarbeitgeber...
    Kostet ja auch alles Geld...(krieg ich aber wieder). Und was ich erledigt habe, muß ich ja auch nicht mehr machen. Gestern hab
    ich den Wisch bekommen. Kollegen von mir auch...bei denen ist es aber schwieriger. Die müssen ja den ganzen Tag arbeiten..:sleepy:.
    Heute nachmittag kommen meine Eltern und dann gehen wir bei den Kindern zum Trampolin gugge....
    Und nun mal Haushalt...der Karton mit den Backzutaten kommt nun endgültig in den Keller und dort in die Regale

10. Silke19041969

Hallo,
    bin auch wieder da
    und fertig....
    der Umzug hat mich fertig gemacht....die Gute wohnte in einem Schloß im vierten Stock....
    natürlich in so einem Gemäuer kein Aufzug.....nach dem 10x Treppe hoch, wollte ich ein Sauerstoffzelt haben-.--.-

nu ne heiße Dusche und was zwischen die Kauleiste und dann aufs Sofa.....

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ach herrjej und heute Muskelkater
    ich schmeiß mal den kaffeeautomaten an und lass mir gleich einen durch , wir waren auch gerade ein esszimmerschrank holen für 50 euro sieht echt supper aus ohne krazter und supper gepflegt
    so und nun wünsch ich allen einen schönen samstag und einen schönen 4 advent LG

12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...aber das Ambiente Silke...das Ambiente....wer kann schon sagen: meine Nichte wohnt in einem Schloß!!!;)

Ich war gerade mit meinen Mädels in unserer Stadt...schnauf...die Große hat erst gemault, weil wir mit den Rädern gefahren sind.
    Nachdem sie aber gesehen hat, wie voll die Tiefgarage vom Ka.fl..d war, war sie ruhig..Sie weiß, wenn viel los ist, find ich nie nen Parkplatz der mir gefällt und bin genervt..>:(. Mit den Rädern alles kein Problem...aber die Kassen,,,,schnauf....proppevoll..
    Aber wir haben alles bekommen. Turnschlappen für die Große, Putzschuhe für mich (meine vom Kindergarten sind eingerissen), Geburtstagsgeschenk für meine Freundin am Montag und 2 Kleinigkeiten für das Weihnachtsfrühstück bei unseren Freunden...
    Dazu gratis noch Gespräche mit Bekannte und Schwägerin...:sleepy:.
    Die Kinder gehen nun mal eben ne Hunderunde und verteilen gleichzeitig dabei Geschenke für Nachbarn und Hundenachbarn...

Wenn Gatte zurück ist, von seiner Arbeit, kaufen wir nen Baum...da sind wir aber immer ganz schnell....wir haben die gleichen
    Vorstellungen und das ist: grün, nette Spitze, dicker Bauch....wenn mal ne Lücke ist...kein Problem, der steht eh inner Ecke...da sieht man es nicht...:)

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Meine Mutter hat nen künstlichen Baum, den muss ich nur nächste Woche aus dem Keller holen. Bin ja eh da, bei mir gibt es keinen Baum.

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Mein Männe ist ab morgen bis freitag glaub ich zu hause da werden wir die Renovierungen endlich beenden und dann auch einen tag noch zum einkaufen gehen für weihnachten und auch noch ausschau nach einem Baum halten , wir nehmen immer eine Nordmantanne und bei uns steht das gut ding auch inner Ecke da kann ich ihn mir so hindrehn wie ich ihn brauch und der boum auch gut aussieht :)

anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  15. Silke19041969

Guten Morgen.
    die Maschine ist an und ich gönn mir auch gerade einen

Zuchtevent kann ich nicht abschließen, die Sprünge waren zu gering und nu hab ich kein SuFu mehr....egal

Ambiente hin oder her.....es war eine Plagerei....nu ist alles draußen und die neue Wohnung fast fertig.....

nu wünsch ich euch allen einen wunderschönen 4Advent

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  16. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben,
    einen schönen 4. Advent wünsche ich euch.Stelle ein paar Plätzchen zu Evas Leckereien .

Morgens hab ich nur schnell geerntet und abends bin ich aufm Sofa eingeschlafen.
    Heute habe ich Muskelkater vom Feinsten....aber umsonst;)habe gestern mit Schwiegersohn und Anreichhilfe von Schwesterherz,
    das Laminat im Schlafzimmer gelegt.Respekt das Schwester sooo lange durchhält mit Stehen und Bretter tragen,denn die Reha läßt noch auf sich warten.Schön ist beim Gehen was anderes.
    Heute in der Früh,6.30 hat mich das Bett ausgespuckt...hab ich gleich mit der Wäsche angefangen.
    Am Nachmittag werde ich bei Amelie eine Cousine treffen,da freue ich mich.
    Mütterli ist noch krank,hatte aber gestern Kartoffeln geschält ,als wir von der Baustelle kamen.Da haben sich meine müden Knochen
    aber gefreut.
    Montag hole ich gleich 2 Nordmanntannen,eine liefer ich dem Schwesterchen.
    Mein lieber Mann spielt heute noch in einem großen Konzert.
    Da der Fliesenleger nach Weihnachten kommt mache ich erst im neuen Jahr weiter,höchstens in den Wohnzimmern noch etwas Glatt-
    putz....nach Weihnachten.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

auch ich wünsche allen einen schönen [​IMG]
    den Stollen stell ich zu den anderen Leckereien dazu
    einen Kaffee gönn ich mir auch gleich noch , danke Silke , unsere Feuerwehr hat gestern einen kleinen Advetsabend gemacht mit Glühwein und Bier , der Glühwein war echt gut aber ich glaub das 6 glas war nicht mehr so gut auf einmal hatte ich einen drehkopf und heute früh leichte Kopfschmerzen :(8):p
    aber jetzt ist alles wieder gut war gerade bei muttern futtern es gab schon mal den ersten Rehbraten , wir haben uns dieses Jahr ein Reh und ein kleines Wildschwein gekauft für die Feiertage , und heute war es schon mal die Kostprobe ;) so und nun wird der Schlaf nachgeholt den ich gestern verpasst hab LG und einen schönen Sonntag

18. Yoshie

Yoshie Guest

Schönen 4. Advent wünsche ich euch :).

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Danke Yoshie dir auch [​IMG] :);)

20. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Oh ,wie lecker....Wasser läuft im Mund zusammen.
    Ich muß mit meinem Hirsch noch bis zum 1.Feiertag warten und selber kochen:(Hätte gerne mitgegessen:p
    Versuche einen Dackelblick vom Feinsten und stubse mit Nase.

Gut eure Nachrichten heute mal gelesen zu haben,habe mir somit mal die zweite Runde bei den Kamelen angesehen,dachte da wäre
    nichts nettes mehr zu bekommen.Habe die zweite Runde schnell erfüllt.Die Ställe aufgestellt und sogar einen Wieselstall bekommen.

Auf der zweiten reichte es nicht für die letzte Oase und es gab neu auch nur nen Fuchs in orange und gelb.

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.