Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Baum war rucki zucki gekauft. Rein, gesehen...der da.....der Verkäufer hat nur gestaunt und meinte: so schnell war noch keiner...tja...gekonnt ist gekonnt...:)
    Die letzten Geschenke sind bestellt und werden im Laufe der Woche nett verpackt.

Ui. Joster...du bist aber ein richtiges Allround-Talent.
    Silke, Umzüge sind nie schön....allerdings find ich das Kartons packen auch schlimm...uff...was man so in den Schränken hat...unglaublich...:wuerg:

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat eingeschalten und mir gleich einen in die Tasse laufen lassen
    nun wünsch ich allen einen schönen wochenstart LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich gönn mir auch einen ....Danke Eva

Joster, du bist ja ein richtiger Handwerker....Respekt,

Eva, nu das wundert mich nicht das du einen Drehkopf hattest...nach dem 6Glühwein....
    haste wieder über die Stränge geschlagen:p:p
    ich hab das letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt mit Feuerzangenbole gemacht.....ola...der Weg zum Auto war aber sehr
    schwammig:music::music:
    Nun mach ich die Hunderunde und dann etwas Haushalt.....winke

4. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Joster Glückwunsch zum Wiesel. :D Wusste gar nicht, das es den Fuchs auch in Orange gibt.
    Event habe ich auch nicht fertig gemacht, zu teuer. Bei Ställen und Bäumen kam nichts neues raus.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  5. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeemaschienchen ist bereit ,
    heute kommt Farbe an die wand :) und dann können wir wieder alles einräumen :sleepy: Esszimmer und Küche
    für heute allen einen schönen tag LG

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

guten Morgen...
    Chrissi, wie ist es bei dir im Moment in Berlin? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung...ich kann meine Fassungslosigkeit und meine Wut gar nicht in Worte fassen..>:(:cry:

Ansonsten steht heute nicht viel an. Die gesamten Geschenke müssen heute mal endlich verpackt werden...

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  7. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

guten Morgen...
    ja Anja,habe gestern auch nen riesen Schreck bekommen.Bin noch aufgeblieben um die Nachrichten zu sehen.Schlimm:cry:

Eva ,welche Farbe hat den die Wand bekommen?
    Julies Küche ist in weißem Glattputz und die größte Wand im Esszimmer bekommt dann einen Farbverlauf von Oben orange nach Unten
    rot.Das doppelte Wohnzimmer eine Wand in hellem Schiefergrau für alle Bilder.Ein Bad gelb und ein Bad türkis.

Habe gerade einen Anruf bekommen...Küchenfliesen sind da!!!Fliesenleger kann anfangen.xDxD

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

:cry::cry::cry::cry:

Joster mein Esszimmer ist sehr klein und schmal und auch die Küche ist viel zu klein daher machen wir nur eine Wand in Terracotta alles ander ist Weiß
    Dann lass mal den Fliesenleger in die hände spucken :D

Edit Patty: unangemessener Inhalt gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Dezember 2016
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    ja was da gestern passiert ist, kann man kaum in Worte fassen. Ich habe das auch im Fernsehen verfolgt.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Oh Chrissi...GsD warst du da nicht auf dem Weihnachtsmarkt...das war das erste, was ich mir gedacht hab....aufatme...

Ui...Joster...das ist aber bunt...ich mag das...Gatte nicht....meistens setz ich mich aber durch...hihi...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Ne Anja, mit Weihnachtsmärkten hab ich das nicht. Glühwein trinke ich nicht, ist mir auch zu Eng da. Berlin ist ja riesig, bis zum Zoo wo das passiert ist fahre ich ca. ne halbe Stunde

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    der Automat ist bereit ihr könnt kommen gelüftet und durchgesaugt ist auch , Plätzchendose ist auch wieder aufgefüllt ;)
    heute nun wird die Küche wieder eingebaut das Esszimmer haben wir gestern gemacht nur noch die schränke wieder einräumen , und da werde ich ganz fest die Augen schließen dass nicht wieder sooo viel Gerümpel in die Schubfächer kommt :sleepy:aber das kennen wir ja mit der Zeit sammelt sich so ganz langsam und schleichend alles wieder voll :p
    so ihr lieben ich wünsche allen einen schönen Wochen teiler LG

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ja Eva...das stimmt...ist bei uns genauso....ist wie mit den Kalorien im Schrank...schwupp...sind die wieder da....brummel

Die Kinder haben bald Ferien und sind voller Vorfreude. Die Geschenke stehen hier verpackt herum. Nunja...2 kann ich nicht einpacken. Die sind zu groß. Aber in Kartons sind sie...und die stehen ganz unten...somit müßten die alles wegräumen.
    Gatte hat bis zum nächsten Jahr Urlaub...(och nööö).
    Ich hab gestern noch nen Fragebogen vom Vorstand bekommen. Den muß auch meine Einrichtungschefin ausfüllen...macht sie aber sicher auch ohne Probleme. Heut wird noch ne liebe, nette Kollegin verabschiedet. Das wird tränenreich....schnief.

Das Wetter: -2 Grad. Knackekalt für unsere Verhältnisse...

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo ihr Lieben...der tägl.Einkaufsmarathon ist geschafft,Hunderunde auch.
    Meine Hose ,die ich Weihnachten anziehen möchte lauert an der Nähmaschiene.Kann wohl nicht Hosen,mußte gestern ne Runde trennen.
    Reißverschluß nur in die Seite der Hose genäht.Hosenbund drann....nah nun,wo ist denn der Reißverschluß:mad:.
    Ich dachte ich wäre fertig geworden:cry:.Also gleich wieder drann gesetzt.-.-Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Hab ich mit dem neuen Event gemacht,nicht verstanden,wo man sehenkann,wann man was gewinnt....bin ich zu blöd?

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. Silke19041969

Hallo,
    komm mal auf nen Nachmittagskaffee vorbei....erstmal die Maschine an.....-.--.-

Nee Joster, biste net, hab es nun fünf mal durchgelesen und blick es auch nicht.....
    irgenwie ist in jeder Reihe was, das man für die Wolkenlinie braucht.....und ich dachte, ich kann Bananen abstecken8)8)
    aber....eben nicht....

nu muss ich noch schnell zum einkaufen....habs nach dem Dienst nicht mehr gepackt

16. Engelchen-Chrissi

Danke Eva für`s Aufräumen, Kaffee und Kekse. :D

Joster habe die Hälfte der Gewinne auch überlesen. Mußte die Ranke erst mal suchen. Es gibt so viele Gewinne für eine gelöste Aufgabe, ist man gar nicht gewohnt von BP. Ob die was gut machen wollen?:p

Ich habe das so verstanden das man die einzelnen Aufgaben machen kann wie man will. Also ohne Reihenfolge

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  17. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch glaich einen....

Ja, aber bei den verschiedenen Aufgaben haste verschiedene Gewinne....nimmste alles in Blau belommste
    die Wolkenlienie nicht....oder???? verwirrt ich bin

nu wünsch ich euch einen schönen Tag
    und nicht am Vormittag ernten

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....ich fang einfach mal mit dem Event an und guck dann später mal was da rauskommt. Gestartet bin ich nun mit knapp 260 Dropse...mal sehen, ob es so bleibt...
    Besorgungen sind alle erledischt...nun noch das eine oder andere nett verpacken und gut....dann durchs Haus husten (auch wenn wir viel unterwegs sind)...und morgen noch mal kurz arbeiten....

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Wir waren auch noch mal einkaufen, morgen noch Fleisch für die Hunde holen. Geschenk noch verpacken und den Weihnachtsbaum bei meiner Mutter aus dem Keller hoch holen.
    Event läuft die 2. Vermehrung, über Nacht dann Weihnachtssterne auf Einerfeldern. Der Weihnachtskram scheint gut zu droppen. Ich denke man bekommt alle Geschenke aus einer Aufgabe. Schaun wir mal.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und lass mir auch einen schwarzen raus....

bei uns läuft auch alles in ruhigen Bahnen,
    unser Baum steht schon....die Geschenke sind komplett und auch verpackt....
    alles eingekauft....nu kann Weihnachten kommen
    bei uns verlagert sich das meiste auf die zwei Feiertage, da ich am Heiligen Abend den Spätdienst übernommen habe

nu wünsch ich euch einen stressfreien Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.