Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Naja. Knabe, du hast ja noch Schonfrist. Mußt ja noch Decke und Wände machen...und zwar : ZACK ZACK...
    Sonst wird das Essen kalt bevor es auf den tisch kommt (wenn witch draußen kochen muß)...
    Hoffentlich habt ihr noch ein paar schöne Tage zum wuseln.
    So ne Baustelle macht sich ja leider nicht von alleine,,,seufz...das erinnert mich daran, das ich die Terasse noch weiter abkloppen muß, die Wände im Treppenhaus schleifen und das Geländer schleifen darf...jammer...

Heute reinstes Hetzprogramm. Erst ganz schnell einkaufen. Kinder mußte um 09.00 ja wieder beim Reitstall sein. Heute war um 14.00 SChluß. Also nach der Arbeit dort direkt hin. Auf dem Rückweg standen wir erst mal ellenlang vor ner Bahnschranke. Schön rot-Weiß war se...
    Hunderunde und um 17.00 ist normale Reitstunde...seufz..
    Nu brauch ich erst mal nen Cappu. (mittagessen habsch im Bauch...Putenfleisch mit Gemüse...legger)

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Hallo hallo, seit nett zu meinem armen alten Mann! Klar hilft er auch immer artig beim Spülen, wenn er nicht gerade mit Flexkleber oder Säge kämpft. Aber deshalb ist er trotzdem keine "Spülmaschine"! (ich auch nicht).
    Anja, vor lauter ZackZack, hat er heute gestreikt! Jetzt musst du vorbei kommen und fertig machen.

Inzwischen ist es bei dem Wetter nicht mehr lustig draussen zu kochen oder zu spülen. Aber wenn man alles macht, dabei keinen Urlaub hat, dann dauert es halt.

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....wat is dat denn? Streik auffer Baustelle? Gibbet nich...na gut. Ich setz mich mal ins Auto und saus rüber.
    Ich kann: Laminat verlegen, Trockenbau (bissi), Steine kloppen (besonders gut) und Schubkarren schieben (voll oder leer).
    Ich mußte bei Eva beim Mistball auch immer helfen....
    Mistlader fahren kann ich auch...wa, Eva?!xD (ich hab allerdings ihren holden Gatten mal zur Seite geschubst...der landete dann im Mist...:wuerg:)...Kopfkino...auweia....
    Aber holt mich bloß nicht zum Tapezieren. Kleistern mach ich...aber nicht die Dinger anhängen..die kommen eh wieder bei mir runter...grusel..
    Event schreitet gut voran. Mühle läuft wie dolle...
    Heut letzter Arbeitstag....dann ne Woche Urlaub..naja. was man Urlaub nennt, wenn man Zuhause bleibt. Allerdings muß ich auch langsam Überstunden aufbauen. Sonst kann ich nicht freinehmen, wenn Tochter von Klassenfahrt Ende Oktober wiederkommt. Die kommt gegen 12.30 wieder und ich muß bis 13.30 arbeiten. Kann auch nicht schieben...aber chefin ist da sehr kulant...GsD

Gestern im Internet noch viele tolle Rezepte zum Einkochen gefunden (bei Fazzebuk inner speziellen Gruppe). Hab gestern schon losgelegt Milchreis einzukochen. Ging prompt schief. War zuviel Reis inne Gläser. Naja. alles im Topf..gibbet heut für die Kinder...jammi..

4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich stell erst mal Kaffee an und auch das Cappuwasser mach ich heiß.....
    Witch, das kann ich mir vorstellen, das daß keinen Spaß mehr im freien macht, bei uns war das Wetter bis heute eigendlich beständig, kein Dauerregen, hatten kleine Schauer aber recht warm mit fast 20 Grad.....
    aber ich denke ihr schafft das und wenn es fertig ist, könnt ihr das auch richtig genießen.....kenn das ja selber....
    nu muß ich aber in die Pötte kommen, sonst hat der Tag wieder zu wenig Stunden

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mein Tag hat immer zuwenig Stunden...ich mach was falsch..
    So. Nu kommt die Waschladung dran, auf die ich schon die ganze Zeit warte: Reitsachen....GsD
    Ich mag PFerdegeruch. Aber das ist ne geballte Ladung...hihi...schnell Maschine starten...(und was hör ich gerade: Mama. mensch das lohnt sich nicht...wir gehen morgen doch eh wieder in den Stall......oh Mann. Morgen geb ich denen nen Koffer mit. Können die gleich da bleiben...

Tennisspieler, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Ach Silke, ohne richtige Küche bin ich schon seit 3 Jahren, da kriegen wir jetzt die 1 oder 2 Wochen auch noch hin. Bei ist war nur die letzten beiden Tage heftiger Regen und unsere Terrasse ist zwar nicht klein, aber schön ist das dann trotzdem nicht. Morgens mache ich schon einen Halbmarathon wenn ich unser Frühstück mache, weil alles irgendwo im Haus verteilt ist. Aber es wird - irgendwie -.

Anja, meine Tage habe immer viel zu wenig Stunden - bis man auf der Nase liegt... Nee, will ich nicht mehr, also abhaken was gerade nicht in den Ablauf passt. Milchreis und Gries koche ich auch schon mal gerne vor, fülle das Ganze dann heiß in Schraubdeckelgläser. Mein Sohn füttert sowas gerne zwischendurch. Bei uns gab es gestern übrigens beides mit heißem, selbstgekochten Apfelkompott mit Rosinen und Zimt.

Urlaub wäre mal schön... So richtig Urlaub hatten wir schon länger nicht mehr, wenn wir frei hatten, dann Baustellenurlaub. Habe noch die Hälfte meiner Urlaubstag, die andere Hälfte war ich arbeiten (Stellenwechsel).

Eva, geht es dir wieder was besser?

Und- wo ist Tennis?

eva-maria68 und Tennisspieler gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten MOrgen...jep, witch kenn ich. Wir haben nu ne Woche Urlaub. Heut geht es zum schwedischen Möbelhaus und der REst wird immer mal wieder an Haus und Hof rumgebastelt. Aber ohne Arbeit wäre es auch nichts....

eva-maria68 gefällt dies.
  8. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen, hier bin ich.;)Nicht, dass ihr glaubt, meine MP - Gier hätte mich vom Posten abgehalten. Hatte ´ne Menge zu arbeiten. Trotzdem sind jetzt 4,5 Mill. MP meine.
    Ach, wenn das doch echtes Geld wäre! Schwupps, wäre ich mindestens 3 Monate in der Südsee! "Vanuatu" z.B. Allein schon dieser Name! Natürlich mit allen Lieben. Unbezahlter Urlaub, das stecken wir bei dem Betrag locker weg. Eine Freundin würde bei uns wohnen, damit es der Katze gut geht.
    Ihr seht, es ist alles geplant, nur die MP wollen und wollen sich nicht verwandeln.:cry:

Na, ich bewundere dich ja, Witch. Was du da täglich auf dich nimmst! Ist eure Terrasse wenigstens überdacht?

Von euch kann man ja immer noch was lernen. Hab noch nie Milchreis in Gläsern eingemacht, noch nicht mal gehört, dass man das kann. Wie lange hält sich das denn?
    Eva - du schreibst nicht - das ist ein schlechtes Zeichen. Ich versuche es mal wieder mit Energie durch gute Gedanken.:inlove:
    Wie gut, Anja, dass dir die Arbeit nie ausgeht, du würdest dich bestimmt sofort langweilen, oder?;)
    Wünsche euch allen ein Super-Trouper-Wochenende!8)

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    danke witch mir gehts wieder besser :) ,gestern ist nun das vierte baby in unserer familie geboren Greta ist da :):)
    und ja sie nennen die kleine wirklich greta :sleepy: aber wir werden uns sicher auch an den namen gewöhnen
    jetzt muß nur noch die drite Nichte entbinden sie hat aber noch bis märz zeit
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen samstag macht nicht zu viel denkt an eure gesundheit , die arbeit rennt nicht davon sie bleibt immer da :(

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  10. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Juchu, da seit ihr ja wieder! Das uns jemand bewundert ist mal was ganz neues... die meisten haben Mitleid oder halten uns für bescheuert... Aber ja, die Terrasse hat ein Dach.

Wie lange der Milchreis in Gläsern hält? Mhhh, also ich hatte den dann eine Woche im Kühlschrank, länger reicht der Vorrat nie. Es gibt wohl auch noch eine Variante, die länger hält...

Eva, schön das es dir besser geht. Schicke noch einmal eine Tüte Kraft.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen frühstück
    ist fertig alle raus aus den federn
    wünsche euch allen und euren lieben ein schönen sonnigen stressfreien sonntag ;):)

anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...boah, Eva...das sieht ja super aus.....da nehm ich doch mal Platz und leg meine Tüte Brötchen auch dazu.

Männe läuft heute Staffelmarathon. 12,4 km....uff. Er braucht dafür ungefähr ne Stunde....uff....12,4 km würd ich auch inner Stunde schaffen....mit dem Rad....schnauf...Mal sehen, wann er mit der MEute (seine Arbeitskollegen) wieder zu Hause ist. Ich denke mal das wird am Spätnachmittag....
    Jüngste will heut mit der Freundin spielen. Die beiden wissen nur noch nicht..wo..

Gestern beim schwed. Möbelhaus bin ich viiiiel Geld losgeworden...auweia...Wir wollten nur einen kleinen Hängeschrank für das Bad. Den haben wir auch recht günstig bekommen. Einen Schrank für die Küche - anstatt des offenen Servierwagens - leider nicht.
    Dafür einen Aufsatz für den Scheibtisch für die Große und nen Eckschreibtisch für das Wohnzimmer. Dummerweise haben wiruns in
    der Größe verschätzt. Der ist bissi groß. An der rechten Seitenwand (wo er stehen soll) ist in der Wohnzimmerwand ein rundes Kirchenfenster eingelassen. Und der Schreibtisch ist etwa 20 cm Höher als das Fenster....er ragt da jetzt rein..na. Mal sehen, wie es aussieht, wenn der Rechner angeschlossen ist und dann auch der Schreibtisch (er hat einen Ausatz) an Ort und Stelle steht. Nur gut, das wir auch einen Lappi haben...

witch...ich halte euch nicht für bescheurt. O.k. Mitleid ist nicht das richtige Wort. Eher Mitgefühl....ich bewundere solche Leute, die sagen: o.k. alte Hütte. Camping ist für laaaaahaaaange Zeit angesagt. Inner Außenküche und womöglich ein Bad ohne Kacheln..
    Aber...wenn es erst mal schön ist...dann sieht es mit Sicherheit super aus. Und nicht jeder hat das Glück, das das Fernsehen mit nem leckeren Architekten und nem Team vorbeikommt und alles schön macht....
    Wenn es dich beruhigt, wir haben seit fast nem Jahr keine vernünftige Wohnzimmerdecke. Wir hatten Holzvertäfelung dran. Es hat aber immer reingeregnet. Ist ein Teil des Anbaus. Somit haben wir - aufgrund von Schimmelverdacht - die Decke runtergerissen. Nix Schimmel, dafür eben Betondecke und alte Verschalbretter (witzig - mit unserem Namen eingestanzt) Es gab wohl eine Verschalfirma, die den gleichen Namen hat wie wir...höhö...freu.
    Nu sind seit etwa 1/2 Jahr Regipsplatten dran. Nicht verspachtelt und mit Fußabdrückendrauf, weil im Baumarkt wohl mal jemand draufgelatscht ist oder eben hier bei uns, als die in der Garage lagerten.....Die Tapete ist stellenweise auch ab. Wegen der Feuchtigkeit vom reinregnen. Und unsere Lampe...die ist der Burner....ne typische Baustellen-Lampe: ne GLÜHBIRNE....
    Ich hab mich an den Anblick gewöhnt. Und unser Treppenhaus sieht auch nicht anders aus. Nur ne alte Textiltapete wurde runtergerissen und nu eben die rohe Wand. Muß geschliffen und gestrichen werden. Dafür brauchen wir aber ein Gerüst. Ist nicht anders machbar, da es ein sehr verwinkeltes, mit Schräge eingefasstes altes Treppenhaus ist...die Treppe...na, das hatten wir ja schon...aber...es wir Winter und da mach ich viel im Haus...Gatte auch. Aber der hat noch andere Projekte...KELLER...auweia...da muß so einiges gemacht werden.
    Über mauern, fliesen, Umräumen, streichen...usw. Dann das Dach...bzw. der Dachboden...
    Jaaahaaa. viiiiieeeel zu tun.....
    Und morgen erzähle ich euch dann, was noch zu tun ist...nur am Haus...aber erst morgen..denn, wenn ich jetzt hiervon weitererzähle.
    liest keiner mehr meine Post's....
    Was muß an euren Häusern noch so gemacht werden? Ihr habt doch zum Teil auch so schöne alte Dinger....(ich liebe Altes). Das hat Geschichte...(Neubauhäuser gibt es aber auch super schöne....) und die Hauptsache ist doch..
    Wir fühlen uns in unseren Behausungen wohl.....

Und nu werf ich meine Mädels aus dem Bett und die Wäsche in die Maschine....

13. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Oh Anja, was bei uns noch gemacht werden muss, willst du nicht wirklich wissen - sonst hälst du uns doch für bescheuert.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Silke19041969

Hallo,
    ich lebe auch noch....obwohl mich keiner vermisst hat-.-

Witch, ich habe weder mitleid mit dir noch halte ich dich für bekloppt.....denn wir haben das selbe hinter uns und sind mega Stolz auf das was wir geschafft haben,
    bei uns waren allerdings auch noch keine Kinder da, da ist vieles einfacher,
    ich bewundere dich und deine Familie einfach auch für das Durchhalten und kann eigendlich an dieser Stelle nur den Hut vor dir ziehen......
    so nu aber genugt gesalbt.....an die arbeit, sonst wirds ja nie fertisch.....duckundwech

Witch70*, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Silke, du wärst mit Sicherheit bald vermisst worden! Das finde ich sehr schön hier, dass aufeinander geachtet wird.:)
    Hattest du denn ein besonderes Wochenende, dass du gar keine Zeit hattest zu schreiben?

Mein Wochenende war sehr schön, inclusive Sonnenschein. Freunde treffen mit endlos quatschen, sich den Bauch vollschlagen, leckere Sachen trinken und die halbe Nacht auf sein.
    Trotzdem herrlich geschlafen und munter zur Arbeit gewackelt.:music:
    Aber - der Effekt lässt langsam nach und der Alltag hat mich schon wieder.-.-

16. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell uns mal den Kaffee hin und mach auch das Cappuwasser heiß.....beides in die Thermokannen gefüllt,
    stehen auf dem Tisch.....
    gehe nu husch eine HundeRunde, dann einen Arzttermin, kurz einkaufen und dann zum Spätdienst.....
    Huhu Tennis,
    das WE war eine einzige Katastrophe...... einfach ohne Worte,
    unser kompletter Wochenenddienst ist zusammengebrochen und wir haben zu zweit drei Tage alleine gearbeitet, mit Doppeldiensten und den ganzen Schei......
    aber Schwamm drüber, neue Woche mal schauen was die bringt

17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    man silke du arme hoffentlich wirds die woche nicht so stressig für dich:( ich wünsch dir das es ruhiger wird du weißt ja stress macht krank :wuerg: ich schieb dir mal eine ganz ganz große schokolade rüber [​IMG]
    und für alle anderen die auch stress haben leg ich auch welche hin [​IMG] so und nun schnapp ich mir ei kaffee und genieße die ruhe die ich hab :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2014
    Witch70*, anjaholt und Tennisspieler gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Booaaah, was für ne Tafel....aber davon möcht ich nicht alles alleine Futtern...

Ich hab nen Virus: (und den wollt ihr sicher auch haben...bzw. ich soll ihn bei euch austobennn). Ich hab den Groß-Reinemachen-Virus. Gestern bin ich auf der Küchenarbeitsfläche Kleben geblieben. Ist nichts neues...Nu..a..klebt nun mal. Also hab ich mir gedacht: die Küche hat es nötig. Und hab gestern alles innen und außen abgewaschen und aussortiert. Nu habsch Platz inne Schränke und alles ist sauber..
    Nu ist Bad dran....

19. -Cojote-

-Cojote- Guest

:oops:Hier muß doch niemand was alleine futtern, anjaholt :D ich eile zur Hilfe;)
    LG und viel Spaß euch allen beim Renzo​

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja ich kenn das auch auf einmal geht alles wie von alleine von der hand und ich find kein ende aber leider hab ich diesen virus zu selten
    ich hab das event doch nicht geschaft die 6 hab ich fertich gemacht dann war feierabend und nun hab ich fast jedentag zwei mal geerntet und auch hin und wieder SD eingesetzt aber ich glaub das war mein letztes event das ich mitgemacht hab wo TP dabei sind , nun hab ich wieder eine wunderranke die nicht zum ernten ist und mich jedesmal ergert
    naja was solls
    ich wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht :)

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.