Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...irgendwie hab ich Eventprobleme...Ich kann nicht sehen, was ich eingezahlt habe...also es ist kein Haken dran...
    Ich hab die Wolkenlinie und ein Event...aber das Event ist futsch...die eingezahlten Sterne auch...nunja...wart ich mal...

Uff. Gestern mal die Sache mit Berlin verfolgt...Der Attentäter war wohl auch in Kerken gemeldet. Das ist etwa 10 km von hier. Und in Emmerich auch. Da hab ich laaaange gearbeitet: 50 km von hier etwa 10 km von Kleve entfernt...super...ich - mittendrin...

Wir sind weihnachtlich vorbereitet. Morgen früh packt Gatte erst alles in den Kofferraum - nein Silke...mich nicht....grins.
    Er trifft sich dann noch mit Freunden zu einem Frühshoppen und ich werde hier noch mal klar Schiff machen. Die Hütte noch gut verrammeln und die Tiere gut versorgen...die Meeris sind ja die reinsten Fress- und Köttelmaschinen....:sleepy:

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,

Meine Geier können sich dazu gesellen. Knapp hab ich die Federn weggesaugt, liegen mehr neue da als vorher. :eek: Aber ich Dussel bin ja selbst schuld.

Wünsche Euch allen ein schönes, möglichst streßfreies Weihnachtsfest :D

Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2016
    eva-maria68, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....neue Telefone und neuer Drucker sind gestern angekommen und eingeweiht....die Weihnachtsgeschenke für mich von Gatte leider nicht....Thomas ist nun noch auf ein Treffen mit seinen Freunden...ich werde mit meiner Hundedame noch eine größere Runde laufen....ansonsten sind alle Geschenke im Auto (ich hab nur angereicht vom Haus aus - Gatte hat verstaut - Aussage: so, Weib, der Kofferraum ist voll....da geht nichts mehr):).
    Beim Event hab ich mir die Wolkenreihe geholt und es nun auch verstanden. Hab jetzt wieder das Zeugs drauf...mal gucken ob ich das auch weiter weg mit dem Handy schaffe...das bricht bei meinen Eltern schon mal zusammen....na, wenn nicht,,,habsch Unkraut drauf und starte wieder mit 5 PFlanzen...ich werd es aber überstehen...:oops:

Und nun wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben:
    - mit viel Geschenken
    - gutem Essen
    - netter Gesellschaft
    - keinem Streit
    - nicht so viele Geschenkpapierbergen
    - keine Flecken auf der Couch (war ja eh keiner)
    - keine überfressenenn Tieren (auf meine schwarze Hundedame schiel)
    - Lachen und kein Weinen
    - singen und keinen Streit....

Genießt die Zeit...sie kommt so nicht wieder.....

in diesem Sinne: Frohe Weihnachten....:)

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  4. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo ihr Lieben,
    och Anja....ich hätte deinen MaNN GEFEIERT; WENN ER DICH IM kOFFERRAUM
    VERSTAUT HÄTTE UND DIR DIE aNHÄNGERKUPPLUNG IN DIE hAND GEDRÜCKT HÄTTE

aber nu wünsch auch ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    lasst euch Beschenk, genießt die Unterhaltung und die Nähe der Familie....
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachten, stressfreie Tage und eine friedliche Zeit.
    LG, Patty

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Ein lustiges Weihnachtsfest,leckeres Essen,eine besinnliche,ruhige Zeit.
    Laßt es euch gut gehn und nicht so viel Hektik....es muß nicht alles perfekt sein,sondern menschlich.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

auch ich habe wünsche an alle schadenfrohen und auch an die heimlich Leser hier
    ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest besinnliche Feiertage , ein gut gelungenen braten ob Gans oder Wild oder was auch immer bei jedem aufn tisch kommt :) es soll euch gelingen , der wein soll fließen und das lachen und singen muss jeder hören
    LG

sooo nun ist aber gut mit futtern und nix tun ab morgen wird wieder in die hände gespuckt :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2016
    anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Silke19041969

Hallo,
    ich mach mal die Maschine an....dann kommt vielleicht jemand vorbei....
    ich hoffe ihr habt die Feiertag gut rum gebracht und seit nicht
    überfressen[​IMG]
    hab heut nur ein bischen Haushalt vor mir[​IMG] [​IMG] ansonsten lassen wir es ruhig angehen

9. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

>Habe mich heute bei der Kr.-Gym.gequält.Die Kartoffelpresse für die Klöße....3kg Kartoffeln ,hat meinen Brustmustel zu Stein werden lassen.Warum kann ich Laminat legen ..aber keine Kartoffelklöße machen,ohne danach ne Fango mit Massage zu wünschen,is doch wohl bekloppt.Für Hausarbeit zu schade!!!!
    Aber Fest war schön.Couscous.Salat hat mehr Liebhaber gefunden als gedacht,sogar Mutti,die ihn in Marocco gehaßt hat.
    Hanna hat von ihrer Zeit in Neuseeland und Afrika erzählt,klasse.
    Hab den Haushalt auch um 6,30 angefangen.Am Nachmittag die Buchführung,,,,somit ist morgen Zeit für die Baustellle.Großes Treffen
    viele Hände

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...auch mal reinschnei...wobei...Schnee hab ich bisher noch nicht gesehen...

Weihnachten haben wir gut hinter uns gebracht. Wohl um 3 kg leichter...aber ohne Stress und Streit...und nein Silke...wir haben keine Anhängerkupplung...das ist ja der Mist...!!:mad: Na...beim nächsten Auto....

Gatte ist noch bis zum 4. Zuhause. somit kann ich nicht, wie ich will....der hängt mir immer anne Backe ..
    Haushalt hab ich nu auch wieder ordentlich gewuppt. Bad war fällig. Mit Fliesen und allem drum und dran...

nu muß ich wieder...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  11. Silke19041969

Hallo,
    komm mal vorbei....
    wo ist unsere Eva eigendlich abgeblieben???
    Hoffe nicht, das sie irgendwo zwischen Tannenbaum und Weihnachtsbraten verloren gegangen ist-.--.-

Ja eben Anja....das ist ja der Spaß an der Sache....mit Anhänger in der Hand oder zwischen den Zähnen8)8)8)

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nee nee ich bin schon noch da hab nur etwas zuviel streß , haben eine aushilfe auf arbeit und dem muß ich jeden tag aufsuchen , und dann hab ich unsere kleine mit familie da
    die feiertage haben wir auch gut über die runde gebracht mit viel gutem essen
    jetzt schalt ich mal den kaffeeautomaten ein und gönn mir eine tasse hab sie nötig
    LG eva

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an....und gönn mir auch gleich einen

Eva, ich brau dir mal nen Baldriantee....soll die Nerven beruhigen und ne große Tafel Schoki dazu

heute neuer Eventstart, also nicht am Morgen ernten....gelle dran denken

wir haben heute Morgen knackige -7 Grad....wird dann ne Fröstel-Hunderunde

14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Danke Silke aber leider ist der Tee nun schon kalt aber kein Problem wir haben ja eine Mikrowelle :p
    die schoki hab ich sc hon verdrückt danke Silke ;)
    bei uns waren es -2 aber jetzt scheint wunderschön die Sonne
    war gerade mit kinderwagen unterwegs das ist die schönste arbeit xD
    so nun wünsch ich allen ein schönen tag noch LG Eva:)

kaffeeautomat ist bereit das letzte mal in diesem jahr schalt ich das gerät ein :)
    ich wünsche allen einen guten rutsch heute , trinkt nicht zu viel ihr wisst , morgen ist dann der kopf voller bauarbeiter xD GLG eva

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2016
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich gönn mir auch gleich einen und Danke Eva sag

och Eva....bestimmt trinken wir heute Nachmittag noch ein Tässchen oder zwei

Sonne war bei uns gestern auch ganz toll...wir haben aber Holz gefahren....wenn es im Neuen Jahr kalt wird, das
    wir es in der Bude schön warm haben[​IMG]

16. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. In 2017 viele Anlässe gemeinsam zu lachen.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit...Gatte und Königstochter Jüngste haben erfolgreiche den Silvesterlauf hinter sich gebracht. Tochter sogar an 5. Stelle in ihrer Altersklassse...insgesamt sind 3200 Läufer mitgelaufen ( 500 m; 3 km (Tochter); 5 km (Gatte) und 10 km...
    Meine Eltern kamen auch..war schön aber popokalt...
    - 1 Grad und windig...bibber...

Nu sind wir zuhause und wärmen uns beim Cappu und Kakao auf...
    Gleich noch ein paar kleine Vorbereitungen fürs Essen.
    Freunde kommen und wir machen Raclette und Schlammbowle...legger..

Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....nehmt euch nichts vor...klappt eh nicht....
    bis baldi..

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  18. Silke19041969

Hallo,
    ich mach uns jetzt einfach nochmals die Maschine an....zum letzten Kaffee in diesem Jahr....

wir feiern bei Freunden, bei uns geht es immer in der Runde, jedes Jahr bei jemanden anders,
    ist immer super nett und lustig

nu wünch ich euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, fangt es gut an und überteibt es nicht mit Sekt und Bowle
    (auf Anja schiel)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich wünsche allen ein gesundes und glückliches neues jahr lg eva

20. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich starte mal die Maschine im Neuen Jahr zum ersten mal
    und gönn mir auch gleich einen

Ich hoffe ihr seit alle gut ins Neue gestartet.....
    und wünsch euch auf diesem Wege viel Glück und Gesundheit

eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.