Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Wünsche EUCH auch ein glückliches und gesundes 2017 .

Waren gestern abends in Zirkus FLIC FLAC. Vorher kein Internet,danach habe ich ein lecker Mitternachtssüppchen gekocht und wir haben
    ganz ruhig mit nem legger spanischem Weißwein vom Weinfest aus Cambrils reingefeiert.

Danach war das Internet überlastet.>:(:cry:Konnte ich also wieder nichts wünschen.Komme also zu spät.
    Jetzt hab ich heute mal ein bischen frei.Am Nachmittag wollen Menne und ich noch Laminat im Esszimmer legen ,Küche war gestern.

Anja,was habe ich gelacht....Bad putzen,die Fugen mit ner Zahnbürste ,als Strafarbeit für zuviel farmen!!xDxDxDDas Bild will
    mir nicht mehr aus dem Kopf.

anjaholt und Silke19041969 gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach ml die Maschine an und gönn mir auch gleich einen....

Oh joster....nu habsch Kopfkino:music::music::music:

Event ....ich komm irgendwie nicht in die Puschen....
    Pflanzen zwar fast durch....nur der Drop...bei mir unterirdisch, bin mal gespannt,
    ob ich die überhaupt zusammen bekomm

nu aber schnell....hab nen Augenarzttermin mit Großtropfen....werd dann den halben Tag nix sehen

3. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten m orgen
    ich schalt mal die maschiene an Silke hat nicht gesehn das die noch nicht eingeschalten ist xD vor den tropfen auch schon schlecht gesehen oder noch nicht richtig weil noch traumsand in den augen :p

ich muß auch nächsten monat zum augenarzt da bekomm ich auch die tropfen ,das ist das erstemal in meinem leben das ich zum augenarzt geh ich war noch nie aber mit peter um so öffter und er hat auch immer wieder mal die tropfen bekommen und danach hat er immer gleich im auto auf dem nachhauseweg geschlafen :)

beim event fehlen mir auch die dropse und pflanzen eigentlich auch noch , bin ja wenig zum ernten gekommen , nur einmal am tag ,aber heute wierde ich sicher etwas mehr zeit haben die kinder sind wieder nachhause gefahren , zwar einen tag eher wie geplant aber das war gut so bei uns fällt schnee und es ist schon alles weiß >:( jetzt wo weihnachten vorbei ist , ich werde mal ein wörtchen mit frau holle reden müßen
    so nun wünsch ich allen einen schönen tag heute , Silke dir wünsch ich gute ergebnisse vom augenarzt und dann baldige klarsicht LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingeschliddert..

Wir hatten mit dem Kartenspiel Phase 10 viel Spaß. Gegen 1.45 sind die abgefahren (einer war nüchtern). Wir haben dann noch die Mädels ins Bett gejagt und 2016 Revue passieren lassen.

Gestern haben wir das Brettspiel von Farmerama gespielt...wenn man es erst mal begriffen hat, ist es auch ganz nett. Beim ersten Spiel war ich 2. Beim 2. Spiel hab ich haushoch gewonnen...bin halt doch der Profi...aber es ist eben kein Spiel, was man spontan spielt.
    Die Erklärungen sind sehr umfangreich - das Aufbauen auch....

Und Joster,....wie war der Zirkus? Ich hab bisher nur viel von ihm gehört - aber noch nie gesehen...

Gatte hat noch bis zum 04.01. Urlaub....und ich muß heute wieder ran...seufz....auch zu der Putzstelle darf ich heut....aufgeregt ich bin...
    (nicht wegen dem Putzen, aber die Einweisung dauerte grad mal 5 Minuten inkl. Aufklärung über Alarmanlage...würgs)
    und...

es liegt etwas Schnee.....nu will ich den auch nicht mehr....brummel

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hier hat es letzte Nacht auch bisschen geschneeregnet, ist aber nichts liegen geblieben. Hatte heute kurz nach dem Losfahren einen platten Reifen. >:( Das neue Jahr fängt so beschxxxxx an wie das letzte aufgehört hat. Der nette Mann vom ADAC hat den Reifen gewechselt. Musste aber fast ne Stunde warten. Na ja der hat noch mehr zu tun.
    Beim Event komme ich auch nicht vorwärts.
    Silke hoffentlich ist alles in Ordnung mit den Augen.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist bereit , wetter ist unverändert und es hat wieder geschneit in der nacht , ich brauch auch kein schnee mehr von mir aus kann der frühling kommen :)
    so heute wird die küche fertig gemacht und dann sind wir wieder in den unteren etgen , was meinen kniegelenken ganz gut tun wird :p
    so nun wünsch ich allen einen schönen tag und anja dir toi toi toi für deine neue arbeit LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

:)Guten Morgen....Silke,,,bitte Bericht...

Uff...ich hab Ärger mit meiner Farm. Wenn sie läd, bleibt sie immer bei 55 % stehen. Dann muß ich den Browser wechseln. Mist so was...
    Gestern kam noch mein 2. Gutschein von extra+. 2 x 300 TG in kurzer Zeit....läuft....

Mensch Chrissi...das ist aber Sche...e (ich würd hier jetzt gerne ein Wutschaf reinsetzen...aber wenn ich das anklicke, ist es immer oben, neben dem anderen...boah).
    War der Reifen komplett kaputt? Oder das Ventil? Oder Schlimmeres..(Schaf mit Schweißtropfen).

Bei meiner Putzstelle bin ich gestern fast verzweifelt. Ich weiß nicht, wieviele Eimer ich allein für den Boden verbraucht habe (mit Wasser gefüllte, natürlich). Bei 14 hab ich aufgehört zu zählen. Erdbewegungsfirma...schnauf...wie soll das nur aussehen, wenn die nächste
    Woche regulär arbeiten...auweia...

8. Silke19041969

Hallo,
    komm mal reingeschneit....im wahrsten sinne des Wortes
    bei uns schneits......jippi

bei der Augenkontrolle alles im grünen Bereich....da wir eine Erbkrankheit haben, muss das immer kontroliert werden

Anja, nimm einfach einen Hochdruckreiniger und dann nen Abzieher...haste die hälfte arbeit8)8)

9. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Anja das Problem das die Farm sich bei 55% aufhängt hatte ich jetzt auch. Habe den Browser dann neu gestartet, dann ging es.
    Ja der Reifen ist komplett hinüber.
    Anja ich drück Dir die Daumen für die neue Arbeit.

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten morgen...Mal den Automaten anwerf, die Spülmachine ausräum und lüften....

Silke...ich würd ja nen Hochdruckreiniger und abzieher nehmen...ist aber nicht da...
    Hab nun erst mal nen Besen und Schaufel und Kehrblech bestellt...ob ich nen neuen Staubsauger bekomme, weiß ich nicht...ich denk eher nicht...aber der würd ja auch nichts bringen...das Außengelände ist schöner brauner matsche Sand...und da fahren die schweren Maschinen durch. In der Halle stehen ebenfalls riesige Fahrzeuge (alleine die Reifen sind höher als ich groß bin...staunend beim ersten Mal nach oben guck; ich hab keine Ahnung, wie die ins Führerhaus kommen)...und ins Büro kommt man durch die Halle...seufz...

Mal sehen, wie es heute aussieht. Heut bleib ich auch nicht so lange...Schränke, Bäder und....Boden...

Meine schwiegereltern sitzen schon im Flieger nach Malle....ab in die Sonne (sofern da Sonne ist...keine Ahnung).

Schnee haben wir nicht mehr. Gestern war kurz Eisregen. Aber in der Nacht hat der sich zu normalem Regen verwandelt...bei einer Außentemperatur von + 5 Grad kein Wunder....Schnee will ich nicht....

Event sieht nicht gut aus. Mir fehlen 2 Ernten...glaub, die letzte Aufgabe klappt nicht. Hab jetzt noch mal Superfutter eingesetzt...mal gucken

eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Schnee ist hier auch nicht, soll aber wohl noch graupeln :wuerg: und seehr windig.
    Bei dem Event hab ich mir nur einzelne Gewinne rausgesucht, Superdünger hab ich nur zur Erstvermehrung eingesetzt.

eva-maria68, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  12. Joster08

Hallo ihr Lieben,

Anja ,der Zirkus Flic-Flac war super klasse,ein Topaction nach dem nächsten ,die meisten haben in Montecarlo nen Clown auf dem
    Zirkusvestival bekommen.Waren schon zum dritten mal da.

Bist du vielleicht für Erdbewegungen angestelltxDxDfrag mal nach nem Testbagger.

Wir hatten nur gestern etwas weiße Pracht,heute wieder weg.
    Gehe mich jetzt umziehen,habe versucht den Kaffee mit der Hose zu trinken>:(geht nicht,Tischdecke...gestern gewaschen freute sich
    auch über die neue Fargebung in Flecken.
    Schmeiße wohl mal ne Wäsche an....

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Darfst für mich mitwaschen...ich hab immer so riesige Berge...schnauf...Silke...ändert sich das, wenn Mädels älter werden?

Nen Schaufelbagger hab ich schon gefunden...allein in der Schaufel passt unser Doppelbett rein...den leih ich mir für die Zimmer der Damen aus...xD
    Event hab ich grad noch so geschafft....normalerweise nehm ich Superdünger auch nur zur Anfangsvermehrung...
    In der Gerüchteküche brodelt es wieder. Hab mal Adler, Stinktier, Frosch und Schildi rausgestellt...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Joster wie schmeckt der Kaffee mit Hose? :p War das nicht sehr heiß? :)

Danke Anja muss gleich mal nachsehen in der Gerüchteküche. Hatte nur wegen der Nublons gelesen.

Im Kleckern bin ich auch Weltmeister.
    War heute in der Werkstatt wegen dem kaputten Reifen. Ich brauche 2 neue vorne, sonst steht der schief. :wuerg: Das hatte mir der ADAC Mann schon angekündigt. Den noch intakten kriege ich dann als Reserverad. Das ist ein Sommerreifen.

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

kaffeeautomat ist eingeschalten , die tassen stehen gleich neben der maschiene ;)Joster brauchst nicht die hose nehmen xD
    mein männe ist auch weltmeister im kleckern der kann das richtig gut :) ich klecker natürlich nie8)
    bei uns ist alles weiss und die schneeschaufel wartetschon damit der hof geschoben wird :eek: aber das werde ich dem schwiegersohn überlassen der kam gestern überraschend mit Selina , heute nacht hat die kleine bei mir im bett geschlafen :sleepy: man glaubt garnicht wieviel platz so eine 3 jährige braucht :) ich bin mir ziemlich sicher das sie heute wieder bei ihrem papa schläft xD
    so nun wünsch ich euch allen einen schönen tag ;) lg

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  16. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag...

Nee Anja, kannsta knicken, wenn die Ladys älter werden, wird die Wäsche nicht weniger.....
    manchmal hab ich das Gefühl, in unserem Haus leben 10 Personen anstatt 4o_Oo_O

wir sind im Moment am zusammensuchen von den Skiklamotten und die Skier muss ich heute vom Servic holen.....
    da ja morgen Feiertag ist und wir am Samstag schon fahren

17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....FEIERTAG??? Will auch....hier in NRW nicht...heul...

Ja, Silke...das Gefühl kenne ich. Auch wenn die oben spielen. Als Gatte gestern von der Arbeit kam, hat er erstmal gefragt, ob Freundinnen da sind und wieviele...aber nööö. Das waren nur unsere beiden...:oops:

Hier ist es popokalt und es hat mächtig gefroren. Schnee ist nicht in Sicht und auch keine Sturmflut...GsD

Gestern der 2. Tag auffe Arbeit (2.Job). Der Boden war aber nicht so schlimm wie gedacht. Nunja...nächste Woche sind die Männers
    wieder da....da wird es wohl wieder schlimm sein. Alarmanlage hat nicht so ganz das gemacht, was ich wollte. Reingekommen bin ich
    ohne Probleme. Raus auch. Aber das Ding wollte nicht scharf schließen. Laut Chefin "kommt das mal vor"o_ODas müssen die dann
    per Telefon machen...und...es ist sehr mühsam, im Dunkeln auf dem Firmengelände voller Pfützen und Riesen-Transportern den Container zu finden. Und als ich ihn dann endlich mühsam erreicht habe, hab ich den ollen Deckel nicht aufgekriegt. Da war ne Kette vor.
    Und die hab ich nicht auftüddeln können...:mad:
    Wird kein Drama sein...

Silke, wie lange fahrt ihr?
    Ansonsten läuft hier alles wie gehabt. Heute kommt ne Übernachtungsfreundin von Königstochter Jüngste...das gibt hier wieder
    Action..8)

Jo, Eva...ich kenn das. Unsere schlafen auch öfters bei uns...die Jüngste geht ja...aber die Große schläft wie ein Hampelmann. Ich drück die wieder zurück...Gatte nicht....selber schuld...:music:

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  18. Joster08

>Ihr Lieben...ich trinke nicht aus der Hose,das ist gegen die Etikette
    Ich stippe nur ein8)xD.Heute eigene Tasse und etwas Spritzgebäck genommen,der Erfolg war umLängen besser.

Ich möchte auch einen Feiertag haben,aber keinen Urlaub im Schnee.1Grad und steife Briese reicht.Etwas Sonne bei der Hunderunde
    war uns gnädig.Haben jetzt immer 2 Bodygards(Krähen)latschen in einem Sicherheitsabstand hinter uns her.Warten schon in einem Baum ,wenn wir kommen,bekommen dann ein paar Bio-Hundeleckerli.

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

oh Krähen machen mir fast jeden Morgen etwas Angst...ich latsch mit Abby immer in die gleiche Richtung. Und kurz vor dem Mülleimer ist auf der linken Seite ein großer Baum. Und da übernachten Millionen Krähen. Und wenn ich da vorbei wandele, fliegen die alle hoch und kreischen mich an...
    Ich hab mir die Rätselställe angeguckt. Wo ist denn der Marienkäfer. Der und ein Wiesel fehlen mir....den Axolotl werd ich wohl auch nicht bekommen. Ich geb doch nicht über 600 TG aus...

Morgen kommt ab 14.00 der Recyclo Dingens. Also vorher nicht ernten. Sonst kommen keine Batterieen. Ich hab nur noch 3 Stück inner Scheune. Und Baumfrüchte können diesmal nicht eingezahlt werden...saubande..

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    habe auch keine Lust auf ein neues Tier. Zumal ich auf der Nebenfarm kein Futter für den Anbauen könnte. Da habe ich die Seerose noch nicht. Mir reicht schon der teure Kiwi auf der kleinen Farm.
    Das man beim Recyclomat keine Baumfrüchte einzahlen kann finde ich auch gemein. Habe aber massig Papafedern, und die gehen. Die Gewinne in dem neuen Shop finde ich ganz gut, braucht aber zum Teil sehr viele Sterntaler.
    Hier ist es auch sehr kalt, etwas Schnee und viel Eis. Auf den Gehwegen ist kaum gestreut >:(

eva-maria68, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.