Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen....

Anja, wir fahren Morgen früh los und kommen in einer Woche wieder....
    und wir haben massen an Schnee, sogar die Talabfahrt ist seit gestern möglich....freu

bei uns mega kalt, haben 16,5 Grad Minus....

Krähen und Elstern haben wir auch in Massen.....die verjagen alle anderen Vögel und beanspruchen unseren
    Vogelfutterplatz nur für sich

nu wrd ich mal Restwäsche machen und dann müssen die Auto noch gepackt werden

2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Talabfahrt...hm....also wenn ich so etwas machen würde: OBEN würd ich vielleicht noch auf Skiern stehen...aber UNTEN käme ich als Schneeball an bzw. eher als Lawine...xD:oops:

Ich wünsche euch viel, viel Spaß und keine Verletzungen....genießt die weiße Pracht.

Ich persönlich kann auf die weiße Pracht verzichten. Aber ich fahre auch nicht Ski. Im Moment haben wir -7 Grad. Ist schon richtig kalt für diese Region..

Denkt daran,....erst heute nachmittag ernten...
    Ich persönlich hab den Babyboom nicht mitbekommen. Macht aber nichts. Ich hab nicht so viel SuFu...und ich denke, da kommt bald wieder ein neues Event, bei dem man wieder Mengen von dem Zeug braucht...

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  3. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen...
    Schnee kann bei mir auch weg bleiben,damit keiner meiner gangunsicheren fällt.Amelie bekommt jetzt endlich ihre Reha..17.02.
    Sie ist stinkig,weil sie noch sooo lange warten muß,das Hinken wird ja nicht besser.

Haben nur -3,7 Grad.Mir Frostbeule reicht es.Bester Freund beim Reinkommen,heißer Tee und Körnerkissen.

Hab gestern in der Stadt noch neue Unterhemden gekauft.Die sind aus dem Material Bambus....kein Witz,nicht zum Basteln.
    Super weich und noch hübsch.

Babyboom war zu knapp angekündigt,werde wohl auch nur Federn nehmen.Wofür soll man denn die Baumfrüchte alle verwaren???

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Bambus Unterwäsche? Darunter kann ich mir nichts vorstellen. Aber wenn man so einen Bambusstock aufschlitzt, ist da ja so ein weiches Zeugs drin. Vielleicht wurde das mitverarbeitet?
    Ich hab meine Scheune auch voll mit Baumgedöns. Ich renn zwischendurch immer mal wieder über den Markt um Schnäppchen zu machen. Manchmal klappt es, manchmal nicht...Tiere und Werkstuben Produkte sind mir zu teuer. Ich hab aber auch kaum Erzeugnisse.
    Ich vergess immer, so was aufzustellen. Sollte ich mir mal vornehmen. Bei den Tieren mach ich das ja auch so. Ich guck inne Scheune, was ich am wenigsten habe und dann stelle ich die Ställe auf...somit komm ich mit dem Platz recht gut aus...sieht nur immer blöd aus...naja...dafür krieg ich ja eh keinen Preis.

Das Event ist gut gestartet. Ich hatte Hibis drauf. Hatte auch ne Menge Kugeln. Die Eventpflanze hab ich mal gepflanzt. Aber ganz gelangweilt auf 1er Felder und ohne Superdünger. Der ist beim letzten Event fast draufgegangen. Muß ich nu erst mal wieder für wichtigeres ansammeln. Die ersten Taler sind schon angekommen. Bis ich da was gutes eintauschen kann, dauert es aber noch...

Letzte Tage hatten wir im Pe..y Prospekt so ein Gerät, das mit verschiedenen Einsätzen aus Gemüse Stifte, Würfel usw. macht.
    Kennt man auch aus dem Verkaufskanal. Chefin hat so ein Ding auch und verteidigt den mit dem Leben. Hab meine Mädels in den
    Laden geschickt...aber es war keiner mehr da. Also mal bei Amaz..n gefragt, ob die noch was haben...hihi...jo. Gleiches Geld - mehr
    Teile. Und so ein Teil um Zucchini Nudeln zu machen hab ich mir auch gleich mitbestellt....

Uff...erst am 17.02. zur Reha...das dauert wirklich noch ewig. Kann man da nicht Druck machen. Oder mal bei der Reha anrufen. Vielleicht springt ja vorher jemand ab...knuddel sie mal ganz dolle von mir..

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  5. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm nochmal schnell vorbei....

Jo, die weiße Pracht werden wir genießen....bestimmt
    den wir stehen alle gerne auf den Brettern....
    für den Rest kann ich nix Garantieren, aber wir werden un bemühen, mit heilen Knochen nach Hause zu kommen

in diesem Sinne, seit Anständig die Woche....will keine Klagen hören8)8)

und ich sag Winke[​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Silke, ich wünsche Dir auch viel Spaß beim Wintersport.
    Hier waren heute -6° Höchsttemperatur. :( Morgen soll es schneien, Sonntag soll es wärmer werden. Dann kommt Eisregen. >:(:wuerg:
    Habe meine 100 Startbatterien schon verdaddelt. Bei der kleinsten Stufe kamen kaum Farmtaler, nur EP und BEP. Habe Nelken genommen, sind über 50K

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    kaffeeautomat ist eingeschalten
    bei uns waren gestern -11 :cry: aber sonne , jetzt haben wir gerade -9 und schnee ist auch schon wieder gefallen muss dann noch mein hof freiräumen aber noch hab ich keine lust da raus zu gehen :p
    ich wünsche allen einen schönen tag in der warmen stube ;) lg

Engelchen-Chrissi, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  8. Joster08

Guten Morgen...
    bei uns hat es auch wieder geschneit.brrr
    Hunderunde war ein Salz-slalom >:(,haben die alle noch nix von Splitt und Sand gehört !!!

Kino war gestern mal ne schöne Abwechslung.

Heute bin ich auf die Flurtapete gespannt.Die erste Bahn fluche ich immer an die Wand.Der flur ist klein,hat aber 5 Türen,das dauert.
    Ich hoffe sie hat nicht noch nen versatz.Kommt aber direkt in den Kleber ,also muß man hinterher nicht soviel sauber machen;).

Frohes Schaffen und dann in die Kuschelecke für Alle.
    LG und ein endspanntes Wochenende.

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....das letzte Bild von Silke (der kullernde Schneeball mit Innenleben) könnt glatt ich sein, wenn ich auf Brettern den Abhang runter sause. ICH kann kein Ski fahren. Hab auch noch nie draufgestanden...
    Temperatur jetzt gerade: -2. Somit angenehm...hüstel. In der Nacht hat es irgendwann geschneid, am Morgen gefrostet. Somit ist jetzt
    alles vereist. Leider mußte auch ich streuen. Den Weg hab ich sonst nicht freibekommen. Wir haben ein Salz/Sand Gemisch. Splitt dürfen wir hier nicht nehmen und auch gegen Sand sind die Leute....
    Unsere Einfahrt wird nur am Rand gesalzt, damit wir gut laufen können. Der Rest bleibt wegen Abby frei. Auch sonst laufen wir überwiegend auf unseren Straßen (hier wird nicht gestreut). Zuhause wasche ich ihr die Pfoten mit lauwarmen wasser ab..das mag sie einigermaßen...die Tappen mag ich aber nicht. Denn sie hält beim Abtupfen nicht still und flutscht mir immer weg...:sleepy:

Meine "drei" Mädels (Übernachtungsgast) sind bei den Worten: es hat etwas geschneit aus den Betten gefallen. Aber gleich wird der
    Gast auch schon wieder abgeholt....danach fahren wir zum Lindchen. Das ist ein Obst und Gemüsehandel. Etwas weiter weg. Lohnt sich aber manchmal. Ich kann wieder einiges für den Dörrer kaufen und auch Salat und Gurke für die Meeris. Mettwürstchen sind auch im
    Angebot...boah...legger...:D

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    hier fängt es jetzt auch an zu schneien. ich will mit Hertha BSC ins Trainingslager. Die fliegen nach Malle 16° und Sonne. :cry:

Euch allen viel Spaß bei Euren jeweiligen Tätigkeiten. Bin nachher bei meiner Mutter. :)

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo uns mahlzeit
    bei uns hat es auch schon wieder geschneit und es schneit immer noch zwar nur leicht aber es schneit
    der winterdienst ist auch schon unterwegs gewesen und hat mir gleich mal meine hofeinfahrt schön mit schnee gefüllt von der hauptstrasse runter , haptsache die haben ihr dreck weg >:(>:(>:(
    im moment sind bei uns 3 grad minus
    so nun wünsch ich auch allen einen schönen sonntag LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    hier hat es gestern auch schön geschneit. :wuerg: Für Berliner Verhältnisse richtig viel Schnee. Sieht auch noch schön aus. Vom Eisregen haben wir nicht so viel abbekommen, :D
    bin gestern extra früher nach Hause gefahren von meiner Mutter

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....wir hatten Samstag ganz heftig Glatteis. Unsere Nachbarn hatten Kindpinkeln und die Wagen der Gäste standen schön auf unserer Straße verstreut. Aber als die alle gegen 01.00 fahren wollten (haben die nichts getrunken??) war das ein schönes Schauspiel von unserem Küchenfenster aus. Die kamen nicht von der Stelle. Eine dicke Eisfläche. Bei einem großen Wagen hatten wir die Befürchtung, der landet an unserer Mauer. Der Mauer macht das nichts...aber dem schönen Auto...aber er wurde GsD von der Randkante gestoppt. Da hatten wir gestreut.
    Die Kinder sind mittags noch auf der Straße rumgeschliddert. Der Hund fand es blöd und ich auch...ICH mußte ja mit dem Hund ne Runde.xD
    Ansonsten alles o.k.
    Gestern große Runde um den See gemacht. Der Hund war drin. Der Ball wird noch drin sein (ist nur ein alter Tennisball gewesen - in weiser Voraussicht). Gestern noch mit einer lieben Farmfreundin telefoniert. Sie hat mich überraschend angerufen. Ihr kennt sie, glaub ich, aber nicht.
    Heute morgen schick ich mal die Kinder zur Schule. Wird auch wieder Zeit...:)

Guten Morgen...hier mal lüfte und auch den Automaten anwerf. Spülmschine ausräum...schepper...ups...das war ein Teller...nunja...der ist hin...:oops:

Schnauf...mir tun die Schultern weh. Ich bin das Dauerputzen noch nicht gewohnt. Aber wenigstens ist es nicht mehr so dreckig wie beim ersten Mal. Allerdings hat (Putz)Chefin vergessen, die ganzen Lappen zu waschen. Die hab ich nu mitgenommen. Sonst hab ich Mittwoch keine mehr.
    Gestern hat mir Chefin eröffnet, das wir heute eine Neujahrsfeier haben. Stand angeblich im Jahresplaner. Nun, vielleicht bei den anderen - bei mir nicht...-.-.
    Also werd ich da heute mal aufschlagen. Mir sagt eh keiner was da los ist...:mad:.
    Wird auch immer schlimmer da....(was die Informationen betreffen). Ich weiß nicht, ob die das einfach vergessen, weil ich erst um 11.00 da aufschlage - oder ob die das bewußt machen...seufz..:wuerg: Eine frühere Kollegin hat mir empfohlen, die Stelle aufzugeben und was anderes zu suchen. Aber das werde ich nicht machen. Jetzt weiß ich, was ich habe...und Ärger haben wir ja alle mal...

Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ein Termin wurde heute morgen abgesagt, somit hab ich mehr Zeit (für den Haushalt:wuerg:).
    Wetter: 4 Grad und nieselig

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2017
    Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Joster08

Da nehme ich mir rasch mal noch ein Täschen ,solange der Bob antrocknet.
    Gleich gibts Fango...freu...und Massage.
    Am Nachmittag wieder Laminat,Morgen werde ich damit fertig...:D

Als Belohnung hatte ich mir einen Tiki-Rätsel geholt...Kino-TG,es ist doch wirklich so ein Axelotl,hab mir die Äuglein gerieben.

Wir haben Regen...igitt

eva-maria68, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich hab im letzten Stall einen Axolotl gefunden...ansonsten waren das nur die üblichen...will jemand Pandas?

So. Haushalt habsch fast fertisch...Wäsche trocknet vor sich hin...bügeln muß ich heute abend, wenn ich wieder zuhause aufschlage...

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, Gratulation zum Axolotl :D an Joster und Anja. Habe keine Rätselställe gekauft. Das Axodings braucht man für 1 Quest, da kann ich die auch auf dem Markt kaufen wenn sie erschwinglich sind. Das neue Event ab morgen findet auch ohne mich statt. Massen an Superfutter für Werkstuben, die man ebenfalls nicht braucht. Aber ist kurz BBD morgen und Wartungsarbeiten vorher, lt OA.
    Hier scheint die Sonne, ist aber kalt.

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

hallo ihr lieben ich bin auch wieder mal da , manno ich muß mir eine andere arbeit suchen komm überhaupt nicht mehr zum farmen :-(
    ich hab auch den neuen stall , durfte mir wieder die große packung ställe holen , es ist gut wenn mein männe skyrama spielt da muß er sich immer mal die schnellabfertigung kaufen damit er seine flieger fliegen kann , das kostet auch echtgeld was er kann will ich auch :)
    also ich glaub auch das ich das event nicht mit mach ,hab icht soo viel sufu
    wetter ist bei uns wieder eisig kalt wir haben jetzt schon -6 :-(
    so ihr lieben bin dann mal wieder wech und wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht LG

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich schwebe noch in anderen Sphären....wir hatten gestern auffe Arbeit Neujahrsparty. Und da gab es Eierlikör aus dem Thermodingens, Sekt, Hugo, Weißwein und...Caiphirinia....säusel...Um 15.30 fing es an und um 22.30 war ich zuhause. Und ....gleich nen Anmauler bekommen, wo ich denn so lange bleibe. Ich hätt ja anrufen können....(als ich den Herrn daran erinnert habe, das er ja Heilig Abend einen Frühschoppen hatte, war das natüüüürlich was gaaaanz anderes....aaaah soooo>:()
    Nunja...ich bin noch etwas säuselig. Aber wer trinken kann....der kann auch arbeiten....:sleepy:

Heute muß ich noch einiges erledigen hier im Haushalt und bei der Bank. Und heute abend wieder putzen...aber inzwischen wurde mir die Alarmanlage erklärt:D. Und ich hab es auch geschafft, sie scharf zu stellen, ohne die Nachbarschaft aufzuwecken...ist doch schon mal was....
    :music:
    Das Event werd ich mal anfangen...hab nur knapp 200 Sufu...und ich kauf auch nichts dazu...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

leute bei uns ist weltuntergang , es stürmt und schneit wie schon seit jahren nicht mehr >:(>:(:cry::cry:und minus 6 grad heute früh waren es minus 11
    ich brauch ein grog , und dann verzieh ich mich ins bett da seh ich nicht aus dem fenster:)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Hier war auch Schneetreiben und Wind, aber jetzt sind paar Plusgrade. Am Freitag werden endlich die neuen Reifen montiert. Werkstatt hat natürlich nicht angerufen als die Reifen da waren, wie versprochen.

eva-maria68, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.