Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    Jo Chrissi. Das ist überall gleich....man muß überall hinterher laufen...brummel...
    Wir haben hier im Moment 4 Grad. Aber windig und regnerisch. Morgen sollen auch wir Schnee bekommen. Hier ist jetzt schon
    Panik. Auf meiner Putzstelle wurden gestern abend schon die großen Traktoren in die Halle gefahren, damit die in der Nacht
    einsatzbereit sind und nicht erst "ausgegraben" werden müssen. Gott, sind das Riesen-Dinger. Alleine die Räder...würgso_O.
    Ohne ne Trittleiter würd ich da gar nicht hochkommen...aber so ein Ding mal zu fahren reizt mich schon...aber...das ist ja nicht
    meine Aufgabe...:D

Eva, ich hoffe, ihr werdet nicht komplett eingeschneit und habt auch genug Nahrungsmittel im Haus, damit ihr nicht so oft
    raus müßt. Aber für Heinz ist es mit der Arbeit sicher nicht dolle...

Ich kann mein Rad zur Not noch schieben und die Hauptstraße wird gestreut....

Heute abend mach ich eh den Großeinkauf für die gesamte Woche....:)

Mit den Nachbarn wollen wir bald mit dem Zug ins Sauerland. Ich glaube, da brauchen die Hunde nen Maulkorb. Muß ich mal nachfragen..

Habsch nachgefragt: Regionalzüge fahren Hunde umsonst mit und nix mit Maulkorb. Beim Ic/ICE genau das Gegenteil...na, mal sehen, was daraus wird...es bleibt spannend.

Menno. Ich glaub, ich brauch andere Kopfschmerztabletten. Meine wirken einfach nicht. Ich hab aber in letzter Zeit oft Kopfbrummen...dammich.

Hier ist alles in Panik wegen des angeblichen Schneeaufkommens..Ich sehe dem gelassen entgegen. Es soll erst um 0.00 Uhr losgehen. Bis dahin hab ich eingekauft, gegessen uns sämtliche Familienmitglieder liegen - hoffentlich - im Bett. Morgen sehen wir weiter. Die Kinder und ich können zur Not laufen. Nur wie es bei Thomas aussieht...schaun wir mal. Hauptstraßen - wie gesagt - sind dann wohl gestreut....

Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2017
    eva-maria68, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ich drück euch die Daumen das es nicht zu schlimm wird mit dem Schnee. Mal sehen ob Berlin auch noch was abbekommt von der weißen Pracht. Sieht aber trotz dem schön aus, jedenfalls am Anfang.
    Auto ist in der Werkstatt, kann ich morgen abholen.
    Muss nur noch Fleisch holen für Ronja, sonst haben wir alles.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  3. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Ich will hier keinen Schnee,fahre ja immer zwischen beiden Häusern hin und her...bin sonst viel zu platt.
    Wenn es zum Fahren zu glatt ist ,kann ich auch nicht laufen.

Nächsten Mittwoch bekommt mein Joster die Zähne gemacht,an einem Backenzahn hat er Zahnstein und da natürlich eine
    Zahnfleischtasche mit etwas Eiter.
    Ne woche später bekommt Wurzel dann eine Kontrolle mit EKG und Herzultraschall,er ist 13 und bekommt seit einem Jahr ein
    Herzmed.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich grüße in die schadenfrohen runde ;)
    ihr werdet es nicht glauben aber heute früh waren plusgrade (+3) und die strassen waren fast schneefrei , und am tag sonne der schnee ist noch nicht ganz wech aber fast , leider melden sie ja nun schnee satt:wuerg: auch bei uns , es sei den Anja hällt die schneewolken ganz fest und lässt sie nicht weiter bei euch soll es ja laut wetterbericht los gehn und dann zu uns rüber wandern :oops::oops::oops:
    heinz hatte jetzt 3 nächte frei aber ab morgen muss er wieder , er hat auch kein bock bei dem wetter , aber was muß dat muß ;)
    so ich hoffe das es heute der letzte lange arbeitstag war heute hatte ich elektriker da ,die mußten zwei motoren ausbauen und diverse kleinichkeiten reparieren hat sich bis 17 uhr hingezogen
    so ihr lieben nun wünsch ich euch einen schönen abend morgen weniger schnee als was sie melden von mir aus auch gar kein schnee :p LG

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Ich kann auch auf Schnee verzichten, ist mir aber noch lieber als Glatteis.
    Joster ich drücke die Däumchen für Joster Dackel und Wurzel

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....den Wuffels alles Gute....

ICH halte gar nichts fest...schon gar keine Schneewolken...xD
    Von Schnee ist hier weit und breit nichts zu sehen. Es ist etwas kalt, aber +1 Grad. Regen und starker Wind...
    Heute morgen kamen die Durchsagen: man sollte bis 09.00 die Gehwege schneefrei halten...hm...krieg ich hin...wo kein Schnee ist...hüstel...
    Aber es kommt sicher noch was....:(
    Ich hab auf jeden Fall eingekauft und morgen muß nur Königstochter Jüngste aus dem Haus. Die muß zur Schule. Dort ist Tag der
    offenen Türe und sie muß Kaffee austeilen...ist aber nicht weit. Und der Papa hat morgen frei...da könnte er sie zur Not fahren..

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  7. Engelchen-Chrissi

Hier war bisher auch nur Regen. Aber seit kurzem hat es angefangen zu schneien. :wuerg:
    Ich will Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Chrissi....ich hab ihn....hier scheint die Sonne und die Vögel zwitschern...Temperatur: 2 Grad im Schatten...o_O
    Auf der großen Gassirunde kam ich in einen leichten Schneeregen. Da dachte ich schon, es geht los...aber nööööööö

Trotzdem noch zusätzlich Holz reingeholt. Ich bin heute eh der Feuerwächter. Gatte ist beim Treffen mit de Jungs...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

also bei uns ist es gut windig und das weiße zeug von oben kommt auch schon wieder :-(
    ich schmeiß mal den automaten an und gönn mir ein kaffee , gsd muß ich nicht raus heute und morgen hoffentlich auch nicht

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

Hier kam nur wenig Schnee, hat geregnet. Wenn es jetzt Frost gibt schnall ich meine Spikes wieder unter die Schuhe. Auto abgeholt, hat vorne neue "Schuhe". Fleisch für Ronja haben wir auch geholt, also alles im grünen Bereich :)

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

seufz...nu haben wir das weiße Zeugs auch...seit einer STunde schneit es dicke Flocken. Abby war grad draußen mit mir und hat sich gefreut wie ein Pinguin....xD

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Ronja findet Schnee auch toll...:eek: o_O:cry:

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffeeautomat ist aufgeheizt
    der Egon hat nicht mehr soo viel kraft gehabt bei uns ging relativ ruhig durch , schnee fällt bei uns auch werde gleich mal mein hof vom schnee befreien bevor es zu viel wird meine männer liegen beide im bett der eine kam um 6 uhr von der arbeit und der etwas kürzere ist erst mitternacht ins bett:sleepy:
    so und nun wünsch ich allen einen schönen samstag:) lg

anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Schnee.

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    wir sind auch wieder alle heile zurück....

und wir hatten massenweise Schnee....am Ankunftstag fing es am Abend,
    wir konnten Nachtskifahren machen, das schneien an....
    am Morgen lag ein halber Meter Neuschnee und es hat so geschneit, das man kaum einen Meter weit schauen
    konnte und dazu Bitterkalt, die Nachttemperaturen fielen unter die -23Grad und am Tag hatten wir
    Höchsttemperaturen von -13 Grad.....also wars bei euch doch mollig warm8)8)

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

herzlich willkommen zurück , siehste deshalb fahr ich nicht in den winterurlaub ( skifahren ) viel zu kalt :)))

anjaholt, Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  17. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schmeiß uns mal den Automaten an und gönn mir auch gleich einen.....

nee, so kalt ist das doch nicht....und durch das Skifahren ist man immer in Bewegungung
    und der Körper schön warm....nur die Nase wir halt ein wenig kalt......
    die Gondeln und Lifte sind meistens beheitzt, das man sich auf dem Weg nach oben wieder aufwärmen kann

nu wünsch ich einen schönen Sonntag

18. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo Silke,dachte schon du müßtest erst mal auftauen.Bin schon beim Lesen halb Erfroren...bibber

Wir haben+2 Grad ,gestern aber ein kalter Wind.
    Heute arbeite ich mich an der Badezimmertapete warm und noch den Raum für Waschmaschine und Trockner,wenn die Zeit reicht.
    Dann fehlt nur noch das Bad 2 und der Flur 1.Den mach ich aber erst ,wenn am25-26 die Küche dadurch getragen und eingebaut ist.

Der Termin wurde gestern bestätigt,habe ich also noch etwas Zeit,die alten Knochen müssen etwas ausruhen...bei der Hausarbeit8)

Euch einen schönen Sonntag ohne Eis und Schnee

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Silke schön das Du gesund wieder gekommen bist. :)
    Hier schneit es jetzt auch. :(

Wünsche allen einen schönen Restsonntag.:D

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Winterdienstarbeiten erledigt eine stunde schneeschippen bei mir im Hof und bei meinen Eltern vor der Garage
    nun schmeiß ich denKaffeeautomaten an und gönn mi einen
    euch wünsche ich allen einen schönen wochenstart LG ;):) [​IMG]

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.