Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...auch wir hatten ein schönes WE. Samstag mußte Gatte nicht arbeiten und so haben wir hier im Haus rumgerüselt. Gatte war die meiste Zeit im Keller. Da lief er mir wenigstens nicht vor die Füße. Übernachtungsgast war mal wieder da. Diesmal von der
    Großen. Gestern wollte eigentlich ne frühere Freundin von mir kommen. Aber aufgrund der Wetterverhältnisse haben wir das
    verschoben...

Silke, schön das du wieder heile da bist...

Joster, danach kannst du gerne zu uns kommen. Der Flur und die Decke benötigen einen neuen Anstrich.

Eva, ist der Knuddelige Wuffi dein Neuer? Abby sah ähnlich aus...nur eben schwarz. Aber auch mit der Schneenase.
    Viel Schnee hatten wir ja nicht. Egon hat sich eigentlich nicht wirklich bei uns blicken lassen. Es war etwas windig und es kam etwas Schnee. Aber eigentlich kaum erwähnenswert. Die Temperaturen pendeln bei -1 bis +1...also recht "warm"

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag....

Bei uns hat es geschneit und gestern Abend dann noch Eisregen.....
    in der Nacht dan noch etwas Schneefall und nu haben wir -11Grad......kommt mir
    wie in Österreich vor

hab aber den Winterdienst auch schon gemacht, nicht das auch noch ein
    Schulkind oder die alten Leute stürzen

nu geh ich mal zur kalten Hunderunde.....winke

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Und bei uns +1 Grad o_O aber diesig....mag ich gar nicht...als ob es nicht hell werden würde...

Gleich mal die Ärmel hochkrempeln und mit der NAchhilfelehrerin von Königstochter Älteste kämpfen. Da zahlt man nen Haufen Geld
    und die Arbeiten werden immer schlechter - anstatt besser. Schlechte Noten kann das Mädel auch billiger haben...würgs...
    Und ausgerechnet in nem Hauptfach...grusel.

Bei der morgigen Baumdingens mach ich nicht mit. Ich hab alle Bäume und die XL und XXL brauch ich davon nicht. Die TG spar ich mir lieber. Marienkkäfer und Wiesel wären mir wichtiger. Die fehlen noch in meiner Sammlung...seufz...irgendwann finden die sicher
    auch den Weg zu mir....
    Im Moment hab ich sämtliche Werkstuben stehen und kaum noch Platz für die Felder...aber das hab ich immer vernachlässigt...
    Nu sause ich mal bissi über den Markt...

4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nee nee anja der wuffi ist nur ein bild aus dem inter. , der hat mir aber so gut gefallen mit dem treudoofen blick aus dem schnee :)
    ich werde mal die kaffeemaschiene einschalten und mir einen nachmittagskaffee gönnen :)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Gespräch mit Nachhilfe-Lehrerin abgeschlossen. Tochter war fast am Heulen. Hat doch die Lehrerin genau das Gleiche gesagt, wie die armen, geplagten Eltern...gibbet doch nich...:oops::wuerg:xD
    Nu müssen wir mal überlegen, wie es weiter geht....

6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

kaffeemaschienchen ist eingeschalten
    bei uns hat es wieder etwas geschneit nun muß ich wieder meinen hof sauberschieben bevor ich aus der garage fahre sonst kleben die spuren dann so fest
    ansonsten alles ok hier von meiner seite her , hoffe ihr seid auch alle fit , bis auf die altersbedingten beschwerden die bei uns nun schön langsam kommen xDxD [​IMG]
    wünsche allen einen schönen tag heute LG

7. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag....
    bei uns gestern den ganzen Tag kalt, aber wunderschön Sonnig
    in der Nacht ebenfalls Schnee....geht aber gut wegfegen....
    für heute haben sie auch Höchsttemperaturen im Minusbereich gemeldet....aber Sonne....

nu mach ich mich mal auf den Weg.....winke

8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Eva...lach...wenn ich bei dem Wetter (-2) im Bikini rum renne, muß´ich mich nicht über "Beschwerden" nicht wundernxD
    Tochter hat gestern von Nachhilfe auch nen Einlauf bekommen. Und - kaum zu glauben - die hat fast genau das Gleiche gesagt, wie die Eltern...dumm gelaufen..:p
    Ansonsten war gestern der normale Alltag. Hunderunden, Arbeiten, Haushalt, noch mal Arbeiten, Dschungelcamp...(jep...ich guck dat).
    Heute nachmittag zum Geburtstag und morgen abend muß ich wieder putzen...normale Woche halt....:p

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Silke19041969

Hallöle....
    mach mal die Maschine nochmals an....will noch jemand?????[​IMG]

och mann, ich wundere mich, warum meine Mühle so langsam läuft....kein Wunder, ich hab das Abo verpasst-.--.-
    nu kann sie vor sich hin mühlen......

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...auf Mühlen-Abo und den Erntehelfer verzichte ich ungern. Obwohl ich beim EH inzwischen so viele Coupons habe, das würde wohl locker für mehr als einen Monat reichen. Ich versuche im Moment wieder SuFu zu produzieren. Aber irgendwie kommt irgendwie immer ein Viech dazwischen, das Futter braucht...Ich hab zwar meistens um die 600 Futter. Aber da ich im Moment sämtliche Werkstuben stehen habe, wird das ntürlich auch verbraucht.

Heute gehe ich wieder meinen 2 Jobs nach....und da ich abends lange aufbleibe, bin ich morgens immer etwas müde...selber schuld ich bin...:oops:

Gestern kam der Anruf. Unsere Couch muß in 2 Tagen abgeholt werden. Also mal flott nen Sprinter organisiert. Autovermietungen machen das möglich. Und morgen wird das Teilchen abgeholt und im Zuge auch unsere zum Wertstoffhof gebracht...
    Der grosse Sessel soll erst mal bleiben. Irgendwie können wir uns von ihm nicht so wirklich trennen. Er ist soooo gemütlich (aber leider auch wuchtig)..Mal sehen. Sonst muß der auch auf den Sperrmüll....man kann nicht alles aufheben...:p

11. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen....

Jo Anja, das mit dem aufheben kenn ich....haben von unserer alten Couch auch den Sessel aufgehben,
    steht bei einer der Töchter nu im Zimmer....
    Ja, dumm gelaufen, das ich das Mühlen-Abo verpasst habe, den mein SF ist auch am Ende.....aber egal...
    dann dauert das Futter diesen Monat einfach länger

Renzo kommt....freu...ich hab einfach mega Spaß bei den Spielen....

heute nur der normale Wahnsinn und Wäscheberge beseitigen:wuerg:

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

mahlzeit ihr lieben
    war gestern von früh um 7 Uhr 30 bis abends 19 Uhr 10 auf arbeit :eek: bei mir waren die Elektriker und die mussten einiges neu installieren und das hat bei 5 Ställen eben seine zeit gedauert , heute war ich dafür nur mal schnell nachschauen ob die Temperatur passt , wir bekommen morgen unsere Kücken da müssen 35 grad im stall sein ( PLUS) , dann ist es im stall wieder viel gemütlicher wie draußen :p
    aber jetzt schalte ich den Kaffeeautomat noch mal ein und gönn mir gleich einen und ich stell auch noch mal eine Dose mit Plätzen hin sind immer noch nicht alle und keiner mag sie mehr :(
    wünsche euch allen einen schönen nachmittag noch LG

13. Silke19041969

Hallo...
    na da komm ich doch genau richtig...auf ein Tässchen Kaffee...Danke Eva

ich hab auch mal Bestandsaufnahme gemacht und musste feststellen....mir fehlt einige....
    nicht nur Ställe wie das Nilpferd, Axolot und Wiesel
    sondern auch die Bäume wie Durianfrucht, pimpernuss, Goldregenblüte, akebinfrucht Deachenblutfrucht und....und und:oops::oops:
    das wird ne menge Arbeit das zu bekommen.....wurscht ist halt so.....

ich hab nu fünf Maschinen Wäsche gewaschen und schon fast drei Stunden gebügelt....nu hab ich die Schnute echt voll:wuerg::wuerg:

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Mahlzeit....mal nen Cappu schnapp....
    Eva, wie kommen die Flauschbälle denn bei euch an? In einer beheizten Kiste auf nem Transporter? Sonst bibbern die ja und sind schon vorher...würgs...

Silke, dann hoffen wir mal, das wir das alles beim G&T unter die Leute bringen können. Ich hab z.B. noch 5 Nilis über....:sleepy:
    Bügeln müßte ich auch noch...hab aber keine Lust...nunja....

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

die kommen mit LKW und der ist auch auf der Ladefläche mit Heizung bestückt und belüftet :)
    wenn doch endlich mal wieder ein G & T tag kommen würde , :sleepy:
    Bügelwäsche hätt ich auch noch was da , freiwillige sind jederzeit willkommen :pxD für das leibliche wohl würde ich schon ,Glühwein hab ich auch da falls das Bügeleisen nicht genügend heiß wird xD;)

Guten Morgen
    der Kaffeeautomat ist bereit , Spülmaschiene ist bestückt und eingeschalten , die Bude ist gelüftet , und nun wünsch ich allen einen schönen tag LG:)

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...gääähn...ich bin noch nicht wach...war wieder spät gestern...Dschungelcamp halt und vorher putzen...
    Da hab ich mir gestern fast ins Höschen gemacht. Ich hab vom Gatten so einen Brüllwürfel bekommen, damit ich Musik hören kann
    (es ist eigentlich seiner, aber er braucht ihn im Moment nicht, weil er ja wieder ein Auto mit Radio hat). Naajaaa-....und dieser Würfel
    hat unheimlich Power. Da ich ja nun alleine bin, hab ich das Ding gut aufgedreht. Auf einmal standen zwei Männer hinter mir (GsD hab ich da grad gewischt und nicht abgezappelt):oops:. Die kamen grad noch von ner Tour und wollten die Papiere noch reinbringen...

Heute holt Gatte mit meinem Vater die Couch. Demensprechend sieht es hier aus. Ein Schrank muß versetzt werden und da der gut
    mit Aktenordner gefüllt war und schwer ist, mußte alles gestern ausgeräumt werden. Das steht nun hier auf der anderen Seite des Wohnzimmers-.-. Also wieder mal Chaos...:wuerg:

17. Silke19041969

Mahlzeit...
    Anja...genau so...sonst wär es doch Langweilig
    Dschungelcamp schau ich nicht....Fremdschämen und Ekel pur:wuerg:

Ich hab auf der Insel Rätzelställe gefunden und ausgebrütet....und tatam...ein Nilpferd ist geschlüpft....freu

18. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hab ich das richtig verstanden...ich hab vergessen meine Bügelwäsche am Kaffeeautomaten gegen Plätzchen einzutauschen -
    oder wie macht ihr das Jetzt ???
    Kaum muß man sich mal um den armen kleinen Hund kümmern:(Joster hat gestern beim Zahnreinigen leider auch einen vereiterten
    Zahn gezogen bekommen.
    Unser Doc ist sehr genau und untersucht das Tier in Narkose dann noch einmal.Da hat sich dann eine Wucherung unter der Schwanzwurzel gefunden,nicht zu sehen,nur zu tasten...Joster ist halt auch ein Fusselpopo.Wurde also endfernt und eingeschickt.
    Heute hat er Fieber und ist echt schlecht drauf.Wollte am Nachmittag auf meinem Bauch liegen und zugedeckt schlafen.
    Nur für einen bequem.Ich war es nicht.Samstag ist Kontrolle der Naht und ich hoffe die Blutwerte sind da.Wenn er Morgen noch Fieber hat
    sind wir natürlich auch um 8 wieder da.

Alles Gute Joster´Frauchen(Elke)

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  19. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Ich drücke mal alle vorhandenen Daumen für Joster Dackel, das alles gut wird.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Der Automat ist eingeschalten ich wünsche allen einen schönen letzten wochentag und allen angeschlagenen zwei und vierbeinern gute besserung

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.