Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...da hab ich es auf meiner Arbeit einfacher....ich MUSS alles minütlich erledigen. Wenn die Kinder nicht pünktlich ihr
    Essen bekommen, werden die zu Zombies. Und dreckiges Geschirr muß auch wieder sauber geschrubbt werden...

Ich komm heute nich inne Gänge...guck zu lange Fernsehen...bin also selber schuld.

Außer Reitstall und das übliche Arbeiten (heute wieder 2 x) stehen keine besonderen Termine an. Am WE hat meine Mama Geburtstag und Anfang Februar Gatte. Dann kommt auch eine Freundin von mir übers WE.

Das Event geht einigermaßen voran. Die Uni hab ich grad fertig...auf zum nächsten...

Guten Morgen...mal den Automaten anwerfen...vielleicht lockt euch der Duft aus den Federn.

Mir schmerzt mein gesamter Kadaver. Ich merke Muskeln, von denen ich gar nicht wußte, das sie vorhanden sind. Ungewohnte lange Arbeit halt...

Ansonsten wird es heute abend - wie jeden Donnerstag - stressig. Gatte kommt immer später, ich muß einkaufen und er direkt danach zum ThaiChi..(und sein Kollege wird noch laaaange krank sein, und das Arbeitsaufkommen nicht weniger:cry:)

Ich hab angefangen, meine Fenster zu putzen. Bis jetzt nur von innen. Von außen isset mir noch zu kalt. -4 Grad.

Wohnzimmer gestern, Esszimmer heute usw.

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
    Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

anja ich lade dich ein wenn du bei dir fertig bist kannst bei mir weiter machen , und wenn du dich etwas beeilst kannste bei +2 grad auch von draußen putzen bei uns scheint die sonne xD wir fahren jetzt alle 3 zum Friseur sollte ich noch nicht zuhause sein kannste ja schon mal außen rum anfangen ;)
    ich wünsche allen einen schönen tag :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    ne bei dem wetter putze ich keine Fenster. Obwohl man heute beim Sonnenschein gut sehen konnte das es nötig ist. Will nur bei meiner Mutter den Store abnehmen und in meiner Maschine waschen. Die ist nen bisschen größer. Meine Mutter kann das nicht mehr selber, hat nach der Knie-Op vor einigen Jahren sowieso strengstes Verbot irgendwo rauf zuklettern.
    Bei dem Event habe ich heute endlich angefangen einzuzahlen, hab irgendwie keine Lust zur Zeit.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Einen wunderschönen guten morgen , kaffeeautomat ist eingeschalten , wünsche allen einen schönen freitag LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    hier ist alles im grünen Bereich...heute nur die üblichen Termine...arbeiten und nachmittags Fahrdienst zum Trampolin (macht aber der holde Gatte).

Meine Mama hatte wieder ihren "Cocktailtermin" und hat mir nichts gesagt...:( Aber ich hab sowas schon geahnt. Ist ja alle 1/2
    Jahr der Fall und ich kann ja rechnen. Angeblich hatte sie "keine" Nebenwirkungen...(hat aber auch die ganze Zeit hier nicht
    angerufen und klingt am Teleläut sehr müde). Aber...es ist alles o.k...
    Sonntag fahren wir hin...

Bei Events zahle ich immer sofort ein. Ich hatte leider schon mal, das ein Event früher beendet wurde, weil der Hauptrechner
    abgestürzt ist...aber...das ist wirklich auch Jaaaaahre her...das war ganz am Anfang meiner Spielzeit...
    Der Nachteil: ich kann nie sagen, ob ich schon genug PFlanzen habe. Ich zähle nicht nach, sondern pflanze einfach an.
    Beim jetzigen Event bin ich bei der letzten Seite...-gerade angefangen..

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  6. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ich auch am letzten einsetzten mir fehlen nur noch die lichterschirmchen , pflanzen hab ich schon genug jetzt ist langzeit dingens auf den feldern damit ja genug drop kommt
    ach anja deine mama wollte dich sicher nicht beunruhigen , sie kennt dich zu gut du rufst dann stendig an und fragst wies ihr geht :)
    ich wünsch deiner mama weiterhin viel kraft um die prozedur durchzuhalten
    bei uns heute wieder sonne aber es geht ein kalter wind obwohl wieder +1 grad ist ,ist es kalt um die ohren :-(
    hab heute schon mal feierabend gemacht , es ist ja schließlich freitag und ich hab keine lußt mehr länger auf arbeit zu sein und ich muß ja dieses WE arbeiten
    so und nun ****** ich den kaffeeautomaten an und gönn mir ein , bis später LG

7. Engelchen-Chrissi

Anja grüße deine Mama, und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn Du Sonntag hin fährst. Meine Mutter hat sich gefreut, dankt ganz herzlich für Deine Glückwünsche.
    Hier scheint auch die Sonne, ist aber kalter Wind.
    Ich hatte ja verspätet angefangen, irgendwie keine Farmlust. Habe jetzt die Universität fertig. Spiele zur Zeit ein Farmspiel auf dem Smartphone...:oops:

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich werde meiner Mama die Geburtstagswünsche ausrichten...dankeschön..

Warum denn auf dem Smartphone...? Rechner/Läppi putt? ich finde es immer sehr mühsam, auf dem Handy zu spielen...das ist sooo langsam...und so klein...bin halt verwöhnt...:)

9. Engelchen-Chrissi

Geht nur auf dem Handy, bzw. Tablet. Letzteres habe ich nicht. Läppi ist Gottseidank nicht kaputt. Langsam ist mein Handy aber nicht. Nur der Akku ist immer leer.

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    kaffeeautomat ist eingeschalten für alle frühaufsteher :)
    event ist fertisch nun muß ich noch flott zur arbeit , fürs mittagessn muß ich nicht sorgen macht meine mama heute , es gibt krautroladen :p
    wünsche euch alle einen schönen tag , bei uns heute und jetzt -8 grad

anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Hier sind so knapp null Grad heute, mir ist aber ständig kalt. Bei dem Event bin ich jetzt mit dem 3. Ding fast fertig, ist das Bahnhof oder Kaufhaus? o_O
    wünsche allen einen schönen Restsamstag und morgen einen schönen Sonntag :D

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo und einen schönen Sonntag

Mein mann ist krank und somit bin ich mit Pflege,allen Hunderunden ,Einkaufen ,Essen kochen,Geburtstagskuchen für heute backen...
    Fabi hat Freitag abends angerufen,ob ich heute ne Schwarzwälderkirsch mitbringe.Vorher wäre wohl zu früh gewesen...

Jetzt mal in die Jacke für die 2.Runde .Essen ist schon fertig.Putenkeulen,Feldsalat und Salzkartoffeln....Wunschkost.

Einen schönen Restsonntag...Beim Kaffee ruhe ich mich aus

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Joster gute Besserung an dein liebsten
    und allen einen schönen sonntag nachmittag LG

14. Engelchen-Chrissi

Joster, gute Besserung an Deinen Mann, bei der Krankenkost muss er ja schnell gesund werden.
    Event ist fertig, war aber langweilig.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schmeiß mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen.....

Joaster, gute Besserung an den Hernn Gatten....mit Männergrippe ist nichtzu spaßen8)

turbulentes WE hinter mich gebracht, hab an beiden Tagen 12Std. Dienste geschoben.....nu noch heute auch
    und dann hab ich mal zwei Tage frei....bin aber ebenfalls verschnupt und hoffe, das nix schlimmeres draus wird

in diesem Sinne....nen schönen Wochenstart ich euch wünsch

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    ich gönn mir auch einen , danke Silke und auch dir wünsch ich gute Besserung und vor allem das es nicht schlimmer wird gerade dann wenn du frei hast :)
    auch ich wünsche allen einen schönen Wochenstart LG

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Joster. Gute Besserung an deinen Göttergatten und natürlich an alle anderen Kränkelnden...

Geburtstagskuchen`? Hab ich was verpasst?

Den gestrigen Tag haben wir gut überstanden. Heute ist nur noch Diät angesagt. Und unsere Jüngste hat sich gestern abend erst mal
    übergeben. Sie hat aber am wenigsten gegessen...war aber klar...ich hab heute frei...(gezwungen - Teamtag):sleepy:.
    Dafür muß ich heute abend ran..

Samstag hab ich ordentlich rumgerüselt. Nachmittags noch einen spaziergang mit der Familie im Wald....

18. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Bin zu Hause....
    hatten, wie ich losfuhr Eisregen, der inerhalb von Sekunden die Fahrbahn zu einer einzigen Schlitschuhbahn
    gefrieren lies....nach 500m Auto am Rand geparckt und mehr oder minder auf allen vieren wieder nach Hause:eek:

nu wart ich eben, bis die ganze Sauerrei vorbei ist und ich wieder fahren kann.....

19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

auweia...Silke....das hört sich ja schlimm an o_O. Hoffentlich ist es bald wieder besser....(nicht das ich dich zur Arbeit schicken will..). Aber so sind ja Unfälle vorprogrammiert...auweia..

Bei uns ist so ein blöder Regen...man wird nass - ohne es zu merken...

Das Event hab ich schon Samstag fertig gehabt. Aber ich fand die Grafik so lieblos. Hab ich auch so in der Umfrage angegeben....

Mal Kaffee aufbrüh...vielleicht kommt ja jemand vorbei...
    Ich mach mir gleich nen Cappu. Hab heute fast die ganze Zeit gerüselt. Auch gefarmt. Mein Weizen, Mais, Möhren und der Hafer waren unter der 10.000. Nu ist alles wieder im grünen Bereich.
    Auf dem Markt ist auch einiges preislich im Keller. Da hab ich dann zugeschlagen. Ich hab immer ein bestimmtes MP Limit, das ich nicht unterschreite. Alles was darüber ist, wird auf dem Markt gelassen...verkaufen mach ich eher selten..

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  20. Engelchen-Chrissi

Son Glatteisregen ist absolut ekelhaft. Das Auto rutscht dir weg, und du kannst nichts machen.
    Gute Besserung an alle Kranken.
    Bin auch beim Scheune füllen, so klare Vorgaben mache ich mir aber nicht bei Marktkäufen. Will aber auch nicht in die Top 10. Da muss man das ganze Jahr planen damit das auf den Punkt klappt.

Joster08 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.