Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Oh Anja,wer solche Freunde hat....braucht keine Feinde.Gut sie wohnt weit weg,dann kann sie da ja auch bleiben.
    Ein Knuddler für dich und erst recht für den armen Hund.Joster schläft gerade seelig auf unserer Couch.

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    erst mal nen Kaffee brau....
    mein lieber Schwan....du hast ja Freunde.....
    nee Spaß beiseite, leider gibt es dass immer wieder....hab gerade selber so einen ähnlichen Fall....
    alerdings beim Arbeiten....wo ich mir auch denke, wie kann sich ein Mensch
    in dieser Zeit so zu seinem Nachteil veränder und so egoistisch sein, somit nur seinen eigenen
    Suppenrandteller im Blicko_Oo_O

Leg mal Schoki und Kekse auf den Tisch....zum allgemeinen beruhigen der Nerven......:p:p

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Nachdem ich jetzt wieder im Alltag drinne bin, hab ich so zwischendurch meine Gedanken über das WE schweifen lassen und festgestellt: dat is doch ne arme Socke. Die hat sich einfach nicht weiter entwickelt. Schon früher war ihr erster Weg auffe Arbeit zur Rechenmaschine; sie mußte checken, welche Rate noch abgebucht wird. Und genauso verhielt es sich auch diesmal wieder. Diesmal war es aber der Taschenrechner am Handy. Sie konnte noch nie mit Geld umgehen und daran wird sich nichts ändern. Das wäre für mich kein Leben, ständig nach dem Geld zu gucken und nur am Limit leben. Ist alles eben mehr Schein als Sein.
    Wir sind glücklich mit dem, was wir uns erschaffen haben und vielleicht hat sie das auch gemerkt und meinte, uns aus der Reserve zu locken. Hat nicht geklappt. Inzwischen lache ich darüber...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist warmgelaufen der Kaffee schmeckt gut und tut gut ;)
    bei uns hat es schon wieder leicht geschneit und es ist kalt , wann ist der winter endlich vorbei ich will ihn nicht mehr >:( :cry:
    wünsche euch allen einen schönen tag ;)

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...bleib mir wech mit dat Schnee. Ich will dat nich....:mad:
    Aber kühler ist es auch bei uns geworden. Und die Jungs meiner Abendarbeit stehen auch auf nen Sprung zum streuen. Ich hab die ganz
    verdutzt angeguckt...aber ja...die meinten, da kommt noch Kälte und Frost....
    Am WE werd ich mal einige Gemüsesamen in die Erde bringen (Joghurttöpfe bzw. erst mal Eierkartons.).
    Am Sonntag haben wir schon bissi wieder im Garten gemacht. Sträucher geschnitten. Es muß eh erst die Fräse durchs Beet. Aber das dauert ja noch einige Wochen.

Gleich kommt meine Dienstagsfreundin. Diesmal kann ich quatschen. Falls ich dazu komme. WEnn nicht, auch gut, kann ich vor mich hindösen. Deren Storys kenne ich ja schon. Und euch hab ich über das WE ja auch schon alles erzählt. Somit ist es auch abgeschlossen.

Gestern bei meiner Hunderunde bin ich wieder an der alten Niers entlang gelatscht. Da hab ich letztens doch die JEans entdeckt. Diesmal lag da ne Joggin-Hose...sehr schick sogar. xD Was soll ich davon halten:sleepy::oops:..besser nichts...sonst dreht mir mein Kopfkino noch nen Stricko_OxDxD.
    Mal gucken, wann ich da nen Slipper am Wegrand liegen seh...:wuerg:

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  6. Joster08

Anja spann doch mal ne Wäscheleine und häng nen Wunschzettel drannxDxD

Schwesterherz darf jetzt schon Mittwoch in die Reha starten und ist glücklich.9 Tage früher...ein Aufrückertermin hat es möglich gemacht

Hier ist es auch kühler und dabei noch naß,das Naß könnte mal gleich wegbleiben....aber die Pflanzen brauchen das
    Ich will kein Moos ansetzen und mit den Händen Gemüse einfrosten:mad:
    Wo bleibt die Erfindung des Ganzkörperkörnerkissens,Winterkokons mit tür die erst bei Außentemp.von körperschmeichelwarm öffnet.

Aus der Traum...Ich muß in die Einkaufswelt

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Supiiii....das freut mich für Amelie. Sie war ja schon ganz deprimiert...ist ja auch furchtbar, wie langsam die Mühlen immer mahlen...>:(.

Mensch, Joster...das ist die Idee....bzw. 2 super Ideen. Mit dem Winterkokon und der Wäscheleine...sollte ich echt mal probieren. Und den Wunschzettel wegen des Nieselregens auch schön in Folie einschweißen...(ich glaube, den Spaß erlaube ich mir tatsächlich...lach)

Dienstagsfreundin war da und hat mir Zeugnis ihrer "Problem"Tochter gezeigt. Die haben das halt so geschrieben, wie sie richtig ist. Freundin wollte das absolut nicht einsehen. Naja...wer läßt schon eine schlechte Meinung zu dem eigenen Kind zu.
    Die Zeugnisse meiner Mädels waren ...öööh...naaajaaa...wir haben sie zumindest unterschrieben. Die Jüngste hat ein recht gutes ZEugnis. Es paßt für die Realschule...die Große...uff....4er in fast allen Fächern. Die muß sich ordentlich auf den Popo setzen...sonst muß sie doch noch ne Ehrenrunde machen. Das brockt sie sich aber nunmal selber ein...soll auch kein Thema sein...

Ich mach nu noch bissi Haushalt und dann gehts zur Arbeit...

8. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Glückwunsch an Amelie, hoffentlich kann sie nach der Reha wieder richtig laufen.
    Hier ist es auch eiskalt, mit Minusgraden als "Höchst"Temperatur am Tag.>:( Ich will Frühling :cry:

Ich hab gaaanz vorsichtig vielleicht bald wieder nen Job. Heute Vorstellungsgespräch, morgen Probearbeiten, morgens um 7.00 da sein :sleepy:. Drückt mir mal die Daumen.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  9. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an....und schlürf auch gleich einen...

Engelche....alles drücken was ich habe und ganz viel Glück wünsch

och Anja, das mit der Wäscheleine ist ne supi Idee.....wobei, evtl. haste sie irgendwann life...
    ich mein die, die es so eilig haben, das sie sich die Klamotten vom Leib reißen:p:p

Temperaturen bei uns im Plus, wenn auch nur ein Grad....aber Nasskalt....mir ist eine trockene Kälte lieber

10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...Chrissi....ich drück auch hier alles was ich zu drücken habe...

Ja, Silke...deshalb geh ich da im Moment nur um die Morgenzeit hin. Da ist die Möglichkeit, das mir dort einer entgegenspringt nicht ganz so hoch...denn...verdächtig ist das schon. Und der Stall hat den Eingang zur Rückseite. Somit würde man mich nur evtl von der STraße aus sehen, wenn man denn vor lauter Gestrück überhaupt dahin guckt.
    Und die Kinder dürfen da eh nicht entlang laufen. Machen die auch nicht...ist auch bissi gruselig...Den anderen Hundehalten ist das da auch nicht mehr so ganz geheuer. Lieber nichts herausfordern..

Ansonsten hab ich meine wieder mal heulende Dienstagsfreundin gut überlebt. Sie hat mir das ZEugnis ihrer Ältesten gezeigt. Die soll ja nun auf die Förderschule und das Zeugnis hat die reine Wahrheit gesprochen bzw. geschrieben. Eigentlich weiß sie das, aber sie will es einfach nicht wahrhaben, das sie ein "besonderes" Kind hat.
    Wir haben es auch und verheimlichen das auch nicht....und siehe da...alle kommen damit klar...und es läuft einigermaßen (nunja...auch hier kommt die Pupertät hervor...hüstel).
    Unsere Große war am WE seeehr umgänglich...aber nu holt sie alles wieder auf :sleepy::p:eek:

Ansonsten hab ich heute wieder "2-Schicht-System", also abends noch mal putzen.
    Gestern hab ich übrigens meine Schwiegermama getroffen. Wir haben über das WE gesprochen und dann hat sie mich über den
    grünen Klee gehoben, wie fleißig ich doch wäre, ne Menge schaffen würde und meine Kinder perfekt sind....o_O-.-..wat denn nu?
    mich hat es fast vom RAd geschlagen...
    Ich würde das gerne als Sinneswandel ansehen, weiß aber, das sie Thomas' Arbeitskraft als Umzugshilfe für eine Schwester braucht und ich dagegen bin...weil: diese Schwester von ihm hat sich von ihrem Mann getrennt (das ist deren Privatsache und kein Thema für mich), und die zieht nun mit ihren Kind hierher. Diese Schwester hat aber - trotz Einladung - sich nicht zur Kommunion geäußert und immer nur Ausreden gesucht. Sie schreibt noch nicht mal über FB ne Mail, wenn einer von uns Geburtstag hat und meldet sich nur, wenn sie was will...und nu soll Thomas den Umzug machen...brummel...aber da ist die beste Lösung - denk ich - meine Klappe zu halten. Sonst gibbet entweder Ärger mit der Familie und/oder mit Gatte....(fällt aber seeehr schwer die Schnute zu halten -könnt ihr mir glauben...)
    :music:
    Und nu....Haushalt...

11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

engelchen von mir auch viel glück und daumen drück xD
    kaffeeautomat noch mal einschalten ich brauch jetzt einen

Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

ich hab Autsch-Kopf...dumme Migräne...Tabletten helfen grad nicht. Und heut abend muß ich doch noch arbeiten...dann lass ich es eben langsam angehen...

Bin mal auf Chrissi gespannt. Hoffentlich kriegt sie den Job....immer noch Daumen drück...

13. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben, Danke fürs Daumen drücken. Bekomme morgen Bescheid. Ist nen betreutes Wohnen mit nur 5 Bewohnern, hoffe es klappt.

Anja gute Besserung wegen der Migräne.
    Soll ich Dir ein Pflaster borgen? :p

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    hallooo alle schön geschlafen , dann raus aus den federn der Kaffeeautomat wartet nicht lange und dann schaltet er sich wieder aus
    bei uns ist es wieder A- Kalt heute Nacht musste ich sogar das Fenster zu machen bei mir im Schlafzimmer mir ist unter meiner Steppdecke kalt geworden
    aber ich habe gestern im Fernsehn gesehen und gehört es soll nächste Woche wärmer werden , hoffentlich kommt nun endlich der Sommer xDxD
    so genug geträumt wünsche euch allen einen schönen tag heute LG;) :)xD

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....Tee schnapp...will heut keinen Kaffee..

Chrissi...dann drück ich mal weiter meine Daumen und Popobacken. :)

Meine Migräne ist immer noch so dumpf vorhanden. Dadurch bin ich immer so müde. Gestern mittag hab ich etwas gedöst. Aber nur mal eben 10 Minuten. Dann standen schon wieder die Kinder auffe Matte...:sleepy:
    Nach der 2. Schicht (Arbeit) bin ich früher in die Falle gegangen. Ich war einfach auf. Heute morgen war ich ganz verdutzt, als der
    Wecker losbrüllte. Normalerweise werde ich in der NAcht mehrfach wach - schlaf aber sofort wieder ein. Diesmal in einem durchgeratzt:D.
    Heute nur der normale Alltag. Und abends wieder im Sauseschritt einkaufen, weil Gatte danach noch Training hat. Einkaufszettel ist schon geschrieben. Ich finde im Moment das Obst und Gemüse so unheimlich teuer...Wenn ich Gurken für 0,99 EUr ergattere, bin ich schon froh. Unsere Meeris fressen davon in der Woche 4-5 Stück. Dazu noch anderes Obst und Gemüse...und wir ja auch...seufz...
    So, genug gejammert. Nu mal den Tag starten.
    Ich hab gestern schon einige Bäume mehr aufgestellt. Einige Felder wollte ich stehen lassen. Aber das hab ich gestern vergessern und zur Freude auch über Nacht Kresse draufgehabt. War ein super EP - Schnitt. Suuper. Dabei wollt ich doch endlich mal die 100 erreichen. Aber das dauert noch einige Milliönchen..ich denke, mal noch so ungefähr 4 Wochen...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  16. Joster08

Hallo ihe Lieben,
    hier ist auch noch Fingerfrostzeit8),ich mag nicht mehr.

Chrissi ,ich drücke auch fleißig für dich.Wäre ja ne schöne Arbeit.

Gestern hätte ich gerne mal jemanden gewaltig in den selbigen getreten.War ein Ar... auf Beinen mit nem großen Beißer auf 4Beinen.
    Meine 2 Fellnasen laufen immer frei.Er kommt mir endgegen und brüllt ,ich soll sie gefälligst anleinen.Ich sag,halten sie ihren kurz ,die laufen vorbei.Wurzel vorbei.Joster bleibt neben mir stehen .Er geht mit seinem nicht weiter,also denke ich ...tuste ihm den Gefallen und leinst Joster an.Hab das Halsband in der Hand,da rennt das Vieh auf uns zu und reißt mich zu Boden.Ich schrei,sind sie Wahnsinnig.
    Er ganz lässig,wenn ich rede kann ich nicht noch auf die Leine achten....geht weiter....ich liege im Dreck.
    Ich war sooo wütend,hab mich kaum noch eingekriegt .War Gott sei dank Sandweg.Dreckig aber nicht so hart.
    Hab es meinem Schatz nicht erzahlt,der wäre noch um die Häuser gezogen ,um den Superkerl zu suchen und ihm die Meinung zu geigen.

Heute nehme ich ne Fango und Ina wird sich um meine Prellungen kümmern.

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Joster, das gibt es doch nicht...so eine Frechheit von dem. Sag es deinem Schatz. Vielleicht findet er ihn....es ist eine Sache, Palaver zu machen, wegen nicht angeleint, ABER ein Hund darf niemanden anspringen und umwerfen....(schon gar keine Fremden....)...Da krieg ich Hals....>:(:mad:

18. Silke19041969

Hallo,
    komm mal vorbei....
    Joster, da hätte ich die Polizei gerufen....das geht mal garnicht.....und wenn dir was passiert wäre, wäre dieser Dreckskerl einfach weitergelaufen....auch Hals ich habe:mad::mad:

ich lieg auch auf der Schnute....allerdings nicht hingefallen....sondern verschleppte Grippe...nu vereiderte Neben und Stirnhöhlen und ne ordentliche Bronchhitis.....

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

joster dem kerl würde ich auch den hals umdrehnen so ein A -loch
    silke dir mach ich ein heißen kamilletee ich trink auch gerade tee aber salbei :)
    wünsch dir gute besserung schon dich und nicht gleich wieder losrennen wenn dir etwas besser geht so eine verschleppte Grippe ist meist schlimmer wie eine normale sei lieb und leg dich gleich nach dem teetrinken ins bettchen und lass dich von den deinen verwöhnen :)
    anja was macht deine migräne dir stell ich mal ein schönen starken kaffee der hilft auch manchmal zumindest bei mir aber ich muß ihn trinken wenns anfängt zu hämmern im schädel , ansonsten hab ich eigentlich ganz gute schmerztropfen es kommt schon mal vor das auch die nicht helfen , dann hilft nur noch das bett und kein nervtöter in der nähe xD dir auch gute besserung ;)
    bei uns war heute früh -8,2 grad ,und jetzt sind schon wieder -4 :wuerg: ich mag die kälte nicht mehr :cry::cry::cry:
    so und nun werde ich meine bessere hälfte auf arbeit verabschieden und dann geh ich auch ins bett werde noch etwas fern sehn
    euch allen wünsche ich auch eine erholsame und gute nacht LG :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Joster da hätte ich auch die Polizei gerufen. Wenn der Hund von dem Mann an der Leine war, hat der die Leine extra losgelassen? Bei manchen Männern habe ich das Gefühl, die lassen ihren Hund machen, was sie selbst gern tun würden. >:(
    Wegen dem Job, ich hab noch keine Nachricht. Aber ein sehr ungutes Gefühl...
    Hier war heute endlich mal wieder Sonne, aber arxxxkalt.
    Silke gute Besserung, bitte, bitte alles richtig auskurieren.
    Eva, kann es sein das ich Dir zum "99." gratulieren kann?:D

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.