Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

jaaa chrissi ich habe die 99 erreicht xD
    guten morgen und gleich mal den automaten einschalten für alle frühaufsteher
    Anja hat ihre migräne auf mich abgewälzt ;) hatte heute keine schöne nacht , :sleepy:
    so und nun werde ich mal schön langsam auf arbeit fahren mal sehn für wie lange das ist bei uns das gute das ich schon mal eher verschwinden kann , nur leider bin ich seid ich wieder angefangen hab mit arbeiten schon öffter eher verschwunden weil mir alles weh tat , somit werden meine urlaubstage immer weniger als fehlstundenausgleich :(
    wünsche euch allen einen schönen tag LG:):)

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  2. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp und Danke Eva sag....
    hab deinen Tee getrunken und bin dann auch gleich ins Bett....das nächste mal aber bitte etwas anderes als Kamilletee.....
    ich hasse ihn:wuerg::wuerg:
    nee Spaß beiseite...ich gebe schon ruhe und schone mich, wobei ich auch schlapp bin und viel schlafe......

und Eva, du hast versprochen Hackengas zu geben und die 100 ind vier Wochen zu packen:p:p

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    allen Kranken gute Besserung...und nein Eva, ich hab die Migräne nicht weiter gegeben. Denn die ist auch noch bei mir. Und ne Kollegin hat es auch damit umgeworfen.Ich hab grad nen Tee vor mir stehen. Waldfrucht. Kaffee hilft mir auch manchmal bei Moräne. Sogar mit Zitrone drin..:wuerg: Was macht man nicht alles, um das loszuwerden...

Chrissi, gib nicht auf wenn es nicht klappt...wir werden immer wieder die Daumen drücken...

Gestern kam ich die ganze Zeit - wie viele andere - nicht ins Forum. Sven hat geraden, den Router auszumachen. Das hat geklappt. (über FB hat das jemand erwähnt). Aber der ganze Baumdünger ist futsch und auch die Paradiesäpfel..die ich bekommen hätte. Mal sehen, ob und was BP sich einfallen lässt.
    Vielleicht so an die 100 Äpfelchen...(ja, schon gut...ich träum ja schon weiter).

Ansonsten macht mir das Event nicht viel Spaß. Ich hab mir das Superfutter geholt. Hab aber nu keine Lust mehr und spar die Taler mal auf..
    Wetter: A..kalt...-1 Grad und Ostwind..bibber..
    Mir ist eh in letzter Zeit immer kalt. Ich denke mal, auch ich werd mich den Erkältungen anschließen. Ich niese oft und hab heute morgen etwas Schnodder...vielleicht komm ich noch gut drum herum. Will ja nicht so wie uns Silke darniederliegen...(noch mal nen Tee rüberschieb).

Gatte ist heute abend mit seinen Jungs unterwegs. Da mach ich Mädelsabend mit meinen Töchtern..

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  4. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Ich schlotter nach der Hunderunde auch auf einen Kaffee vorbei ,
    bring euch Virenmonstern mal ne heiße Zitrone...keine Sorge:wuerg:hab doch viel spanischen Akatienhonig reingelöffelt;)
    und schön heiß trinken.
    Kann Kamille auch nicht leiden,ist sooo Krankenhaus mit Magen schlecht.

Gräten lassen sich schon wieder bewegen,nur ein riesen blauer Fleck ziert meine linke Kniekehle.Hab Blutegelsalbe drauf.

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    allen Kranken und umgerannten gute Besserung.:D
    Bei der neuen Arbeit auch heute keine Nachricht, ging auch niemand ans Telefon als ich angerufen habe. Das Ding ist wohl durch, also weitersuchen.
    Das Obstevent macht mir auch keinen Spaß. Die Paradiesäpfel droppen seeehr mäßig.
    Gruseln können wir uns auch wieder, diesmal bis Montag. Kann ich hoffentlich die Ranke komplett machen.
    Es gibt nen EP Bonus auf der Newsseite wegen dem Ausfall gestern.

anjaholt, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  6. Joster08

Guten Morgen ihr Lieben,
    noch keiner aufm Acker...wer will denn da die 100 voll bekommen:D;)
    Da mach ich mal die Maschine für das heiße Lebenselexier flott.Die Einkaufsrunde war echt kalt und eine leichte Schneeschicht
    liegt und es rieselt etwas...ich mag nicht.Mütterli laß ich wegen der Sturzgefahr nicht rauß,wir haben hir so ekeliges Pflaster ,da kann man wie auf Schmierseife rutschen.Da fallen auch jüngere ganz flott.

Jetzt schlürf ich erst mal ein Tässchen und dann koch ich ne schöne Suppe.

Ein gruseliges Wochenende ich wünsch

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich schnapp mir auch gleich mal ein kaffee bin gerade von der arbeit heim und nun werde ich mal zusehn das isch hausputz mach oder ist hier vielleicht eine freiwillige dabei die mir die arbeit abnimmt :inlove::inlove::inlove::inlove:
    wünsche auch schönen samstag und viel spass beim grusel wusel LG

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  8. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Chrissi...auch hier nen dicken Knuddler schick...das tut mir wirklich leid....ich drücke aber ganz fest weiter die Daumen, das es irgendwie und irgendwo noch klappt...
    Hier werden immer Pflegekräfte gesucht. Aber das hilft dir ja wenig. Ist ja viel zu weit weg...seufz..

Wer von euch hat mir 10 cm Schnee geschickt?
    Jetzt will ich das Zeug auch nicht mehr...:mad:

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  9. Joster08

Ich hab die Eistanne dazu ausgebrütetxD
    Holger hat nenSandelholz,ich will auch ..nah ja der Elefantenwedel war auch nicht soo schlecht.Besser als wenn es was ist ,was schon in der Scheune 15 mal steht.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  10. Engelchen-Chrissi

Danke Anja, Pflegekräfte werden hier auch gesucht. Wenn der evtl. neue Arbeitgeber aber liest 57 Jahre und arbeitslos wegen Krankheit, dann kriegt der das Rennen. Ich muß nur versuchen schneller zu sein um ihn zu stoppen. :p
    hier ist es auch eiskalt und ekelhafter Wind, aber bisher kein Schnee. Will auch keinen haben. -.-
    Joster Glückwunsch zu den neuen Bäumen. Habe keine gekauft.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

dann beiß ihn in den Hintern...dann sieht er, wieviel Biss du noch hast....

Ich hab Bäume gekauft...aber bisher nur 5 ausgebrütet...war nichts neues dabei...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  12. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich schmeiß mal die Maschine an und gönn mir auch gleich einen...

Event, ab und an schmeiß ich da was rein, aber die große Sause ist es nicht.....hüstel

Bäume hab ich mit auch geholt...nach dem Ausbrüten gleich in die Scheune gepackt....ich bekam die Ladenhüter:sleepy:

Erkältung geht langsam zurück, bin aber immer noch platt und schlaf ganz viel

euch allen nu einen wunderschönen Sonntag

13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....ihr seid mir Freunde!
    Erst bekomm ich von euch den Schnee und nun auch noch die Schnodderseuche....:sleepy:
    Mein Kopf brummt, als hätt ich mich sinnlos besäuselt...habsch nich...noch nicht mal mit Sinn.

Gatte war gerade joggen. So konnte ich es ruhig angehen lassen.
    Eine Maschine Wäsche muß trotzdem heute laufen. Die Kinder waren gestern im Schnee. Und da er zum Teil auch weggetaut ist, sind die zwischendurch auch mal auf Matsch geschliddert...dementsprechend sehen die Schneehosen auch aus xD.
    Gatte hängt die nachher auf...kein Problem...

Heute mittag sind wir bei unserem Freund zum Kaffee eingeladen. Da muß ich mich warm anziehen. Im Sinne von Klamotten.
    Da ist es eh immer kalt. Aber wenn man leicht angeschlagen ist....:sleepy:
    Ansonsten ist der Schnee fast wieder weg. Wer hat ihn nu von Euch?

Die Mädels haben die Nacht auf der couch vebracht. Ist ja - wenn sie ausgezogen ist - ein Riesenteil. Und eben ne Schlafcouch.
    Und wir haben versprochen, das erst meine Freundin drauf schlafen darf und dann die Mädels...
    Haben wohl gut geschlafen..:inlove:

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Anja und Silke ich mach euch mal ein tee ( kräuter ) sind immer gut ;)
    schnee haben wir nicht gsd ,sonne hatten wir heute, soo richtig schön wars, aber nicht unbedingt warm ,aber die vögel haben schon gesungen als ob der frühling da ist :)
    Bäume hab ich mir gekauft die große packung und auch ausgebrütet von den 30 bäumen waren je zwei neue bäume dabei find ich etwas wenig für das geld aber was solls BP will ja auch leben :p
    so nun wünsch ich allen noch einen schönen restsonntag
    und allen kranken und angeschlagenen gute besserung
    chrissi dir drück ich die daumen das es doch noch was wird mit der arbeit ;):)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich hab schon vom Daumen drücken Aua-Daumen...aber egal...ich drück weiter....

Gatte hat mich die ganze Zeit nicht mit Hunderunden belästigt. Wir mußten wohl nachmittags zum Kaffee bei nem Freund. Am Anfang war es muckelig warm, aber dann wurde es wieder kalt. Meine Freundin und ich rückten immer näher zusammen. Hätte nur noch gefehlt, das wir uns gegenseitig in die Jacken geschlüpft wären..xD

Ansonsten danke für den Tee....puuuust. Im realen Leben hab ich mir auch grad einen grünen Tee gemacht. Keine Ahnung, ob ich den mag, hab ihn mir mal einfach gekauft. Mit Honig wird es gut gehen. Es geht jetzt auch so einigermaßen. Gatte hat sich wohl beschwert, das er nicht so wirklich gut geschlafen hat, weil ich geschnarcht habe. Blöd nur, ich bin Seitenschläfer - geht aber nicht, Rüssel verstopft.
    Somit muß ich aufm Rücken schlafen. Passt aber auch nicht. Da schnarch ich - und werde davon wach...:sleepy:
    Tempos sind auch auf...muß ich morgen neu holen...

Ich hab mich von Witch etwas anstecken lassen und bin nun auf dem "Ich versuch es mal selber zu machen" Bereich tätig.
    Dörren mach ich ja schon. Einkochen nun auch intensiver, und nun wollte ich mal in Kefir machen. Das hab ich bei der Freundesrunde
    erzählt. Und auch, das ich gar nicht weiß, wer hier in der Nähe frische Milch verkauft. Meine Freundin: Mensch, Anja...die XY, die bringen die sogar. Ich zu ihr: Mensch, Heike...nach klar. Die haben 2 besondere Kinder. Das eine war schon bei uns, das andere kommt bald...die frag ich, ob sie mir die Milch in den Kindergarten bringen kann. Geld kann ich da problemlos hinterlegen..passt...:music:
    Ich wollt auch mal Käse selber machen. Aber dafür brauche ich so viele Zutaten und Platz...das lass ich dann mal. Ich muß nicht
    alles ausprobieren. Und Gatte davon überzeugen, das er mir nen kleines Hexenhaus für meine Experimente kauft, klappt eh nich.

Ich wollt auch mal Nudeln selber machen. War das Chrissi mit der Nudelmaschine oder einer von euch anderen? Wollt fragen, ob sich das wirklich lohnt (wäre so um die 30 EUR) oder ob man das mit "kleinschnibbeln" auch gut hinkriegt...denn dann schnibbel ich...wenn es nämlich nur "ne Phase" ist, hab ich das Ding wieder hier rumliegen und Gatte flucht (mit Recht)...
    Ich schwärm ja auch vom Thermomix...aber nein...das kommt nicht ins Haus. Ist einfach zu teuer...da koch ich lieber mit meinen Töpfen.
    Heute gab es Putenrollbraten mit Rotkohl und Kartoffeln. Für ein Kind war noch etwas eingemachter Milchreis da. Wir anderen wollten nicht mehr...:)

Event: Mit Bäume ausbrüten bin ich nicht weit gekommen. Was ich bekommen habe, ist inner Scheune...
    Im Baumevent zahl ich nicht mehr ein. Wird mir zu teuer. Die Farm ist allerdings noch mit Bäumen vollgestellt. Wird die Scheune wieder ordentlich gefüllt.
    Beim Gruseln hab ich endlich die Wolkenreihe mit der Gruselbox fertig. Die ollen Glühdinger wollten noch nicht so, wie ich...aber nu..
    Jetzt füll ich mit dem Gruselgedöns die Scheune und mach zwischendurch die eine oder andere Aufgabe bei einem der vielen Quests...

Abby die Hundedame hatte heute viel Spaß. Erst war Gatte mit ihr Joggen (ich hatte es erwähnt), dann ist Gatte mit Hundedame und Nachbarn ne Riesenrunde gelatscht - somit kamen wir etwas später zum Freund-Kaffee und vorhin ist er auch noch mit ihr ne große Runde gelatscht. Nu liegt se auffe Couch und pennt...:sleepy:

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  16. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Danke fürs weiter Daumen drücken, zu Anja schiel.
    Das mit dem in den Hintern beißen lass ich lieber bleiben. Kommt nicht so gut, glaub ich. Wenn dann noch die falschen Zähne stecken bleiben....xDxDxD
    Bei dem Event zahle ich nur noch Paradiesäpfel ein. Die paar die droppen.
    Habe jetzt doch ein Rätselbäumchen gekauft, mal sehen was dabei rauskommt.
    Bin bei der Gruselei bei dem Kerberus, oder wie das Vieh heißt. Rest steht schon auf der Ranke.
    Bei mir gab es heute Kotelett mit Gemüse und Kartoffeln. :inlove: Hab ich auch selber gemacht, nicht von Mutter kochen, bzw. braten lassen. :D Mit dem selber machen von Joghurt und Co. hab ich das nicht. Nachdem ich letztens im Fernsehen gesehen habe wieviel Zucker in einem Joghurt ist, überlege ich den fertig gekauften mit Naturjoghurt zu strecken. Man könnte auch Naturjoghurt mit Obst anreichern, da ist zwar auch Zucker drin, aber vielleicht nicht so viel.
    Wetter war sonnig aber kaaaalt. Kein Schnee:D

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Kaffeeautomat ist eingeschalten hab schon die zweite Tasse ;)
    bei uns sind jetzt -7 grad o_O:sleepy:-.-ich will gar nicht das haus verlassen
    mit der gruselwolke bin ich leider noch nicht fertig geworden mir fehlen noch zwei teile :sleepy:
    ansonsten bei uns hier alles paletti :) wünsche allen einen schönen wochenstart Lg EvaxD

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr lieben....
    Ich hab die Nacht nicht so dolle geschlafen...Schnute voll Schnodder...und aua-Kopf...brummel :sleepy:
    Ich denke mal, das kommt von den Nebenhöhlen...nuja...ich werd es schaffen...:)

Bei dem Baumevent sammel ich nur noch die Äpfelchen. Einzahlen wird mir jetzt noch zu teuer...

Ich mag Kotelett auch gerne...und Abby darf dann schon mal am Knochen knabbern...

Ich ess viel Naturjoghurt. Und da kommt meistens ein Löffel selbstgemachter Marmelade rein. Oder eben Früchte...
    Der Rest der Familie bevorzugt allerdings die gekauften. Gatte hat sich letztens gewundert. Eigentlich hatte er ein Vanille-Joghurt
    mitgenommen. Aber da waren so komische Klumpen drinne...er hat genau geguckt...schwammen da doch 2 Kirchen drinne..
    lach...war die Maschine wohl noch nicht ganz leer beim Umfüllen...ihm hats geschmeckt...

Heute hab ich mein 2-Schicht-System.
    Hab mir schon nen Tee gebraut, damit ich über den Tag komme.
    Viel trinken ist ja gesund...einkaufen muß ich auch noch. Keine Milch und Tempos mehr im Haus und morgen ist ja Valentinstag...xD

Mahlzeit....wo sind denn alle?
    O.k. unterhalte ich mich eben mit mir alleine...mach ich öfter...:)

1. Arbeit hab ich gut hinter mich gebracht. Trotz schnodder Nase und Autsch'n Kopf...
    Frühere Kollegin rief mich an und meinte, sie müsse Mittwoch bei unserer Chefin antanzen. Ihr wären unschöne Dinge zu Ohren gekommen. Ob ich etwas damit zu tun hätte, denn sie hätte es angeblich nur mir erzählt. Komisch nur, Chefin hat mich NICHT darauf angesprochen, was da an unschöne Dinge laufen oder erzählt werden...o_O. Ich bin mir keiner Schuld bewußt...

Eingekauft habsch inzwischen auch. Wirtschaft muß ja laufen :music:.
    Bloss mit den Taschentüchern war es nicht so einfach. Die normalen sind ausverkauft. Mußte ich Balsam nehmen. Halbe Menge, doppelter Preis:mad:

Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2017
    Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  19. Silke19041969

Hallo,
    komm mal auf nen Nachmittagskaffee vorbei....
    erstmal die Maschine an und dann kann ich schlürfen......

Schnoddernase hab ich nicht an dich weitergegeben....hab sie ja selber noch:sleepy:und ich kann nu echt keinen Tee mehr sehen.....
    egal welchen, hab die letzten Tage ja nur Tee getrunken, Erkältungstee, Husten und Bronchialtzee, Salbei, Kräuter, Anis-Fenchel Kümmel und und und....hab die Schnutz voll davon
    Baumevent hab ich vergessen....ergo auch nix eingezahlt,
    Gruseln hab ich so vorr mich hin angepflanzt um einfach mal so nach und nach die Quests abzuarbeiten

Gerade eben die FAQ durchgelesen für das Valentiensevent.....respekt, die Mengen an Pflanzen und Drops sind schon
    enorm:wuerg:....na mal schauen was es wird, starten werde ich auf jeden Fall

20. Joster08

Da werd ich wohl auch mal lesen müssen.

Gestern ist der Umzug gut gelaufen.Heute habe ich die Übergardienen gekürzt.
    In der Früh hatte ich meinen Ceck beim Augenarzt.Ein Auge gut ,ein Auge schlecht.Besser als beim letzten Mal.
    Jetzt wird beim nächsten Mal eine Sehnerv messung durchgeführt,damit außer bei der Gesichtsfeldmessung man besser erkennen
    kann wie weit der zu hohe Augendruck den Sehnerv schon geschädigt hat.Muß man natürlich mit 80€ selber bezahlen und jedes Jahr wieder um den Verlauf zu sehen....toll.Meinte der auch noch ne Fußbodenheizung wäre für meine Augen besser.
    Da mußte ich mir auf die Zunge beißen,wollte fragen obs das auf Kasse gibt:mad:8)
    Dann mal alles Liebe:inlove:für Morgen und schlat schön

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.