Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Poh, ich bin Stinkesauer....hab natürlich nicht auf die Eventuhr geachtet
    aber beim abernten kamen ordentlich Drops, die man auch deutlich sehen konnte....
    und nix aber auch rein garnix ist in der Scheune gelandet....bin echt mächtig sauer>:(>:(>:(

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Silke mir gings genauso ich bin auch stinke sauer hab auf allen flächen Bäume stehn und extra mit dem ernten gewartet , die waren alle reif , ich hoffe die lassen sich echt was gutes einfallen um das wieder gut zumachen der bonuscode ist auch noch nicht da vom letzten event :mad::cry:>:(

3. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

da steckt kein Wurm drin...sondern ne Riesen-Anakonda...:mad:

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    den Kaffeeautomaten hab ich schon eingeschalten und auch gleich einen probiert der ist gut :)))
    das Event hab ich auch schon mal probiert und ich muss sagen für zwei Torten erstellen reicht mein Gehirn schon nicht mehr um sich das zu merken , nur gut das ich schon beim Arzt war sonst würde ich an mir zweifel :)
    so und nun mach ich weiter mit dem Gedächtnistraining ;) wünsche euch allen einen schönen Tag;):)

5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Ich hab das Event fertig...nu hol ich mir die kleinen Belohnungen. Hatte immer Bleistift und Zettel liegen und mit Kürzeln gearbeitet. Suuuper.. klar, die eine oder andere hab ich falsch gehabt...aber nu hab ich noch über...

Heute soll hier Sturmtief "Thomas" aufschlagen..suuuper..Vivian hat heute bis 15.30 Schule..
    Hab schon gesagt, die Mädels müssen sich beeilen. Ich muß heute nachmittag noch schnell einkaufen (hoffentlich kommt Gatte pünktlich) und dann mummeln wir Weiber uns ein...holder Gatte geht nämlich feiern...

Morgen gehen die Kinder verkleidet zur Schule. Ich darf heute schon. Mach ich aber nicht...auf dem Rad bei Sturm und Regen ist das blöd und außerdem hab ich auch bestimmten Gründen (hüstel) absolut keine Lust dazu...;)

6. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Die Dropse sollten ja nach Eventstart in der Scheune eingetrudelt sein, wenn man sie hat droppen sehen?!
    Euch allen einen schönen Tag gewünscht. :)
    LG, Patty

7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Das will ich für alle, die vorher angefangen habe, doch auch hoffen...sonst wäre es wirklich sehr, sehr "schade".:oops:
    Und da muß auch mal einiges an der Technik nachgesehen werden. Lieber mal 2 Wochen kein Event, aber dafür funktioniert alles reibungslos...:D

8. Silke19041969

Hallo,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir nen
    Nachmittags-Kaffee....

ich hab das Event auch fertig-.--.-aber anderst....hab alle Farmflächen gerntet...mit Bäumen, Ställen und Werkstuben....und es kamen genau 3 ich wiederhole drei Tickets rum....nee, lasst mal Stecken,
    nach der verarsche von gestern mach ich den Mist nicht mehr mit
    und ja ich bekam Tickets gebucht....12Stück......der pure Wahnsinn

Engelchen-Chrissi, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Auf der Insel droppt es bei mir gar nicht..obwohl da auf beiden Flächen schön verteilt Bäume und Ställe stehen...
    Ich hab gehört, dass manche eine Art Fotoeinstellung haben...aber das ist mir echt zu kompliziert. Da ich eine ältere Generation
    bin, arbeite ich lieber mit PApier und Bleistift....

Der Sturm im Realen Leben ist im Anmarsch. Gerade bin ich die Mittagsrunde geflogen. (fast im wahrsten Sinne des Wortes. Rückenwind ist toll....saaus...xD). Allerdings hat unsere liebe kleine schmale Niers nu Hochwasser und alle Wege sind aufgeweicht und voller Äste. Heute morgen bekam ich einen kleinen auf die Birne...war aber wirklich nur ein kleiner...also eigentlich nicht der Rede wert. (wollt aber heut mal wieder mehr quasseln...:music:).
    Ist schon witzig, wenn man Abby-Maus so im Sturm-Getöse so sieht. Ihr Fell wuselt in alle Himmelsrichtungen und legt sich danach
    wieder so hin, wie vorher....perfekt. Bei mir klappt das allerdings nicht. Meine Haare sind wieder etwas länger (weil ich keine Lust habe, zum Friseur zu gehen - erst mal ist Zahnarzt dran). Somit sehe ich bei Wind immer etwas zerzaust aus...(eigentlich wie gerade aufgestanden :oops:; ihr versteht...räusper)..
    Nu muß ich mir mal überlegen, was ich heute abend für die Mädels und mich zu mampfen mache. Gatte bekommt BRatkartoffeln mit Spiegelei. Der braucht ne Unterlage...ich muß ja eh vorher noch einkaufen.
    Die Karnevalsklamotten hab ich auch alle unten...und hab festgestellt: wir haben wieder Mäuse auf dem Dachboden. Hab zwar keine
    Köttel entdeckt...aber die haben versucht, die Säcke zu fressen:mad:. Also morgen früh mal zum Baumarkt und was besorgen...(keine Mausefalle...das find ich eklig - aber was leckeres für Mäuse zum NAschen...):sleepy:

10. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Anja ist dein Thomas auch so stürmisch xDxDxD
    bei uns soll er in der Nacht ankommen naja mich juckt er nicht aber Göttergatte muss heute noch eine Nachtschicht schieben :oops::oops:
    bei uns im Dorf sind auch die Närischen Weiber unterwegs , ich bin ganz froh das ich kein Faschings Fan bin aber leider Peter und deshalb muss ich am Samstag und Montag zum Umzug :sleepy::sleepy:
    Anja du kannst doch nicht die armen kleinen Tierchen so ein legger futter geben die bekommen davon Bauchschmerzen ;) hab ich auch gemacht im Herbst als sich eine in meinem heizraum einnisten wollte die lag dann nach dem sie sich den bauch vollgestopft hat still und bewegungslos in der ecke :):)

Edit Patty: ein paar Schafe entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Februar 2017
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  11. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

So bin auch mal wieder da. :D
    Hatte überall Unkraut, war gestern gar nicht auf der Farm. Hatte irgendwie keine Lust :sleepy:
    Bei dem Event habe ich mal so losgeraten, jedes mal falsch. Aber den Trostpreis gabs trotzdem.
    Bei der Arbeit, sollte eigentlich Freitag und Samstag frei haben, nu hab ich heute frei, morgen muss ich wieder. :(

Anja gibt auch Lebendfallen für Mäuse.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Warum ist denn dein Dienst getauscht worden, Chrissi? Ist das öfter?

Und wohin dann mit den Mäusen wenn sie noch leben...neeee....das erinnert mich an unser Wildkaninchen. Das Luder hab ich weit weg zu ganz vielen Kumpels ausgesetzt und die kam freudestrahlend wieder....:mad:(Pauline). Sie ist übrigens immer noch da. Nur noch nicht im Garten. Aber wenn das junge Zeug rauskommt (Grünzeug) wird die versuchen, auch da dran zu kommen....

Ich hab immer Angst, wenn einer der Familienmitglieder bei schlechtem Wetter irgendwo unterwegs ist...
    :oops:

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Anja das scheint da wohl üblich zu sein. Das Problem im Pflegebereich ist ja, das die Patienten/Bewohner versorgt werden müssen. Wenn jemand ausfällt, muss Ersatz her. Also werden freie Tage gestrichen, oder verschoben. In einigen Einrichtungen wird mit Leasing Personal gearbeitet, um das eigene Personal zu schonen. Die sind sehr teuer, und arbeiten nicht immer zufriedenstellend. Nach dem Motto, warum soll ich mir Mühe geben, bin doch morgen wo anders.
    Anja wenn Du "böses" Futter kaufst für die Mäuse, dann pass auf das Abby keine vergiftete Maus frißt.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  14. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    sturm thomas ist nun bei uns angekommen der hat uns gleich mal den strom genommen der pöse thomas xD ja Anja da gehts mir auch so ich hab auch angst , peter wurde auch gerade vom taxi abgeholt die fahren auch an sehr vielen bäumen und wäldern vorbei und mein männe genau so :(

kaffeeautomt schalt ich ein
    so und nun hoffe ich das er bald weiter zieht der gute auch wenn ich nicht aus dem haus muss ist es nicht schön dem heulen des windes zu lauschen :eek:
    so und nun wünsche ich allen einen trotz dem schlechten wetter einen schönen tag LG

15. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mirt auch gleich
    einenstarken schwarzen.....

Chrissi, wilkommen im Pflegebereich....jo, das was du beschreibst ist Standart.....da einfach die Pflegekräfte fehlen....

Sturm bei uns auch voll angekommen...die Hunderunde war auch eine mischung aus gegen den Wind stemmen und dann wieder von ihm
    angetrieben zu werden[​IMG] so ähnlich

16. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen....
    Gatte ist gegen 0.00 Uhr nach Hause gekommen. Seine Worte: ich mußte durch den schweren Orkan:sleepy:.
    Aha....
    Bei der ersten Hunderunde keine besonderen Vorkommnise. Überall Äste und Riesenpfützen...aber ansonsten scheint alles glimpflich
    abgelaufen zu sein.
    Die Kollegen sind heute verkleidet und machen auf Gute Laune...ich nicht...ich weigere mich. Muß das Kostüm ja eh ausziehen, da
    das in der Küche sehr hinterlich ist...(lila Einhorn). Somit lasse ich es ganz..hab auch keine Lust.-.-.

Gleich fahr ich die Kinder zur Schule. Eine davon ist in Kostüm und Maske (ebenfalls lila Einhorn). Die andere feiert am Dienstag mit der Schule

17. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Hallo,ich verstehe euren Frust jetzt nicht so richtig,
    Bin ich blödo_O.Ich habe gestern 9 Tickets gebraucht und hatte die Wolkenreihe.Heute habe ich mit etwas mehr Bäumen die 610 Punkte und das Event geht doch noch ein paar Tage.Will unbedingt den 800 Punkte-Wieselstall ,hab noch keinen.

Bin jetzt fertig.Da meine Nachricht gestern nicht weiter ging .Immer rausgeflogen...war das Thomas ?

Mäuse füttern mit bösem Essen,bah was seid ihr gemein.

Bin heute in der Nacht vom Mädelsabend nachHause gefahren.Das Autochen ist gut durchgerüttelt worden.Von der Garage mit dem Suppentopf nach Hause,ich war mit Kochen dran,hab ich die großen Bäume weit umrundet.

Jetzt mach ich erst mal den Kartoffelsalat für die Einweihungspartie .Morgen dann Stoffmarkt und Party und Sonntag....
    ihr glaubt es kaum steh ich auf der Leiter und tapeziere die Küche meiner Nichte.So kommt man nicht aus dem Tritt.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  18. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    nachdem das Event zur hälfte rum ist, habe ich was von nem Item, das die Kuchendropse liefert gelesen. :sleepy:
    Jetzt mit 2 Kuchen ist meine Trefferquote wieder gesunken. :eek:

Bei 1000 Kuchen gibt es sogar Tulpgulden. :D

Am Wochenende ist Babyboom, wer noch Superfutter über hat....

Sturm war hier mehr ein Stürmchen.

Joster viel Spaß bei der Party. Wenn Du noch Tapeziertermine über hast...:p

eva-maria68 gefällt dies.
  19. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    Ich bin mit dem Event schon länger fertig. Ich hatte das Glück, später zu starten. Allerdings ist die Droprate enorm gesunken.
    Obwohl ich nichts an der Farm verändert habe, habe ich heute nur 5 Dropsis bekommen. Da stimmt doch was nicht. Wird auch in sämtlichen (außerhalb) Foren diskutiert und bemerkt.
    Im Moment habe ich wirklich das GEfühl, das BP nur Geld an jeder Ecke ziehen will....gut, da ist jeder selbst dabei, Geld
    auszugeben. Aber das Spiel, läuft nicht mehr vernünftig und die Events find ich nu auch nicht mehr so spannend...Da ist es wirklich kein Wunder, das viele nur ins Spiel reinlauern und es dann wieder sein lassen.
    Ich bin Mentor und hab immer mal wieder Kücken. Aber die meisten hören nach spätestens 2 -4 Level wieder auf.
    Wenn dann ein Kücken durchhält, ist es zu 80 % ein Altfarmer der eine Kückenfarm aufgemacht hat. (brauch ich allerdings auch nichts dem Farmer erklären).

Heute Abend bin ich bei einer früheren Kollegin zum Geburtstag. Ich dachte erst, da wäre eine große PArty. Aber es kommen nur insgesamt 12 Personen. Sie hat es etwas anders angekündigt. Aber das macht ja nichts...(für mich).
    Meine Große nehme ich mit. Sie ist mit der Tochter befreundet.

Gatte ist arbeiten und ich werde gleich mal noch nen Blümchen besorgen...

eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  20. Silke19041969

Hallo,
    komm mal auf nen Nachmittagskaffe
    vorbei

Nun, Joster, der Unmut von meiner Seite kommt daher, das bei Farmen einfach pauschal die Kuchentickets gebucht wurden und
    nicht die Anzahl die gedropt ist....das zum Ersten,
    das andere, im Moment läuft in diesem Spiel nix aber auch garnix rund...endweder kommste ewig nicht ins Spiel, bist im Spiel, hängt es oder
    du wirst rausgeschmissen und dan erst die Events.....ach ich spars mir einfach

der liebe "Thomas" (auf Anja schiel und grins) hat bei uns ordentlich gewütet, auch einige LKW`s sind umgekippt und auch die
    Bäume haben gelitten....GsD aber alles nur Matrialschäden....und nu scheint bei uns das Sönneken
    als wäre nix gewesen....nur kalt ist es, bei gerade +4Grad ist es nur in der Sonne schön angenehm

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.