Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Nein,nein keine Tapetenrolle
    Mutti hatte Freitag Geburtstag,also am Donnerstag noch einkauf erledigen und Kuchen backen.
    Doc hat gesagt,soll mich gut um sie kümmern.Sie hat einen extremen Vitamin D Mangel und ist daher so erschöpft und so stark anfällig
    für die Erkältungsviren.
    Gestern hab ich mit Nichte und Mann ein bischen Tapete endfernt,Haushalt gewuppt.Dann aber die Arbeit fallen gelassen,weil mein linkes Händchen immer alles fallen gelassen hat.Wie gut ,das es Körnerkissen gibt.
    Heute geht es wieder an die Tapete,aber zum Ausgleich wird am Abend schön mit Allen der Geburtstag im Restaurant gefeiert.

Amelie hat die Reha durch.Arbeitet am Wochenende Probe,also im Frei.Weil es ja bei Teilzeit keine Eingliederung gibt.
    Die diensthabende Kollegin übernimmt die Dinge die ihr zu schwer sind,oder macht weiter wenn sie nicht mehr kann.
    So kann sie wenigstens austesten,ob sie es wieder schaft.
    Am 18.fliegt sie erst mal mit Mutti in Urlaub.Danach gibt es noch Überstundenfrei und sie bekommt auch noch ein weiterführendes
    Reha-Programm 2x die Woche Therapie.Das ist auch richtig so.Das läuft ein ganzes Jahr.

eva-maria68, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jooooster...mach langsam.....bei dir brennt ja fast alles....
    Renovieren, Haushalt und auch noch Muttern....wenn das so weiter geht, dann kippst du um...

Amelie hat die Reha schon wieder um? Du meine Güte, das ging aber schnell.....:eek:

Wir haben am Samstag meinen lang gewünschten Staketenzaun (oder Haselnuss-Roll-Zaun) gekauft. Donnerstag wird er beim
    Baumarkt wohl angeliefert und dann können wir ihn holen. Noch die Pfosten dazu (einfache Baumstützpfosten/Rundholz). Der
    Zaun hat eine Höhe von 0,80 m. Von innen kommt noch Kaninchendraht dran, damit da ja kein Hoppler mein Gemüse mampft..:mad:

Gestern waren wir legger mampfen mit Eltern beim Chinamann...jammi.
    Große Hunderunde um den See...war auch bitter nötig. Sowohl für den Vierpfötling, wie auch für uns...pfropf...
    Und wat macht das Viech...springt fast mit nem Köpper ins Wasser....schlotter....zuhause erst mal kräftig abgerubbelt. Das genießt sie.
    Heute hab ich etwas enge Termine. Arbeit, dann um 15.00 zum Zahnarzt (hab ja berichtet), dann schnell Gatte von Arbeit abholen (dafür habsch heute Auto) und danach noch mal zur 2. "Schicht". Schnauf...und das mit Betäubung inner Schnute....nunja...ich hab die
    vorgewarnt. Wenn es nicht geht, geht es nicht....aber ich putz ja auch mit den Händen und nicht mit der Schnute...wird schon...:p

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    ich bin auch mal da und schmeiß mal die Machine
    für nen kleinen Nachmittags-Kaffee an....gönn mir gerade auch einen....

Eva, liebe Glückwünsche an den Gatten und die Taufeltern....
    Anja, dann musste eben mal die Schnute halten und nicht unbeholfen und undeutlich nuscheln:music::music:

Wir haben am Samstag ein Skievent mitgemacht, heißt Königstochter jüngste und ich....mega klasse aber auch
    Ansträngent....Bus fuhr um 3.30Uhr am Samstag morgen ab, dann den ganzen Tag auf der Piste und Rückkunft
    war dann um 2.30Uhr....um 4Endlich im Bett und bubu gemacht
    aber dennoch, würde es wieder tun weil es unglaublich schön war und wir ganz viele nette Leute kennengelernt haben...

4. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich würde auch so ein Event mitmachen (wenn ich Spaß am Skifahren hätte). Klar, anstrengend...aber der Spaß steht doch im Vordergrund.

Und wie soll ich mit Betäubung laut singen, Silke...(die Männers sind oft nur kurz da und verziehen sich meistens inne Halle für ihr Feierabendbierchen. Ich bin in den Büroräumen...und wenn alle weg sind, hab ich Thomas' Brüllwürfel und brülle eben lauthals die Lieder mit..:D
    Mit Musik geht eben vieles leichter....Chefin hat aber gesagt: wenn nicht geht,...dann soll ich zuhause bleiben...wie gesagt...ich guck mal...

5. luisahupp98

luisahupp98 Laufenlerner

Na, dan nuschelst du halt die Lieder mit....ist doch egal,
    wenn du sbberst....bist doch eh alleine...gellexDxDxD

ich mach dir nen Vorschlag, im Dezember nehemen wir beide uns ein Wochenende und ich bring dir das Ski-fahren
    bei....was hälst davon??????:D:D:D

6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

nichts...o_O..Ihr lacht euch kaputt und habt Bauchweh davon und ich hab kaputte KnochenxDxD

Termin überlebt. Kostenvoranschlag für Krone bekommen:wuerg:. Nu ist alles betäubt. Aber ich hab es überlebt (war ja zu erwarten).
    Das Abholen und nun das Essen kochen rutscht auch alles ineinander...somit...Weg frei für die 2. Arbeitsschicht heute...:sleepy:

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

im namen meines gatten soll ich allen herzlich danken :)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir auch gleich
    einen starken schwarzen....

Anja, du bist ne Spaßbremse.....ich könnte es dir bestimmt beibringen,
    ohne gebrochene Knochen....versprochen...

Tochter wurde gestern operiert, alles supi gelaufen,
    wenn heute die Röntgenbilder passen, der Physiomensch da war und der Arzt sein OK gibt, kann ich sie
    wieder abholen....dan haben wir ein Hinkebein zu Hause...

ansonsten nix neues
    nur bescheidenes Wetter...viel Regen und ein heftiger Wind

9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    ich lass mir auch gleich einen durch danke Silke und ich stell uns eine Torte für den nachmittag in den küli ;)
    kinder sind seid gestern alle wieder gefahren und auch gesund in Bayern angekommen ich soll auch mich im namen der Eltern bedanken für die Glückwünsche :)
    Silke von mir gute Besserung an königstochter
    Anja wenn du zum skifahren zur Silke fährst will ich dabei sein xD:D:D komm den spass kannst uns du uns nicht verderben BÜTTExDxDxD
    so nun werde ich mal schaun wo ich im haus anfange wieder so schön langsam meine Ordnung zu machen , Waschmaschiene arbeitet schon
    wünsche euch allen einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2017
    Engelchen-Chrissi und Joster08 gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ein Treffen an sich ist auch nicht schlecht...aber ich auf Bretter...das paßt nicht. Ich bin extrem unsportlich...ich kann noch nicht mal Inliner fahren...geschwaige denn, auf denen stehen. Wir haben hier zig Skate-, Long-, und Shortboards. Glaubt nicht, das ich
    auf denen stehen kann. ICh fall immer hin und brauch etwas/jemanden an das/dem ich mich festkrallen kann...Betonung liegt auf "krallen".:oops:
    Aber ne Schneeballschlacht können wir machen....

Nen ganz dicken Genesungsknuddler an deine Tochter, Silke..

Meiner Schnute und auch meinem Zahn geht es sehr gut. Etwas Muskelkater hab ich, weil ich so lange das "Maul aufreißen" mußte. Aber das ist nichts dramatisches.
    Überkurz oder lang muß der Zahn überkront werden. Kostenvoranschlag habsch schon inne Hand bekommen. Mal eben 370 EUR wenn ich ihn Zahnfarbe mache. Ansonsten Metall 325. (sieht aber an der Stelle nicht schön aus):wuerg:
    War danach auch ganz brav zur Arbeit. Zum Schluß tat es etwas weh, weil die Betäubung aufhörte. Aber alles gut...

Heute werde ich mal Sachen für den Trödel raussuchen und beschriften. Samstag ist bei uns in der Kita Trödel. Da werde ich zwar nicht reich mit, aber etwas springt immer dabei rum...
    Gleich zur Freundin zum Kaffee. Da muß ich meine Ohren wieder auf Durchzug stellen. Aber ne Kollegin hat mir was gesagt: es gibt Leute, die wollen den Popo nicht hochbekommen und schieben die Schuld auf ein behindertes Kind (auch wenn dieses Kind z.B. "nur" eine Lernschwäche hat). Sie sind dann so in diesem Gedanken gefangen. Ist für sie eine Art Ausrede...
    Ich hab das gar nicht gewußt, bzw. war einfach zu naiv so etwas zu denken. Wie kann man sein "behindertes" Kind vorschieben..bah.
    (meine Freundin jammert ja ständig, dass sie nun zuwenig Geld zur Verfügung hat, aber die Kinder gehen ja auch beide in die Schule, und somit könnte man ja auch den Popo für ne Arbeitsstelle hochbekommen. Ihr Haushalt ist übrigens nicht gerade wie geleckt.). Aber nu...
    jeder ist anders und muß sein Leben für sich einrichten....:sleepy:

Eva, nu kannst du etwas durchschnaufen, wenn die Horde aus dem Haus ist...
    Meine Waschmaschine läuft auch ständig. Das finde ich nicht schlimm. Aber das Bügeln:wuerg:

11. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Silke liebe Genesungswünsche an deine Tochter.
    Der Kaffee ist schon getrunken.Wäsche läuft auch bei mir.
    Geduscht und Haare gewaschen lauf ich jetzt die Hunderunde um danach meine K-Gymnastin mit meinen STEINMUSKELN im KNOCHEN-
    SACK zu beglücken.
    Zu einer neuen Hose in Wildleder,rehbraun,sprach Amelie...die passt dir ,weil sie nem Regenwurm zu eng war.Der kam mit dem Hintern nicht rein.Schwesternliebe.
    Die Süßkartoffeln mit Majo und vorallem die Schokohimbeertorte haben mit auf Muttis Feier suppie geschmeckt.Da gehe ich mit meinem
    Menne noch mal Essen.

Engelchen-Chrissi, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

xD Regenwurm zu engxD oh weia...xD

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    Glück- und Genesungswünsche reihum verteilt. :D
    Hatte heute meine erste Akupunktur, son Stützgurt für die Lendenwirbelsäule hab ich jetzt auch.
    Joster ich würd mich freuen, wenn mir das einer sagt mit dem Regenwurm. Bei mir wäre das was dickeres, finde bloß gerade nicht den passenden Vergleich. Aber die Verkäuferin im Sanitätsgeschäft meinte das ich schlank bin. Habe mich gleich bedankt. :p

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2017
    Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Nacktmull? Die sind klein und dick...(mal an mir runterguck...seufz).:oops::music: duck und wech...

Auweia...meine Liiiiiieeebe Kollegin hat mich heute wieder aufm Kieker gehabt...brummel.
    Ich hab dann irgendwann zu ihr gesagt, wenn sie ein Problem mit mir hätte, soll sie es mit mir direkt klären, oder wir gehen zur Chefin. Sie verschwand hoch erhobenen Hauptes aus meinem Wirtschaftsfeld - der Küche...:music:

Chrissi, hoffentlich hilft Akkupunktur und der Stützgurt....
    Wie läuft es denn inzwischen auffe Arbeit. Schon ne Routine drin?

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  15. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Wie Nacktmull??!! xD

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    alle aufstehn der tag ist schon fast 7 stunden alt :) der Automat ist bereit
    heute wird bei mir die Waschmaschiene laufen ohne ende
    die Tischtücher von den Geburtstagsfeiern werde ich in die Reinigung bringen die müssen mal wieder richtig Gestärkt werden und vor allem richtig schön gebügelt
    Ergotherapie fällt bei mir heute aus das Kind der Therapeutin ist krank
    so und nun aber husch husch aus den federn :) LG und einen schönen tag

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  17. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffe haben will und Danke Eva sag...

Kugel mich gerade vor lachen....der eine hat die Figur eines Regenwurmes, der andere schaut
    einen Nachtmull ahnlich.....xDxD
    ich glaube ich bin ein zwischending von Elefant und Nashorn....hüstel

ganz liebe Grüße und vielen Dank von Tochter soll ich ausrichten....kann sie erst heute
    abholen, da noch einige Untersuchungen nötig waren und der Phyiomensch noch mit ihr arbeiten wollte...

Oh Anja....genau so, lass die olle auflaufen und das sofort, das die merkt, sie kann ihre üble Laune nicht
    an dir auslassen....weiter so

so nu schauen wir mal was der Tag noch so bringt

18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...und wie ich die auflaufen lasse. Ich habe keine "Berufsehre" beleidigt und bin erst recht nicht der schlechteste Mensch der Welt...da gibbet wahrhaftig schlimmeres..

Uff. Am Samstag ist bei uns auffe Arbeit Trödel. Freitag muß alles abgegeben werden. Also war ich gestern im Keller und habe da
    mal einiges rausgesucht. Zuviel nicht. Denn Gatte muß da alles hinschleppen und sooo viel verkaufe ich da auch nicht. Denn zur
    Zeit haben sämtliche Kindergärten Trödel. Und im Internet bekommt man ja auch vieles sehr günstig.Aber wenn ich es gar nicht
    mache, krieg ich auch gar kein Geld...

Das freut mich, Silke, das deine Tochter wieder nach Hause darf. Wie klappt es denn dann bei ihr mit der Arbeit? Paßt das noch zeitlich alles? Ich drücke auf jeden Fall die Daumen..

Eva, meine Maschine läuft auch schon wieder. Leider habe ich nicht so viele Trocknungsmöglichkeiten..seufz.

Gestern war mein holder Gatte bei einer seiner Schwestern. Die hat ne Nikon Kamera. Er möchte dieses Hobby ausbauen und hat zum Geburtstag schon ein kleines Startkapital erhalten..(zu Ostern kommt da noch was hinzu).
    Bei der Ehe der Schwester sieht es wohl ganz schlecht aus. Sie schläft seit Wochen im Gästezimmer. Zur Beratung will er aber nicht.
    Thomas hat ihr dringend geraten, da gemeinsam hinzugehen. Wir haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Sonst wären wir auch schon getrennt. Aber es müssen nunmal auch beide wollen. Die beiden haben zusammen Gsd keine Kinder. Ihre Kinder sind erwachsen.
    Eines schon ausgezogen. Aber...vor knapp 2 Jahren haben sie erst gebaut und haben noch so einiges finanzielles anner Backe...aber nu...das ist deren Sache.
    Derweil bin ich ne Hunderunde gangen. Unser Krankenhaus vergrößert seine Parkplätze und hat so einiges abgeholzt :cry:. Da bin ich durchgeschlendert. Und was sehe ich da...einen alten Fotoapparat. Den hab ich mal eingesteckt. Er ist von 1985 und hatte noch nen alten Kodak Film drin. Der ist aber leider nicht mehr zu gebrauchen. Die Kamera hab ich sauber gemacht und nun trocknet sie auf der Heizung vor sich hin. Inzwischen kann man schon wieder an dem einen oder anderen Rad drehen. Natürlich wird der nie wieder Bilder machen
    können. Und fragt mich nicht, warum ich mir überhaupt die Mühe mache. Vielleicht als Symbol der Vergangenheit/Sentimentalität...keine Ahnung. 8)

Heute steht hier nur ein Tramplin Termin an und mein 2. "Dienst".:sleepy: Aber ich hab ja noch genug Bügelwäsche und die Schränke müßten auch mal wieder ausgeräumt werden. Da hat sich Klamotten technisch wieder so einiges angesammelt..:sleepy:

---------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen...
    Eva...nachträglich herzlichen Glückwunsch...ich hab es voll verpeilt...:oops:

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 März 2017
  19. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich mach mal die Maschine an und gönn mir erstmal einen starken schwarzen...

Von mir auch alles Gute Nachträglich zum Schlupftag, vor allem Gesundheit....
    habs ebenfalls völlig verdattelt....sorry[​IMG]
    wir werden einfach alt und vergesslich

20. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

danke euch , ihr werdet lachen aber ich hab auch nicht mehr dran gedacht , hab mein mann verdattert angeschaut als er mir gratuliert hat am dienstag in der früh ,
    so ist das eben mit dem zunehmenden alter schwinden die Gehirnzellen

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.