Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen...
    Amelie und Mütterli haben den Urlaub gut überstanden.

Ich sehe das Banner komplett...gute BrillexDxD
    Muß auch noch den Automaten melken,die rituellen Waschungen und bewegungsübungen haben mich geschafft.
    Die Sonne scheint.Stickjackenwetter,die Kastanie breitet ihre Blätter vor meinem Wohnzimmerfenster aus und die tränenden Herzen auf der Terrasse blühen schon.
    Dackel hat gestern schon etwas Winterfell weggegeben ,es war zu warm.
    Die zwei liegen auf der Terasse und sonnen.

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

JETZT ist es auch wieder komplett...wollt ihr mich verkackeiern??-.-

Du meine Güte...Urlaub schon wieder rum? Die Zeit vergeht immer so lange.

Die Magnolie meiner Nachbarn ist auch in voller Blüte. Und der Kirschbaum fängt auch an...:wuerg: Bin allergisch gegen Kirschpollen...auweia.
    Und der Baum ist bissi dicker...gefühlte 1000 Jahre alt...(in Wirklichkeit wohl eher um die 50-60)

Im Wald mit Hundedame war es wunderschön. Es surrt und brummt, die Vögel zwitschern, die Bäume schlagen aus...patschxD

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Na dann pass mal auf das Du nicht getroffen wirst. xD
    Hier ist es auch Frühling, heute 24, morgen 25 ° :inlove:. Ist für Ronja fast schon wieder zu warm.
    Bei dem Event komm ich nicht vorwärts, habe jetzt schon 800 Mietschulden xD

Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

engelchen ich bin schon bei 1600 :pxDxD
    wir haben heute das erste mal gegrillt hat alles super geschmeckt nicht ist angebrand , also haben wir nichts verlernt im winter;)xD
    wünsche allen einen schönen abend noch :D

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  5. Engelchen-Chrissi

Sind bei mir inzwischen auch schon über 1000. Mühle macht die ersten beiden Beutel.
    Grillen ist wie Radfahren, das verlernt man nicht. ;)
    Dir auch einen schönen Restabend, und allen anderen die noch vorbei schauen. :D

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...ich hatte gerade Besuch von einer Farmfreundin. Sie war hier in der Nähe Blumen holen.
    Das war ein sehr angenehmer Besuch. Und so etwas würde ich gerne mal wiederholen.
    Wir sollten unbedingt mal einen Treffpunkt in der Mitte aussuchen und uns alle treffen.

Ich hab auch schon über 1000 Schulden. Mal sehen, ob ich das Event schaffe. Ich komm irgendwie nicht vorwärts. Ich habe das Gefühl, die Pflanzen vermehren sich nicht. (KAC ist fast immer drauf - und bei Events auf jeden Fall).

Hier ist es heute leider wieder uselig. Gestern bin ich im T-Shirt rumgelatscht und heut hab ich die Jacke wieder an...bibber.

Die Große ist ab heute mittag bei einer Geburtstagsfeier und bleibt dort über Nacht. Hoffentlich wissen die Eltern, was sie sich mit einer Übernachtungsparty antun. Vorher fahren die noch alle zu einem Indoor-Kletter-Garten.
    Hm...als ich noch ein Kind war, mußten wir alles selber organisieren. Meine Mama hat uns Kuchen gebacken und Kakao hingestellt und wir waren uns selbst überlassen (in dem Alter). Und an die richtigen Kindergeburtstage hab ich kaum ne Erinnerung. Freunde dafür einladen gab es noch nicht. Die Familie kam und gut war...
    Inzwischen sind das ja richtige Events.
    Als die Große letztes Jahr Geburtstag hatte, haben wir gesagt: nö...wir machen diesmal keine große Sache: die Kinder haben gezeltet, ne Nachtwanderung gemacht und es wurde Stockbrot gemacht.
    Die erzählen da heute auch noch von...sie hatten Spaß...

Gestern hab ich endlich mal geschafft, in nem Laden Samentütchen mit Salat zu ergeiern. Die waren schon überall weg. Der soll schön brav ins Gewächshaus. Draußen ist es ihm noch zu kalt und es ist ja noch früh. Der Rest lagert immer noch hier...noch nichts inne Erde. Obwohl ich das schon geplant hatte (Kartoffeln und Zwiebeln). Aber ich bin immer so müde...
    Ist das Frühjahrsmüdigkeit? Oder Faulfieber...?

7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen auch von mir an alle
    Kaffeeautomat ist wieder bereit zum verteilen
    also Anja bei uns scheint die sonne und die ist schon richtig schön warm ich denke heute wird es noch wärmer als wie gestern
    für heute hab ich mir nichts vorgenommen außer den gestrigen Abend aufzuräumen und vielleicht noch mal so ein Kirschkuchen backen
    aber mehr nicht ich denke ich werde die sonne genießen und mein Klappstuhl ausgraben xD
    wünsche allen einen schönen 1 April;)

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    hier ist es heute auch noch mal schön warm. Soll sich ab morgen leider ändern.
    Das Event zieht sich wie Kaugummi, kriege immer nur 2 Beutel gemüllert. Bei dem komischen Muschelspiel hab ich auch noch nicht gewonnen. Belohnung gibt es trotzdem.
    Anja, bei mir kamen zum Geburtstag Schulfreunde, ein Event war das auch nicht.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

9. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Lach...Eva...deinen Kirschkuchen haben meine Kinder heute vormittag auch gebacken. Der steht nu schön inne Küche und wartet auf den Verzehr.
    Gatte ist beim Männerspielplatz (Baumarkt). Wenn er mit der Jüngsten wieder da ist (die ist genauso bekloppt wie er, was den Baumarkt betrifft - es liegt bei ihr aber wohl eher an den Gummibärchen oder - so wie heute - am Gutschein für eine schokoladige Osterüberraschung :D), gibbet Cappu/Kakao und legger Kuchen mit Sahne....

Hier ist es immer noch kalt...keine Sonne in Sicht....:oops:

10. Engelchen-Chrissi

Wünsche schönen Sonntag
    hier ist es auch kühler, regnet aber (noch) nicht.
    Anja ich bin auch gern im Baumarkt, schaue mir verschiedenes an. Noch lieber bin ich im Fressmxxxt oder Futterhxxs. Nur mit Handtaschen, Klamotten oder Schuhen habe ich das gar nicht.
    Unser erster Spargel war echt lecker.:inlove:

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    alle aus den federn es ist [​IMG]
    der Kaffeeautomat ist bereit
    allen einen schönen tag in die neue woche

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  12. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...
    lach...Eva, wenn dir langweilig ist...komm rüber...ich hab ne Liste...:)

Gestern war es sooo schön. Da waren wir fast den ganzen Tag im Garten. Morgens waren die Schwiegereltern noch kurz da. Mein Schwiegervater muß ab Mittwoch zur Reha und hat da richtig Bammel vor.

Mein Gatte hat meinen alten PFlanztisch versucht zu retten und hat ihn voll mit Schrauben geballert. Zumindest steht das Ding nu auffe Terrasse und wird bald fertig mit frischblumen und Kräutern dekoriert.

Wir haben gestern auch noch herzhaft lachen müssen. Ich hab eine dumme Angewohnheit. Ich sammel im Korb in der Küche, was alles in den Keller muß (meistens bringt es Thomas vor lauter Verzweiflung in den Keller). Da aber die Kröten nun endlich draußen sind, hatte ich keine Ausrede mehr...also alles in den Keller. Als ich eh schon mal unten war, hab ich hier geräumt und da geräumt. Und ...huch...da ist ja noch ein Korb mit Kartoffeln...(die hatten wir auf einer Radtour von den Feldern gesammelt). Die hab ich irgendwie völlig verdrängt. Und
    die haben nun so mega-lange Wurzeln. Die stehen nu hier oben im Esszimmer und dürfen spätestens morgen in die Erde. Meine Schwiegermutter hat auch noch einige abgegriffen. (wenn die überhaupt anwachsen...)

Am Spätnachmittag waren wir mit Freunden beim Chinesen essen...und sind da rausgerollt...schnauf....Buffet ist aber auch so verlockend.

Heute wieder normale Alltag. Wäsche, Bügeln, Kochen...dazwischen: Hunderunde und Kind zur Nachhilfe schicken...
    Arbeiten und noch mal arbeiten...
    Da hab ich nun nen Großauftrag bekommen. Evtl für nächste Woche. Die Fenster der Hallentore sollen geputzt werden. Das müssen wir mit dem STapler oder Radlader machen. Nunja....ich fahr diese Dinger nicht. Und somit darf ich natürlich putzen. Bin aber schwindelfrei. Das klappt schon..:p

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  13. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja Anja ich hätte kein Problem damit zu dir zu kommen mit dir Kaffee zu trinken oder über alte Zeiten reden ;)xD aber du wohnst mir etwas zu weit entfernt :cry:
    und wenn du die Fenster putzen tust pass auf das der Staplerfahrer das kann und du einen ordentlich festgemachten sicherheitskorb ( arbeitsbühne ) hast Arbeitschutz muss sein nicht das dir was passiert :sleepy:

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Jo...mal sehen, wie die sich das vorstellen. Evtl. auch in der Schaufel vom Radlader...
    Ja. wir wohnen wirklich weit auseinander...Joster und ich aber in der Nähe...Ca 1 Stunde Fahrtzeit...
    Haste gehört, Joster....wird Zeit!!!

Mich plagen heute leichte Migräne-Schübe...
    Meine Kollegin (die olle Giftziege) war heute wieder besonders schlecht drauf und hat mich bewußt versucht auszubooten. Aber ich bin ja ein ausgeschlafenes Mädel und hab sie mehr oder weniger in ihre Schranken gewiesen. Sie- Gruppe; ich - Küche...dabei soll es auch bleiben..-.-8)

Schwägerin rief heute morgen an. Transportbox für Welpe wird benötigt. Ist ja ein Riesen-Ding. Da passt ne Dogge rein. Sie wollte sie dann sofort abholen. Mußte ihr dann mal nen Dämpfer verpassen. Das Ding steht gut verpackt und vor allem ZUGEPACKT auf dem
    Dachboden. Die muß ich erst mal rausfischen. Mach ich heute abend zusammen mit Gatte. Dabei kann ich gleich die Osterdeko runterholen... Und MORGEN darf sie die Kiste abholen..Sie möchte ja, das alles farblich zusammen passt. Mir persönlich ist das
    wurscht, welche Farbe der Hundekorb bzw. die Möbel haben. Unsere Couch ist rot, der Korb von Abby blau mit nem grün/weiß gestreiftem Kopfkissen drin...paßt farblich somit NICHT zusammen...-Augenroll...

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und Joster08 gefällt dies.
  15. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    komm auch mal auf nen Sprung vorbei....mehr Zeit hab ich leider nicht....
    hab auch kein WE gehabt...zweimal 14Std Dienste geschoben
    und auch gerade eben erst vom Frrühdienst angerollt

Gatte und Kinder sehen mich eigentlich nur noch zum Duschen, Wäsche wechseln und schlafen:(:(

Jo anja, zeig der Zimzicke wo der Hammer hängt....
    hab ich da was von Fenster outzen gelesen....gerne....ihr dürft alle vorbeikommen und bei mir die putzen....gibt auch
    Kaffee und frischen Kuchen....(wenn ich zu Hause bin...hüstel)

16. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Oh Silke,so ein normales Dienstwochenende ist echt hart...schnauf erst mal durch.

Bei uns war Sonntag Sonnenschein.Holger und ich haben die Dachterrasse gereinigt und dann mit Mütterli in der Sonne gesessen.
    War aber total kaputt.
    Heute beim Fädenziehen hat mich der Doc abgefangen.Hab ne schöne Nierenbeckenentz.Also ein Antibiotikum...lecker:wuerg:
    Da hab ich mich aber gefreut.Sonntag muß ich fitt sein.Will das Wohnzimmer von Amelies Tochter tapezieren.

Ich glaube ich muß morgen erst mal nen Kirschkuchen backen.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  17. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    Automat zur Kaffee Herstellung ist eingeschalten
    Silke pass auf dich auf
    Joster gute Besserung und wenn s nicht geht dann geht s nicht es kommen dieses Jahr noch einige tag
    ok und nun wünsche ich allen einen schönen Tag , bei uns Nieselregen
    LG

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...

Nierenbeckenentzündung....und du ruhst dich nicht aus und willst tapezieren, Joster...ich werde bald böse mit Dir!!>:( Ruh dich endlich aus....menno....muß man dich festtackern...?-.-
    Aber auch von mir gute Besserung...und ruh dich aus....hab ich das schon erwähnt?:)

Och Silke...dir mal ganz flott nen heißen Kakao mit viel Sahne rüber reich...der gibt Kraft...(hoffe ich):oops:

Nein...ich hab keine Zeit, bei euch Fenster zu putzen...ich muß über 50 Fenster putzen. (Halle). Die Rolltüre ist in Fenster unterteilt...
    Gestern hab ich mal zaghaft nachgefragt: Ey, sach mal, wann sind die zuletzt geputzt worden? Cheffe: öööh...wart mal...ach ja...18. Geburtstag von Tochter....(die ist nu fast 22...schnauf)-.-. Da überall Sand und schmodder ist.........:sleepy:(ich lass das jetzt mal so stehen).
    Abgesehen, von den normalen Fenstern, die ich eh jetzt jedes Mal putzen muß. Sonne, Wind, Sand...super KombixD
    Ich werd es überleben...

Gestern hab ich noch ein bissi im Garten rumgegrast. Für die Meeris war es zu kühl und die Schildis wollten auch lieber im Haus bleiben...aber ich hab wieder 2 Beete geschafft. Eines muß ich noch. Da steht zwar nur eine Mini-Trauerweide...aber die ist gut
    umringt von Giersch :wuerg:. Ich krieg das Zeug einfach nicht weg...:oops:
    Hab noch in einer Tüte Samen von Malle-Palmen gefunden. Die hab ich auch mal eingepflanzt. Die sind nun in einem viereckigen
    - ehemaligen - Eisbehälter unter Folie auffe Fensterbank. Mal sehen, ob da überhaupt was kommt. Es bleibt spannend...

Heute muß ich mit der Großen in die Stadt und endlich ihren Personalausweis in Angriff nehmen. Erst mal Photo machen und dann evtl zur Stadtverwaltung. Aber da brauch ich erst mal nen Vordruck für die Zustimmung des Papas:sleepy:. Das man dafür immer alles als Formular braucht..-.-
    Später hat die Große Reiten. Da fährt sie entweder mit dem Fahrrad hin oder der Herr Gemahl fährt sie und die Nachbarstochter. (Deren Mutter holt die dann immer ab).

Ich war gestern nach meinem "Dienst" doch tatsächlich "joggen". (also Silke würde dafür wohl eher "aufwärmen" sagen). Einmal um den Block. Waren vielleicht 500 m...aber ist ein Anfang...
    Als ich hechelnd heimkam, hat Gatte herzhaft gelacht. Er nur: und...wie war es ICh: mach die Chipstüte auf....xDxD
    Er hat so lachen müssen...und nein, die Tüte blieb zu...aber ein selbstgemachtes Naturjoghurt mußte dran glauben...:p

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  20. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

jo..Eva...so ähnlich war es bei mir. Gatte hat ausgerechnet: ca 600 m. War ich mit meinen geschätzten 500 nicht so falsch...xD

War noch mit den Mädels kurz inne Stadt. Passbilder von Königstochter Älteste machen. Leider konnten wir den Pass noch nicht beantragen. Ich brauch ne Unterschrift von meinem holden Gemahl. Den Vordruck muß man aber da abholen. Den gibbet es nicht online..
    Somit muß ich nächste Woche mit Tochter nochmal da hin>:(. Nuja...ist halt so...

Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.