Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Eva, die Idee ist gar nicht schlecht......ich liefer den Beton....hüstel

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  2. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

*grins* ihr seit aber böse.... Die arme Schwimu... (ich habe meine seit 3 Jahren nicht mehr gesprochen). Anja, du kannst nicht einfach dein Geld für "sowas" ausgeben.

Ich habe mir gerade im I-net eine Küche zusammen gestellt. Falls wir hier nichts finden, haben wir einen Plan B. Ihr müsst ja alle Langeweile haben, der Frühling war doch gerade erst... Alle räumen auf... Pah, ich wäre froh, ich hätte Schränke zum aufräumen ;).

Aber meine Sommersachen habe ich inzwischen tatsächlich vakuumiert und verstaut, nur die FlipFlops, die habe ich immer noch im Gebrauch.

Ab morgen geht es in der Küche an die Decke. Ich werde wohl noch Feinspachtelarbeiten und werde Anschlussfugen ausspritzen. Hoffe, dass die Decke ohne besondere Vorkommnisse von statten geht. Mein armer, alter Mann braucht mal wieder ein Chill-WE. :inlove:

anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Silke19041969

Guten Morgen,
    ich stell mal ne Runde Kaffee an und für die "Chefin" das Cappuwasser

Wich.....wir sind nicht böse....nein niemals:music: wir wollen nur helfen....gelle eva???????

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2014
    anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

guten morgen
    kaffee ist gut danke silke xD
    sicher wollen wir nur helfen schade nur das wir so weit wech wohnen :)
    wünsche euch einen schönen samstag ,ich hab heute den ganzen tag besuch von einer 4 jährigen und die will prinzessinen kuchen backen und nun hängt sie mir im nacken wann wir den endlich anfangen :sleepy: als bis später mal :)

anjaholt und Witch70* gefällt dies.
  5. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Silke, so verträgt auch mein Magen den Kaffee :D

Eva, so ist das mit kleinen Prinzessinnen... Die wollen standesgemäßen Kuchen xD

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

und am besten mit nem Krönchen als Deko [​IMG]

anjaholt, Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

tabaluga nicht nur krönchen da kommen noch herzen und goldene und silberne kugelchen drauf jaaaaa xD
    so nachmittagskaffee ist fertisch ;)

8. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Mensch Eva, du scheinst ja ein Herz für Prinzessinnen zu haben. Wenn ich so zurück denke, unsere Tochter war nie wirklich ne Prinzessin. Rosa und Pink mochte sie noch nie, hat sich immer eingesaut (tut sie heute noch) usw. Die mag sich selbst heute noch nicht schminken und das stylen beschränkt sich auf Zopf binden... Man, ich habe ja fast das bekommen war ich wollte - RONJA - xD. Nur fast, weil sie ist blond...

So, meine Kids und ich waren eben im Tiefflug eine Spülmaschine kaufen - keine Küche, aber ne Spülmaschine :cry:. Hatte ein super Sonderangebot gesehen und wir haben alle keine Lust mehr zu spülen. Küche habe ich mir zusammen gestellt, muss nur noch etwas wegen der Arbeitsplatte abklären, dann wird direkt beim Hersteller bestellt. Ein tolles Herdset mit Induktion etc. habe ich auch schon gesehen :inlove:.

9. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

ja die kleine kann auch manchmal wie eine prinzessin sein und manchmal ein teufel aber im großen und ganzem halt ein kind wie kinder sein dürfen
    so ihr lieben ich wünsch euch allen einen schönen abend und eine gute nacht ;)

so und nun wünsch ich allen einen schönen guten morgen
    [​IMG] greift zu und lasst den tag gemütlich angehn
    kaffee und cappuwasser ist wie immer in den thermoskannen.
    ich wünsche euch allen einen schönen sonntag

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
  10. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Oh, welch wundervolles Frühstück! Dankeschön, Eva!:)
    Ehemann und ich waren um 2.30 Uhr vom Ball zu Hause, und ich habe den Rest der Nacht sehr schlecht geschlafen, weil ich Krämpfe in den Beinen hatte. Immer abwechselnd rechts und links. Und nur wegen der Tanzschuhe, die höher waren als ich es gewohnt bin. :music:
    Sonst war es sehr schön, gute Livemusik und nette Leute. Aber ich bin todmüde.

Eselquest habe ich gerade abgeschlossen und züchte nur noch ein bisschen rum, weil ich die Bienen erst halb fertig habe. Tja, ich habe vieles erst halb fertig, weil ich die hohen Tiere nicht für so ein bisschen Kram hergeben mag.
    Und diese Eselblechhütte kann ich sowieso noch nicht bauen, weil ich noch nicht mal 1 Altmetall habe.-.-
    Egal, wahrscheinlich schlafe ich jetzt sowieso gleich über den Tasten ein...:sleepy:

anjaholt, eva-maria68 und Witch70* gefällt dies.
  11. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Wochenend und Sonnenschein.... lalala... Mhhh... so ein lecker Frühstück. Unseres ist noch nicht fertig.

An der Decke fehlt nur noch die letzte Reihe Platten! Langsam ist ein Ende in Sicht.

12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so ihr lieben wünsche allen eine gute nacht [​IMG]

anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen ihr Lieben....ich stell mal alles so hin, was man für ein gutes Frühstück braucht. Mit Bildern hab ich es ja nicht so..(weil ich es nicht kann - bzw. nicht damit befasse)

So, der Urlaub ist schon wieder zuende und die Arbeit fängt dann mal mit Überstundenaufbau an...Aber so ist das nun mal.
    Ein Loch hab ich nicht gebuddelt im Keller. Das bringt nicht viel. Dann kommt das Wasser hoch und die Schwimu auch...neee. Hinterher schwimmt die bei Hochwasser durch meinen Keller...laßt mal..
    Ach, die braucht das. Und ich hab inzwischen ein dickeres Fell...Wenn sie meint, sie muß über die Meeris schimpfen - soll sie...
    Sind ja die der Kinder und die müssen die versorgen....(mit wachsamen Mamaauge)

Mensch Witch, da ist ja küchentechnisch Land in Sicht....Yipppieh

Farm hat wieder alles an Ställe stehen. Ist wieder alles vollgestopft. Eselzucht habsch fertisch.
    Aber die normalen Farmquests noch laaaange nicht. Diemach ich nur bis zu einer bestimmten Zucht und dann mag ich nicht mehr. Ich züchte nicht wie wild für diese mickrigen Belohnungen...
    Und nu mach ich bissi Haushalt....

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  14. Silke19041969

Guten Morgen,
    Kaffee schnapp.. Dankeschön
    hab die Zucht auch fertisch....zumindest das was ich haben wollte....muss mich ja net umbedingt überanstrengen, gelle
    die normalen Zuchtquest versuche ich auch, da mich die Tiere und das SuFu ja kein Geld kosten, ist mir das eigendlich egal wie hoch die Belohnungen sind, denn man hat ja Zeit die zu erfüllen

Witch, Daumen hoch.......dann kann die Küche ja bald einziehen

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Menno. kaum Arbeite ich wieder, tut bei mir irgendetwas zwischen den Schulterblättern - aber Richtung Kopf weh. Ich darf nicht drankommen. Ist druckempfindlich und fühlt sich an, als ob jemand Eiswasser mit ner Kanüle reinjagt....autschn...
    So, eine Überstunde hab ich schon. Morgen kann ich aber nicht soo früh anfangen...Da ist Kaffeetime mit Freundin...
    Na, ne halbe Stunde tut es auch...
    Aber was die Kollegen in einer Woche in ner Küche verbaddelt haben....RESPEKT...ich darf es wieder richten....seufz

Witch70* und eva-maria68 gefällt dies.
  16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nachmittagskaffee und cappu sind fertisch kuchen vom WE ist auch noch da und ein stück apfelstrudel aber kein vanille eis mehr.
    anja also kommen noch einige überstunden zusammen bis du alles wieder IO ist

17. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Guten Morgen, Kaffee und heiß Wasser stehen auf dem Tisch.

Gestern war ein sch... Tag. Irgendwie lief alles quer. In meiner Kündigungsklamotte holpert es, irgendwie habe ich wieder Baukasper (Stress?), und dann war meine Geldbörse mit allen Papieren weg... Da ich die schlechte Angewohnheit habe, dass blöde Teil immer in die Jacken- oder Westentasche zu stecken, hatte ich schon damit gerechnet, es beim Einkaufen liegengelassen zu haben, oder dass es mir unterwegs aus der Tasche gefallen ist... Wir also im Tiefflug noch kurz nach 18:00 Uhr zu dem Laden (machte 18:30 zu) in dem ich zu letzt war. Auf dem Weg dahin ist mir dann doch noch ein Ort eingefallen, wo das Biest noch sein könnte: Also zu Hause meinen Sohn angerufen, nachsehen lassen, Erleichterung. Da hatte ich die Börse nach dem Einkaufen zusammen mit meinem Headset vom Handy in meine Arbeitstasche gepackt o_O.

Ach ja, meine Oma (bei der ich aufgewachsen bin) hatte gestern ihren 85. Geburtstag. Nein, ich war nur in Gedanken da, aber nicht physisch. Eigentlich war ich schon ziemlich lange nicht bei ihr. Irgendwie ist das nicht mehr die Frau, die mich aufgezogen hat. Sie erkennt mich schon seit zwei Jahren nicht mehr. Irgendwie habe ich, gerade an so Tagen wie gestern, ein furchtbar schlechtes Gewissen, aber irgendwie komme ich aber auch nicht damit klar, sie so zu sehen. Nicht falsch verstehen: Meine Oma war nicht die liebe Omi, die ihren Enkel liebevoll umsorgt hat! Sie war totalitär und führte ein Kochlöffelregime, aber sie hat sich halt gekümmert, als sich niemand um mich kümmern wollte. Es hat eine Weile gedauert, bis meine Mutter und meine Tante akzeptiert haben, dass ich unsere Oma dort wo sie ist nicht besuchen mag, zwischendurch kommen noch mal so Anläufe: Kannst du mich zu Oma fahren? - Du brauchst ja auch nicht mit rein, wenn du nicht willst...Meine Oma ist übrigens schwer dement, phasenweise agressiv und hat starke Weglauftendenzen. Nachdem sie zwei Mal auf einer Hauptverkehrsstrasse den Verkehr lahmgelegt hatte, kam sie in eine geschlossene Pflegeeinrichtung... Bis dahin hatte meine Tante versucht sie zu Hause zu halten.

So, nun geht's mir wieder besser! Danke fürs zuhören, ähm... lesen.

Wünsche euch allen einen guten, stressfreien und frustfreien Tag!

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  18. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen alle zusammen....
    Freundin hat kurzfristig abgesagt. Somit sitz ich mit ner Kanne Kaffee alleine da....Trinke aber eigentlich lieber Tee....naja...friere ich eben ein...xD
    Mensch Witch....irgendwie haste viel Pech im Leben.....Komm an meine flache Brust...ich drück dich mal ganz dolle....so das dir die Knochen knacken...jawolll......:inlove:

Ich hab gestern sehr viel geschafft. Trotz Überstunden (bin ja ne Stunde früher los). Hab nach der Arbeit noch das halbe Haus geputz (nur unten), den Riesenkäfig für die Schweine fertig gemacht. aufgeräumt, Wäsche usw...was man halt so im Haushalt macht. Zwischendurch noch mit Hund...gleich muß ich auf zur 2. Runde mit dem Hund und es regnet...iiiih
    Für heute nachmittag wurde hier Sturm und Gewitter gemeldet...morgen Frosteinbruch...grusel.

eva-maria68 gefällt dies.
  19. Witch70*

Witch70* Foren-Graf

Anja, darfst gerne meinen Rücken knacken lassen, dann spare ich das Geld für den Osteopathen xD. Ich wollte gerade mit Iason auf die Mittagsrunde, aber der zeigt mir nur seine Rückansicht :eek: - es regnet und der feine Herr mag absolut kein Wasser von oben.

Gilt die "tolle" Wettervorhersage eigentlich auch für uns??? :wuerg:... Frost... Regen... draussen kochen... ihhhhh, nee...

eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  20. Amelie1962

Amelie1962 Forenanwärter

Kommt drauf an mit dem Wetter,in NRW ist wohl hauptsächlich Schauer mit sehr wenigen trockenen Lichtblicken angesagt.Bei mir war gestern einiges los,it Arztbesuchen,einkaufen aufräumen(also wie immer)Spätnachmittagskaffee mit Freundin und dann noch Wassergymnastik.Heute muß ich ein bischen ruhiger angehen lassen.
    Ich versuche twist socken zu stricken.Hat daß schon mal einer von euch gemacht.Ist mir noch nicht oft passiert,aber ich bin zu blöd um die Anleitung zu verstehen.Ich hab schon mehrmals wieder alles wieder aufgeribbelt.Mal sehen ob es doch noch klappt.

Witch70*, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.