Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

so und meine Farm gehört auch wieder mir Vito sitzt im Knast

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
    Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  2. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...heute soll es nur 13 Grad geben...brrr....ich geh wieder ins Bett...

Hab gestern noch bissi im Garten rumgeräumt und in der Garage. Da hab ich noch Hundespielzeug gefunden. Alles zusammen mal inne Waschmaschine. Ein Tau war wohl nicht mehr zu retten. Das roch sehr komisch und hatte überall Stockflecken :oops:. Ab zur Mülltonne...
    Ist ja nicht so, das wir nichts haben..:music:

Gatte war noch bei Schwiegervater. Der geht heut in die Reha. Wenn ich mit meiner Mutter über Reha spreche, "tut sie immer so stolz".
    "Ich hab keine Reha gebraucht und werde sie auch nicht brauchen":(. Als ob andere "Weicheier" sind...seufz..Eltern...bis man die erwachsen hat...nunja..kann ich nicht ändern. Ich hätt es gerne anders gesehen..:sleepy:

Heute haben beide Kinder reiten und die Große danach Trampolin. Zum Reiten fahren sie mit den Rädern und zum Trampolin wird sie abgeholt...somit...alles ruhig bis auf der normale Alltag mit Wäsche, Spülmaschine, putzen und Hund...

Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  3. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    ich schnapp mir mal nen Kaffee und sag Danke Eva.....

Joster, das war kein "normales" Wochenende....wir haben zu wenig Personal-.--.-
    und du solltest nu endlich mal ruhe geben und dich erholen und ausruhen....Nierenbeckenentzündung....und dann
    tapezieren......tztztztztz.....

och Anja, jeder fängt mal klein anxDxDund wenn du das jeden Tag machst, haste in einem halben Jahr auch 10Km
    die du mal so eben läufst.....
    wonei ich im Moment einfach nur die kleinen Runden schaffe und das auch nicht so oft wie ich es möchte....
    leider
    Event......nun ja, ist nicht so mein Ding....bei mir ist der Drop eher mies und ich hoffe ich bekomme die Juwelen
    bis heute Mittag noch hin,
    auf der kleinen Farm aussichtslos, da Dropt es nochweniger:sleepy:

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen [​IMG]
    ich schalt mal den Automaten ein für die, die einen brauchen also ich mach mir heute mal ein Espresso ich hab schon seid ein paar Tagen immer eine leichte Migräne Kopfschmerzen, das nervt mehr als eine die dich ganz ans bett fesselt :mad:
    ich hab mir gestern in mein Handy den Schrittzähler heruntergeladen , nun muss ich mich nur noch dadran gewöhnen das ding immer bei mir zu haben damit ich auf das Tagesziel komme , gestern hab ich gerade mal die hälfte geschafft :cry: aber ich muss zugeben ich hatte gestern ein ganz faulen tag mal sehn wie der heutige wird
    Wäsche waschen steht auf dem plan , mein männe hat heute seine letzte Nachtschicht also kann ich morgen dann ab mittag die budde putzen
    so nun wünsch [​IMG]

Engelchen-Chrissi, Joster08 und anjaholt gefällt dies.
  5. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten Morgen...das Bild sieht ja schön aus, Eva...und legger...

Tröste dich Eva...im Moment geht es mir auch nicht besser...es brummt im Schädel. Und ich bin dauerhaft müde. Trotz gutem Schlaf und Dusche...naja...Frühjahrsmüdigkeit wird es bei mir wohl sein. Die Migräne könnte am Wetter liegen...

Gestern bin ich mit dem Rad zur 2. Arbeit gefahren...schnauf...das war ein schönes Stück. Land-Raser-Strasse und Gegenwind + ein in sich schweres Rad. ICh wäre ja gerne mit dem anderen, leichten Rad gefahren, aber da funktioniert das Licht nicht...:mad: Gatte kriegt das nicht in den Griff...
    Auf jedem Fall hatte ich eine gesunde Gesichtsfarbe, als ich ankam. fast 30 Minuten strampeln mit Gegenwind...klasse >:(.
    Der Rückweg war viel schöner. Manchmal zwar auch etwas windig - gerade auf freiem Feld. Aber der Sonnenuntergang war so schön...:D

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  6. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Guten Morgen...Eva deine Bilder sind immer sooo schön

ich schaff das nich auf mein Lapi,bin da ein bissi zu blöd:oops:
    Kinder will ich nicht fragen,sonst bin ich ganz unten durch,spiele ja nur rum mit dem Teil...nicht nützlich.
    Nein Essen kochen,putzen und einkaufen mache ich zu Fuß und mit den Händen.

Gestern habe ich aber doch angefangen die neue Hose zu Nähen.Habe beim Stoffkauf nicht bedacht,der englische Karo fällt groß aus.
    Wollte aber den kleinen roten Streifen immer an der gleichen Stelle haben.Nach dem Zuschneiden war der Arm schlapp.
    Heute wird se genäht.

Silke ich hatte das auch so gemeint,Wochenende bedeutet immer zu wenig Personal.
    In der Woche ist die Personaldecke doch eigendlich schon zu knapp bemessen.

Ich möchte heute aber bitte etwas Regen,wenn schon kühl.Mag draußen nicht gießen.

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  7. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Joster, Was macht die Nierenbecken-Entzündung? Wieder etwas besser? mal nen Knuddler schick....

Und warum nähst du denn schon wieder? Soll der Arm nicht laangsam wieder an die Arbeit gewöhnt werden?
    Ich glaube, Karo wäre nichts für mich...ich bin nur 1,57...das würd mich wohl noch mehr inne Erde stampfen.
    Und ich bin neidisch...außer nem Knopf annähen, kann ich nichts...

8. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Anja du bist nicht die einzige die nicht Nähen kann ich kanns auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2017
    Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  9. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben,
    ich kann auch nur Knöpfe annähen, oder Saum umnähen.
    Event hab ich gestern knapp geschafft, heute ist schon wieder ein neues. :sleepy:
    Wetter ist schön, aber windig.

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  10. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich friere...hab auch wieder bzw. immer noch meine Wollsocken an...diesmal mit Weihnachtsmänner...wie heißt es doch so schön - nach Weihnachten - ist vor Weihnachten.
    Auch meine dicken Winterstulpen in Rot/weiss (grinsend auf Eva schiel) liegen noch schön brav zum Anziehen auf meinem Nachttischschränkchen...

Gruselevents mag ich. Da brauchste nur auf dem Acker anpflanzen. TP über Tag und laanges inner Nacht. Das klappt meistens.
    Das letzte Event fand ich dermaßen blöd. Aber ich wollt halt die Wolkenreihe...aber das olle Muschelspiel hätten die sich sparen können.
    Das war noch nicht mal von der Grafik her nett gemacht...naja...ist ja vorbei.

Heute kamen von einem Blau/gelben Discounter mit dem großen L 4 Spalierobstbäumchen. Die düfen morgen nachmittag inne Erde.
    Bzw. in einen Topf mit Erde. Beides muß ich morgen erst mal hier in einem Billig Laden - och...der hat ja den gleichen Vornamen wie mein Gatte Thomas.- besorgen...ggü ist eine Gärtnerei. Da werd ich mal nach mediterane Kräuter gucken. Und Salatpflänzchen...meine
    sind irgendwie nicht rausgekommen...

Gestern war ich nachmittags etwas faul...hatte zu nichts Lust und mir war kalt.
    Habe nur etwas aussortiert bei meinem Kleiderschrank und fang nu so laaangsam an, von Winter auf Sommer umzustülpen.
    Dann geht das wieder los mit den Säcken. Runter vom Dachboden, rauf auf den Dachboden...seufz. Und die Luke ist so eng, da reiß ich mir schon mal nen Sack auf...boah...Vielleicht sollte ich mir mal so große Kisten mit Deckel besorgen. Allerdings brauchen die Winterpullis so viel Platz...jammer. (jammern klappt immer)

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
  11. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    und der Kaffeeautomat ist auch schon angeschalten xD LG [​IMG]

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  12. Engelchen-Chrissi

Eva, die Bilder sind süß, besonders die Mieze. Kriege das mit den Bildern hochladen nicht hin, bin wohl zu blond dafür.
    Wetter ist ekelig, Wind und Nieselregen. :(

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  13. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Ich will inne Wanne...muß aber leider heute wohl noch mal Fahrdienst machen. Gatte geht mit seinen Kumpels inne Kneipe mampfen...
    (Wir Weiber nächste Woche...hihi).
    Mir ist so kalt und ich bin müde. Und wenn ich endlich mal schlafen könnte, bin ich wach....uff...verdrehte Welt...liegt am Wetter..

Mit dem Event komm ich ganz gut voran. Erst mal überall die ersten Aufgaben erledigt. Die Glubsch-Bäume stehen schon und es ist auch für das SChleimchen schon Futter da...reicht nicht ewig. Aber für den Anfang...
    Rätselbäumchen habsch mir auch gekauft. Mal sehen...wird wohl nichts vernünftiges rauskommen.
    Hab auf Bahame immer mal wieder Rätselställe aufgebaut (die mit dem Axolotl). Falls jemand noch Elefanten oder Anakondas braucht...ich hab sie...in doppelter und Fünffacher Ausführung. Danke BP...so schlecht war die Ausbeute noch nie...
    Auf einer anderen Farm hab ich mir drei Bäumelis geleistet. Da ist es ja eh egal, was da so rauskommt...

Nu werd ich mal den Rest wegbügeln...die frisch gewaschene Wäsche hängt auch schon...somit ist für Nachschub gesorgt...seufz

Joster08, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  14. Engelchen-Chrissi

Ne, ich kaufe keine Bäume oder Ställe mehr. Mir reicht schon der Frust was aus den gewonnen rauskommt. Ställe waren vom letzten Event Hase orange und solche Scherze. >:( Bäume waren auch nicht besser. Bei meiner Mutter kam ein Bison aus den Rätselställen:sleepy:. Na gut, bisschen mitgefreut:D

Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  15. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

ich find es auch zum Brocken husten, dass immer nur das Gleiche rauskommt. Aber Hauptsache, der Dicke Punkt verdient ordentlich Geld...
    Wir haben heute Weiberabend. Außer dem Meeri-Böckchen Müsli ist keine männliche Person anwesend. Gatte ist mit seinen Kumpels unterwegs. Und die Chips sind so was von legger...und ich hab endlich mal den Lappi

16. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten morgen
    Anja nun wie ist es wenn der Bauch voll mit Chips ist - hast sicher ein schlechtes Gewissen oder?xD[​IMG]

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten MOrgen...nöö. hab ja nur ne Handvoll bekommen. Hab hier ja noch 2 Chipswütige Monster...vor allem die jüngste. Kommt ganz auf die Mama...
    Nachher mal durchs Haus wuseln. Dann muß ich noch zur Post und zum Baumarkt Kübel und Erde holen. Beim Billig Laden hatten die nicht das Richtige.
    Heute mittag fahren wir zu meinen Eltern...freu. Die habe ich schon lange nicht mehr gesehen

18. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

jippppppi...genau so schauts aus....

Chips brauch ich nicht wirklich, dan schon eher pistazien oder Nüsse....und die im Kilopack....hüstel

die Ställe aus den anderen Event stehen gerade zum ausprüden und die Bäume auch
    nee, kaufen tu ich auch keine....bekomm eh immer nur Birne,Pflaume und so nen Gedöns....nie einen von den neuen
    oder den nicht mehr neuen.....

nu wünsch ich euch noch einen schönen, sonnigen Restsonntag

19. Engelchen-Chrissi

Wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag mit wenig Stress und Arbeit, auf Silke schiel

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  20. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

SO ich habe überlebt...
    Antibiotikum ist weg.Infekt auch.

Eva ich möchte das NNähposter an der Wand über meiner Nähmaschine,echt klasse.

Dienstag und Donnerstag die Schulter mit Inas Hilfe so gut trainiert,Das es gestern geschafft ist.Ich habe mit meiner Nichte ihr Wohnzimmer tapeziert.Sie ist aber auch ein sehr fleißiges Mädchen.Hatte schon vorgelegt.
    Jetzt kann sie in ihrem Urlaub umziehen.
    Das Tollste aber,ich habe zwar Muskelkater wie Bolle....aber keine Schmerzen.Das macht mich super glücklich.
    Werde wohl noch mal beim Doc vorbei schauen und mich bedanken,er hat ja gesagt....es würde langwieriger als auf der rechten Seite.
    Das kann man bei 2 Wochen nicht gerade sagen.

Die Chips saugt immer Holger auf,ich hatte ein Ma..um Himbeer,legger

Auf eine neue Woche.

anjaholt, eva-maria68 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.