Die Schadenfrohen zum 3.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von anjaholt gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joster08

Joster08 Kenner der Foren

Oh ihr Lieben ,mir ist heute etwas ganz gruseliges passiert.
    Bin vom KH nach Hause gefahren.Temp.50.Hinter mir einer und Gegenverkehr...halt Stadt.Läuft mir von rechts ne Katze vors Auto.
    Hat links vorne geknallt.Katze war dann weg.Bin nachHause ca.2Min.Polizei angerufen.
    Die haben nach dem Tier gesucht,nix gefunden...auch keine Blutspur.Ich erst mal:wuerg:.Autoschaden nicht soo schlimm,meine Nerven total am Ende,ich am heulen,Polizist am Trösten...hätte ja nix verkehrt gemacht....ja aber man verletzt nun mal ein Lebewesen nicht mit Spaß an der Freude.
    Der Tag ist für mich gelaufen...und Morgen geht mein Auto in die Werkstatt.>:(

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  2. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

das glaub ich dir , ich fühl mich auch immer schuldig selbst wenn mir eine maus ins auto rennt , einmal hätt ich fast einen hund erwischt konnt aber noch rechtzeitig stehenbleiben der ist nur ganz leicht am auto angerempelt , aber mir sind den ganzen tag die beine geschloddert

Silke schön das du wieder gesund zuhause bist , das kann ich mir vorstellen das der urlaub zu kurz war gerade jetzt wo wieder frischer schnee gefallen ist :p
    ich hab noch bis donnerstag die tochter mit den beiden mädels da dann kehrt bei mir auch wieder ruhe ein für 4 wochen dann kommen die schon wieder weil schwiegersohn geb. hat und enkelin auch , :D
    Tochter ist heute mit den kindern zum Geburtstag von schwieger oma gefahren ca. 2 stunden später hat sie angerufen ob ich die kleine holen könnte sie war müde und konnte durch den lärm der anderen nicht schlafen ich natürlich gleich ins auto und hab die kleine abgeholt und die große gleich mit sie wollte auch nicht mehr dort bleiben , nun liegen sie beide schon im bett und sind im land der träume :)
    und ich auch gleich ,
    wünsche euch allen einen schönen abend ;)

anjaholt, Joster08 und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  3. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, Silke schön das Du gesund wieder gekommen bist.
    Joster das würde mir auch so gehen. Ich krieg auch ne Krise wenn irgendein Tier auf der Straße sitzt. Hoffentlich ist der Katze nichts schlimmes passiert.
    Eva ein Glück das die Kinder Dich haben. Die großen und die kleinen Kinder. :D

anjaholt, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  4. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

Guten Morgen
    der Automat ist eingeschalten und hat schon die Betriebstemperatur
    Silke dir wünsch ich alles gute Glück und Gesundheit und bald etwas weniger Stress auf Arbeit;) und einen schönen tag heute [​IMG]
    und allen anderen natürlich auch einen schönen tag heute:)

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2017
    Engelchen-Chrissi, anjaholt und Joster08 gefällt dies.
  5. Joster08

Guten Morgen
    schön noch schnell nen Kaffee nachlegen
    wer will,bei uns gibts heute Sonne,zwar noch kalt genossen ...aber besser als Regen

Silke,wie du dich über den Schnee freust ist toll,ich bekomme beim Lesen schon kalte Füße.
    Mich kann man hingegen auf nem Stoffmarkt oder in Spanien in ner Fischhalle aussetzen.
    Jeder Jeck is anders.Ich würde ja auch nur im Weg liegen...kann nicht Ski laufenxD

Eva ,bin ein bissel neidisch,möchte auch Oma sein.Höre meine biologische Omauhr ganz laut ticken.

Jetzt macht mal eure Arbeit ,Lachen nicht vergessen
    Ich versuche die Sonnenstrahlen zu verteilen

Engelchen-Chrissi, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  6. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

So, Ihr Lieben...da bin ich...
    lest ihr meine Eulen nicht, oder wollt ihr nicht antworten? Wegen der Tel.Nr!:oops:
    Amelie klinkt sich auch gerne mit ein...

Herzlichen Glückwunsch zum Schlüpftag, liebe Silke. Ich hoffe, du genießt den Tag etwas...und hast nicht allzuviel Stress und Arbeit.

Auweia. Joster...ich hätte auch Bauchschmerzen, Wackelbeine und wäre nur am heulen. Auch wenn das Tier nicht gefunden wurde...und somit wohl nicht ganz so schwer verletzt wurde...mich belastet so was auch...mal ne Tafel Schokolade und nen Tee mit Rum rüberschieb.

Ostern haben wir recht ruhig verbracht...zumindest was den sonstigen Familienstress betrifft. Allerdings kam mein Gatte somit auf die dollsten Ideen wo alle mitziehen mußten. Hierhin fahren, dorthin fahren...schnauf...nu isser in Krefeld und sucht ne Kamera für sich aus.
    Hab ich endlich mal Luft zum Verschnaufen...der ist auch so gereizt in den letzten Tagen. Nichts kann man ihm REcht machen...bah.

Ich war heute morgen mal eben ne Runde wischen bei meiner 2. Arbeit. Uff...die haben jetzt zwar Betriebsferien. Aber die Männers wußten wohl genau, das ich die Woche aufschlage...die haben einen richtigen Sauhaufen hinterlassen...:mad:. Hab mich auch bei Chefin beschwert. Wenn schon das Geschirr stehen gelassen wird, dann doch bitte mit nem Schluck Wasser drin. Der Cappu und der Kaffee waren regelrecht festgebacken...>:(.
    Zum Abschluß haben die wohl alle nen Döner gefuttert...dieser Duft von vergammelten Lebensmitteln (im Mülleimer, der nicht mal eben ausgewechselt wurde...brummel)...Nuja...nu isses wieder fein...:music:

Eva, ich hoffe, die Kinder und Enkelkinder vereinnahmen dich nicht zu sehr...du brauchst noch Ruhe...
    Auch wenn es sooo schön ist, wenn die Süßen alle wieder um dich herum sind...:inlove:

Engelchen-Chrissi, Joster08 und eva-maria68 gefällt dies.
  7. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

keine angst Anja die ruhe hab ich trotzdem zwar nicht so wenn sie nicht da sind aber wenns mir zuviel wird verzieh ich mich mal eine halbe stunde in mein reich :)
    und eigentlich sind die kinder echt pflegeleicht Selina spielt am nachmittag mit Peter und die kleine ( 8Monate ) ist auch wahnsinnig ruhig wenn sie satt ist spielt sie schön mit dem spielebogen oder mit mir und wenn sie knatschik ist dauert es nicht lange und sie schläft schön die brauch man noch nicht einmal im wagen einschaukeln einfach rein legen und stehn lassen
    bei uns scheint auch hin und wieder die sonne aber es geht ein eisiger wind:sleepy:

Joster08, anjaholt und Engelchen-Chrissi gefällt dies.
  8. Joster08

Anja ,ich möchte.Mein Handy mag aber nicht:mad:Es erkennt deine Nummer nicht als Handy.
    Schick dir mal ne Eule mit meiner.

Werkstatt hat den Schaden auf ca.800€ geschätzt.Sachverständiger wird jetzt das Auto noch ansehen.
    Habe aber Glück ,wegen einem Zusatz über Wildschaden,wie Maderschadeen ,muß ich nur 150€ selbst zahlen.

anjaholt, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  9. Silke19041969

Silke19041969 Foren-Herzog

Hallo,
    Danke ihr Lieben für die Glückwünsche...[​IMG] für später
    nee und ich lass es ruhig angehen, hab heute noch frei
    da wir aber im April Geburtstagsmarathon haben, wird meiner nicht gefeiert...
    ich habe vor den Tag einfach zu genießen

und Schnee ist einfach toll....im Winter aber nicht mehr jetzt....bei uns schneit es....und meine Tulpen
    im Garten schauen aus der weißen Pracht raus....net so tolle

10. Engelchen-Chrissi

Hallo ihr Lieben,
    Silke auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe viel Gesundheit und wenig(er) Streß.
    Also bisschen Sonne ist angekommen, dazwischen Graupel, Regen und viel Wind. Ich will Frühling. Meine Mutter ist schuld, das der Frühling weg ist. Sie hat die Winterjacke schon gewaschen und für den nächsten Winter weggehängt. Spikes sind auch schon weggeräumt. Und sie hat ihre Handschuhe weggeworfen. Alles eindeutige Indizien. ;)

Joster08, eva-maria68 und anjaholt gefällt dies.
  11. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Guten MOrgen...stimmt...deine Mutter ist schuld. (wobei ich gestehen muß: ich häng mich an die Schuld mal dran). Hab auch alles schon gewaschen und fast verpackt. Handschuhe der Kinder hab ich aber verschenkt...und die eine oder andere dickere Jacke ist auch noch da...
    Ich hab gestern noch Rote Bete, Mangold, Blumenkohl und Weißkohl ins Beet gebracht. Aber noch unter Folie. Morgens muss wieder
    gekratzt werden.

Heute bin ich zum Frühstück bei einer FB-Bekannten, die hier im Ort in der Nähe wohnt. Wir wollen Pflanzen austauschen. Aber ich werde den Kontakt mit ihr ziemlich meiden. Gestern schrieb sie mir: kannste Brötchen mitbringen...jep...mach ich.
    Für mich Körner. ok...kein Problem...ne Stunde später kam dann ne erneute Bestellung: 2 Körner, 2 Mohn: Mutter und Gatte frühstücken da auch mit. Und ob ich denn ein Problem mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum hätte...würgs...ich glaube, ich esse mein Brötchen trocken..
    Normal hab ich damit wirklich keine Probleme, wenn es ein paar Tage drüber ist...aber wenn mir das schon so angekündigt wird...auweia...:oops: Es kam noch eine weitere Nachricht: bis 09.45 sind wir doch sicher fertig. Ich muß um 10.00 noch weg....das nenn ich echt Freundlichkeit....:D
    Naja...Tasse KAffee, Brötchen, Pflanzen tauschen...wech..:)
    Hier mal ne Zusammenfassung von Ostern mit der Familie meines Gatten:

Am Karafreitag wurde mein Schwiegervater von seiner Reha abgeholt. Er durfte bis Ostermontag zuhause bleiben.
    Normalerweise versammeln wir uns Ostermontag zum Frühstück bei meinen Schwiegereltern. Nunjaaa.....Am Samstag hatte
    mein Schwiva Geburtstag. Sie rief mich dann an und meinte: nur eine Stunde Kaffee...mehr auf keinen Fall....o.k. mir war das Recht.
    Schließlich ist so ne Reha nicht gerade nen Kinderspiel. Beim Kaffee sollten die Ostergeschenke für die kleineren Kinder verteilt werden,
    weil sämtliche in der Nacht oder am nächsten Morgen in den Urlaub fuhren (war so auch noch nie da). Mit Verspätung traf eine Schwägerin ein und rief - ohne Morgengruß - habt ihr die Eier für die Kinder schon versteckt. Schwimu: nein, die Nester stehen da auf dem Tisch. War für uns o.k...aaaaaber......die andere Schwägerin hatte für ihren Sohn die Eier im Garten versteckt....oh Mann....was für ein Hin- und Her....damit fing es schon an. Warum habt ihr, warum habt ihr nicht, konntest du nicht pünktlich kommen, warum haben wir ne Whats App Gruppe...blablabla....
    Dann ging es aber weiter. Die eine nahm die letzte Scheibe Salami...die andere wollte sie aber auch....uff....(es handelt sich dabei um erwachsene Mütter!!!!). Dann kam das Thema auf Sonntag: Ich ganz harmlos: was soll ich denn mitbringen? Alle drucksen rum: Schwimu stand dann auf: morgen mach ich hier gar nichts. Ralle und ich wollen unsere Ruhe.
    Alles guckt. Gatte und ich grinsen in uns hinein....o.k. Stimmung war dann etwas angespannt.
    Muß es aber wohl vorher schon gewesen sein...denn ein Ostergeschenk für meine Schwimu hatte keiner - nur wir...Das nenn ich ja mal FAMILIE...
    Da war es bei meinen Eltern Sonntag doch harmonisch. Gefressen, getrunken, gelacht, geredet...richtig schön...​

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
    Joster08, Engelchen-Chrissi und eva-maria68 gefällt dies.
  12. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

oha Anja das nen ich mal fast stressfreie ostern :p also sind sie Schwägerinnen schlimmer wie kleine kinder fehlt nur noch das sie auch ein Geschenk versteckt haben wollen xD
    bei uns war gestern auch alles was das wetter geben kann , Sonne Regen , Graupel und wind der war so eis kalt :cry:
    Chrissi nicht nur deine mutter und Anja sind schuld ,ich hab auch schon meine Winterwäsche gewaschen und im Schrank gehängt :p
    so heute steht nichts auf dem Plan außer ein Brot backen für mein Vater und abends fährt die Tochter wieder nach Hause um dann in 14 Tagen wieder zu kommen xD wenn sie keine Termine hätte würde sie da bleiben :)
    wünsche allen einen schönen Tag heute;)

Joster08, Engelchen-Chrissi und anjaholt gefällt dies.
  13. Silke19041969

Hallo,

Jo Anja, wer do eine Familie hat, der braucht echt keine Feinde:sleepy:
    da fehlt ja nur noch das die "Ich will aber...." rufen und mit dem Fuß aufstampfen

also, ich bin nicht Schuld. Winterjacken und Schneeanzug hängen im Moment drausen zum Lüften:music::music::music:

14. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

Joster...800 EUR? Ich hätte nicht gedacht, das die Katze so viel beschädigt hat.
    HAst du noch was davon gehört?

lach .. Silke...DU hast ja auch noch richtigen Schnee gesehen und auch "benutzt". Wäre schlimm, wenn du im T-Shirt und kurzer Hose die Piste gebügelt hättest:D..obwohl....dammich...ich hab Kopfkino;)

15. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

xDxDxDxDxD ich hab auch kopfkino, ich hab heimlich silke fotofiert als sie mit einer anderen frau einen kerl entdeckten xD
    [​IMG] [​IMG]

das war eine katze aus beton auf räderno_O:p

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  16. Engelchen-Chrissi

Wetter war heute einigermaßen, Sonne aber kalt. Aber kein Regen oder Graupel. :D

Bei Autowerkstätten kostet es ja schon nen 100ter wenn die nen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen. :p
    Habe im Fernsehen den Hund gesehen der im Kühlergrill steckte. Er hat alles gut überstanden. Der "Spaß" kostet über 2000.- Euronen.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
  17. anjaholt

anjaholt Forenhalbgott

WOW...Eva...den Kerl hätt ich auch gern entdeckt...legger...

Da fällt mir glatt ein "Döntje" von früher ein...
    Vor langer Zeit habe ich viel Sport getrieben (kaum zu glauben, wenn ich mich jetzt so sehe...schluck). Mit meiner damaligen besten Freundin (die, die vor einigen Wochen bei uns übernachtet hat..grusel) bin ich dann zu einer Fitnessmesse gefahren.
    Da war auch eine Bühne, wo sich viele Herren der Schöpfung präsentiert haben.
    Wir haben uns auch dort unter das Volk gemischt. War schon toll zu gucken. Aber doch etwas sehr aufgepumpt...
    Ich hab dann einen Typen entdeckt...da dachte ich nur...wow...wie kann der denn gehen? Was zieht der für Hosen und Hemden an (er hatte ne Jogginghose an und oben rum nur gestählte Muskeln). Meine Freundin kam auch mit ihm direkt ins Gespräch. (die kann so was - ich war da früher zu schüchtern). Der war super nett. Wir haben etwas rumgeblödelt und erzählt. Irgendwann hab ich ihn dann mal gefragt, ob ich ihn denn mal anfassen dürfte...jep..der hat sich auch in Pump-Pose gestellt. Boah...Klasse...dann hat er mich mit den Muskelpaketen umarmt...(in dem Moment kam seine Freundin - die war aber ganz locker). Menno...ich bin regelrecht in seinen Armen ertrunken...Wie gesagt, schön zu gucken...
    Ansonsten ist mir das wirklich zu viel an Muskeln. Gut durchtrainiert find ich toll...aber nicht so aufgepumpt. Wenn es auch sicher dammich viel Arbeit war...seine Freundin war auch eine, die auf der Bühne gepost hat. Bei Frauen find ich das gar nicht schön...
    Ach...laaaange ist das schon her...

Hund im Kühlergrill? Och nööö....wie hat er das denn gemacht? Hab ich gar nichts von gehört.

Bei dem schönen wetter gestern war ich die ganze Zeit im Garten und hab wieder einiges eingepflanzt. Heute werde ich wieder anzüchten...sprich in Töpfen aussäen. Zucchini möcht ich gerne noch...die erste Ladung ist komplett nichts geworden.
    Dann hab ich noch 2,5 kg Spargel geschält. Vielleicht auch etwas mehr oder weniger...keine Ahnung. Mühsam, weil es oft so dünne Stangen waren. Aber bei 3 kg 5 EUR konnt ich nicht widerstehen. Wir haben jetzt 2 Tage hintereinander Spargel gegessen, nu reicht es. Den Rest hab ich in Gläsern eingemacht.
    Heute mittag mach ich mir rote Bete Salat. Die Knollen durften gestern noch lange vor sich hinkochen.
    Heut abend mach ich Spargelsuppe (zumindest vom Geschmack her - die Schalen und die Endstücke in Brühe aufkochen und dann mal sehen, was ich da als Einlage so mache (jaaahaaa...nachdem ich die Schalen rausgefischt habe..lach).

Unser großer Blaue war auch gestern inne Werkstatt. Reifen wechseln 15 EUR - Reparatur 130 EUR. Irgendwelche Stangen mußten ausgetauscht werden - hängt irgendwie mit den Stoßdämpfern zusammen...fragt mich nicht...keine Ahnung.
    Aber immer noch billiger als bei Joster...:oops:.

Bin ja mal gespannt, wie das läuft mit dem Recycle Automat und den dropsen...das andere Event ist mir wichtiger. Da komm ich irgendwie nicht so wirklich voran. Es hapert an allen Ecken. Hab schon immer Langzeit über nacht drauf...
    Nunja...kennen wir ja...erst holpert es und auf einmal fluppt es...xD

18. Silke19041969

Hallo,
    ich gehöre auch zu denen, denen sie die Thermoasflaschen geklaut
    haben, bin gespannt ob das Skript funtzt...bis jetzt sind alle wech:sleepy::sleepy:

och anja, ich bin auch schon im T-Shirt gefahren, oben auf dem Berg
    ist die Sonne intensiever wie im Tal und teilweise auch wärmer....
    und "heiße" Skihasen-Männer gibt es immer wieder auf der Piste:D:D

19. eva-maria68

eva-maria68 Foren-Graf

nachmittags kaffee kann gezapft werden die maschine ist heiß
    ;)
    wir waren glaub ich alle früher keine Engel ( ich hab auch so manch einen in Gedanken vernascht wenn wir mit meine freundin auf Reitturnire unterwegs waren ):p:p:p

20. Engelchen-Chrissi

Meine Thermosflaschen sind wieder da. Ich meine aber es waren vorher viel mehr. Habe mir die Zahl aber nicht aufgeschrieben. Es droppen mehr von den blöden Batterien, als die Thermosflaschen. :(
    Auf der großen Farm reichen die Taler locker für das Item von der Kandis Kaufranke.
    Bei der kleinen nicht. Mehr mache ich aber da nicht.

Joster08, anjaholt und eva-maria68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.